ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour sebastian,
Sehr schoenes fahrzeug, iss mal was anderes bei dir, mir gefaellt er saugut! Die farbgebung zwischen zugi und trailer passen prima zueinander, alles echt realitaetstreu! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Basti,
was machst du denn da? Habe heute seitlangen meinen ersten Urlaubstag und baust so einen super Laster, der mich gleich an meinen Arbeitgeber erinnert! Wie soll ich denn jetzt die Woche ohne Nagel auskommen?
Es ist schön zusehen, dass Manns Transporte auch als TU von KVN unterwegs ist! Auch das du deine Zugmaschine in Nagel-Blau lackiert hast, denn es werden immer weniger Unternehmer die ihrer SZM in blau lackieren die für uns unterwegs sind.
Eine Kleinigkeit habe ich da noch und zwar der Schriftzug "… und Frische kennt keine Grenzen" beginnt bei dir zu früh, er fängt bündig mit dem K an. Aber trotzdem ein sehr gelungener Nagel-Zug!
Mach weiter so !!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hi Markus,
danke für deine Lobenden Worte, danke auch für den Tipp mit dem ,,frische kennt keine Grenzen" schriftzug, werde den beim nächsten modell natürlich richtig anbringen, jetzt geht es leider nichtmehr,
einen schönen Tag noch,
Hallo Sebastian,
ich bin ja nunmal kein Freund der Actros Serie, aber dein Sub-Fahrzeug gefällt mir doch sehr gut. Auch mir sagt die Farbkombination bei der Spedition Nagel sehr zu. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Spedition Nagel und vielleicht kommt ja auch mal ein MAN dazu.
Hey Sebastian!
Den Kipper finde ich Super, das Besondere ist die große Hütte.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch der Iveco wird seinen Dienst zuverlässig bei Dir verrichten.
Hi Sebastian!
Du steigerst Dich von Modell zu Modell. Ich bin begeistert! Was Du heute hier zeigst gefällt mir außerordentlich gut. Mach unbedingt weiter so.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Kollegen,
wow, damit hätte ich nicht gerechnet, das ich so super Feedbacks bekomme, ich danke euch allen sehr Herzlich dafür,
Heute Abend sind diese Fotos entstanden...der Kippsattelzug hat nun eine Beschriftung an der Mulde spendiert bekommen...
Hallo Sebastian!
Was doch so ein kleines Detail,gleich für eine Wirkung hat.
Aber! und das ist meine persöhnliche Meinung, würde ich den Schriftzug mittig anbringen.
(Nur als Tip)
Hallo Sebastian
Der LKW sieht super aus, die Fa M&C Umwelt ist ganz schön Stolz auf diesen Subunternehmer...
Die Zusammenarbeit wird demnächst noch auf der HP vorgestellt.
Dann nochmals Danke für die Gute Zusammenarbeit!
Gruß Andreas
Zitat von Andreas
Hallo Sebastian
Der LKW sieht super aus, die Fa M&C Umwelt ist ganz schön Stolz auf diesen Subunternehmer...
Die Zusammenarbeit wird demnächst noch auf der HP vorgestellt.
Dann nochmals Danke für die Gute Zusammenarbeit!
Gruß Andreas
Hallo Sebastian!!
Dein neuer "Büchsen-Zug" ist richtisch geil geworden ;-)
Kompliment!! =)
Da kann sich der OPA Klaus freuen...;-)
Qualität in Transport.Das haste wirklich recht!
Weiter so!
LG
Johannes
hohla Int. Transporte
Hallo Sebastion
also ich komm aussem Staunen nicht mehr raus der Frankenbach ist ja mal richtig klase. Aber der Actros kipper istauch nicht ohne echt toll du steigerst dich von Modell zu Modell toll Großes Lob an dich
Aber Hallo Sebastian!
Der Actros ist perfekt umgesetzt!
Du hast ja mächtig zu tun béi solchen Partnern
wie Kraftverkehr Nagel, M&C Umwelt und nun noch Frankenbach.
Gratulation
Hallo Seb!
Die Actros 3 Welle geht weiter! Wunderbares Fahrzeug und ebensolche Detailverarbeitung.
Nur eine kleine Anmerkung, soweit ich weiss stimmt die Typenebzeichnung auf der Tür nicht. Müsste es nicht 1841, 1844 oder 1846 heissen?
Kann auch sein das ich mich jetzt täusche...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Hallo Seb!
Die Actros 3 Welle geht weiter! Wunderbares Fahrzeug und ebensolche Detailverarbeitung.
Nur eine kleine Anmerkung, soweit ich weiss stimmt die Typenebzeichnung auf der Tür nicht. Müsste es nicht 1841, 1844 oder 1846 heissen?
Kann auch sein das ich mich jetzt täusche...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |