ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 10:20
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
sieht schon ganz gut aus dein neuer MAN. Bin gespannt auf den Feinschliff.

Gruß Peter
BHT (Breuer Handel & Transporte)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#27

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 10:49
von martinios

Hallo Sebastian,
also ich muss sagen, das mir deine neue Flotte ausgesprochen gut gefällt.
Grund dafür ist deine Hauslackierung der Zugmaschinen, die genau wie bei Bastl Transporte unverwechselbar ist.
Desweiteren sind deine Fahrzeuge schön schlicht gehalten, genauso wie die deutschen Spediteure ihre Fahrzeuge ausstatten.
Also ich freue mich echt über deinen neuen Geschäftszweig. Es ist auch beachtlich, wie schnell Du deinen neuen Fuhrpark aufstockst.

Und was Jens betrifft, bin ich mir sicher, dass er es mit seinen Tipps nur gut gemeint hat.
Natürlich hast Du vollkommen Recht mit dem, dass Du deine Fahrzeuge so baust, wie es dir gefällt und das Du dir Mühe gegeben hast, dass ist unverkennbar. Für den Anfang absolut top.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#28

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 12:10
von Fischbomber

Hallo Sebastian,

ich möchte mich den Ausführungen von Martin anschliessen und ebenfalls hinzufügen, dass es Jens nur als Anregung für die nächsten Modellen gemeint hat, und das aufgezählt, was man verbesern kann, d.h. aber nun nicht, dass Du das jetzt machen musst.

Sebastian, wenn Du ein Modell einstellst, musst Du einfach damit rechnen, dass es nicht unbedingt so komentiert wird, wie Du es Dir vorstellst, jeder hat eine eigene Meinung und möchte Dir mit seinen Tipps nur weiterhelfen.

Mir z.B. Beispiel gefällt er auch ganz gut, aber etwas Feinschliff könnte dennoch nicht schaden.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#29

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 17:45
von chefe

sebastian sei gegrüsst

erstmal ein klarstellung: du hast vollkommen recht, wenn du schreibst, das dir das fahrzeug gefallen muss. in jeder hinsicht!! tipps und tricks kann man annehmen und versuchen sie umzusetzen....wer kann!!!

ich bin der meinung das du ein sehr gelungenes fahrzeug zeigst....das eine oder ander teil kann man noch machen, muss aber nicht?! lerne dazu und übe weiterhin nur so wird mann immer besser.


letztendlich schliesse ich mich martinios worten an.

nach oben springen

#30

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.05.2008 22:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen,

so nun möchte ich euch auch mein Fahrzeug nicht vorenthalten,

M.A.N TGX XLX Wechselbrücken Hängerzug

Ich fahre mit dem Fahrzeug für einen unserer Partner, die Firma Schult,

Hoffe er gefällt,
Angefügte Bilder:
Meiner einer.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 14.05.2008 22:35 | nach oben springen

#31

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.05.2008 10:51
von SchrammBo (baggerfahrer)

Na Sebastian!
Man sieht, dass der Lkw vom Boss ist
Mir gefällt das Modell sehr gut und auch die andersfarbigen Brücken passen zum Zug. Vielleicht noch eine Antenne für den CB-Funk? Man sieht auf jeden Fall die Steigerung, schick!

nach oben springen

#32

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2008 05:45
von Spedition Naujok

Hallo Sebastian,

jo der ist ganz gut gewurden.

Naja ich hab noch ein paar Tipps aber sie werden sowie so nicht angenohmen also lass ich es.

Also weiter so.......

mfg Jens

nach oben springen

#33

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2008 08:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Zitat von Spedition Naujok
Hallo Sebastian,

jo der ist ganz gut gewurden.

Naja ich hab noch ein paar Tipps aber sie werden sowie so nicht angenohmen also lass ich es.

Also weiter so.......

mfg Jens


Hallo Jens,

Schreib mir die Tipps doch bitte per PN, und erkläre genau was man noch besser machen könnte, ich hab nicht gesagt das ich KEINE Tipps annehme, ich wollte nur nicht das hier im Thema so eine Unordnung herscht,
Ich will jetzt hier nicht stehen als würde ich keine Tipps annehmen, so ist es nicht, z.b. im Baubereich wurden mir auch schon Tipps angeboten wie z.b. mit den Bauarbeiter Figuren, den Tipp habe ich auch angenommen,

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 16.05.2008 08:37 | nach oben springen

#34

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2008 10:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

schön schlicht,Dein MAN.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#35

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2008 12:10
von martinios

Hi Sebastian,
auch dieser neue MAN sieht interessant aus. So kann ich hierbei weitere Details sehen, die Du umgesetzt hast.
Desweiteren freue ich mich darüber, dass Du an Tipps von Jens interessiert bist. So wünsche ich Euch beiden im PN Bereich gute Kommunikation.

Gruss von Martin

nach oben springen

#36

RE: Neuzulassungen bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2008 07:50
von chefe
moin moin

gelungene farbkombi. macht was her......


hier habe ich für dich noch ein paar kleine tipps die du versuchen kannst das fahrzeug realistischer zu gestallten.

am tgx und tga der grösse xlx und lx ziehe ich mit dem herpa lineal( bei schlüter nachfragen, da fexibel und nicht stocksteif ) die regenrinne mit staedler der grösse s in schwarz nach.( ausser an den xxl hütten ).
dasselbe kannst du am spiegel machen, der schwarze strich an den aussenspiegel kleine spur breiter. auch die seitenbegrenzer sind einfach mit einem dünnen pinsel oder nochmals angespitzer zahnstocher und oranger
farbe ganz leicht nachzuahmen...versuch,s mal?!

ich wünsche deinem neuzugang viel schrottfreie und gebührenfrei kilometer
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 07:52 | nach oben springen

#37

RE: Manns Transporte Ein Unternehmen der Bastl Gruppe,

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2008 22:30
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

der Aktuelle Fuhrpark der Firma Manns besteht aus folgenden Fahrzeugen: Stand: 17.Mai 2008!

1xM.A.N TGX XLX Wächselbrücken Hängerzug, Fahrer Sebastian (Chef) fährt für die Firma Schult.

1xM.A.N TG-A LX Volumensattelzug fährt für die Firma Grossmann.

1xM.A.N TGA XXL Kühlsattel fährt für die Firma Grossmann.

1xM.A.N TGA XLX Planensattelzug fährt für die Firma Bastl Transporte.

1xMercedes Benz Axor 1843 Kühlsattel fährt für die Firma Grossmann.

1xM.A.N TGA LX Seefrachtcontainersattelzug fährt für die Firma Bastl und Am Zehnhoff Söns.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#38

Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 08:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Zusammen,


heute wurde der Auflieger vom Hamburger Speditionskontor fertig gestellt und abgeholt, ich hoffe auf eine gute Partnerschaft mit Michi Meißner, als Zugi wird ein M.A.N F90 angebracht sein, der in der nächsten Woche geliefert wird, erst einmal wurde der Auflieger mit der Hertz Sattelzugmaschine abgeholt,Als Auflieger war ein 1Achsiger Citykofferauslieger angebracht, der im Nahverkehr laufen wird,


So und nun lasse ich das Bild sprechen...

Bild ist mit einer anderen Cam gemacht...


Angefügte Bilder:
HSK1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#39

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 10:25
von Fischbomber

Hallo Sebastian,

der Laden läuft, das ist gut und die Zusamenarbeit mit anderen Firmen wie dem HSK zeigt, dass Manns Transporte auf der Höhe der Zeit ist.

Also wünsche ich auch im Verteilergeschäft viel Erfolg.


Viele Grüsse

Mario


nach oben springen

#40

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 11:15
von Modellautosammler

Hallo Sebastian,

dann wünsche ich Dir eine gute Auftragslage und eine gute Partnerschaft mit Michi.

Ich glaube nen Stralis werde ich mir auch noch kaufen, gefällt mir irgendwie und in rot/gelb sieht der bestimmt auch gut aus.

nach oben springen

#41

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 11:37
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Basti,

Wünsche dir und Michi auch eine gute Zusammenarbeit.Bin schon gespannt wie sich der MAN vor dem Auflieger macht.
Mir gefällt auch die Zugi von Hertz schon sehr gut.
Alles gute wünsch ich dir im Nahversorgergeschäft.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#42

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 13:52
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

der Auflieger sieht sehr gut aus,bin mal gespannt,wie der MAN F90 sich davor macht.

Auf eine gute zusammen Arbeit.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#43

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 19:39
von Spedition Seiffert

Hallo sebastian.

schöner Auflieger schlicht aber trotzdem gut. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem hof vom HSK

nach oben springen

#44

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.05.2008 22:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback,

heute mal wieder 2 neue,

M.A.N F90 Sattelzug fährt für den Hamburger Speditionskontor,

DAF CF 2Achser für den Nahverkehr

Hoffe die beiden neuen gefallen,

Angefügte Bilder:
Bild1 008.jpg
Bild1 010.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#45

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.05.2008 13:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

für beide LKW´s Daumen hoch,sehen gut aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#46

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.05.2008 17:01
von Wotin

Der Man passt richtig gut vor den Citysattel.....aber der Ategospoiler will mir nicht so richtig auf dem DAF gefallen

nach oben springen

#47

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.05.2008 20:00
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei schöne Neuzulassungen, naja so neu ist der F90 ja auch nicht mehr
aber er macht noch eine gute Figur, für sein Alter.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#48

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.05.2008 18:19
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback,

Wolfgang: jedem sein geschmack, finde er sieht gut aus,

Nico: Ne das stimmt er ist nicht mehr der neuste, habe ich mich falsch ausgedrückt der F90 ist ja gebraucht gekauft,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#49

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 11:25
von SchrammBo (baggerfahrer)

Das mit dem Spoiler finde ich nicht schlecht ;) Schön das es ein DAF ist, freut mich!!
Am MAN ist das Scheibentribal falschherum, ansonsten schicke Fahrzeuge.

nach oben springen

#50

RE: Manns Transporte und Hamburger Speditionskontor

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.06.2008 11:31
von Fischbomber

Hallo Sebastian,

ja, das mit den Spoilern ist ein Problemthema, ich finde das auch gut gelöst, denn es bietet ja kein Modellhersteller Spoiler aus dem Zubehörbereich an, wenn man was anderes als den Werksspoiler montieren will, muss man ja quasi " fremdgehen " .

Deine beiden Neuen gefallen mir insgesamt recht gut.

Grüssle

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen