ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#326

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 18:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sebastian,

Sehr schoenes fahrzeug, iss mal was anderes bei dir, mir gefaellt er saugut! Die farbgebung zwischen zugi und trailer passen prima zueinander, alles echt realitaetstreu! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#327

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 18:54
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Sebastian
Sieht super aus Dein Zug.Auch die lackierte Sonnenblende(was man selten sieht)
wirkt hier sehr gut.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#328

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 10:24
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo ihr 3,

ich danke euch für eure Kommentare zu meinem Actros,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#329

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 11:29
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Basti,



was machst du denn da? Habe heute seitlangen meinen ersten Urlaubstag und baust so einen super Laster, der mich gleich an meinen Arbeitgeber erinnert! Wie soll ich denn jetzt die Woche ohne Nagel auskommen?

Es ist schön zusehen, dass Manns Transporte auch als TU von KVN unterwegs ist! Auch das du deine Zugmaschine in Nagel-Blau lackiert hast, denn es werden immer weniger Unternehmer die ihrer SZM in blau lackieren die für uns unterwegs sind.

Eine Kleinigkeit habe ich da noch und zwar der Schriftzug "… und Frische kennt keine Grenzen" beginnt bei dir zu früh, er fängt bündig mit dem K an. Aber trotzdem ein sehr gelungener Nagel-Zug!

Mach weiter so !!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#330

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 11:56
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

danke für deine Lobenden Worte, danke auch für den Tipp mit dem ,,frische kennt keine Grenzen" schriftzug, werde den beim nächsten modell natürlich richtig anbringen, jetzt geht es leider nichtmehr,

einen schönen Tag noch,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#331

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 12:16
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sebastian,
ich bin ja nunmal kein Freund der Actros Serie, aber dein Sub-Fahrzeug gefällt mir doch sehr gut. Auch mir sagt die Farbkombination bei der Spedition Nagel sehr zu. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Spedition Nagel und vielleicht kommt ja auch mal ein MAN dazu.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#332

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 12:29
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sebastian,
also Dein KVN Actros ist echt genial geworden,
wirklich eine Suuuuuper Optik,Kompliment

Gruß Matze

nach oben springen

#333

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 18:02
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Peter und Matze,

ich danke euch für eure Kommentare zu meinem KVN Actros, es freut mich sehr das er so gut ankommt

Heute gibt es wieder etwas neues zu vermelden,

2 neue LKWs gibts bei Manns Transporte zu vermelden,

LKW1:
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros LH 02 Kippsattelzug
Fahrer: Marius
Kennzeichen:BN:MT 444

Das Fahrzeug gehört zum Bereich Baustofflogistik und ist somit BN für Bonn angemeldet, Der Actros wird ende dieser, anfang nächster Woche seinen Dienst bei der Firma M&C Umwelt antreten, und wird nun auch dort stationiert sein,

LKW2:
Fahrzeugtyp: Iveco Stralis 07 Sattelzugmaschine
Fahrer: HP (Heinz-Peter)
Kennzeichen: SU:SM 18

Dieses Fahrzeug wurde von der Firma BASTL Transporte abgekauft, läuft aber weiter mit BASTL Beschriftung in unserem Fuhrpark, der LKW wird mit einem Planenauflieger (auch von BASTL Transporte abgekauft) für den Flughafen Köln/Bonn unterwegs sein,
Angefügte Bilder:
MannsKipp1.jpg
MannsKipp2.jpg
MannsKipp3.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 03.02.2009 18:03 | nach oben springen

#334

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 18:13
von VIKING | 290 Beiträge

Hey Sebastian!

Den Kipper finde ich Super, das Besondere ist die große Hütte.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch der Iveco wird seinen Dienst zuverlässig bei Dir verrichten.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#335

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 18:32
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sebastian,
dein neuer Kipper gefällt mir auch sehr gut und die
Pizzableche(Ivecos) sind ja mitlerweile auch nicht schlecht

Gruß Matze

nach oben springen

#336

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 19:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Sebastian!

Du steigerst Dich von Modell zu Modell. Ich bin begeistert! Was Du heute hier zeigst gefällt mir außerordentlich gut. Mach unbedingt weiter so.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#337

RE: Neuer MB Actros ,,Kraftverkehr Nagel"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 21:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Sebastian

bist du das wirklich ? ich glaube es nicht, man das werden von jedenmal zu jedenmal immer noch schönere Fahrzuege von dir

mach bitte weiter so und auch dir weiterhin viel spass hier im forum .

ps. was machen die mischer ???

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 21:58 | nach oben springen

#338

MB Actros Kippsattelzug ,,M&C Umwelt"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2009 19:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Kollegen,

wow, damit hätte ich nicht gerechnet, das ich so super Feedbacks bekomme, ich danke euch allen sehr Herzlich dafür,

Heute Abend sind diese Fotos entstanden...der Kippsattelzug hat nun eine Beschriftung an der Mulde spendiert bekommen...

Angefügte Bilder:
Kippsattel1.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#339

RE: MB Actros Kippsattelzug ,,M&C Umwelt"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2009 12:45
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Sebastian!

Was doch so ein kleines Detail,gleich für eine Wirkung hat.

Aber! und das ist meine persöhnliche Meinung, würde ich den Schriftzug mittig anbringen.

(Nur als Tip)


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#340

RE: MB Actros Kippsattelzug ,,M&C Umwelt"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2009 12:52
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Sebastian

Der LKW sieht super aus, die Fa M&C Umwelt ist ganz schön Stolz auf diesen Subunternehmer...

Die Zusammenarbeit wird demnächst noch auf der HP vorgestellt.

Dann nochmals Danke für die Gute Zusammenarbeit!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#341

RE: MB Actros Kippsattelzug ,,M&C Umwelt"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2009 17:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Zitat von Andreas
Hallo Sebastian

Der LKW sieht super aus, die Fa M&C Umwelt ist ganz schön Stolz auf diesen Subunternehmer...

Die Zusammenarbeit wird demnächst noch auf der HP vorgestellt.

Dann nochmals Danke für die Gute Zusammenarbeit!

Gruß Andreas



Hi Andreas,

super, das er auch dir gefällt, wir sind auch Stolz, ein Subunternehmer von M&C Umwelt zu sein,

Bn gespannt wie du unsere partnerschaft auf deiner HP vorstellst, du darfst gerne Bilder von meinen LKWs dafür benutzen,

Ich denke, das ich den LKW morgen auf den Weg zu dir schicken kann,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#342

Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.02.2009 17:14
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Kollegen,

heute möchte ich euch einen neuen in unserem Fuhrpark vorstellen,

nun fahren wir auch für die Spedition Frankenbach, die ihren Sitz in Mainz hat, die Firma unterstützen wir ab nun an mit einem Mercedes-Benz Actros LH 08 Seefrachtcontainer- Sattelzug, der nun die Tour Bonn-Mainz antreten wird, als Fahrer entschieden wir uns für unseren Klaus (in der Firma liebevoll Opa Klaus genannt) er hat viel Erfahrung mit Seefrachtcontainertransporten, Der LKW wurde die letzten Tage im TCN Neunkirchen fertiggemacht und ist ab nun Einsatzbereit, in dieser Hinsicht bedanken wir uns nochmals bei der Firma E.Frankenbach für den Auftrag,

Außerdem wünsche ich unserem Klaus Allzeit gute Fahrt,

über kommentare würde ich mich freuen,
Angefügte Bilder:
Mannsneu1.jpg
Mannsneu2.jpg
Mannsneu3.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 07.02.2009 19:05 | nach oben springen

#343

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.02.2009 19:10
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Sebastian!!

Dein neuer "Büchsen-Zug" ist richtisch geil geworden ;-)
Kompliment!! =)
Da kann sich der OPA Klaus freuen...;-)
Qualität in Transport.Das haste wirklich recht!
Weiter so!

LG

Johannes
hohla Int. Transporte

nach oben springen

#344

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 11:26
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Sebastian,

Der Frankenbach ist ja super geworden

Auch dein Kipper ist ein schönes Fahrzeug geworden,und er IVECO ja eh, pass gut auf das ehemalig BASTL Fahrzeug gut auf


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#345

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 13:25
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Sebastion

also ich komm aussem Staunen nicht mehr raus der Frankenbach ist ja mal richtig klase. Aber der Actros kipper istauch nicht ohne echt toll du steigerst dich von Modell zu Modell toll Großes Lob an dich


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#346

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 14:42
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Traumhafter Actros Basti!
Echt schön an zu schauen!

nach oben springen

#347

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 15:47
von VIKING | 290 Beiträge

Aber Hallo Sebastian!

Der Actros ist perfekt umgesetzt!

Du hast ja mächtig zu tun béi solchen Partnern
wie Kraftverkehr Nagel, M&C Umwelt und nun noch Frankenbach.

Gratulation


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#348

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 16:38
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Seb!

Die Actros 3 Welle geht weiter! Wunderbares Fahrzeug und ebensolche Detailverarbeitung.

Nur eine kleine Anmerkung, soweit ich weiss stimmt die Typenebzeichnung auf der Tür nicht. Müsste es nicht 1841, 1844 oder 1846 heissen?

Kann auch sein das ich mich jetzt täusche...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#349

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 17:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hallo Seb!

Die Actros 3 Welle geht weiter! Wunderbares Fahrzeug und ebensolche Detailverarbeitung.

Nur eine kleine Anmerkung, soweit ich weiss stimmt die Typenebzeichnung auf der Tür nicht. Müsste es nicht 1841, 1844 oder 1846 heissen?

Kann auch sein das ich mich jetzt täusche...



Hallo Kollegen,

ich danke euch für eure Feedbacks zu meinen beiden Actrosen,

Andreas: Ups, du hast recht! Aber endern werde ich das nicht mehr, ist ja ein Decal,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#350

RE: Ab heute neu im Fuhrpark... Mercedes-Benz Actros LH08 ,,Frankenbach"

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 19:19
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hi Sebastian

Also, da ist dir ja wirklich wieder ein super Fahrzeug gelungen. Meine vorredner haben schon recht mit der Actros 3 Welle. Aber wirklich perfekt umgesetzt den Container Sattelzug von Frankenbach. Aber auch dein anderer Actros ist dir super gelungen. Und der Iveco ist ja so oder so perfekt.

Gruss Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 19:21 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen