ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.11.2008 11:44
von BHT | 288 Beiträge

hallo Tom,
mir persönlich gefällt der Magnum überhaupt nicht, aber das Modell sieht wieder sehr gut aus.
Das einzige was mich stört, ist der rote Palettenkasten am Auflieger, der sticht etwas zu sehr raus. Hier hätte ich Chrom oder schwarz gewählt.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#152

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.11.2008 13:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Tom,

Der Magnum sieht super aus hinter dem Castrop auflieger, echt toll,

Gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#153

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.11.2008 17:31
von oeder logistics | 353 Beiträge

Schöne Bilder Deines magnums, auch bei mir sind die bereits bestellt.
Der Vorgänger gefiel mir absolut garnicht aber der Neue ist wirklich ganz nett


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#154

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.11.2008 11:42
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tom
Ich schließe mich Dominik an,den Vorgänger mochte ich auch nicht so leiden,
aber dieser sieht richtig Edel aus,werde mir auch nochmal einen anschaffen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#155

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.11.2008 20:01
von Greys96

Gut Tom, es ist ja das IAA-Modell und da will man nicht zu viel verändern, aber er ist mir fast etwas zu schlicht geraten für deine Verhältnisse. Aber alles in allem ist der neue Magnum doch ein großer Fortschritt gegenüber seinem Vorgänger.

nach oben springen

#156

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.11.2008 21:14
von Fischbomber

Hallo Tom,

obwohl sich beim Design des neuen Magnum einiges getan hat, werde ich nach wie vor nicht zum Magnum-Fan, mich spricht der kleinere Bruder Premium aber dafür um so mehr an.

Was wieder einmalig ist, sind Deine Fotos, das erste könnte glatt aus dem Werbeprospekt für den Magnum stammen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#157

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.11.2008 11:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

die Bilder sehen sehr gut aus,aber zu einem Kauf eines neuen Renault können die mich nicht wirklich überzeugen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#158

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.11.2008 19:09
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Tom

ja der neue magnum macht schon wirklich was her bin mal auf deine neuen gesapnnt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#159

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.11.2008 13:15
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Leute ,

Danke schön das euch die Bilder wieder gefallen .

Also der auflieger ist nix besonderes einfach nur dahinter gehangen, darum ging’s auch nicht! An dem Magnum ist auch nicht viel gemacht weil es halt ein Vorführwagen von der IAA ist. Aber es freut mich zu lesen das einige von euch auch welche bekommen werden! Ich bin gespannt


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#160

RE: Aktuell bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.11.2008 17:05
von Andreas | 311 Beiträge

Nicht übel der Renault.

Aber gaaanz gut gefallen mir die Szenen weiter oben, mit dem Schwerlaststapler und dem Kran LKW. Hast du super hinbekommen!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#161

Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.12.2008 21:13
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Kollegen der fiktiven Welt

Unsere Fahrer haben letzte Woche einige Bilder von unterwegs gemacht, wo sie in Österreich abgeladen haben. Auf der Baustelle gab’s einiges zu sehen, da der Polier auf die wahre wartete ging’s sehr schnell mit dem abladen. Die Zwei Fahrzeuge sind Zeitversetzt auf der Großbaustelle angekommen um sich nicht gegenseitig beim abladen zu behindern. Hansi der vom Sattelzug hat sich sogar auf den Kran rauf getraut um Fotos aus der Vogelperspektive zu machen. Und er hat sich gleich noch etwas mit dem Kranführer gequatscht. In der zeit wo die zwei Holger Castrop LKWs abgeladen haben stand auch ein Zementsilo zum abladen am Standsilo.

Viele Grüße aus Austria

Erich und Tom

Angefügte Bilder:
Bild 115.jpg
Bild 112.jpg
Bild 107.jpg
Bild 103.jpg
Bild 105.jpg
Bild 110.jpg
Bild 099.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#162

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.12.2008 20:04
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Tom!

Iss ja schon gut, hab vergessen zu schreiben.

Aber was willst Du denn hören? Da kann man doch gar nix zu sagen, ausser, dass Du und Erich da wieder alles erstklassig in Szene gesetzt habt.

Mein absolutes Lieblingsfoto ist das aus der Helikopterperspektive! AFFENGEIL!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#163

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.12.2008 22:02
von Fischbomber

Hallo zusammen,

@ Andy: mach Dir nichts draus, ich hab das auch übersehen...

Da ist ja mal wieder schwer was los auf der Baustelle, geniale Bilder von Castrop-Zügen auf der Hammerschmied´schen Baustelle lieferst Du ab, Hut ab !!!

Mal wieder ganz grosses Kino !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#164

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 17:48
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen!

WOOOW!
Die Baustellen Bilder sind der Hammer!!!
Sehr realistisch in Szene gesetzt, gefällt mir Gut!
Ich hoffe ihr müsst auf der Baustelle noch mehrmals abladen gehen,
denn ich will unbedingt mehr davon sehen!!!
Was ist das für ein Kran, und von welchem Hersteller???

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#165

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 18:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Ich antworte mal für Tom.Der Turmdrehkran wurde von Conrad produziert.

Gruss

Erich



nach oben springen

#166

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:01
von chefe
salve zusammen

endlich hat diese langjährige baustelle hilfe aus aachen bekommen.

die bilder sind eine wucht. nur was mir sofort aufgefallen ist. warum fährt der kollege castrop ohne kennzeichen und rücklichter.....?


bin mal gespannt wann meine büro´s fertig werden in dem haus?
zuletzt bearbeitet 13.12.2008 18:34 | nach oben springen

#167

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:26
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo

Naja gottseidank hat das Schneechaos die Fiktive Welt noch nicht gepackt, daher herzlich willkommen auf Österreichs Straßen.

Eine sehr schöne Story genau wie aus dem echten Leben. Die Kranführerperspektive kommt ganz gut, das ist mal was neues.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#168

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.12.2008 14:28
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

Uwe ist doch ganz klar warum der Kollege Castrop ohne Kennzeichen und Rücklichter fährt, er ist ein rotes Scharf
Nein aber die Frage ist berechtigt! Aber sein Scania 143M ist ihm so gut gelungen, dass man über diese Sache hinweg sehen kann!

Natürlich gefallen mir die gezeigten Fotos und vor allem auch die darauf zusehenden Arbeitstiere!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#169

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.12.2008 14:02
von Stocki | 159 Beiträge

Wow echt der hammer die Dio´s, super umgesetzt alles...

Lg Diesel Team Trasporti Pompei

nach oben springen

#170

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.12.2008 16:59
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Tom, das ist ne Klasse Arbeit die du uns dort zeigst. Das sieht alles sehr schön aus, also die fahrzeuge und das Diorama überzeugen mich voll und ganz.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#171

RE: Holger Castrop Geschichten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.12.2008 11:51
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tom

SUPER Geschitche mit tollen Bildern dazu. Es macht echt Spass die Bilder zu betrachten, ehrlich gesagt bin ein wenig neidisch auf Hansi`s 143er, der sieht einfach KLASSE aus!!

Bitte mehr davon!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#172

Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.12.2008 09:46
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin Zusammen !


Ich hab hier mal wieder eine kleine alltags Geschichte, da der Fahrer von Magnum die Digi Kam dabei hatte.

Unser Renault Magnum ist am Dienstag mit aufback Brötchen aus Würselen (Bei Aachen) von Pro Back nach Nürnberg zum Plus Verteilerlager Gefahren. Da er aber nur 28 Stellplätze hatte, gab unsere Dispo ihm noch Truck Parts von Castrop Fahrzeugbau mit nach Heroldsberg.
Herotrans hat diese bei uns Letzte Woche Bestellt.

Das abladen bei Herotrans hat wie immer hervorragend Schnell funktioniert.(Siehe Bilder)

Nach dem er komplett Leer war ist der Renault nach Simmelsdorf zur Molkerei Albflor gefahren und hat dort 33 Stellplätze Jogurt Geladen für nach Zeebrugge in Belgien.

Viel Spaß beim Bilder Gucken !

Angefügte Bilder:
IMG_0969.jpg
P1030778.jpg
P1030779.jpg
P1030783.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#173

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.12.2008 16:04
von Fischbomber

Hallo Tom,

ja, Dein Fahrer hat sich bei uns auch nochmal ausdrücklich für die schnelle Entladung bedankt und bekam ausser dem obligatorischen Käffchen noch ein Päckchen Nürnberger Bratwürste mit Kraut für die Mikrowelle für die nächste grosse Pause mit.

Ich hoffe, es trifft bald die nächste Lieferung von Castrop Truck Parts ein, denn die Art.Nr. KE 52600 gelb geht schon bald zur Neige.

@ All: die Geschichte ist auch z.T. auch in 1:1 so passsiert, weil Tom zwischen zwei Ladungen bei Albflor in Simmelsdorf während der grossen Pause bei mir zu Besuch war.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#174

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.12.2008 19:34
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hey ihr zwei, coole Geschichte, und tolle bilder.
@ Tom: ISt das der Auflieger von Herpa mit den zu öffnenden Türen oder ein eigenbau?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#175

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.12.2008 14:04
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Tom!

Da hast Du und Mario wirklich eine schöne Bildergeschichte gemacht. Die Bilder lassen alles sehr, sehr real wirken. Klasse! Bitte mehr davon!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen