ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

Sterne

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.01.2009 11:12
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier mal ein Schnappschuß vom kleinen Sternenhimmel in Oberpleichfeld.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#277

RE: Sterne

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.01.2009 18:43
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Mathias,

eine spitzenmäßige Sammlung die du da hast, besonders gut gefallen mir die Felbermayr Modelle,

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 30.01.2009 18:43 | nach oben springen

#278

RE: Sterne

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 01:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Du faellst ja zur zeit richtig in den FELBERMAYR wahn finde ich, pass auf, das wird irgendwann nicht mehr heilbar sein! Wie immer klasse bilder von dir, mehr kann ich nicht sagen mir fehlen die worte! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#279

RE: Sterne

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 21:01
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar
hallo Matthias!
Tolle Modelle..Wie immer..TOP! =)

Man könnte meinen, du willst die ganze Felbermayr Branche nachbauen mit über 200lkw´s
Mfg


Johannes
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 18:30 | nach oben springen

#280

neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 21:26
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier gibt es 2 neuere Gespanne mit neuen Nooteboom Semitiefladern zu sehen möglichst realistisch verschmutzt beladen mit Turmteilen für einen Gittermastkran.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#281

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 21:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Matthias

also mir fehlen wieder mal die worte was du da zeigst , auch wenn ich mich im schwerlast nicht so auskenne muss ich immer wieder sagen "einfach spitze ".
du überzeugst mich jedesmal mit deiner super geilen arbeit im schwerlastsektor . ein klasse !

bin wie jedesmal auf ein neues gespannt was da noch so alles kommt von dir .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#282

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 23:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von NordLogistik
Hi Matthias

also mir fehlen wieder mal die worte was du da zeigst , auch wenn ich mich im schwerlast nicht so auskenne muss ich immer wieder sagen "einfach spitze ".
du überzeugst mich jedesmal mit deiner super geilen arbeit im schwerlastsektor . ein klasse !

bin wie jedesmal auf ein neues gespannt was da noch so alles kommt von dir .


Da kann ich mich dem nordlicht anschliessen, einfach verblueffend was du so abgibst! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#283

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.02.2009 10:10
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Zitat von NordLogistik
Hi Matthias

also mir fehlen wieder mal die worte was du da zeigst , auch wenn ich mich im schwerlast nicht so auskenne muss ich immer wieder sagen "einfach spitze ".
du überzeugst mich jedesmal mit deiner super geilen arbeit im schwerlastsektor . ein klasse !

bin wie jedesmal auf ein neues gespannt was da noch so alles kommt von dir .


Ich kenne mich auch nciht so bei Schwerlast aus aber ist wirklich realistisch geworden ;-)
Sieht richtig toll aus ;-)

WEITER SO Matthias!

MFG

Johannes

nach oben springen

#284

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2009 02:34
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Namensvetter,
Du schaffst es jedes mal Deine Fahrzeuge
so gut in Szene zu setzen, das die Bilder
immer eine Augenweide sind.

Gruß Matze

nach oben springen

#285

neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 22:42
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier kommt ein neues Teil von meiner nun 3. Modellsparte der Spedition Kahl aus Moers






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#286

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 22:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ein schönes Arbeitsgerät,neu,sauber,sogar die Ladung richtig gesichert...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#287

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 23:59
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matthias

Also ich bin immer wieder begeistert, über die Tonagen, die Du da umherkarrst
aber auch Deine Detaitreue, Erste Sahne.

Aber guckt Euch mal den Pkw Parkplatz an, nur schweres Geschütz


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#288

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 09:03
von ma-will | 278 Beiträge
Servus Peter,

ja irgendwie müßen die Kollegen ja auch auf die Arbeit kommen und da habe ich erst nur die älteren PKW aufm Parkplatz das werde ich vielleicht heute mal ändern. neuer BMW 3er Mercedes M-Klasse............. Denn zuletzt gab es eine Gewinnausschüttung an die Mitarbeiter und so gab es auch neue PKW. Ich kann auch nichts dazu wenn andere Chef´s die ganze Kohle für sich einstecken.Und nur mal nebenbei wenn du im Jahr zig Actrose kaufst dann fällt schonmal ein bis zwei PKW mit ab, auch für die Fahrer und Mitarbeiter

Alles nach dem Thema das auch im Leben hilft: "Hast du Freunde hast du alles hast du keine hast du nichts"

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 28.02.2009 09:08 | nach oben springen

#289

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 19:19
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matthias!
Das ist wieder ein echt geiles Modell geworden ;-)
Wie schon gesagt, richtig realistisch =)
WEITER SOO!!! =)

mfg

nach oben springen

#290

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 20:55
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Matthias!
Du hast ein super Dio dargestellt und es gefällt mir große Klasse.Besonders gefäält mir wie detailgetreu die Ladung darstellst.Bestnote von mir 1+.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#291

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 22:09
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Und wiedermal schoene bilder von dir! Die sehen echt real aus die nachbauten vom KAHL, einfach verblueffend! Und die LASI hast du auch erstklassig hinbekommen, echt profihaft! Immer wieder eine augenweide deine modelle zu sehen....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#292

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 23:50
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen,

heute abend noch kurz vor dem Fahrverbot kamen 2 Transporte vom Mercedes LKW Werk an und brachten 2 himmelblaue Mercedes MP2 Actrose mit Vorlaufachse. Die Beschriftung wird wohl morgen auf die Fahrzeuge vom Notdienstpersonal aufgebracht. So das die Fahrzeuge am Montag ihren ersten Auftrag fahren können.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#293

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 00:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour kollege,

Nochmal hammerbilder von dir, wie machst du das nur??? Immer wieder eine freude storys von dir zu lesen und die bezueglichen bilder zu sehen! Eine echte augenweide!MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#294

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 10:51
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Mathias!
Wieder mal super tolle Fotos und sehr gut in Szene gesetzt.Hut ab!Du mußt ja richtig viel zutun haben das die beiden neue sogar am Sonntag noch fertig gemacht werden.Wünsche den beiden neuen eine Unfallfreie Fahrt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#295

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 17:43
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Kollegen,

dank dem Mercedes Expressdienst und einer noch laufenden Actrosbestellung wurde die Ersatzkabine für die verunfallte (siehe Firmenalltag) vorgezogen und heute noch geliefert und die Felbermayr Schlosser haben die Kabine wieder auf´s Fahrgestell gesetzt. Und hier wieder die vereinten Actros MP2 6x2x4 Zwillinge gleich mit 2 neuen Nooteboom Semitiefladern. Niedelnagelneu auf einer Probefahrt.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 01.03.2009 18:48 | nach oben springen

#296

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 17:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Da sind sie ja wieder vereint die zweien! Das ging ja schnell! Man kann ja sagen was man will aber der service bei den sternen ist spitze wies aussieht! Wie immer klasse geschichte und super bilder! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#297

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2009 22:08
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Matthias

Wieder eine Tolle Vorstellung von dir.
Sehr gut in Szene gesetzt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#298

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2009 08:00
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,

Ja geil,wieder zwei weitere Fahrzeuge für deine blaue Flotte.Wunderschön anzusehen das Abladescenarium.Einer davon ist bestimmt schon nach Obernberg am Inn mit einer Spezialladung zu Hohla Transporte unterwegs.Jetzt verstehe ich das es so schnell mit der Beschriftung geschehen muste,Terminladung nach Österreich.

Nur weiter so mit Neuzulassunge und Geschichten von dir.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#299

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2009 11:23
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Matthias,

auch mich inspirierst und begeisterst Du immer wieder mit Deinen neuen Modellen und Fotoszenen - mach unbedingt weiter so!

Viele Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#300

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2009 11:43
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

GRÜSS DICH MATTHIAS

DAS ICH EIN FAN VON DEINEN SCHWERLASTFAHRZEUGEN BIN MUSS ICH DIR JA NICHT MEHR ERLÄUTERN.

ICH SCHLIESE MICH STEFAN´S WORTEN.......

BEGEISTERUNG UND INSPIRATION PUR!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen