ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 23:53
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi Tom!
Das sind ja tolle neue Fahrzeuge, die Du da angeschafft hast!
Was mich jetzt besonders anpricht, ist der Transporter. Wie hast Du den gebaut???

nach oben springen

#27

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 00:58
von martinios

Hallo Tom,
was ich hier gerade sehe, verschlägt mir die Sprache.
Die inszenierte Story, die Modelle und die Bilder bringen mich zum staunen.
Tut mir leid, daß ich da gerade keine weiteren Worte finde...
Meine Hochachtung!!!

Ich hätte da demnächst auch einen Auftrag zur weiteren Auslastung deines tollen LKW Transporters.
Ich erwarte im April nämlich die Auslieferung von 4 MAN Lowliner-Zugmaschinen.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#28

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 10:36
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Da hast ja mal wieder voll zugeschlagen. Alle Achtung! Wie schon erwähnt, eine sehr schöne Geschichte und toll in Szene gesetzt. Klasse!!!

nach oben springen

#29

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 10:45
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das Modell gefällt mir richtig gut, besonders die Umsetzug ist sagenhaft gut.
All die Detail und vorallem die Lackierung sind dir sehr gut gelungen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#30

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 21:15
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Zusammen !

Habe Heute einige Bilder zugeschickt bekommen von der DB Lagerei aus Würselen bei Aachen die meinten da, ich sollte doch demnächst nur noch mit dem Motorwagen anliefern da ihr Grundstück nicht so groß sei !

Etwas hochnäsig gesagt, ist das mein Problem ?

Die Fahrer meinten es gäbe Schönere Abladestellen aber das ginge schon !

Als ich heute Abend mit meinen Bruder Gesprochen habe, sagte er mir das sei ihm bekannt und würde wenn möglich nur noch mit dem Motorwagen Anliefern.

Nun ja schaut euch einfach mal die Bilder an.



( Die Bilder sind auf einer Modell Eisenbahnplatte von meinem Freund Jürgen entstanden der sich halt auf die Eisenbahn Konzentriert hat und weniger auf Straßen, bitte deswegen keine Kritik an der zu eng gewordenen Straßenführung Danke!)
Angefügte Bilder:
Bild 014.jpg
Bild 008.jpg
Bild 009.jpg
Bild 017.jpg
Bild 012.jpg
Bild 028.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.03.2008 21:16 | nach oben springen

#31

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 21:29
von Modellautosammler

Nabend,

sind doch echt klasse Bilder und vor allem mal was anderes wie vom Betriebshof oder Raststätte und das mit den Strassen ist ja auch im wahren Leben so, die sind nicht immer Ideal für LKW.

nach oben springen

#32

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 21:29
von Michi | 813 Beiträge
Hi Tom,

schöne Bilder,Dein Freund hat ein Tolle Eisenbahnplatte,kommt zu mindestens auf den Bilder richtig gut rüber.

Ach die LKW´s von Dir sind eine Augenweide,ich werde so langsam zu einem Castrop Fan....

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 10:43 | nach oben springen

#33

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 21:32
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Was muss ich da sehen? Ein 2achs/3achs Hängerzug! Jetzt weiß ich warum Du mir von Anfang an sehr sympatisch warst. Ein erstklassige Fahrzeug-Wahl und vor allem in der gewohnten Castrop-Qualität!
Ich weiß gar nicht was Du hast, das Dio sieht doch auch sehr gut aus. Mir gefällts! Wenn auch die Proportionen nicht überall so genau stimmen, das ändert aber nichts an der Art von der Präsentation und der dazugehörenden Geschichte, die jeden Tag einem LKW-Fahrer passiert oder passieren kann. Eine sehr gelungene Vorstellung!

nach oben springen

#34

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 00:56
von Fischbomber

Hallo Tom,

etwas eng auf dem Hof, und gefegt werden könnte auch mal wieder, aber that´s life - sowas kommt auch in 1:1 vor, wenn es zu eng wird gibts ja Einweiser, es laufen auf dem Hof ja genug Männekens rum....

Die Stimmung finde ich gut, ist ma eine ganz andere Atmosphäre, der MAN 2/3er Hängerzug bekommt bei mir auch erhebliche Pluspunkte, ist Dir top gelungen.

Etwas Bammel hätte ich als Fahrer nur bei der etwas wackelig erscheinenden Brücke auf dem letzten Bild...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#35

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 09:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Ein weiterer Fan von Castrop meldet sich.Und was sehe ich da einen 2-3achs Hängerzug was ja bekanntlich eine viel sehende Kombination von Österreichern ist und ich ebenfalls ein Fan davon bin.

Wunderschöne Aufnahmen auf dem Gelämnde von deinem Freund,sind wirklich mal andere Bilder von einer sehr schönen Landschaft.Auch die andern LKW's was wir hier sehen sind einfach traumhaft.Das Bild wo der Hängerzug die Strasse rauffährt gefällt mir sehr gut.

Hoffendlich gibt es von der schönen Landschaft noch mehr Bilder wo castrop Fahrzeuge unterwegs sind,würde mich freuen.

Schöne Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#36

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 11:36
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Tom,

1A-Bilder. Von meiner Seite nichts zu bemängeln.
Schade nur, das ihr erst in der Dämmerung da gewesen seit. Volles Tageslicht wäre schöner gewesen.

Ach, einen Mangel doch noch: zu wenig Fotos.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#37

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 14:08
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo alle zusammen und vielen Dank euch allen für die Positiven Antworten !

@ Alle
Ich wollte es nur erwähnen mit der Strasse !

@ Mario
Es wird noch ne stelle frei als Kehr Männchen, kannst dich ja mal bewerben !

@ Erich
Es Kommen noch welche! Später !

@ Sven
Das war Tageslicht aber wir hatten Schneegraupel und dort im Zimmer ist nur ein kleines dach fester.
Und ich bin auch nicht der Foto Experte.
Aber danke für die Anmerkung, beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#38

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 15:44
von Fischbomber

Hi Tom,

wenn ich mir ringsum Deine schönen Trucks ansehen darf, kehre ich doch freiwillig mal ´ne halbe Platte....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#39

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 21:26
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Boah.....

wie geil ist das denn?! Der TGA ist echt die Krönung und daneben der geile Hauber! Tom, da hast du echt 200% Arbeit geleistet, die geilen Autos und dann noch soon Diorama... einfach Hammer!

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#40

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 10:54
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Moin Zusammen !

und Danke fürs Lob.

Ich habe heute morgen mal die Zeitung durch blättert, und da ist mir ein Artikel auf gefallen.

Groß Brand in mehr Familien Haus

In Würselen hat ein mehr Familien Haus Gebrannt, die Feuerwehr Rückte gleich mit zwei Löschzügen an (Siehe Foto)… alle Personen Konten Unverletzt gerettet werden…

Als ich dann noch die Bilder sah, Staunte ich nicht Schlecht! da waren ja zwei meiner Lkw’s mitten im Getümmel des Feuerwehr Einsatz .
Auf der engen Hauptstrasse hatte die Presse Bilder von Der Feuerwehr gemacht und dabei meine Lkw’s mit aufgenommen.

Aber Seht selber !

Dan gibts noch ein paar andere Bilder vom Dio
Angefügte Bilder:
Bild 048.jpg
Bild 049.jpg
Bild 024.jpg
Bild 026.jpg
Bild 013.jpg
Bild 020.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 30.03.2008 10:56 | nach oben springen

#41

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 11:13
von Iceman | 541 Beiträge

Wieder einmal super starke Bilder.
Echt da klann mann sich gar nicht satt sehen. Klasse.

Klebst du deine Modelle Fest an den Steigungen?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#42

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 11:24
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Ein riesen Lob wieder von mir, für die schöne Geschichte und für die tollen Bilder.

Sag mal wieviel Prozent hat die Steigung? Ist ja ein ganz schöner "Knüppel". Die Kasseler Berge sind da ja der reinste Dreck dagegen. Kommt aber trotz alledem, sehr realistisch rüber. Es gibt ja wirklich solche Berge. In Spanien , hab ich selbst schon solche Steigungen und Gefälle bewältigen müssen.

nach oben springen

#43

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 11:32
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

Geniale Bilder,und die Geschicht ist auch Top.

Der Scania Longline,mit dem Innenlader,sieht echt Stark aus.....

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#44

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 15:20
von TommesMagnum | 743 Beiträge

@ Thorsten
Ne, da lagen auf der nicht sicht Seite ein stück von einen Streichholz unter dem Reifen.

@ Andreas kaum zu glauben aber in Würselen gibt es Wirklich solch ein Berg sogar mit Ampel.
Da sind schon so einige Kupplungen bei drauf gegangen .

@ Michi
Danke !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#45

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 15:21
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Tom,

bei dir in der Stadt ist ja mächtig was los. Deine Lkws fazinieren mich jedes mal aufs neue hinaus.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#46

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 15:26
von bechmann-trucking | 92 Beiträge
Meine güte, das Design ist einfach nur wahnsinn!
Aber auch die Modelle sind sehr sauber und exakt gebaut!!
Mein Respekt!!!

PS: Der Hauber ist auch geil...


...mach weiter so!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 15:27 | nach oben springen

#47

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 18:27
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

richtig tolle Bilder, sowas schaue ich mir gerne an
das Dio gefällt mich auch super.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#48

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 18:38
von Ralle

Hi Tom,
sauber das gefällt mir! Der Longline und auch das mit den Gleisen im Hintergrund.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#49

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 18:43
von Fischbomber
Hallo Tom,

schon wieder neues aus Mausbach, die Stadt ist ja grösser als gedacht, zwar eng, aber geniale Szenen zeigst Du uns da, selbstverfreilich können auch die gezeigten Laster, speziell der 3-Achser-Premium wieder vollends begeistern.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 00:03 | nach oben springen

#50

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 19:18
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Tom

mal ein richtig dickes lob an dich deine LKW gefallen mir sehr gut Lackierung top. Die Farbwahl schaut echt geil aus ich freue mich auf mehr LKW von dir Deine Bilder die du hier zeigst sind auch top.

mach weiter so will mehr sehen

p.s. wenn ich deine Eisenbahnplatte so seh über leg ich meine auch aufzubauen und meine LKW dort abzulichten


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen