ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Holger Castrop Spedition - unser Betriebshof und Firmengelände

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 17:30
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo ihr!

Ich sehe schon du kannst es nicht abwarten, aber einige teile / Gebäude sind noch nicht Gans fertig !
An der Knäckebrot Fabrik in Schweden muss noch gewerkelt werden ebenso bei der Firma Waasloxy fehlt noch das Dach und einige kleine Details dazu später mehr !

Mit dem registriert sich und präsentiert ist ein Problem mit einem Computer Oder?
Angefügte Bilder:
Bild 003.jpg
Bild 033.jpg
Bild 0061.jpg
Bild 0011.jpg
Bild 0021.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.02.2008 21:03 | nach oben springen

#2

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 17:49
von Ex-Fernfahrer

Da kriegst die Tür nicht zu!!!

Welche Maße hat denn Dein Dio? Auch wenn´s noch nicht fertig ist, sieht das schon erstklassig aus. Sogar mit Steigungen in der Strasse und die schräg abfallende Rampenzufahrt. Ich bin wirklich baff!!

nach oben springen

#3

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 17:57
von TMH

Hallo Holger,

also das Dio ist ja mal Hammer. Man kann soviel Bestaunen, echt unglaublich. Baut ihr die Gebäude alle Selbst, oder wie? Und schön Groß das ganze, und an vieles Gedacht mein Respekt.

nach oben springen

#4

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:04
von Fischbomber

Hi,

ja, Du meine Güte !!

Es geht noch grösser, der ganze Hintergrund, die riesige Fläche und die tollen Gebäude, allesamt Unikate, ist ja toll, jetzt muss ich aber erst mal glotzen, da gibt´s so viel zu sehen....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#5

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:05
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo !

Ja die Sonnen Blende ist vom Sk.
Am besten von Herpa die ist am Breitesten

Also der Schweden Teil mit der Steigung ist 2,40 X 1,70 m
Und der andere Teil sozusagen Deutschland genauer Mausbach ist 4,50 X 1,20 m
Damit5 ist das Bastelzimmer VOLL !
Aber ich müsste eigentlich noch einen Spanien Teil machen für meine Spanische Niederlassung .

Und ja die Gebäude sind fast alle selbst gebaut aus Holz und Karton .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:09
von Fie-Bau

Holla die Waldfee, das sieht ja klasse aus!

Bin schwer beeindruckt von dem Dio, alter Schwede. Super tolle Lkw auch wenns nicht unbedingt meine Marke ist. bitte weiter so und mehr davon. Das überzeugt echt!

Herzlich willkommen...mit dem Einstand.

Gruß Stefan

nach oben springen

#7

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Von wegen du kriegst die Tür nicht zu ,
ICH KRIG SIE NICH MEHR AUF


HILFE !!!!!

Angefügte Bilder:
Bild.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:27
von Fie-Bau

Ey ihr beiden werdet doch wohl nicht in Schilda wohnen, oder?

nach oben springen

#9

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:35
von martinios

...au, au - so langsam zeigen sich hier im Forum so nach und nach immer mehr bislang verborgene Schätze der Nation.
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.


nach oben springen

#10

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 18:41
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da komme ich garnicht mehr aus den stauen raus
Das Dio ist wirklich sehr schön geworden und vorallem groß, ich habe mir schon deine Website angesehen,
da kommen noch einige tolle Sachen auf uns zu.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#11

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 19:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi !

So viel lob an einem Abend wenn wir da mal nicht eitel werden



Jetzt ist aber Schluss weil ich jetzt los Fahren Muss !!!

um 22:00 Uhr endet das Sonntags Fahrverbot


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 19:26
von SchrammBo (baggerfahrer)

Na Tom!
Man Dein Dio sieht verdammt gut aus, insbesondere die Berglandschaft gefällt mir sehr! Und das Du ein Renault Fan bist wird mir jetzt auch richtig klar :P

nach oben springen

#13

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 20:15
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nabend,

und Hut ab. Bei den Ausmaßen - einfach nur klasse, was Du da zeigst.
Dann noch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier, denke, mal das Du den haben wirst.

Werd jetzt mal auf Deine HP wechseln und mir das mal anschauen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#14

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.02.2008 22:33
von LukasW | 397 Beiträge

Alter Schwede, das ist ja mal der HAMMER, so viele Dios.
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, würde mich über einpaar detaildotos freuen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#15

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.02.2008 09:04
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi,

das sieht echt klasse aus, und super gemacht, würde mich über weitere Fotos sehr freuen.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#16

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.02.2008 10:13
von BKSM A Strong Team!

Holla!
Also ich bin fertig!
Ich glaube mein Dio wandert erstmal in die Tonne,ich werde mir jetzt mal ganz in Ruhe dein Kunstwerk anschauen, dann werde ich noch mal das Zimmer von mir vermessen, und mal zum Baumarkt fahren. dann wird wohl komplett neu gebaut werden müssen!
Puuuuh gibt es da viel zu entdecken!
Sehr schön gemacht, einzigen Kritikpunkt habe ich, du hast viel zu wenig Fotos eingestellt!
MEHR,MEHR,MEHR!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.02.2008 17:34
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo

also ich staune auch nicht schlecht. Echt ein hammer diomach weiter so freu mich auf mehr Bilder von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#18

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.02.2008 19:50
von Modellautosammler

Net schlecht Herr Specht, das grenz ja an eine eigene Austellung. Hey wenn Ihr Eure Gebäude selber baut, wäre ein ordentlicher Baubericht nicht schlecht, sicher würde der ein oder andere was nachbauen wollen, wenns der Architekt erlaubt.

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#19

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.02.2008 09:27
von Ralle

Moin, Moin,
ich schließe mich meinen Kollegen an und sage: Daumen hoch!
War eben mal auf deiner HP und muss sagen da kann man sich schonmal ein Auge holen

Mach weiter so.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#20

Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 20:36
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich bin heute auf meinen firmen hof vorbeigekommen, und habe gesehen und natürlich Fotografiert wie
mein Nutzfahrzeugtransporter mit neue Fahrzeuge aus Schweden angekommen ist.
Wenn neue Fahrzeuge geholt werden mache ich das normalerweise mit dem eigenen NFZ Transporter.

Der Jumbo Motorwagen ist für meinen Bruder.
Da wird wohl noch ein Jumbo Hängerzug mit Tandem draus werden.
Nach dem umlackieren in Rot Natürlich geht’s dann zum aufbauten Hersteller.

Der drei Achser Volvo ist ein neuer für mich, der Volvo ist eine weitere Zugmaschine für die Niederlassung in Schweden. Umbauten werden ausschließlich in meiner Werkstatt vorgenommen.
Wie Tanks, Staukisten Lackierungen u.s.w.

Der drei Achser Scania M ist für eine benachbarte Stahl Firma die mit Schweren Stahl auflieger im Nahverkehr unterwegs sind. Da Reicht wohl eine M Hütte sagen die Fahrer.

Was aus den Fahrzeugen geworden ist könnt ihr dann bald bei Neuzulassungen sehen.
Angefügte Bilder:
Bild 009.jpg
Bild 013.jpg
Bild 014.jpg
Bild 015.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 15:47 | nach oben springen

#21

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:48
von Wotin

sauber sauber...super dargestellt die Scene
mich freut es immer wieder neue Bilder von Dir zu sehen

nach oben springen

#22

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:54
von Modellautosammler

Nabend,

nicht schlecht was Du da vor die Linse bekommen hast, das macht ja richtig neugierig was Du aus den Fahrzeugen machst.

Gleich mal eine Geschäftliche Frage hinterher: Da könnte ich ja Deine Dienste in Anschpruch nehmen wenn wir als Vertragshändler für Scania und Volvo mal neue Fahrzeuge holen müssen oder machst Du das nur für die eigenen?

nach oben springen

#23

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 22:18
von Spedition Naujok

Zitat von Wotin
sauber sauber...super dargestellt die Scene
mich freut es immer wieder neue Bilder von Dir zu sehen


Da schließe ich mich voll und ganz an geile Bilder und schöne LKW´s .........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#24

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 22:47
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

da ist ja wieder viel neuer Skandi-Nachschub für unser Forum im Anmarsch....

Du hast die Anlieferung bestens und vor allem vorbildgerecht (abmontierter Spoiler beim Volvo) in Szene gesetzt.
Deine Farbgebung kann immer wieder aufs neue besgeistern.

Fährst Du auch eigentlich Auslieferungen nach Österreich ?

Gruß

Erich & Fischbomber (Mario)



nach oben springen

#25

RE: Neue Lieferung bei Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 23:14
von TommesMagnum | 743 Beiträge


@Enrico
Nicht nur für die eigenen aber wenn es sich anbietet hole ich mein eigenen Fahrzeuge selber ab.

So viele Fahrzeuge bekomme ich nun auch wider nicht das siech ein eigener Transporter nur für die eigenen Lohnt !
Zwischenzeitlich Fahre ich auch Für andere Hersteller aus.

@ Erich
Von Schweden bis zum Kunden da liegt Österreich natürlich mit im Kunden Radius.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen