ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 13:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin sebastian!

Sehr schoenes foto deiner zweien an der tanke, seht super aus! MACH WEITER SO!

Wenn du mal zuviel oder zu wenig arbeit hast ich stehe dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#302

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 14:31
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

Markus: Danke für den Tipp, hab ich garnicht gesehen, Kühlagregat ist nun richtig angebracht,

Frederic: Danke auch dir für deinen Kommentar, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#303

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2009 18:15
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

Heute stelle ich euch unseren Renault Magnum 08 vor, das Fahrzeug läuft schon länger in unserem Fuhrpark,

Der LKW wird im Internationalen Kühl-Fernverkehr unterwegs sein,

Wie gefällt er euch?

Angefügte Bilder:
Magnum2.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#304

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2009 18:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin sebastian!

Erstmal frohes neues jahr!

Dann muss ich als landsmann dieses lkws ja meinen kaese dazugeben!
Bin ja nicht so arg magnumfan, mir iss der kleinere bruder premium lieber, aber ich muss sagen dass dieser magnum echt geil ausieht!

Erstmal die verschiedensten farbmischungen passen ihm prima, das rot verleiht ihm richtig rasse, der blaue kuehlergrill mit dem silber drumrum passt prima, echt geile mischung, sogar den neuen spiegel in der mitte hast du prima auf die blaue sonnenblende hingebracht, wie im original....
Also ich bin wirklich verbluefft, da hasst du einen schoenen zug im fuhrpark, denn der schumi auflieger passt auch prima zur farbgebung so in weiss, also der gesamte zug hat ne prima erscheinung, mir gefaellt er voll und ganz! Der lampenbuegel hast du auch prima angebracht, die meissten legen ihn ja hoeher um den buegel nicht so wie du zu verbiegen, aber mir gefaellt deine loesung besser....einfach nur geil!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 03.01.2009 18:29 | nach oben springen

#305

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2009 19:10
von Black Edition | 670 Beiträge
hallo Sebastian

also zuerst tolles Fahrzeug gefällt mir gut. Und mir fällt noch auf du hast dich echt verbessert in sachen details treue und Veredlung.

Aber an den Felgen würd ich noch was machen Vielleicht Radnarbe schwarzmachen und die Felgenlöcher mit Wasserfarbe einfärben.

Weiter so

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 03.01.2009 19:10 | nach oben springen

#306

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 04:25
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sebastian

Dein neuer Magnum gefällt mir rihtig Super. Auch ich muss sagen das du dich mit jedem Modell verbesserst.
Nur eins ist mir aufgefallen. Wo sind die Haltestangen

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#307

Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 18:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

Da wir nun auch für die Spedition Betz Lebensmitteltransporte übernehmen brauchten wir eine neue Sattelzugmaschine, wir entschieden uns für einen M.A.N TGS LX als 2Achs Sattelzugmaschine,

Fahrzeugtyp: MAN TGS LX
Kennzeichen: SU:SM 21
Fahrer: Franz

Angefügte Bilder:
Neuzulassung1.jpg
Neuzulassung2.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#308

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:02
von helmutk | 53 Beiträge

hallo sebastian!

toll der renault, auch in verbindung mit dem schumacher auflieger! ich kann die haltestangen erkennen, du könntest sie nochmal mit chromfarbe nachziehen.

gruss helmut

nach oben springen

#309

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:04
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Basti,

nen gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Und da ist das lang erwartete Bild von deinen Magnum, man hat ihn auf deinen Betriebsbilder schon das eine oder andere Mal im Hintergrund stehen sehen -> schaut klasse aus !!!

Mach weiter so !!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#310

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:08
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Sebastian

Gefällt mir gut Dein Magnum das rot mit dem blau gefällt mir besonders an Deinen Fahrzeugen.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#311

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:23
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

der MAN TGS LX,gefällt mir sehr Gut,der Auflieger geht so,ist halt ein Orginal.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#312

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:37
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Basti,

oohhhh

Na der schaut doch richtig gut aus, dass liegt nicht nur dein tollen Firmendesign! Also der TGS hat es in sich, oben mit dem WLB und an der Seite nicht, dass macht schwer was her!!!

Der Trailer passt auch gut, zuerst der Kontrast rot/weiss und dann ist auch noch blau am TGS sowie am Trailer, dass muss nur gut aussehen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#313

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:26
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Jep, das ist mal ne außergewöhnliche aber durchaus wirkungsvolle TGS-Variante! Auch der Auflieger passt zum Gesamtbild des Lkw.
Was mir wohl noch aufgefallen ist, da sind ja garkeine MAN-Rückleuchten dran :P

Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich sinnvoll. Die MAN-Lichtscheiben sind wohl um einiges teurer als die normalen. Bei uns in der Gegend gibt es einen Unternehmer, der das genau aus diesem Grund auch so macht.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#314

RE: Weihnachten 2008

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:37
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sebastian,
tolle Farbkombination und der Renault macht was her ...Kompliment.

Gruß Matze

nach oben springen

#315

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin basti,

Wieder mal ein super teil von dir! Dieser MAN ist wieder mal super gebaut, tolle farbgebung, wie immer von dir, auch die farbegebung zwischen dem trailer und der zugi passt prima, ein echt huebsches teil!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#316

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.01.2009 19:10
von tgx

hi sebastian

jetzt gibst du aber richtig gas........


tolle neuerwerbung, details klasse ausgearbeitet, bis auf eine kleinigkeit: unterste trittstufe silbern.


gratuliere.............

nach oben springen

#317

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.01.2009 19:23
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

ich danke euch für die Zahlreiche Komentare zu meinem neuen MAN und auch zum Renault,

Uwe: Upps... wird natürlich noch gemacht, hab ich total vergessen, danke für den Tipp


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#318

RE: Neues bei Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.01.2009 23:37
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
der neue TGS sieht wieder toll aus und der Willi Betz dahinter macht sich echt gut


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#319

RE: Fuhrparkinfo Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 17:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Kollegen,

es gibt wieder etwas neues zu vermelden,

Da die Firma Manns Transporte momentan ihren Fuhrpark umbaut werden 3 Sattelzugmaschinen unserer Firma verkauft,

-1x Iveco Eurotec 2Achs Sattelzugmaschine (Notkauf im August 2008) ersetzt wird die Zugmaschine durch einen Volvo FH

-1x Scania R530 Sattelzugmaschine (Oft Kaputt, Service nicht das was man erhofft hatte)

-1x Scania R530 Sattelzugmaschine (Oft Kaputt, Service nicht das was man erhofft hatte)

Weitere Scania Fahrzeuge werden im laufe des Jahres 2009 ersetzt.

Mit Freudlichem Gruß
S.Manns
Geschäftsleitung

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 10.01.2009 17:09 | nach oben springen

#320

RE: Fuhrparkinfo Manns Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 17:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Sebastian.

Ertsmal zu den beiden neuen:
Beides sehr gelungene Bauten, die Trittstufe hat Uwe ja schon erwähnt.
Der Renault gefällt mir schon in Real nicht, von daher kannst du nichts dafür.
Modellbautechnisch gesehen, gute Arbeit.

Fuhrparkveränderung:
SCANIA = oft Kaputt????, also ich frag mich schon was ihr mit den Fahrzeugen macht
Ich habe 89 Scania am laufen, die gehen alle einwandfrei
Trotzdem alles gute für 2009!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 10.01.2009 17:39 | nach oben springen

#321

RE: Neuer Volvo Kühl-Hängerzug

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 18:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Patrick,

Danke für dein Kommentar, bei mir war das so, das ich einen miesen Scania Service hatte und nicht richtig repariert worden sind und immerwieder kaputt gegangen sind, deshalb haben wir uns entschieden, auf den großteil von Scania zu verzichten, erstmal!
3 Scania Fahrzeuge werden weiterhin im Fuhrpark laufen,

So und nun zu etwas neuem...

Gestern vermeldeten wir eine weitere Neuzulassung, es handelt sich um einen Volvo FH Kühl-Hängerzug, der Kauf des Fahrzeugs war notwendig, da dieses Fahrzeug von einem großen Fleischhandel aus eingeteilt wird, und Supermärkte beliefern wird, natürlich haben alle neuen LKW von Manns ab 2009 einen Totenwinkelspiegel, die anderen LKW werden mit der Zeit nachgerüstet,

Fahrzeugtyp: Volvo FH
Kennzeichen:SU:SM 20
Fahrer: Josef
Angefügte Bilder:
Neubeimanns1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 11.01.2009 18:41 | nach oben springen

#322

RE: Neuer Volvo Kühl-Hängerzug

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 19:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sebastian,

Schon wieder was neues von dir, und dann gleich ein VOLVO den du von mir aus gesehen sehr gut hinbekommen hast! Deine farbgebung gefaellt mir bei diesem ganzbesonders gut, mich stoert nur das bisschen weiss....

Aber ich frage mich wo die kuehlaggregate sind? SIND DIE UNTERFLUR, wenn ja kann ich ein paar fotos sehen um zu schauen wie das aussieht?

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#323

RE: Neuer Volvo Kühl-Hängerzug

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2009 19:46
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

der Volvo sieht echt Gut aus,bis auf die von mir nicht so geliebten Michelinmänchen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#324

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 18:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

frederic: Die Kühlagregate beim Volvo sind rechts unten, auf der anderen Seite, werde nochmal Bilder machen, sobald der Volvo von seiner Tour zurück ist, oder guck am besten auf meine Homepage, da ist er von der anderen Seite abgebilden,

Heute gibt es wieder ein neues Fahrzeug zu vermelden,

Mercedes Actros LH02 Kühl-Sattelzug ,,Kraftverkehr Nagel"

Da wir viel mit der Firma Kraftverkehr Nagel zusammenarbeiten, ist nun unseres erstes Subunternehmerfahrzeug in den Farben von Kraftverkehr Nagel entstanden, der LKW wird von Nagel eingeteilt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2006 und wurde gebraucht gekauft,

Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros LH02 Kühl-Sattelzug
Kennzeichen:SU:SM 16
Fahrer:Werner

Das Bild entstand heute Abend gegen 17Uhr auf unserem Betriebshof

Angefügte Bilder:
SUSM18.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#325

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 18:46
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Sebastian,

Das ist ja ein wunderschönes Modell das beste was ich von Kraftverkehr Nagel gesehen habe.HAMMER


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen