ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung - PeGe-Transport GmbH

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:00
von petrosv8 | 616 Beiträge
So,was lange währt wird endlich gut!

Hier nun endlich mal die Bilder von unseren zwei Scania R620.Die Zugmaschinen sehen sich auf den ersten Blick zum verwechseln ähnlich weisen aber kleine unterschiede auf.

Ganz verliebt bin ich in den DAF XF 105.510.Er zieht einen Auflieger für Deventer/Köln mit Sammelgut regelmäßig nach Athen.Da unser Fahrer in Köln wohnt nimmt er den Lastzug mit nach Hause.
Angefügte Bilder:
pege daf xf deventer seite.jpg
pege daf xf zugi.jpg
pege r 620.jpg
pege scania 4 voll 1.jpg
pege scania 4 voll hinten.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 00:42 | nach oben springen

#2

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:04
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo !

Ja, das sind schöne Modelle...

Was mir besnders gefällt ist die
farbgebung und der farblich ab-
gesetzte grill beim scania.

Viele Grüße

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#3

PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

So,und hier direkt noch das erste Fahrzeug der Neugegründeten Muttergesellschaft PeGe Transport Gmbh.

Der Einachser Actros 1841 wird für die Schwälbchenmolkerei diverse Zentrallager der Discounter inm Rhein-Main Gebiet beliefern.

Angefügte Bilder:
pege schwälbchen einachs seite.jpg
pege schwälbchen einachs1.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:18
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Peter,

mir gefällt der Actros richtig gut hinter dem Einachsauflieger


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#5

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von MAN TGX XXL V8
Hallo Peter,

mir gefällt der Actros richtig gut hinter dem Einachsauflieger


Da kann ich mich nur anschliessen, einfach toller zug, das tsatsikigruen gefaellt mir super gut, auch die kundenwerbung hat wirklich etwas, von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#6

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

apotheki petros

Also da fall ich doch gleich vom hocker, die sind ja sowas von geil deine neuzugaenge, das hat sich wirklich gelohnt zu warten! Der DAF sieht klasse aus mit dem deventer auflieger, wusste nicht dass die auch griechenland fahren! Aber mein persoenlicher liebling iss der griechenland express, die farbgebung finde ich einfach klasse, auch der grill, finde ich so klasse, deine farben sind wirklich sehr schoen fuer die augen, voller respekt von mir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 16:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Den Scania Kühlergrill gibts bei Decalprint zu kaufen.Geiler effekt,schnell gemacht.

Deventer in Köln ist eine der wenigen Urdeutschen Firmen die noch transportdienstleistungen nach GR anbieten.

Bernd`s Renault fährt ja schon länger in deren Auftrag!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 20:12
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Peter!
Na das sind ja mal wieder ein paar Hammer Teile von dir!
Die Scania's sind eine Pracht und der Daf ist auch nicht von schlechten Eltern!
Mal schauen vielleicht kann ja dein Daf und mein Renault öfter mal zusammen fahren dann wird es den beiden nicht langweilig!
Sollte dein Fahrer mal ein Problem mit dem Laster haben,da er ja in Köln wohnt, ist er in unserer Werkstatt lich Willkommen!Ist mit dem LKW nur 20min bis zu uns(wenn alles frei ist)!
Du bekommst natürlich für Service und Reparaturen einen sonder Kurs!

LG Bernd

Ps.: Mein renault hat jetzt auch eine Standklima bekommen!!!!
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 20:17 | nach oben springen

#9

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 20:20
von LukasW | 397 Beiträge
Hi Peter,

schicker Scania, freut mich das die Gescäfte weiter laufen nach Griechenland. Der blau-weiße Grill am Scania passt sehr gut zum übrigen Griechenland-Style.
Der 105-er ist auch ein Schicker Frachtenwagen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 20:22 | nach oben springen

#10

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 22:21
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Peter!
Sieht schon sehr gut aus ;-) Bild hat natürlich auch eine gute Qualität..Ich wünsche mir natürlich noch viele Details wie zb. Antennen, Autokennzeichen, silberne Trittstufen,..;-)
Aber sonst..cool
Wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen!

mfg

Johannes

nach oben springen

#11

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2009 23:14
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
Dein Citysattel ist sehr gut geworden,
auch die Farbkombi gefällt mir bestens.
Also von mir ein dickes Lob !!!

Gruß Matze

nach oben springen

#12

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2009 00:02
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Peter1

Das ist mal was anderes, sieht sehr gut aus

Großes Lob


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#13

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2009 17:55
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Kennzeichen sind mittlerweile drauf und die Trittstufen waren beim Fototermin schon silber,ist aber auf den Bildern beim besten Willen nit zu erkennen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#14

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2009 18:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
holla................


also die city-liner sind echt wieder im kommen habe ich das gefühl?? der macht in dem grün ne richtig gute figur, wobei kleinere feinheiten noch fehlen. z.b. verdünnte schwarze farbe in die lüftung der stoßstange laufen lassen und anschliessend mit einem watte-stäbchen abwischen. dazu noch ein gelber punkt an die kotflügel unten am füherehaus (katzenauge), zu guter letzt die litze über der ersten trittstufe ebenfalls schwärzen.

das fahrzeug macht dennoch richtig was her und fällt auf....
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 18:14 | nach oben springen

#15

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2009 09:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Peter!

Japp, der macht wirklich was daher! Die angesprochenen Details eventuell noch umsetzen und schon kannst Du ihn "unter die Leute lassen".

Aber schick Deinen Fahrer noch in die Werkstatt bevor er die erste Fahrt antritt. Am Auflieger ist die Felge gebrochen...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#16

RE: PeGe Transport Gmbh

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2009 17:42
von petrosv8 | 616 Beiträge

Stimmt,der ganze Wagen wird am Wochenende nochmal ein wenig überarbeitet.Das Kühlaggregat is mir nämlich z.b.auch ein bischen bleich um die Nase.Und die Zugmaschine braucht auch noch schönere Rückleuchten...Sowas fällt mir dann auch immer erst auf wenn ich das Modell aufm Bild sehe...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#17

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.04.2009 17:56
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
da hätte ich fast Deine Griechenland Flotte übersehen....
also mir gefallen beide "TOP"

Gruß Matze

nach oben springen

#18

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 18:24
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Peter
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Allesamt tolle Modelle mit einem schönen
Farbkontrast.Mach weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#19

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.06.2009 13:56
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge


Echt schöne Züge hast du da! Sehen aller sehr toll aus!

Solltest du mal was Richtung GR haben, meld dich. Würd ich auch gern mal fahren!

Auf jedenfall Daumen hoch und weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 15:39 | nach oben springen

#20

RE: Griechenland Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2009 23:01
von Bene | 76 Beiträge

Hi Peter,
du zeigst uns hier aber nette LKW. Deine Griechenland Liner gefallen mir sehr gut.

Fruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen