ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian,
also ich muss sagen, das mir deine neue Flotte ausgesprochen gut gefällt.
Grund dafür ist deine Hauslackierung der Zugmaschinen, die genau wie bei Bastl Transporte unverwechselbar ist.
Desweiteren sind deine Fahrzeuge schön schlicht gehalten, genauso wie die deutschen Spediteure ihre Fahrzeuge ausstatten.
Also ich freue mich echt über deinen neuen Geschäftszweig. Es ist auch beachtlich, wie schnell Du deinen neuen Fuhrpark aufstockst.
Und was Jens betrifft, bin ich mir sicher, dass er es mit seinen Tipps nur gut gemeint hat.
Natürlich hast Du vollkommen Recht mit dem, dass Du deine Fahrzeuge so baust, wie es dir gefällt und das Du dir Mühe gegeben hast, dass ist unverkennbar. Für den Anfang absolut top.
Viele Grüsse
Martin
Hallo Sebastian,
ich möchte mich den Ausführungen von Martin anschliessen und ebenfalls hinzufügen, dass es Jens nur als Anregung für die nächsten Modellen gemeint hat, und das aufgezählt, was man verbesern kann, d.h. aber nun nicht, dass Du das jetzt machen musst.
Sebastian, wenn Du ein Modell einstellst, musst Du einfach damit rechnen, dass es nicht unbedingt so komentiert wird, wie Du es Dir vorstellst, jeder hat eine eigene Meinung und möchte Dir mit seinen Tipps nur weiterhelfen.
Mir z.B. Beispiel gefällt er auch ganz gut, aber etwas Feinschliff könnte dennoch nicht schaden.
Viele Grüsse
Mario
sebastian sei gegrüsst
erstmal ein klarstellung: du hast vollkommen recht, wenn du schreibst, das dir das fahrzeug gefallen muss. in jeder hinsicht!! tipps und tricks kann man annehmen und versuchen sie umzusetzen....wer kann!!!
ich bin der meinung das du ein sehr gelungenes fahrzeug zeigst....das eine oder ander teil kann man noch machen, muss aber nicht?! lerne dazu und übe weiterhin nur so wird mann immer besser.
letztendlich schliesse ich mich martinios worten an.
Zitat von Spedition Naujok
Hallo Sebastian,
jo der ist ganz gut gewurden.
Naja ich hab noch ein paar Tipps aber sie werden sowie so nicht angenohmen also lass ich es.
Also weiter so.......
mfg Jens
Hallo Kollegen,
der Aktuelle Fuhrpark der Firma Manns besteht aus folgenden Fahrzeugen: Stand: 17.Mai 2008!
1xM.A.N TGX XLX Wächselbrücken Hängerzug, Fahrer Sebastian (Chef) fährt für die Firma Schult.
1xM.A.N TG-A LX Volumensattelzug fährt für die Firma Grossmann.
1xM.A.N TGA XXL Kühlsattel fährt für die Firma Grossmann.
1xM.A.N TGA XLX Planensattelzug fährt für die Firma Bastl Transporte.
1xMercedes Benz Axor 1843 Kühlsattel fährt für die Firma Grossmann.
1xM.A.N TGA LX Seefrachtcontainersattelzug fährt für die Firma Bastl und Am Zehnhoff Söns.
Hallo Zusammen,
heute wurde der Auflieger vom Hamburger Speditionskontor fertig gestellt und abgeholt, ich hoffe auf eine gute Partnerschaft mit Michi Meißner, als Zugi wird ein M.A.N F90 angebracht sein, der in der nächsten Woche geliefert wird, erst einmal wurde der Auflieger mit der Hertz Sattelzugmaschine abgeholt,Als Auflieger war ein 1Achsiger Citykofferauslieger angebracht, der im Nahverkehr laufen wird,
So und nun lasse ich das Bild sprechen...
Bild ist mit einer anderen Cam gemacht...
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback,
heute mal wieder 2 neue,
M.A.N F90 Sattelzug fährt für den Hamburger Speditionskontor,
DAF CF 2Achser für den Nahverkehr
Hoffe die beiden neuen gefallen,
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback,
Wolfgang: jedem sein geschmack, finde er sieht gut aus,
Nico: Ne das stimmt er ist nicht mehr der neuste, habe ich mich falsch ausgedrückt der F90 ist ja gebraucht gekauft,
Hallo Sebastian,
ja, das mit den Spoilern ist ein Problemthema, ich finde das auch gut gelöst, denn es bietet ja kein Modellhersteller Spoiler aus dem Zubehörbereich an, wenn man was anderes als den Werksspoiler montieren will, muss man ja quasi " fremdgehen " .
Deine beiden Neuen gefallen mir insgesamt recht gut.
Grüssle
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |