ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 19:25
von basti

So ich nun auch mal wollen tun schreiben eine Nachricht

Ganz schick- japp. Das es sich um einen NG handelt hat Wolfgang ja schon geschrieben.. Was mir aber noch so auffällt ist das der NG die Blinker an der falschen Stelle hat (Stoßstange).
Neben den verchromten Scheinwerfern ist noch eine gravierte Fläche, diese müsste Orange!
Über den Spoiler kann man streiten.. mein Geschmack isser aber nicht. Hm, ich hoffe mich haut keiner wenn ich schreibe das ich noch die Fenstergummis machen würde, die Radnaben und die Wimpel gegen kleinere austauschen würde...

Grüße

nach oben springen

#127

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 20:08
von Modellautosammler

Nabend,

Basti nicht übel, die Fahrzeuge älterer Bauweise wissen doch immer zu gefallen.

Mach die nichts draus mit dem SK und NG ist mir auch schon so gegangen.

Schickes Gefährt.

nach oben springen

#128

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 20:24
von Wotin

eigentlich ganz einfach

NG gleich Stufe bei den Seitenscheiben (kleines Fenster)
SK 88 Keilform bei den Seitenscheiben....Kühlergrill mit großen Windleiteinrichtúngen
Sk 94 Keilform Seitenscheiben....Kühlergrill dickere Lamellen und kleinere anders geformte Windleiteinrichtung

Räder sind ok, weil kein Jumbozug....sondern nur ein Großraumlastzug....normales FG ohne Zwischenrahmen....Pritsche direkt auf FG befestigt....Dachspoiler war leider so von seiten Herpa schon drauf....ggggg

nach oben springen

#129

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 22:10
von TMH

Nabend

also ich finde den alten NG auch schick, das mit den Blinkern ok kann vorkommen. Hingegen der Spoiler klasse, denn genau so wahr er damals an Großraumfahrzeugen verwendet. Also von mir bekommste die Daumen hoch, und in deiner Hausfarbe samt Werbung. Kommt der doch echt dicke rüber.

nach oben springen

#130

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.08.2008 09:36
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

danke für eure Feedbacks und Erklärungen, mit dem Spoiler hat Wolfgang ja schon gesagt, der ist FEST angebracht,

Und danke für die Erklärung mit dem NG,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#131

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.08.2008 10:45
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sebastian,

Das du für so alte was über hast finde ich gut , schön noch mal einen zu sehen .

Aber bekommst du für Köln und Umgebung noch ne Plakette ?

Also eine Grüne bestimmt nicht


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#132

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.08.2008 12:01
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Oh Tom du hast recht,

da muß ich mal zum Truck Center Neunkirchen, da kenn ich den Chef, da wird sich was machen lassen denke ich

Danke für dein Feedback


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#133

RE: Neuer MAN TGX vom Chef

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2008 18:05
von Ralle

Nabend Sebastian,

schick der alte Gefährte! Lass dich aber nich bei krummen Geschäften erwischen(wegen der grünen Plakette).
Dann allzeit gute Fahrt und änder das mal noch mit dem Blinker, sieht wirklich besser aus

Gruß-Ralle

nach oben springen

#134

Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2008 19:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für eure Feedbacks,

Ralle: Ja da werd ich gut aufpassen müssen

So und nun mal zu Neuzulassung 2 dieser Woche

Fahrzeug: Scania 124 400
Kennzeichen:SU:MT 27
Fahrer: Nico und Michelle

So wie versprochen der Castrop Scania im Manns Look, hoffe er gefällt, ab Montag geht es auf große Tour
Er wird für Holger die Tour von Zentis Aachen zum Edeka Zentrallager Hamm übernehmen,um Mamelade zu bringen



edit by chefe:bilderedit by chefe. bilder gleich dreimal von ein und derselben seite sind nun wirklich unnötig.
Angefügte Bilder:
Castrop5.jpg
Castrop8.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 04.09.2008 18:24 | nach oben springen

#135

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2008 19:52
von TMH

Nabend Sebastian

naja macht sich doch ganz schick der alte Scania, die kleinen feinen Superungen gefallen. Jedoch. hätte ich noch Blinker und leuchten usw. Farblich hervorgehoben.

nach oben springen

#136

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2008 22:03
von Fischbomber

Hi Sebastian,

also, dann wollen wir mal...

Der NG gefällt mir persönlich nicht so besonders - v.a. wegen der Blinker - diese Baureihe hat mir aber auch in 1:1 schon damals nicht gut gefallen, die kubischen Vorgänger hatten mir es jedoch angetan.

Die kleinen aber feinen Superungen am ex Castrop-Zug gefallen mir dagegen wieder sehr gut.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#137

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.09.2008 21:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo MArkus und Mario,

werde die blinker noch ändern und da einfärben wo sie hingehören, fehler meinerseits,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#138

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.09.2008 21:22
von Andreas | 311 Beiträge

Schöne Gestaltung.

Du hast dir schon superviel LKW Detailwissen und Praxis angeeignet. Macht Spaß die Bilder anzuschauen!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#139

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.09.2008 20:01
von martinios

Hallo Sebastian,

der Scania Hängerzug ist echt eine sehr gute Neuanschaffung und wertet deinen Fuhrpark enorm auf.
Und da die Fahrzeuge bei Castrop´s bestens gepflegt werden, wird der Scania in einem Top Zustand an Euch übergeben worden sein.

Besten Gruss
Martin

nach oben springen

#140

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.09.2008 13:04
von SpeditionSeiffert

Hallo Sebastian!

Auch wenn etwas verspätet muss ich sagen das du dir einen richtig gut gepflegten Scania zu gelegt hast. Fahrzeuge von Castrop´s sind nähmlich immer gut gepflegt und gewartet.

nach oben springen

#141

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.09.2008 21:00
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sebastian,

Ich finde das du den Super in deinen Fuhrpark integriert hast.
Und ich soll dir von meinen Bruder ausrichten das es ihm sehr gut gefällt was du draus gemacht hast und der nächste Kaffee geht auf ihn !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#142

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.09.2008 21:07
von adobler | 87 Beiträge

Hi Sebastian,
wenn Du die Blinker in der Stoßstange anmalst vergiß nicht die kleinen
Blinker an den Frontkotflügeln! Da muß auch Farbe drauf, und dann kannst
auch gleich noch die Türgriffe Silber machen. Schwarze (bzw aus Kunstoff
hat es erst beim SK gegeben soweit ich weiß)
mit Grüßen
Alfons

nach oben springen

#143

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 15:14
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
lieber spät als garnicht hier nun mein Beitrag:
Dein Scania gefällt mir sehr gut,Lampen und Blinker wurden ja schon angesprochen. Mir persönlich fehlt zu einem Scania noch der Greif ( aber ist Geschmacksache). Auch würde ich die Radnaben noch farblich bearbeiten.
Und wie chefe schon angesprochen hat, nich 3 Bilder von einer Seite, auch die Heckpartie sollte sein.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#144

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 17:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen:

Vielen Dank für eure Komentare,

Peter: Hallo, danke für dein Kommentar, habe aber ein Bild des Hecks eingefügt, wurde aber gelöscht, werde es unten nochmal einfügen,
Angefügte Bilder:
Castrop6.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 06.09.2008 17:11 | nach oben springen

#145

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.09.2008 23:15
von Modellautosammler

Nabend Basti,

der Scania ist nicht übel, die kleinen angesprochenen Veränderungen noch tätigen und man könnte meinen ein Originalfahrzeuge zeigt sich da und von Castrop haste auch gute Qualität bekommen, das kann ich nur bestätigen.

nach oben springen

#146

Neuzulassungen bei Manns und MKT Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 09:27
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zu meinem Modell,

hier kommt was neues....

Der Adler Transport Logistik Partnerauflieger,

Der MAN F90 wird bald durch eine Moderne Zugmaschine ersetzt,
Angefügte Bilder:
Adler7.jpg
Adler8.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 18.10.2008 18:29 | nach oben springen

#147

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 19:43
von Fischbomber
Hi Sebastian,

ein schöner alter F90, hast Du toll umgesetzt.

Die Aufliegerbeschriftung ist auch top und passt gut zu den anderen Farben.

An Tipps habe ich eigentlich nur dsa Silbern der Trittstufen und das Anbringen von Seitenpositionsleuchten sowie das Schwärzen der Anstosspuffer am Auflieger parat.

Der Oldie gehört meiner Meinung nach zu dem bisher besten, was Du uns gezeigt hast.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 08.09.2008 19:44 | nach oben springen

#148

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 19:47
von TMH

Hi Sebastian

also bin auch von dem alten F90 sehr angesprochen, da haste dem alten aber noch mal leben eingehaucht oder?.
Ich hätte vielleicht die Mutterschutzringe und Achsnaben noch hervorgehoben, Die Details und Beschriftungen sind Top.
Die Lackierung des Aufliegers und der Zugi ebenso.

nach oben springen

#149

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 21:21
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Sebasitan

Mir gefällt der Oldie auch sehr gut, tolles Outfit hast Du da ihm verpasst, Verbesserung wurden ja schon gennannt. Der Auflieger sieht ebenfalls Klasse aus, ich persönlich hätte andere Felgen montiert! Auch der 4er Scania macht eine sehr tolle Figur mit dem Bullbar vorne sieht er echt bullig aus. Bin gespannt auf neues von Dir!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#150

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 22:14
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
danke erstmal für die Heckansicht von deinem Scaniazug, sieht echt klasse aus.
Und dann der "F90", mal wieder ein Kollege, der die guten Alten aufleben lässt( bin ein Fan der alten MAN Garde). Sehr schöne Details und Decals. Auch der Auflieger ist mit seiner Beschriftung eine Augenweide.
Ich wünsch dir eine gute Zusammenarbeit mit der Adlerlogistik.

Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen