ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#326

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2009 14:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

einfach nur hammergeil, ich seh sie ja oefter mal real und muss sagen sie sehen voll real aus deine nachbauten, ich bin vom hocker....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#327

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2009 23:16
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Matthias!


Du darfst mir nicht böse sein, weil ich in Deinen Threads schreibfaul erscheine. Das kommt aber daher, weil ich mich im Schwerlastsektor gleich Null auskenne. Ich kann Dir deshalb leider keinerlei Tipps und Ratschläge geben, sondern nur meinen vollen Respekt aussprechen!

Die letzten Bilder faszinieren mich deshalb so sehr, da ich die Firma Steil relativ gut kenne. Sie ist nur unweit von uns entfernt, stationiert. Diese Fahrzeuge kenne ich also auch real. Ich kann Dir sagen, Deine Modelle sind wieder sehr originalgetreu nachgebaut. KLASSE!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#328

neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 21:21
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier folgt ein nagelneuer 3 achsiger Kahl MP3 Actros mit einer langen Röhrenladung.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#329

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.04.2009 21:48
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo hier nochmal der Steilbaufortschritt,

nun mit Aufliegerdecals und vollendet beschrifteten Zugmaschinen.








Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#330

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.04.2009 00:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Das sind wieder hammerbilder von dir! Wie immer krieg ich net genug in den augen so schoen sind die bilder! Wie du dich auf saemtliche schwerlastspedis spezialisierst finde ich einfach klasse, was erwartet uns noch! Nur gutes da bin ich mir sicher! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#331

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.04.2009 14:01
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo

Es sind wieder tolle Bilder die du eingestellt hast und wie du die Lkw`s in scene gestellt hast find ich echt Klasse. Ist jedesmmal eine freude deine Bilder anzuschauen und man findet immer wieder ein paar neue details.

Gruss
Roger Jutzet

nach oben springen

#332

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:37
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem hier wieder ein neues Steilfahrzeug. Der hintere Aufbau ist in Arbeit ist ein untypische Staukasten Tank Unterkonstruktion da muß ich etwas schneiden feilen und fummeln.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#333

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 17:59
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matthias!
Der SCANIA gehört in den Himmel! Er ist soowas von geiil..Richtig realistisch..Toll gestaltet und mit vielen Details bearbeitet =) Ein Sondertransport der mit Liebe gemacht worden ist. =)
WEITER SO MATTHIAS!

mfg

johannes

nach oben springen

#334

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 18:22
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von HohlaTransporte
Hallo Matthias!
Der SCANIA gehört in den Himmel! Er ist soowas von geiil..Richtig realistisch..Toll gestaltet und mit vielen Details bearbeitet =) Ein Sondertransport der mit Liebe gemacht worden ist. =)
WEITER SO MATTHIAS!

mfg

johannes


Kann ich mich nur anschliessen, ain wirklich toller scania und der restliche zug ist auch von der erschienung her super, wusste nur nicht dass steil scanias im besitz hat! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#335

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 20:31
von petrosv8 | 616 Beiträge

STEILOMAT!Absolut Top!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#336

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.05.2009 19:05
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi matthias

lange nichts mehr voneinander gehört und gesehen. deine letzten bilder waren für mich immmer ein hochgenuss in sachen schwertransport. immer wieder schafst due es mich mit deinen wunderbaren bildern zu begeistern.
auch ist dir wieder ein genuss-bilde gelungen.

immer wieder für mich ein wahrer schwertransport experte

nach oben springen

#337

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2009 18:14
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Freunde des guten Modell´s

hier mal eine Kahl TGX Kombination geladen mit einem Drehofenmittelteil. Dazu ein kleiner Aufliegerumbau zu einem kleinen Bagger - Zwischenbett und am Rande eine TGA 540




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#338

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2009 18:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Wie immer eindrucksvolle bilder, mit vielen details versehen! Einfach geil! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#339

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 15:06
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

matthias will.....wie man dich kennt!!

ich musste es wieder schreiben,,,matthias. solltest du je schwertransport seminare leiten und unterrichten? sag bescheid. ich komme!!


hochachtungsvoll

nach oben springen

#340

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 15:39
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Matthias,

Wahnsinn was ich da sehe, so realistisch und bis ins detail

Da kann man sich wirklich fragen Orginal oder Modell ??????

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#341

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:14
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier meine neue 3. Mercedes Benz Titangeneration im Felbermayrkleid.










Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#342

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2009 12:59
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo

"Herr der schweren Güter"

Das sind wieder mal fantastische Bilder.

Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Ganz großes Kino.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#343

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2009 13:31
von Iceman | 541 Beiträge

Hi.

Wieder einmal super Bilder genial. Der neue Actros kommt ja klasse. Vorallem mit dem Umgebauten Fahrgestell.

Das mit dem Schwerlastseminar wäre doch mal was?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#344

Schwerlastseminar!

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2009 14:27
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Freunde der Schwerlastmodellszene!

Ich koennte jetzt 14 Tage lang ein Modellbautreffen abhalten! Also wer mal Lust hat für einen Erfahrungsaustausch kann vorbei kommen und ist herzlich eingeladen! Ich bitte aber um 1-2 Tage Voranmeldung. Damit ich aufraeumen kann! :-))
Oberpleichfeld, Herrnberg 6 wäre die Adresse.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#345

neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2009 14:23
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

die TGX von Bautrans hat eine Schwester ohne Schubeinrichtung bekommen und beide ziehen und schieben nun das Turbinenrad für ein österreichisches Wasserkraftwerk.








Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#346

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2009 16:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bnjour matthias,

Wieder mal sagenhafte bilder, die gezeigten szenen sind absolut goil! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#347

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.06.2009 22:51
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier 2 Bilder der Druckbehälter aus dem Behälterbau Helmert bei der Einfahrt zum Hafengelände in Oberpleichfeld. Gefahren mit Drehschemeln von Kahl und Felbermayr




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#348

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.06.2009 12:42
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

hier noch ein paar Bilder vom Druckkesseltransport








Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#349

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.06.2009 20:25
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Matthias
Wiedermal Super wie Du alles in Szene setzt.Tolle Arbeiten mit grandiosen Bildern.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#350

RE: neue TGX für Bautrans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2009 19:53
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo Matthias

Das hast du wieder tolle Bilder und die jedesmal toll in Szene gesetzten LKWs gefallen mir jedes mal.

Freu mich auf mehr von deinen grandiosen Bildern

Gruss Roger

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen