ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Geile Flotte, langsam muß sich Felbermayr sorgen machen das dein Fuhrpark größer als der Felbermayr-Fuhrpark wird.
gefällt mir sehr wenn so ein Gigant konkurenz bekommt.
Schöne Grüße aus Thuringen, Daniel
http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl
Bonjour matthias,
Einfach nur hammergeil dieser transport, der zug unter dem boot seht winzig aus! Aber echt geiler transport und wie immer super fotos wie auch von dir gewoehnt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Matthias!
Wow was für eine Yacht! Naja bei sovielen Schwertransporten die du machst wirst du die Catwlk bald dein Eigen nennen.Nein im Ernst sieht erste Sahne aus und hast du wieder super fotografiert.Freue mich immer wieder auf neue Berichte und fotos von dir weiter so!
Wow also das ist mal wieder ein gewaltiges Bild. Also sicher eines unter den Top Ten hier..
Aber auch das Transportvorhaben an sich ein nicht alltägliches.
Ich hab zwar nicht weit zum Bodensee, aber bei uns hat man es in der Regel doch mit kleineren Wasserfahrzeugen zu tun.
Was wiegt denn diese Jacht ca. in 1:1 und wie wird so ein Ding auf bzw. abgeladen? Kann der Schwertransporter da direkt drunter fahren, und dann bis ins Dock, oder wie läuft das genau?
Gruß Andreas
Servus, Grüzie und Hallo! Also wirklich, bin hier garnicht zum lesen gekommen!
Normal, scrolle ich gaaaaanz langsam und lese nebenbei die Beträge meiner Vorgänger so durch !
ABER HIER!!!!!
BILDER; BILDER;BILDER; Ich brauch mehr, noch mehr vieeeel mehr!
Also wirklich absolut super, was ich hier gesehen habe, Danke für diese Bilder!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
da ich Modelle der Kranspedition Steil aus Trier noch nirgends gesehen habe dachte ich mir das könnte meine neue 4. Farbe werden. Zu sehen sind 2x Actros L 6x4 MP2 sowie je eine TGA XL und TGA XXL als Rohmodell die Decals kommen die Tage von Dreamdock.
Hallo,
hier nun der Fortschritt bei meinen 4 Steil´s
die nächsten Arbeiten werden dann die Heckaufbauten sein. Leider wurden durch Unachtsamkeit ein paar Decals beim aufbringen zerrissen diese werden aber schnellst möglich wieder aufgebracht. Sobald die Nachbestellung gekommen ist.
Zitat von petrosv8
Ja,so hab ich mir Deine Steilis vorgestellt.Der "dreckige" felbermayr gefällt mir aber auch gut
hi matthias
wahnsinn.....finde keine worte. nur ein einziges zu den gelben: die umrissleuchten an dach und die schwarze fensterunrandung der actrosen fehlen. ist das so gewollt?
nichts desto trotz: ich bin begeistert!
Guten Morgen,
hier nun Baufortschritt Steilmodelle 2:
die Zugmaschinen haben alle einen Auflieger bekommen teilweise mit Wippenzubehör für einen LTM 1400 geladen. Die Aufliegerbeschriftung ist noch in Arbeit. Die Goldhofer THP sind fiktiv da meines Wissen´s Steil keine besitzt, sie sich aber in dem gelb auch gut machen.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|