ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey Basti,
ich habe dich so genervt, dass du die Bilder von deinen neuen Nagel-Zug zeigst und dann habe ich nichts dazu geschrieben.
Drum tut ich es einfach jetzt, besser spät als nie!
Also auf dem ersten Blick erkennt man nicht mal, dass es sich um einen Unternehmerzug handelt! Nur das leicht rötliche Fahrgestell und die dezente Firmenbeschriftung in dunkelblau verraten, dass es sich um ein Fahrzeug von der Firma Manns Transporte handelt. Top Fahrzeug!!!
Zitat von tfbexpress
Sehr schoener neuzugang fuer nagel, ein schoenes arbeitstier, dezent getunt durch den lichtbuegel aber dennoch simpel, mir gefaellt er so, nur mit der schwarzen stossstange kann ich mich nicht abfinden, wuerde in "nagel" farbe wohl besser aussehen.
Zitat von Berlin-Logistik
Hey Basti,
ich habe dich so genervt, dass du die Bilder von deinen neuen Nagel-Zug zeigst und dann habe ich nichts dazu geschrieben.
Drum tut ich es einfach jetzt, besser spät als nie!
Also auf dem ersten Blick erkennt man nicht mal, dass es sich um einen Unternehmerzug handelt! Nur das leicht rötliche Fahrgestell und die dezente Firmenbeschriftung in dunkelblau verraten, dass es sich um ein Fahrzeug von der Firma Manns Transporte handelt. Top Fahrzeug!!!Zitat von tfbexpress
Sehr schoener neuzugang fuer nagel, ein schoenes arbeitstier, dezent getunt durch den lichtbuegel aber dennoch simpel, mir gefaellt er so, nur mit der schwarzen stossstange kann ich mich nicht abfinden, wuerde in "nagel" farbe wohl besser aussehen.
@ Frederic – so sehen aber die Nagel eigenen SZM aus, nur das sie seitliche Verkleidung auch schwarz ist und somit der Tank & Co nicht zusehen sind. In der NL Achim gibt es einen Actros der fast genauso aussieht wie der von Basti, mit Lampenbügel und diversen anderen Kleinigkeiten.
Gruß Markus
Hallo Sebastian!
Die Farbkombination ist perfekt und du hast es seh sauber gemacht ;) Dafür bekommste meinen Daumen
Der Lkwzug gefällt mir sehr gut..Aber die Hitergrundfarbe gefällt mir nicht so auf dem Aufbau...Es nicht irgendwie nicht dein rot..sodern hellrot oder fast schon rot-rosa...
SONST SIEHT ES GEIL AUS! =)
WEITER SO
mfg
johannes
Hi Kollegen,
Johannes: Es freut mich das er dir gefällt, Mit der Hintergrundfarbe kommt das nur so rüber, habe das Bild etwas aufgehellt, dadurch wurde das Rot in ein Hellrot/Rot-Rosa!
Markus: Es freut mich das er dir gefällt, mit der 4 hat es sich so aufsich, das alle LKWs mit einer Zahl ausgerüstet wurden, der TGX wurde die 4
Hey Basti,
ich habe nur so doof gefragt, weil mir das bei dir noch nie aufgefallen ist!
Habe gerade mal auf deine HP nachgeschaut und da habe ich auch nicht entdeckt, scheint wohl neu bei dir zu seien.
Kommt aber gut rüber und vor allem die Fahrzeugplan wird einfacher. Glaube mir, ich rede da aus Erfahrung.
Gruß Markus
Zitat von HohlaTransporte
Hallo Sebastian!
Die Farbkombination ist perfekt und du hast es seh sauber gemacht ;) Dafür bekommste meinen Daumen
Der Lkwzug gefällt mir sehr gut..Aber die Hitergrundfarbe gefällt mir nicht so auf dem Aufbau...Es nicht irgendwie nicht dein rot..sodern hellrot oder fast schon rot-rosa...
SONST SIEHT ES GEIL AUS! =)
WEITER SO
mfg
johannes
Hi Kollegen,
ich danke allen für eure Kommentare zu meinem Nagel LKW,
Heute wurde nun unser neuer Komplett fertig gemacht und ist Einsatzbereit,
Datenblatt:
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros Black Edition
Fahrer: Sebastian
Kennzeichen: SU:SM 100
Fahrzeugnummer: 1
Die Black Edition haben wir zu einem günstigen Preis in Frankfurt/Main erworben, der LKW wird ab nun an für unseren Partner, die Firma Bermann Logistik unterwegs sein,
ich hoffe der LKW gefällt?
Bonjour sebastian,
Da isser ja der der in der garage war sehr schoener neuzugang, die zugi passt prima zum trailer von der farbgebung her, mir gefaellt er sehr gut! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Basti,
WOW ich bin sprachlos, da hast du dir aber gleich nen schickes Gefährt zugelegt.
Jetzt kannst du nicht mehr sagen, dass dein Dienstwagen nur ein VW ist, denn du hast dir nen richtig dicken Benz geholt.
Klasse Idee mit den Michelin-Männchen in der Kabine, da fährst du nie alleine!
Gruß Markus
Hi Kollegen,
ich danke euch für eure Positiven Feedbacks,
es freut mich, das euch die Black Edition gefällt, für mich ist sie auch ganz was besonderes,
markus: Genau, jetzt fahr ich nicht mehr so alleine, die Michelin Männchen leisten mir gesällschaft!
Hey Kollegen,
manche von euch fragen sich bestimmt, warum es hier nichts mehr neues gibt...
Der Grund, momentan habe ich wenig Zeit, da ich ein längeres Praktikum mache,
Der Firma Manns Transorte geht es gut, weitere Fahrzeuge sind schon in der Planung...
Die Geschäftsleitung bittet um Verständis, das hier momentan keine Fotos oder Infos gezeigt werden
Hallo Kollegen,
nach unserer Kriese konnten wir heute einen weiteren LKW in Dienst stellen, da wir momentan wieder voll ausgelastet sind,
Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros MP2 LH, den wir Gebraucht nicht neu bei der Mercedes-Benz Niederlassung Frechen zu einem guten Preis kaufen konnten, der LKW wird für eine große Baumarktgruppe unterwegs sein, wir entschieden uns für dieses Fahrzeug, da wir mit Mercedes-Benz sehr zufrienden sind, und auch der Service super ist! Wir haben auch eine kleinere Designänderung vorgenommen, wir haben die Stoßstange nun in einem Grauton lackiert, ich hoffe der LKW gefällt,
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros MP2 LH
Kennzeichen: SU:SM 34
Fahrer: Klaus-Peter
Moin,
ein sehr sehr schönes Modell. Ein richtiger Alltags LKW, der aber trotzdem nicht langweilig aussieht.
Wenn du an dem noch ein paar Kleinigkeiten machst (Wirklich nicht viel, z.B. Posituionsleuchten am Auflieger) dann ist dieses Modell echt der hammer, die Fotos sind eine Echte Augenweide!! Sehr gut gemacht!
Gruß von der Alb
Sven
Bonjour sebastian,
Ein toller actrose der da von dir kommt, sieht wirklich fein und klasse aus! Mehr gibt es nicht zu sagen, ein tolles modell! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |