ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Herr Castrop,
Schön zu hören das Peter wieder heile bei Euch angekommen ist,freut sich jedesmal wenn er zu Carstrop disponiert wird, warum wohl.Das ist ja jetzt schon einigen bekannt die Nicole natürlich.Hoffendlich hören die Landwirte gleich mal wieder auf mit dem streiken, sonst kann ich meine Milchtankauflieger verkaufen wenn's keinen Nachschub von der Pinz mehr gibt für die Tour nach Deutschland.Peter würde auch mehr freude daran haben wenn er wieder seinen Tankauflieger hinter hätte und seinen Rundlauf fahren kann,denn beim Kühlergeschäft bin ich mir nicht immer sicher ob wir so disponieren können das er bei euch vorbeikommt.Na ja mal sehen wie das weitergeht.
Tom hervorragend umgesetzt das Kühlergespann und die Geschichte mit den tollen Bildern traumhaft.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
He ho !
Danke euch allen !
Mario, in Pronsfeld bei Muh sind die aber auch am streiken und lassen keinen Milch Laste mehr rein!
Habe ich eben noch in denn Nachrichten gehört!
Erich, Nee nix verkaufen der Tanker kommt da wieder hinter und wenn wir da Schlacke oder sonst irgend was mit fahren müssen!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
hi tom
der hammerschmied hat auch wie mueller eurotrans und herotrans überall seine finger im spiel.......ich glaube die wollen nach dem ende von ricö
die transportbranche neu aufmischen und den markt erobern`????
weiss man`s???? dennen traue ich alles zu. bleibt zu hoffen das die preise stabil bleiben!!!
Hallo zusammen, es ist Sonntag Morgen !
Und bei Castrop Logistik in Mausbach wurden Grade Frische Melonen aus Spanien verladen.
Ein Fahrzeug aus Spanien hatte diese Nacht Melonen aus Valencia (SP) bei uns am Lager abgeladen.
Und ein Schwedischer Unternehmer namens Jongerius hatte diese heute morgen in aller Frühe bei mir am Lager wieder Geladen, um damit nach Helsingborg (S) zum Großmarkt zu fahren für Montag früh abzuladen !
So weit war ja alles wie immer.
Doch 45 Minuten nach dem er hier in Mausbach weg gefahren ist ging das Telefon!
RING <<< RING <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< RING <<<RING
Da war die dispo- am anderen ende und sagte mir das der Jongerius Probleme hätte mit dem Auflieger,
Ihm sei am Autobahnkreuz Wanlo (A61)(A46) ein Luftbalg Geplatzt!
Und der Auflieger hängt jetzt sehr nach rechts !
Also kümmerte ich mich um die sache (Hab ja Sonntag morgens nix besseres zu tun!)
Ich rief Daniel Aretz Nfz-Service in Erkelenz an, die Nächste uns vertraute Werkstatt!
Ich schilderte ihm den fall, und er sagte mir schicke ihn vorbei ich bereite schon mal alles vor, und mache ihn wieder flott!
Durch die schnelle Sonntägliche Hilfe kommen die Melonen doch pünktlich am Montag früh in Helsingborg am Großmarkt an!
Hier ein paar Bilder !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom,
Schöne Bilder und ebenfalls wieder eine nette Geschichte übermittelst du uns vom sonntäglichen geschehn bei Castrop in Mausbach.Ist immer was blödes wenn das gerade an einen Sonntag morgen passiert,wie du schon sagst man hat ja nichts besseres zu tun.Der Fahrer hat sich bestimmt darüber gefreut das er so eine schnelle hilfe bekommen hat und die weiterfahrt mit den Melonen fortsetzen kann.Wäre ja nicht gut wenn die Melonen nicht pünktlich ankommen würden.
Auf Daniel Arentz mit seien Sevice kann man sich eben verlassen.
Hoffe das dir heute nichts mehr dazwischen kommt,denn die Sonntagsruhe hast auch du verdient.
Schönen Tag wünsch ich noch.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hi Tom,
aha, da ist er ja wieder, der gute Eric, drei Tage Balkan haben also doch ihre Spuren am Fahrzeug hinterlassen, tja, die Strassen in Bosnien haben eben doch ihren Tribut gefordert, aber das ist ja für Deine Werkstattcrew kein Problem, und so kann die nächste Fuhre in Richtung Österreich ja wieder bedenkenlos starten....
Sag´ Eric noch einen schönen Gruss von mir, bei Schrottic in Bosnien hat sich ja gezeigt, dass er ein echtrer Kumpel ist.
Viele Grüsse
Mario
Zitat von Fischbomber
das ist entweder ein entlackter Schumacher oder Eigenlackierung aus der Castrop-Werkstatt.
Grüssle
Mario
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom
Schön zu sehen was du da wieder durch die gegend fährst. Aber vor lauter Freude auf Erich's Rasthof hat er ganz vergessen die Spiegel einzuklappen.
Bin schon auf die Fotos aus Österreich gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Zusammen!
Schade das es wegen dem starken Urlaubsverkehr nicht geklappt hat die Zug maschinen noch Samstag anzuliefern.
Aber!
Erich du kannst dir deinen Neuen LKWs ja auf dem Rasthof Schon mal ansehen!
Und gut versorgt ist Eric ja auch wieder bei euch!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |