ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: neues von Matthias Will

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2009 11:48
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Matthias!
Schließe mich meinen Vorschreibern an genial in Szene gesetzt weiter so!


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#302

RE: neue Auflieger

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.03.2009 19:19
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Geile Flotte, langsam muß sich Felbermayr sorgen machen das dein Fuhrpark größer als der Felbermayr-Fuhrpark wird.
gefällt mir sehr wenn so ein Gigant konkurenz bekommt.

Schöne Grüße aus Thuringen, Daniel

http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl

nach oben springen

#303

größter Transport

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.03.2009 23:21
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Modellfreunde,

ohne große Vorwarnung transportiert Ma-Will den größten Transport ihrer Firmengeschichte mit der Catwalk Jacht um so großem Publikum zuvorzukommen.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#304

RE: größter Transport

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2009 00:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Einfach nur hammergeil dieser transport, der zug unter dem boot seht winzig aus! Aber echt geiler transport und wie immer super fotos wie auch von dir gewoehnt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#305

RE: größter Transport

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2009 01:39
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Sehr schön sieht sehr gut aus, dass Boot hat bestimmt ein paar tonnen gewicht!


mfg Manz Trans

nach oben springen

#306

RE: größter Transport

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2009 16:22
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Matthias!
Wow was für eine Yacht! Naja bei sovielen Schwertransporten die du machst wirst du die Catwlk bald dein Eigen nennen.Nein im Ernst sieht erste Sahne aus und hast du wieder super fotografiert.Freue mich immer wieder auf neue Berichte und fotos von dir weiter so!


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#307

RE: größter Transport

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2009 09:55
von Andreas | 311 Beiträge

Wow also das ist mal wieder ein gewaltiges Bild. Also sicher eines unter den Top Ten hier..

Aber auch das Transportvorhaben an sich ein nicht alltägliches.
Ich hab zwar nicht weit zum Bodensee, aber bei uns hat man es in der Regel doch mit kleineren Wasserfahrzeugen zu tun.

Was wiegt denn diese Jacht ca. in 1:1 und wie wird so ein Ding auf bzw. abgeladen? Kann der Schwertransporter da direkt drunter fahren, und dann bis ins Dock, oder wie läuft das genau?

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#308

Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2009 00:12
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein Transport eines Turbinenrades schwarzmatt lackiert in der Kombination von Bautrans und Felbermayr.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#309

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2009 00:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Einfach nur geil die bilder, wie auch immer von dir gewoehnt, besonders der BAUTRANS zug seht klasse aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#310

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.03.2009 21:16
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo Matthias

Sehr schöner zug und toll ins Scene gesetzt. Sind uns ja nichts anderes gewihnt von dir

Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der Jutzet Transport AG
Wir transportiern alles von A - Z

nach oben springen

#311

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.03.2009 00:50
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Matthias,
also Deine Bilder sind wieder genial,
und Super in Scene gesetzt,ich bin begeistert.

Gruß Matze

nach oben springen

#312

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 10:41
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Grüzie und Hallo!
Also wirklich, bin hier garnicht zum lesen gekommen!
Normal, scrolle ich gaaaaanz langsam und lese nebenbei die Beträge meiner Vorgänger so durch !
ABER HIER!!!!!
BILDER; BILDER;BILDER; Ich brauch mehr, noch mehr vieeeel mehr!
Also wirklich absolut super, was ich hier gesehen habe, Danke für diese Bilder!!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#313

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.04.2009 14:13
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Matthias,

Ich bin mal begeistert von deinen Modellen und Geschichten.
Die Ladungen die du immer aus herrichtest aus irgendwelchen Echten teilen finde ich richtig großartig,

Was mir allerdings an deinem Dio nicht richtig gefällt, ist das es dort immer sehr sauber ist.
Soll es geben! aber das kommt dann nicht so real rüber, na du weist schon was ich meine.

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.04.2009 14:13 | nach oben springen

#314

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 11:14
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich Modelle der Kranspedition Steil aus Trier noch nirgends gesehen habe dachte ich mir das könnte meine neue 4. Farbe werden. Zu sehen sind 2x Actros L 6x4 MP2 sowie je eine TGA XL und TGA XXL als Rohmodell die Decals kommen die Tage von Dreamdock.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#315

RE: Turbinenrad

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 12:18
von petrosv8 | 616 Beiträge

Na da gehts ja mit Deinem Fuhrpark "Steil" nach oben.

Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder von den fertigen Autos.Die Vorbilder hab ich auf meiner früheren Tour jeden Tag gesehen.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#316

Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 18:53
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Abend,

hier nun das erste komplette Steilgespann. Wie gesagt das Endfinish an der TGA und Auflieger will ich kommendes Wochenende machen.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#317

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 21:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das sieht schonmal sehr gut aus.Auch der Herr Hübenbecker mit der Messlatte neben dran gefällt mir!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#318

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 05:01
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Wie immer tolle fotos von dir! Eine frage ist das der steil aus trier??? MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#319

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2009 16:03
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

hier nun der Fortschritt bei meinen 4 Steil´s







die nächsten Arbeiten werden dann die Heckaufbauten sein. Leider wurden durch Unachtsamkeit ein paar Decals beim aufbringen zerrissen diese werden aber schnellst möglich wieder aufgebracht. Sobald die Nachbestellung gekommen ist.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#320

Felbermayr Ballasttransport nach wochenlanger WKA-Arbeit

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2009 21:50
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

hier mal wieder etwas himmelblaues Ballasttransport mit einer TGA XLX 41.530 nach wochenlangem WKA Einsatz.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#321

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2009 22:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,so hab ich mir Deine Steilis vorgestellt.Der "dreckige" felbermayr gefällt mir aber auch gut


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#322

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.04.2009 01:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
Ja,so hab ich mir Deine Steilis vorgestellt.Der "dreckige" felbermayr gefällt mir aber auch gut


Einfach sagenhafte bilder, ich bin baff, MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich*
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#323

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.04.2009 20:36
von MAN- Fan | 13 Beiträge

Tolle Modelle, da bleiben einen ja die Luft weg.


Haltet die Stoßstangen und Bullfänger sauber

Mfg Christian
nach oben springen

#324

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.04.2009 20:54
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi matthias

wahnsinn.....finde keine worte. nur ein einziges zu den gelben: die umrissleuchten an dach und die schwarze fensterunrandung der actrosen fehlen. ist das so gewollt?

nichts desto trotz: ich bin begeistert!

nach oben springen

#325

RE: Steil

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.04.2009 08:55
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Morgen,

hier nun Baufortschritt Steilmodelle 2:
die Zugmaschinen haben alle einen Auflieger bekommen teilweise mit Wippenzubehör für einen LTM 1400 geladen. Die Aufliegerbeschriftung ist noch in Arbeit. Die Goldhofer THP sind fiktiv da meines Wissen´s Steil keine besitzt, sie sich aber in dem gelb auch gut machen.








Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen