ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2008 16:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

vielen Dank für eure Kommentare zum Daf,

TOM: Hab ich garnicht gesehen, danke für den Tipp, habe ich natürlich verbessert,

EX-FERNFAHRER: Danke für den Antennen-Tipp, habe die antennen jetzt nach oben aufs dach versetzt, dann hat er keinen Actros Touch

Angefügte Bilder:
SUSM2 2.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#277

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.12.2008 20:47
von Modellautosammler

Hi Basti,

schaut richtig gut aus der "kleine DAF" auch solche Zugpferde sieht man gerne.

nach oben springen

#278

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2008 19:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

ENRICO: Vielen Dank für deine Lobenden Worte,

Hallo zusammen,

Zeitungsartikkel aus dem Rhein-Sieg Anzeiger 5.12.2008

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID - Die Firma Manns Transporte aus dem Rhein-Sieg-Kreis, genauer aus Neunkirchen-Seelscheid weitet sich immer mehr aus und ist momentan der größte Arbeitgeber in Neunkirchen-Seelscheid, nun gibt die Firma weiteren 30 neuen Mittarbeitern eine Chance und einen neuen Arbeitsplatz, diesmal aber in Bonn, dort eröffnet die Firma am 2.1.2009 ein Betonwerk, zusammen in der Arbeitsgemeinschaft Manns Transporte, Metten Stein+Design und Max Bögl, Firmenchef S.Manns sagte im Interview: ,,Ein Betonwerk in Bonn ist unserermeinung eine gute Investition, zusammen mit Metten Stein+Design und Max Bögl haben wir 2 Starke Partner mit ins Boot geholt "
Außerdem wird es ab 2.1.2009 auch die Dienstleistungssparte Baustofflogistik geben, Die Allradkipper und Kippsattelzüge werden auch in Bonn stationiert.




Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#279

RE: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2008 19:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

vielen Dank für eure Nachträglichen Geburtstagsgrüße und Kommentare,

Heute gibt es wieder ein neues Fahrzeug zu bestaunen,

Fahrzeugtyp: DAF XF 105 SC Kühl-Hängerzug Partnerfahrzeug ,,Bermann Logistik",
Fahrer: Malte
Kennzeichen: SU:MT 38

Dieses Fahrzeug wurde extra für die Partnerschaft zwischen Markus Bermann und Manns Transporte angeschafft,
Es wird im Wechselverkehr Birkenwerder-Neunkirchen laufen, Die Partnerschaft zwischen Markus Bermann und Manns Transporte besteht seit 11.10.2008.
Mit der Bermann Logistik haben wir einen weiteren Starken Partner im Transportgewebe gefunden,

Und nun zu den Bildern...






Angefügte Bilder:
SUSM4 1.jpg
SUSM4 2.jpg
SUSM4.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#280

RE: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2008 20:49
von Fischbomber
Hi Sebastian,

ah, Du hattest Geburtstag ??

..na denn herzlichen Glückwunsch, mein Guter, bleib´ wie Du bist und hau´ rein !!

So, nun zum Neuzugang:

Ja mit Markus Bermann hast Du einen guten und zuverlässigen Partner gefunden, da kann ich schliesslich nun auch mitreden, und der Farbkontrast rot/blau zu weiß/grün kommt gut rüber.

Allerdings sind Dir modellbaumässig ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, denn das Unterflurkühlaggregat am Motorwagen sitzt schief (nochmal neu einklipsen), die Scheinwerfer am Bullbar gehören zwei Holme tiefer, so blendest Du die vorausfahrenden Pkw-Fahrer und das Michelin-Männchen oben auf dem FH-Dach sieht nicht so schön aus.

Was gar nicht gut kommt, sind die weissen Ecken an den Koffern, die immer bei Dir durchschimmern, lackiere doch die Koffer komplett.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 12:32 | nach oben springen

#281

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 02:04
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Sebastian

Das sind ja Super Neuigkeiten!
Bin schon jetzt auf das Betonwerk und die Betonmischer gespannt!
Natürlich auch auf die Baustoff Abteilung

Viel Erfol bei dem Projeckt!
Und halte und unbedingt bildlich auf dem laufenden!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#282

DAF Kühl-Hängerzug ,,Partnerzug Bermann logistik"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 12:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Mario,

vielen Dank für dein Lob und deine Kritik,

Die Scheinwerfer habe ich nun nach unten geklebt und das Kühlagregat richtig befestigt,

aber das Michelin Männchen ist geschmachssache meinermeinung,

zu der Beschriftung, Die Beschriftung macht mein Kumpel Dennis für mich, ich bin ihm sehr dankbar dafür, das mit den Weißen stellen lesst sich nicht verhindern, da es ja aufgeklebt und am Modell zurechtgeschnitten wird, Wenn ich mir für die Koffer Beschriftung von Decalprint machen lassen würde, sähe das zu langweilig aus, außer ich lasse sie mir für mehr Geld anfertigen,deshalb bin ich momentan froh diese Beschriftung zu haben,

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen,

Angefügte Bilder:
SUSM 34.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#283

RE: DAF Kühl-Hängerzug ,,Partnerzug Bermann logistik"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 14:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Basti,

Mario hat recht der Farbkontrast rot/blau zu weiß/grün kommt gut rüber, ein wirklich gelungenes Modell.
Immer wenn ich ein DAF von dir sehe, will ich mir sofort auch einen bauen! So gut gefallen mir deine DAF’s, obwohl ich kein DAF-Fan bin.

Gut das man dein Kennzeichen nicht komplett sieht, da kann Malte schön schnell fahren.

Bin schon auf den Volvo gespannt.

Danke euch beiden, ihr seid auch gute Partner.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#284

RE: DAF Kühl-Hängerzug ,,Partnerzug Bermann logistik"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 14:07
von Modellautosammler

Hallo Basti,

Du legst ja ein Tempo vor, aber auch der sieht nicht übel aus, eins frage ich mich blos, kann es sein das das Kühlaggregat etwas schief
hängt, oder sieht das nur so aus?

nach oben springen

#285

RE: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 16:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Partnerschaft
und mit dem DAF, habt ihr auch gleich einen schönen Partnerzug.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#286

RE: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 18:02
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Alles gute zur Partnerschaft!

Der Daf macht auf mich einen sehr guten eindruck.
bin auf weitere Partnerzüge gespannt.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#287

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2008 19:26
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Patrick,

danke für deine Glückwünsche zum neuen Projekt,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#288

RE: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.12.2008 11:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Sebastian!

Ich freue mich sehr, dass Du wieder einen Holländer zu gelassen hast. Der Zug gefällt mir schon sehr gut, jetzt kommt das aber:

Schade dass die DAF-Decals am HD und die Seitenstreifen an der Tür so blass rüberkommen.
Der Unterschied der Farbkombi Motorwagen/Anhänger ist doch schon sehr heftig, aber das ist jetzt keine Kritik, man sieht sie ja wirklich oft genug so auf den Strassen fahren.

Aber im Großen und Ganzen eine gelungene Vorstellung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#289

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2008 20:43
von Andreas | 311 Beiträge

Wow das hört sich super an.

Wenn du bei mir in der Nähe ein Betonwerk eröffnest, dann hast du bald einen Stammkunden!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#290

RE: Daf CF für den Seefrachtcontainerverkehr

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2008 06:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin sebastian!

Das sind aber gute nachrichten fuer dich! Du expandierst ja volle pulle momentan, was gut ist!

Ich finde das du da was schoenes aufgebaut hast, eine gute firma, mit anscheinend guten fahrern und arbeit, viele geschaeftssektoren und viel fleiss bei der arbeit....

Was ich besonders gut an deiner firma finde ist der gemischte fuhrpark, da sind aeltere als auch neuere fahrzeuge und das finde ich echt klasse! Alle buden sind ja heutzutage so modern...und die farben, die sind auffaellig und passen gut zusammen finde ich....

Mein liebling im bunde ist der graublaue DAF XF den hasste meiner meinung nach am besten hingekriegt und vorallem weicht er ein bisschen von deinen firmenfarben ab was nicht gerade schlecht ist! Und dann habe ich ein faible fuer die F90er und 2000er und fuer die SKs, das finde ich spitze das du noch soviele im fuhrpark hast!

Ich kann dir nur noch gutes fuer deine geschaefte wuenschen und sage einfach nur: MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#291

Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2008 17:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

ich danke euch für eure Lieben Kommentare zu meinen Modellen und meiner Fiktiven Spedition,

ich habe heute mal etwas Zeit für meine Fiktive Spedition gehabt und wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten,

Fahrzeuge der Firma Manns Transporte, die sich über Weihnachten alle auf dem Betriebshof versammelt haben und sich alle in Reihe und Glied aufgestellt haben.

Ich wünsche euch mit diesen Bildern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,

Angefügte Bilder:
Weihnachten1.jpg
Weihnachten2.jpg
Weihnachten3.jpg
Weihnachten6.jpg
Weihnachten7.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#292

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 02:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin sebastian!

Na da waren deine fahrer schoen fleissig beim rangieren...

Schoene bilder, einfach herrlich....

Ich wuensche dir hierbei auch ein frohes weihnachten und guten rutsch ins neue jahr....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#293

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 18:13
von Fischbomber
Hi Sebastian,

das sind sehr schöne Hofbilder mit der gesamten Flotte die Du da zeigst, die gefallen mir hervorragend.

Lediglich den rechten Teil der Schrankenanlage müsstest Du mal reparieren, da ist wohl jemand am Poller hängengeblieben und hat ihn au dem Boden gerissen.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 18:14 | nach oben springen

#294

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 22:15
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Basti,

das sind ja tolle Bilder von deinen Hof aus Neunkirchen-Seelscheid, man bekommt zugleich einen schönen Überblick von deiner Flotte. Sehe ich dort auch neue Fahrzeuge auf deinen Hof, die du uns nicht vorgestellt hast?

Aber was ich nicht verstehe ist, du bist ja Kühlgeschäft tätig und deine Fahrzeuge rollen nicht, jetzt vor Weihnachten wo Kühler schwer zu beschaffen sind und sehr gefragt sind. Geht’s Manns Transporte einfach zu gut!?

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#295

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 11:52
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Basti

Schön mal deine Flotte aufgereit und frisch gewienert auf dem Speditionshof zu sehen.
Die Bilder sind auch Klasse geworden. Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#296

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 19:23
von tgx

hi sebastian


jetzt bin ich aber von den socken.....affengeil!!

eine flotte die sich durchaus sehen lassen kann. da wird richtig geld damit verdient. schön das ich die bilder sehen durfte.


meinen hut ziehe ich vor dir und deinen vorhaben

nach oben springen

#297

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 19:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

ich danke euch für die vielen Kommentare zu den Weihnachtsbildern 2008,

Mario: Du hast recht, aber das mit dem Poller war kein LKW, sondern randalierer, in letzter Zeit häufen sich die Fälle an meinem Betriebshof, deshalb haben wir auch einen Sicherheitsdienst engagiert. natürlich werden wir den Poller wieder bedradigen,

Uwe: Es ist echt klasse, dies von einem Profi wie dir zu hören, das auch dir meine Flotte gefällt ehrt mich sehr.

Im Jahr 2009 wird es sicherlich eine Fuhrparkserweiterung geben, dazu möchte ich aber noch nicht mehr sagen

Den Bereich Volumentransporte werden wir wegen einer niedrigen Auftragslage erst einmal beiseiteschaffen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#298

Trotz Weihnachtsfeiertag Arbeiten...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 16:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten,

zu sehen Jens (Renault) und Karl-Heinz (Iveco) gestern Abend kurz vor 22Uhr bei BASTL Tank...

Angefügte Bilder:
Weihnachtsstress1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#299

RE: Trotz Weihnachtsfeiertag Arbeiten...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 16:51
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Partner,

ein sehr schönes Bild und noch schönere LKW’s.

Zwei Kleinigkeiten hätte ich da noch:

1. Dein Kühlaggregat am Iveco ist falsch dran bzw. am Trailer hinterm Iveco
2. Mach beim Iveco die Stoßstange ab und bemale das Teil da hinter schwarz an, dann kommen die Lufteinlässe besser zur Geltung

Das war’s auch schon! Über Bilder deines Magmun’s würde ich mich sehr freuen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Angefügte Bilder:
f5t1643p30421n2.jpg
nach oben springen

#300

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 23:59
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Sebastian
Mensch,ich lauf gleich aus.Geht doch nichts über Feiertage wo
mal alle Trucker auf´m Hof sind.Toller Fuhrpark den Du da hast
Siehr sehr beeindruckend aus.Alle Daumen hoch.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen