ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian,
also, dass was ich bisher auf dem qualitativen schlechtem Foto sehen kann sieht im grunde schonmal sehr gut aus. Ich
würde mir etwas schärfere Fotos wünschen. Ich frage mich für was der Axor Rundumleuchten brauch? Wie von Jan shcon angseprochen
wäre es wirklich mal an der zeit das wir Modellbauer uns den neuen Euro 5 Kat sowie den Spiegel in anspruch nehmen - da ja leider
bisher von Herpa sich nichts für uns Umbauer getan hat. Habe bisher nur von einem geäzten Euro 5 KAT gehört bzw. gesehen. Den Spigele
kann man ja evtl. selber bauen so habe ich es zumindest schonmal gemacht.
MfG
Markus
Tach,
das ist doch ein schöner kleiner, mal was anderes, aber tue Dir selber den gefallen und verbessere Deine Lackierkünste etwas, Du wirst sehen, dann sieht das alles noch besser aus.
Kaufe Dir doch mel ne Spraydose und probiere das erstmal auf einfachen Flächen und wenn das gut klappt nimm ein Modell und probiere es ich sage Dir Du hast dann noch mehr freude an der Arbeit und am Endergebniss.
Hallo Sebastian
Ich finde die Details kommen sehr gur rüber.
Der gelbe Vorhang stört nicht heftig, muss ja nicht alles Blau sein
Die blauen Scheinwerfer sehen echt cool aus!
weiter so...!
Gruss Patrick
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen,
danke für eure Komentare, werde probieren das ein oder anderen auch umzusetzen,
so nun wiedermals ein neuer ,,alter"
Fahrzeug: Iveco Eurotec
Kennzeichen:SU:MT 24
Fahrer:Sebastian (vorläufig)
Dieses Fahrzeug wurde gebaucht von der Firma Hagen abgekauft und in unsere Firmenfarben lackiert, es wird zuerst im Schwerlast volumenverkehr unterwegs sein, aber später vor einem Planensattelauflieger hängen,
Über Komentare würde ich mich freuen,
Hallo zusammen,
Fahrzeug: MAN TGX
TYP: XXL
Fahrer: Sebastian,Jenny
Nummernschild: SU:MT 25
so nach langer Überlegung haben ich mir als Chef einen neuen MAN TGX XXL gegönnt,ich werde ab nächster Woche mit diesem Fahrzeug für die Firma Bastl in Spanien unterwegs sein, natürlich mit Kühlauflieger,
Hoffe der TGX gefällt, habe dieses mal viele Details verarbeitet,
Hallo Sebastian
toller TGX gefällt mir gut mach weiter so
Aber der Auflieger hat auch schon paar Jahre auf dem buckel oder?
Hi Marcel,
danke für dein Lob,
da sagst du was, es ist der älteste Firmenauflieger, da hat meine Dispo mit den ältesten zugeteilt
So und nen der 3te neue im Bund,
Fahrzeug: MAN TGX
Typ:XXL V8
Baujahr: 8/2008
Fahrer:Kalle
Kennzeichen:SU:BT 33
Hallo zusammen,
dieses Fahrzeug ist ein Partnerfahrzeu von Bastl und Manns Transporte, der neue MAN TGX XXL V8 wird im Volumenverkehr für Liebherr und Cat Motoren eingesetzt, das Fahrzeug wird aber bei Manns Transporte auf dem Betriebshof seinen Platz haben,
Hoffe auch dieser gefällt, Kalle sagte uns das er das Fahrzeug von innen schlicht halten möchte,
Hallo Basti,
Zitat von MercedesAxor
MAN TGX XXL V8
Hallo Jens,
danke für dein Lob und deine Kritik,
das mit dem V8 hast du recht, dachte aber zuerst das es einer ist,
Mit den Bullfängern stimmt nicht, da kannst du Dennis Bastl fragen, von 20 Meiner LKW haben gerade mal 5 einen Bullfänger,
Hallo,
es kann auch einfach nur ein Steckfehler von Seitens Herpa sein. Dieses Problem hatte ich auch schon, denn schließlich sitzen dort auch nur Menschen. Bin dann direkt zu Herpa hin, Sache erklärt. Minuten später bekam ich den entsprechenden richtige Teil, und gut wahr die Sache.
Zum Glück hab ich es net weit zu Herpa.
Zitat von AEBI Transporte
Hallo Basti!
Deine Modelle gefallen mir sehr!
Besonders die Bullfänger, da sind wohl ein par neidisch auf die
Warum sollte es nicht realistisch sein an jedem deiner Lkw nen Bullfänger zu montieren.
Ist halt ein teures unterfangen, aber die Designs der Fahrzeuge bedeudet auch werbung fürs unternehmen,
schöne Lkws bedeuten ansehen, ansehen ist wider eine gute werbung, man fällt auf, und wird erkannt,
bei mir hat jeder der über 50 Scania Baureihe R einen solchen Bullfänger dran!
mach weiter so!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Zitat von martinios
Hallo Sebastian,
die Erklärung ist, dass bei Herpa nicht solche LKW-Freaks wie wir, für die Vermarktung ihrer Produkte verantwortlich sind. Für diese Leute zählt mehr der Umsatz, als die Genauigkeit von Einzelheiten.
Dieser Umstand ist mir seitens Herpa schon des öfteren aufgefallen.
Modellbaufüchse wie wir hier im Forum, sind eben nur ein kleiner Kreis, in der Masse aller Kunden.
Gruss Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |