ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 20:13
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sebastian,

Ist immer wieder schön so alte Maschinen zu bestaunen und noch dazu bei so einem passenden Gespann.Da hast ja wieder einen starken Partner gefunden der fast überall schon mitmischt,besser gesagt du hast ja schon zwei starke Partner.Der Scania der für Holger Castrop unterwegs ist,ist ebenfalls ein edles Gefährt.

Mach weiter so mit deiner Leistung.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#152

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 01:39
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Sebastian

Der F90 Zug ist ein schönes gespann, die Decals gefallen mir.
Schaade das der MAN durch einen neuen Ersetzt wird!
Viel Erfolg bei der Partnerschaft Manns/ATL!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#153

RE: Scania 124 400 neu im Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 09:18
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

vielen Dank nochmal für die ganzen Positiven Feedbacks

Wir haben uns entschieden den F90 doch zu behalten, dieses Schmuckstück können wir ein fach nicht verkaufen, der LKW wird weiter den ATL Auflieger ziehen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#154

Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 09:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit stelle ich euch ein neues (altes) Fahrzeug vor,

TYP: MAN F2000 Planen Hängerzug
Kennzeichen: SU:MT 30
Fahrer: Gerald und Anette

Das Fahrzeug wurde komplett im TCN Neunkirchen lackiert und fertig gemacht,

Angefügte Bilder:
MT1.jpg
MT2.jpg
MT3.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#155

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 09:52
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der MAN ist dir wieder gut gelungen, so langsam finde ich gefallen an Hängerzügen.
Also ich freue mich auf den Nächsten.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#156

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 13:13
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

ein sehr shcicker Zug dein F2000, besonders gut gefällt mir die Achskombination 2a/3a macht einiges her.
Ich würde vielleicht nur noch ein Heckdecal montieren, ansonsten top.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#157

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 13:26
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

sehr schöner Anhängerzug!
Weiter so!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#158

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 21:14
von Modellautosammler

Nabend,

also je mehr ich solche schönen Hängerzüge sehe um so mehr verspüre ich den Drang auch welche haben zu wollen.

gefällt mir gut.

nach oben springen

#159

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 21:31
von TMH

Hallo

Also ich finde diesen F2000 auch recht Schick, einfach ein gutes Fahrzeug.

nach oben springen

#160

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2008 22:22
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
Jippi , Jippi, schon wieder ein guter alter F2000, kann von diesen Trucks einfach nicht genug sehen.
Wieder ein genial gemachter Zug der gefällt, einzige Kritik: Wenn Gardinenplane dann sollte auch eine obere Gummilippe nicht fehlen. Das Heck wurde ja schon angesprochen, ein Decal am Heck hebt dieses führ meinen Geschmack mehr hervor , soll aber keine Kritik sein, denn es ist ja dein Zug.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#161

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 00:24
von Fischbomber

Hallo Sebastian,

es gibt Nachschlag in Sachen F 2000, und auch dieser kommt wieder gut rüber, die Verbesserungspotenziale wurden ja schon genannt.

Besonderes Lob gibt es für Deine Aussenaufnahmen, da kommt das Modell doch gleich ganz anders rüber.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#162

MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 17:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Lieben Komentare und Kritiken,

Mario: Muß momentan draußen meine Trucks fotografieren da der neue Betriebshof ja im Bau ist.

So und nun ein neuer:

Fahrzeugtyp: Daf XF 105 SC
Kennzeichen: SU:MK 5
Fahrer: Fabio und Marita

Dieser Abrollcontainer LKW fährt als Subunternehmer für die RSAG (Rhein-Sieg-Abfall-Gesellschaft) Humus von Sankt Augustin nach Meckenheim im Pendelverkehr.


Angefügte Bilder:
MKT5.jpg
MKT6.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#163

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 18:11
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sebastian,

Und wieder gibt es ein Fahrzeug meiner Lieblingskombi zu sehen.Momentan ist ja richtig was los mit diesen Hängerzügen.Auch Dein F2000 gefällt mir,hast super gemacht.Sind da etwa die Männchen aus Österreich verbaut?
Auch dein neuestes Fahrzeug ,der DAF Containerzug gefällt mir.Scheint ja richtig was los zu sein bei dir.
Nur weiter so.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#164

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 18:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

ja da sind die Östereichischen Michelinmännchen Verbaut, danke nochmals,

Danke für dein Kommentar, momentan ist gut zutun bei uns,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#165

RE: Unser MAN F2000 Partnerzug ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 19:41
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

sieht echt nicht schlecht aus Dein 105er.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#166

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.09.2008 19:59
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja der DAF ist dir sehr gut gelungen,
bekommt das Fahrzeug noch einen Anhänger und zeigst du uns, dann noch mehr Fotos.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#167

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2008 13:58
von Modellautosammler

Hallo Sebastian,

der sieht gernichtmal so übel aus, gefällt mir gut und die Farbe steht dem DAF perfekt.

nach oben springen

#168

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2008 19:31
von TMH

Schickes Teil, gefällt mir.
Würde mir aber eine genaue Vorstellung wünschen, was ich sehen kann. Daumen hoch dafür

nach oben springen

#169

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2008 19:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für eure netten Komis,

Werde in nächster Zeit noch öfters draußen fotografiren müssen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#170

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 18:17
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben wieder einen neuen zu vermelden,

Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros MP1 Wechselbrücken HZ
Kennzeichen: SU:MT 32
Fahrer: Volker und Annika

Dieser MB Actros hat eine lange Geschichte hinter sich, er fuhr früher für die Spedition Betz als Subunternehmer, nachdem das Fahrzeug durch ein neueres ersetzt wurde hatte der LKW seinen Dienst getan und war auf dem Weg zum Schrotthändler, als ich dies erfuhr sah ich mir den LKW an und kaufte ihn für kleines Geld, der Truck hat ein paar Schäden, die wir größtenteils behoben haben, er wird nun Europaweit für Manns und Adler Transport Logistik unterwegs sein,

Hoffe er gefällt,

Angefügte Bilder:
7.jpg
9.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#171

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 19:45
von Modellautosammler

Hallo Sebastian,

warum sollte der auf den Schrott, der ist doch noch ganz in Ordnung.

Schönes Gefährt haste da zusammen gestellt, da kommt richtig Farbe ins Spiel.

Mach doch noch die Dachscheinwerfer bläulich und die Löscher in den Felgen mit schwarzem eddin bemalen, sieht dann aus als wären die offen.

Werde das Bild auf meiner HP im Partnersegment mit einfügen.

nach oben springen

#172

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.09.2008 19:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Enrico,

danke für dein Komentar und deine Tipps, werde diese in den nächsten Tagen durchführen,

warte noch mit dem Bild ich schicke dir dann ein neues an deine Email Adresse,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#173

RE: MKT 105er Daf

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.09.2008 21:04
von blackdevil
du kannst du felgen auch fix aufbohren,sieht bestimmt sauberer aus,als wenn du mit nem edding die löcher schwärzt aber die radnaben würde ich noch schwärzen mit nem edding
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 21:04 | nach oben springen

#174

MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 17:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

habe wieder eine Neuzulassung zu vermelden.

Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz SK Hochdach Wechselbrücken-HZ
Fahrer:Franz
Nummernschild: SU:MT 37

Habe dieses Fahrzeug günstig erworben, der SK ist ein ehem. Schenker Fahrzeug, da die Firma Schenker den Fuhrpark erneuert haben wir vom SK Verkauf gehört und den LKW gekauft. Der LKW wird als Partnerfahrzeug für die Firma Adler-Transport-Logistik, Stollberg unterwegs sein. Er wird Fracht vom Container Terminal Bonn nach Stollberg fahren die dort auf andere LKWs zugeteilt wird.

Hoffe das Gespann gefällt.

Angefügte Bilder:
ATL1.jpg
ATL2.jpg
ATL3.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#175

RE: MB SK Hochdach Wechselcontainer-Hängerzug ,,ATL"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2008 17:39
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Basti,

Ein sehr schönes gespann dein Sk,weiter so !!!


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen