ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen !
Erst mal Danke für euer lob an euch alle .
@ Alle : Achtung Achtung !!!
Das Dio oder die Eisenbahn wo die Bilder gemacht worden sind, ist von meinen Kollegen und Freund Jürgen aus Würselen
” nicht meine Platte und sie Steht auch nicht bei mir “!
Das nur mal gesagt um Missverständnis zu Klären , Danke !
@ Mario : Ob das Mausbach ist ? Ich denke ehr Würselen , aber da muss ich meinen Kumpel Jürgen noch mal Fragen !
@ Martin : Noch habe ich kein MIWULA ist ja nicht meine Platte, aber ich arbeite dran .
@ Nicki-NF : Ne, das ist das erste Bild was es von dem Premium gibt.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Guten Abend Zusammen!
Diese Woche war Jochen wieder in Italien, eigentlich nichts besonderes wie so ziemlich oft halt. Deswegen habe ich den Kipper ja auch gekauft für den Kunden in Italy.
Und da sich Jochen ja sehr wohl fühlt in Österreich und bestens versorgt ist auf Hammerschmidts Rasthof habe ich ihm eine Rückladung Granit Steine besorgt, die nach Österreich gingen damit er mal wider zu Erich’s Rasthof fahren konnte um Pause zu Machen .
Am nächsten morgen fuhr er dann die Steine zur Baustelle die für den innen Ausbau von einen Stiegenhaus gebraucht werden.
Also angekommen auf der Baustelle verdrehte Jochen schon wider die Augen weil er mitten rein musste zum abladen. Ich weis das schmeckt Jochen gar nicht wenn er auf Baustellen abladen muss dann könnte sein Scania ja dreckig werden !
Er musste halt noch ein wenig warten bis der Krane frei war der ihn Abladen sollte während dessen ist ein Bauarbeiter zugange mit der Rüttelplatte und Jochen ist wieder mit dem Lappen am scan unterwegs und schimpft leise vor sich her “jetzt muss ich wider in die Waschanlage so kann ich doch nicht rum fahren“ er hatte sich dann noch bei mir leer gemeldet und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich kann mir denken wo der wieder steckt !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom,
ein wirklich toller Bericht, gefällt mir ausgesprochen gut, genauso wie der Scania, echt der hammer,
über einen weiteren Bericht würde ich mich freuen,
Zitat von martinios
....und der Scania ist in meinen Augen ein Forums-Highlight......
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin Tom,
mensch der braune Schwede mit dem Rammschutz und dem Airbrush sieht ja aus, wie der Teufel auf Rädern - richtig böse und ganz nach meinem Geschmack. Es ist warscheinlich von dir beabsichtigt, aber ich würde zumindest die Wischer von beiden Volvos nach schwärzen. Das gibt einen weiteren Hauch von Realität am Modell.
Die Story, die Modelle und die Bilder geben genau das wieder, warum wir uns hier alle zusammengefunden haben. Respekt!!!
Gruss Martin
Hay Tom
der Volvo sieht ja hammer scharf aus echt geil erinnert mich bissel an den vom Guldager aber echt geil gemacht.
weiter so
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |