ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.12.2008 19:03
von Andreas | 311 Beiträge

Hey tolle Bilder und tolle Story.

Da ich keinen Tau von der Logisticmaterie habe mal eine Frage.

Wenn man einen LKW nur hinten aufmachen kann, wie kommt man mit dem Stapler dann an die anderen Paletten ran?

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#177

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.12.2008 19:09
von basti | 230 Beiträge

Huhu!

@Andreas: indem man den ganzen Lkw von hinten nach vorne ausräumt. Normalerweise wird der erste Kunde nach hinten und der letzt nach vorne gepackt - logisch denke ich mal nech

@ Tom & Mops: super Bilder gemacht, solche Sachen finden für mich immer mehr an Freude & interesse!

Grüße


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#178

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.12.2008 15:14
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Basti

Ja das ist mir auch klar, das ist schon logisch. Aber ich mein nur wenn man mit dem Stapler nicht mehr hineinkommt, ich weiß nicht wie man das in der Praxis macht. Ich hab mal einen LKW gesehen, wo der ganze Ladeboden so "fahrbar" war ungefähr so wie ein Mist oder Kalkstreuer.
Aber ich nehm an das die meisten das nicht haben... Oder nimmt man da so eine Ameise um im LKW das zeug nach vor zu rücken? Stell ich mir sehr arbeitsaufwändig vor..

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#179

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.12.2008 17:23
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Oftmals hat man armeisen oder einen normalen Hubwagen womit mal alles mit nach vorne an die Kante schiebt, damit der Stapler es abnehmen kann. Was du gesehn hast ist ein Walking Floor, den haben aber in der Tat nicht viele da das HAupteinsatzgebiet dieser Fahrzeuge bei Schüttgütern liegt, wie HAckschnitzel, Holzspäne, Getreide oder auch Müll.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#180

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 19:17
von tgx

ave herr castrop

bin mal gespannt was noch alles kommt?? die bilder sind eine augenweide und die dazugehörende geschichte.

nach oben springen

#181

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.12.2008 09:46
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tom

Wieder eine schöne Geschitcht und TOLLEN Bildern!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#182

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.01.2009 23:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin tom,

Einfach herrliche geschichten von dir, mit schoenen bilder dokumentiert, hat mir einfach riesig spass gemacht alles zu lesen! Selbst als geschichtenerzaehler bist du ein kuenstler

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#183

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.01.2009 15:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Zusammen,

Ich möchte euch mal ein paar Bilder aus dem Alltag unserer Fahrer zeigen.

Die folgenden Bilder sind Anfang Dezember an einen Freitag Nachmittag gemacht worden.
Bei der Fahrzeugwäsche von unseren Luftfrachtbomber der bei Erich Hammerschmied in der Wasch halle zu gast war. Weil der Service und der preis einzigartig ist, hat er den kleinen Umweg zum Betriebsgelände in kauf genommen.
Nach der pflege arbeit war noch ausreichend zeit für ein Teller herrlich gewürzten Ripschen auf Hammerschmieds Rasthof. (100% zu empfehlen)
Nach dem guten Essen ist er dann zum Flughafen nach Salzburg aufgebrochen zum laden.
Somit möchte ich der Firma Hammerschmied noch mal für den super Service danken.

So nun aber die Bilder !

Angefügte Bilder:
Bild 1781.jpg
Bild 1811.jpg
Bild 1831.jpg
Bild 0921.jpg
Bild 0941.jpg
Bild 02311.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#184

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.01.2009 15:52
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hei Tom,

Ja,ja Tom,an diesen Tag kann ich mich noch genau erinnern als der Gulf Air TGX auf dem Hof bei uns gerollt ist.Liegt wohl daran weil ihn der Chef höchst persönlich gelekt hat.Freut mich das der Service von uns bei Castrop-Logistic so gut angenommen wird.
Dankschön für die 100%ige weiterempfelung.Jeder zeit wieder herzlich Willkommen in Leogang.Ich bedanke mich natürlich auch für den netten Besuch,war einfach herrlich.



Viele grüsse nach Mausbach

Erich und Sabine



nach oben springen

#185

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.01.2009 16:03
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Tom
das sind Super Bilder,wie auch die Story.
Das Design von diesem Zug haut mich vom Hocker.
Astreine Sache


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#186

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.01.2009 10:09
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Tom!

Ich war ja auch schon in der glücklichen Lage dieses Modell live zu sehen und kann nur sagen .

Die Bilder sind hervorragend geworden und kommen sehr reell rüber.

Fazit: Dein "Abstecher" nach Austria hat sich richtig gelohnt, trotz des kapitalen Motorschadens.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 16.01.2009 17:38 | nach oben springen

#187

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.01.2009 17:27
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Mensch da ist man mal eine woche weg, und verpasst gleich eine so tolle präsentation aus dem Firmenalltag von TOM CASTROP

Das sind echt starke bilder mit echt starken LKW´S gratulation euch beide!


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#188

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.01.2009 18:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tom,

Und schon wieder ein prachtexemplar! Man ist ja gar nix mehr anderes von dir gewohnt! Der TGX iss ja hammergeil, das auch wie immer....und wie desoefteren tolle dios unterstuetzt durch tolle fotos! Bin einfach nur erstaunt was du so abgibst, spitzenklasse! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#189

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2009 12:54
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Tom,

jepp die Bilder sind hervorragend geworden!
Liegt vielleicht auch am TGX, was heißt vielleicht? Ganz bestimmt!!!
Auch die Story ist supi.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#190

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2009 18:17
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tom

Ich bin ein absoluter Fan dises M.A.N.`s! Auch diese Bildergeschichte ist ein absoluter Hoch-Genuss !!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#191

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2009 21:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tom

auch ich bin ein Fan deines TGX und warte fast jeden tag drauf das er mal in Hamburg am Flughafen steht .Deine Story zum ablauf was er grad bei Erich gemacht hat , finde ich erstklassig . du weiss ja : bei so einen Lkw muss der Servies 100% sein und den bekommst man ja auch bei uns Erich ja auch .

so , ich werde mich mal wieder auf die lauer begeben und mal abwarten das der MAN hier vorbeikommt .


gruß Ronald
RHT/Nord-logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#192

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2009 18:49
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Also das nen ich mal super Lkw und auch der hof ist super !!

Gruß Eike Erik Evers


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#193

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.01.2009 01:05
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Tom,
eine schöne Story und ein perfekt aussehender M.A.N.,
dafür gibt es nicht mehr Worte.

Gruß Matze

nach oben springen

#194

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.01.2009 18:23
von Buchholz | 95 Beiträge

Moin Tom ,
ich machs kurz, einfach nur sau geil die Story als auch die Bilder!!!

LG
Sebastian

Buchholz
Inter Transporte



nach oben springen

#195

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 20:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Tom!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Dein Scania Kipper ist aber auch ein Hammerteil!

Der Header hat durch die beiden das gewisse Etwas.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#196

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 21:03
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Wahnsins Bilder haste da gemacht und tolle Modelle ;-)
Das sieht sowas von realistisch aus ;-)
Weiter so..ich will mehr sehen ^^
Mfg

nach oben springen

#197

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.05.2009 18:23
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo zusammen,

heute haben zwei meiner Fahrzeuge in Melsungen Fertighausteile Geladen.

Dafür benötigte ich zwei Schwanenhals Auflieger. Da ich zurzeit aber nur einen Auflieger zur Verfügung hatte, habe ich beim Befreundeten Unternehmen KSL Angefragt ob er mir Helfen Könne!? Da ich den KSL Chef Hannes Selber gesprochen habe, haben wir ausgemacht das ich einen Auflieger von ihm Haben Könne , denn der würde grade nicht gebraucht.

Ich schaute also in meinen Computer (Carrier web ) wo sich den grade meine Trucks befinden, und da kam mir der alte Magnum grade richtig.
Den der war grade mit einem P&O Trailer vom Hafen nach Baunatal unterwegs.
Und so sagte ich ihm er solle die Leergutgestelle in Baunatal noch abladen und den Trailer dann im Gewerbegebiet stehen lassen, und nach Guxhagen den Schwanenhals Auflieger holen.
Somit konnten die Fertighausteile rechtzeitig in Stolberg sein, weil der Kran dort schon warten würde.


Noch eine Kleine Geschichte am Rande, Der Blaue Renault Magnum mit dem KSL Auflieger hat somit seine Letzte Tour gehabt, wenn er am Mittwochabend auf den Hof kommt wird der Fahrer seinen 7 Jahre alten Renault Ausräumen und nach zwei Wochen urlaub seinen neuen Bekommen.

Das war’s, ich wünsche euch viel spaß mit den Bildern!
Angefügte Bilder:
Bild 259.jpg
Bild 260.jpg
Bild 257.jpg
Bild 263.jpg
Bild 264.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.05.2009 21:45 | nach oben springen

#198

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.05.2009 18:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tom,

Tolle story und tolle bilder, immer wieder eine freude deine modelle zu bewundern! Und der magnum wird zum verkauf stehen??? Da muessen wir mal drueber reden

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#199

RE: Altags Geschichten bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.05.2009 21:43
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

wieder einmal top Bilder aus dem Hause Castrop.

Auch ein Schlichter Castrop weiss zu überzeugen,und die Geschichte,ist auch nicht übel.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen