ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo !
Ja die Sonnen Blende ist vom Sk.
Am besten von Herpa die ist am Breitesten
Also der Schweden Teil mit der Steigung ist 2,40 X 1,70 m
Und der andere Teil sozusagen Deutschland genauer Mausbach ist 4,50 X 1,20 m
Damit5 ist das Bastelzimmer VOLL !
Aber ich müsste eigentlich noch einen Spanien Teil machen für meine Spanische Niederlassung .
Und ja die Gebäude sind fast alle selbst gebaut aus Holz und Karton .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi !
So viel lob an einem Abend wenn wir da mal nicht eitel werden
Jetzt ist aber Schluss weil ich jetzt los Fahren Muss !!!
um 22:00 Uhr endet das Sonntags Fahrverbot
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Alter Schwede, das ist ja mal der HAMMER, so viele Dios.
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, würde mich über einpaar detaildotos freuen.
Holla!
Also ich bin fertig!
Ich glaube mein Dio wandert erstmal in die Tonne,ich werde mir jetzt mal ganz in Ruhe dein Kunstwerk anschauen, dann werde ich noch mal das Zimmer von mir vermessen, und mal zum Baumarkt fahren. dann wird wohl komplett neu gebaut werden müssen!
Puuuuh gibt es da viel zu entdecken!
Sehr schön gemacht, einzigen Kritikpunkt habe ich, du hast viel zu wenig Fotos eingestellt!
MEHR,MEHR,MEHR!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo
also ich staune auch nicht schlecht. Echt ein hammer diomach weiter so freu mich auf mehr Bilder von dir
Net schlecht Herr Specht, das grenz ja an eine eigene Austellung. Hey wenn Ihr Eure Gebäude selber baut, wäre ein ordentlicher Baubericht nicht schlecht, sicher würde der ein oder andere was nachbauen wollen, wenns der Architekt erlaubt.
MfG Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Nabend,
nicht schlecht was Du da vor die Linse bekommen hast, das macht ja richtig neugierig was Du aus den Fahrzeugen machst.
Gleich mal eine Geschäftliche Frage hinterher: Da könnte ich ja Deine Dienste in Anschpruch nehmen wenn wir als Vertragshändler für Scania und Volvo mal neue Fahrzeuge holen müssen oder machst Du das nur für die eigenen?
Hallo Tom,
da ist ja wieder viel neuer Skandi-Nachschub für unser Forum im Anmarsch....
Du hast die Anlieferung bestens und vor allem vorbildgerecht (abmontierter Spoiler beim Volvo) in Szene gesetzt.
Deine Farbgebung kann immer wieder aufs neue besgeistern.
Fährst Du auch eigentlich Auslieferungen nach Österreich ?
Gruß
Erich & Fischbomber (Mario)
@Enrico
Nicht nur für die eigenen aber wenn es sich anbietet hole ich mein eigenen Fahrzeuge selber ab.
So viele Fahrzeuge bekomme ich nun auch wider nicht das siech ein eigener Transporter nur für die eigenen Lohnt !
Zwischenzeitlich Fahre ich auch Für andere Hersteller aus.
@ Erich
Von Schweden bis zum Kunden da liegt Österreich natürlich mit im Kunden Radius.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |