ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo !
Ja, das sind schöne Modelle...
Was mir besnders gefällt ist die
farbgebung und der farblich ab-
gesetzte grill beim scania.
Viele Grüße
Tobi
Zitat von MAN TGX XXL V8
Hallo Peter,
mir gefällt der Actros richtig gut hinter dem Einachsauflieger
apotheki petros
Also da fall ich doch gleich vom hocker, die sind ja sowas von geil deine neuzugaenge, das hat sich wirklich gelohnt zu warten! Der DAF sieht klasse aus mit dem deventer auflieger, wusste nicht dass die auch griechenland fahren! Aber mein persoenlicher liebling iss der griechenland express, die farbgebung finde ich einfach klasse, auch der grill, finde ich so klasse, deine farben sind wirklich sehr schoen fuer die augen, voller respekt von mir! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Den Scania Kühlergrill gibts bei Decalprint zu kaufen.Geiler effekt,schnell gemacht.
Deventer in Köln ist eine der wenigen Urdeutschen Firmen die noch transportdienstleistungen nach GR anbieten.
Bernd`s Renault fährt ja schon länger in deren Auftrag!
Hallo Peter!
Sieht schon sehr gut aus ;-) Bild hat natürlich auch eine gute Qualität..Ich wünsche mir natürlich noch viele Details wie zb. Antennen, Autokennzeichen, silberne Trittstufen,..;-)
Aber sonst..cool
Wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen!
mfg
Johannes
Hallo Peter!
Japp, der macht wirklich was daher! Die angesprochenen Details eventuell noch umsetzen und schon kannst Du ihn "unter die Leute lassen".
Aber schick Deinen Fahrer noch in die Werkstatt bevor er die erste Fahrt antritt. Am Auflieger ist die Felge gebrochen...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Stimmt,der ganze Wagen wird am Wochenende nochmal ein wenig überarbeitet.Das Kühlaggregat is mir nämlich z.b.auch ein bischen bleich um die Nase.Und die Zugmaschine braucht auch noch schönere Rückleuchten...Sowas fällt mir dann auch immer erst auf wenn ich das Modell aufm Bild sehe...
Echt schöne Züge hast du da! Sehen aller sehr toll aus!
Solltest du mal was Richtung GR haben, meld dich. Würd ich auch gern mal fahren!
Auf jedenfall Daumen hoch und weiter so!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |