ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 22:20
von martinios
Hallo Tom,
Du hast ja ein eigenes MIWULA im Hause. Nicht schlecht.
Mir gefällt die Geschichte, aber das beste sind für mich deine LKW´s.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 22:20 | nach oben springen

#52

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.03.2008 20:53
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Tom,
Wieder mal tolle Fotos und klasse Geschichte.
Da fiel mir schlagartig ein: 'Mitten drin, statt nur dabei'

Der Premium hat aber auh seinen Reiz, gibts den schon irgendwo zu sehen?


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#53

RE: Alltag bei Castrop Logistik

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.04.2008 15:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Kollegen !

Erst mal Danke für euer lob an euch alle .

@ Alle : Achtung Achtung !!!

Das Dio oder die Eisenbahn wo die Bilder gemacht worden sind, ist von meinen Kollegen und Freund Jürgen aus Würselen
” nicht meine Platte und sie Steht auch nicht bei mir “!
Das nur mal gesagt um Missverständnis zu Klären , Danke !

@ Mario : Ob das Mausbach ist ? Ich denke ehr Würselen , aber da muss ich meinen Kumpel Jürgen noch mal Fragen !

@ Martin : Noch habe ich kein MIWULA ist ja nicht meine Platte, aber ich arbeite dran .

@ Nicki-NF : Ne, das ist das erste Bild was es von dem Premium gibt.



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#54

kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 19:47
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Guten Abend Zusammen!

Diese Woche war Jochen wieder in Italien, eigentlich nichts besonderes wie so ziemlich oft halt. Deswegen habe ich den Kipper ja auch gekauft für den Kunden in Italy.
Und da sich Jochen ja sehr wohl fühlt in Österreich und bestens versorgt ist auf Hammerschmidts Rasthof habe ich ihm eine Rückladung Granit Steine besorgt, die nach Österreich gingen damit er mal wider zu Erich’s Rasthof fahren konnte um Pause zu Machen .
Am nächsten morgen fuhr er dann die Steine zur Baustelle die für den innen Ausbau von einen Stiegenhaus gebraucht werden.
Also angekommen auf der Baustelle verdrehte Jochen schon wider die Augen weil er mitten rein musste zum abladen. Ich weis das schmeckt Jochen gar nicht wenn er auf Baustellen abladen muss dann könnte sein Scania ja dreckig werden !
Er musste halt noch ein wenig warten bis der Krane frei war der ihn Abladen sollte während dessen ist ein Bauarbeiter zugange mit der Rüttelplatte und Jochen ist wieder mit dem Lappen am scan unterwegs und schimpft leise vor sich her “jetzt muss ich wider in die Waschanlage so kann ich doch nicht rum fahren“ er hatte sich dann noch bei mir leer gemeldet und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber ich kann mir denken wo der wieder steckt !

Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 001.jpg
Freunde auf Betriebshof 003.jpg
Freunde auf Betriebshof 004.jpg
Freunde auf Betriebshof 007.jpg
Freunde auf Betriebshof 009.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#55

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 19:53
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Tom,

ein wirklich toller Bericht, gefällt mir ausgesprochen gut, genauso wie der Scania, echt der hammer,

über einen weiteren Bericht würde ich mich freuen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#56

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 19:54
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

die Bilder,sind echt Super,die Geschicht dazu genial.

Ich kann Jochen schon verstehen,ein Scania siht dreckig,selten schön aus...

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#57

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 20:00
von Spedition Naujok
Hallo Tom,

also wirklich schöne Bilder mal wieder aus Österreich.
Ich hätte auch so meine Probleme mit den Dreck , bei den Untergrund könnte ja der schöne
Rote Lack zerkratzt werden. Aber trotzdem eins a Szenen

Weiter so...........

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 20:01 | nach oben springen

#58

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 20:03
von blackdevil

schließe mich meinen vorrednern an,tolle geschichte und noch schöneres auto

nach oben springen

#59

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 20:17
von Ex-Fernfahrer
Jou Tom, echt klasse was Du hier ablieferst!
Es ist aber nicht nur der schöne Lack der verkratzt werden kann, sondern ist es auch gefährlich mit einem Straßenfahrzeug auf einen solchen Untergrund zu fahren.
Stell Dir vor der Scan bleibt stecken und er muss von schwerem Gerät rausgezogen werden. An der vorderen Kupplung in der Stoßstange und die Kettenglieder sind etwas größer und die scheuern dann so knirrschend!
Allein beim Gedanken daran läuft es mir kalt den Rücken runter!
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 22:23 | nach oben springen

#60

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.04.2008 22:22
von bechmann-trucking | 92 Beiträge

Fantastisch!!!
Einfach nur geil gemacht die Geschichte, und auch das Autochen...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
nach oben springen

#61

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 10:16
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöne Geschicht und die Bilder erst, der Scania ist eine richtige Schönheit,
da darf Jochen, keinen Schmutz ranlassen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#62

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 13:57
von martinios
Hallo Tom,
dieser Bereich " kleine Bildgeschichten aus dem Firmen Alltag " wird langsam zu meinem Lieblingsthread, weil immer mehr Kollegen und auch Du hier so interessante Geschichten mit hochwertigen Fotos präsentieren.

Deine Story ist sehr professionell inszeniert und der Scania ist in meinen Augen ein Forums-Highlight.

Respekt ... bitte weiter so!

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 13:58 | nach oben springen

#63

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 15:22
von Modellautosammler

Tach,

sehr feine kleine Geschichte und 1A Bilder mit nem 1A Fahrzeug.

Bitte, Bitte mehr davon.

nach oben springen

#64

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 15:38
von Fischbomber

Zitat von martinios
....und der Scania ist in meinen Augen ein Forums-Highlight......


Hi Tom,

..das ist definitiv richtig !!

Wenn eben ein 1a-Modell auf einem 1a-Diorama abgelichtet wird und eine erstklassige Story dazu geschrieben wird, muss es ja ein Highlight werden !!

Danke an Dich und Erich für diese Geschichte und die Bilder !!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#65

RE: kleine Geschichten bei Holger Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 16:40
von Iceman | 541 Beiträge

Schön in Scene gesetzt auch der Truck ist gut.

Weiter solche Bilder.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#66

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 10:00
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Gääähhn moin !

Als ich grade eben aus meinem Bett gefallen bin und nichts ahnend auf den Hof geschaut habe sehe ich mal wieder sehr schöne LKW’s die bei uns anlieferten.

Die zwei Trucks die ich gesehen habe sind heute morgen mit Spargel aus Griechenland angekommen, und laden den Spargel hier aus!
ich Fahren den dann morgen Früh zum Plus nach Kerpen.

Der griechische lädt direkt wieder bei mir Reißverschlüsse und Druckknöpfe von Prym Metall für Thessaloniki (GR).

Und der Fahrer von der Firma Bierbaum macht jetzt erstmal Wochenende zuhause im Hürtgenwald. (auch Nord Eifel!)
Bei uns ist Sonntags bei der Frische Anlieferung einiges Los !
Angefügte Bilder:
Bild 052.jpg
Bild 051.jpg
Bild 053.jpg
Bild 050.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 13.04.2008 10:19 | nach oben springen

#67

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 11:08
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

der Volvo ist der Hammer,der überzeugt mich voll und ganz.

Die Farbe,passt,irgendwie genau zu dem Volvo.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#68

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 12:36
von TMH

Hallo

Also ich bin ja eigentlich kein Volvo Fan, aber der Schicke Schwede sieht Hammer aus. Tolle Details, und ein fett rüber kommendes Design.
Ich denke mehr kann man net sagen.

nach oben springen

#69

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 12:45
von Iceman | 541 Beiträge

Wau ein hammer der Volvo.
Die Bilder sind echt klasse. Die Lackierung ist ja richtig gut geworden.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#70

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 13:10
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Der Volvo sieht richtig gut aus, hast du super hinbekommen.


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#71

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 13:20
von Spedition Naujok

Hallo Tom,

mal wieder eine super Geschichte mit schönen Bildern von schönen LKW´s
Super gemacht Tom.

Sowas mag ich ................

mfg ~> Jens

nach oben springen

#72

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 13:53
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo Tom,

Ja - der weiße Grieche hast was. Und Spargel ist auch immer lecker.
was soll der andere Volvo daneben?? Sieht aber wirklich nicht schlecht aus ---

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 15:41 | nach oben springen

#73

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 14:43
von martinios

Moin Tom,
mensch der braune Schwede mit dem Rammschutz und dem Airbrush sieht ja aus, wie der Teufel auf Rädern - richtig böse und ganz nach meinem Geschmack. Es ist warscheinlich von dir beabsichtigt, aber ich würde zumindest die Wischer von beiden Volvos nach schwärzen. Das gibt einen weiteren Hauch von Realität am Modell.

Die Story, die Modelle und die Bilder geben genau das wieder, warum wir uns hier alle zusammengefunden haben. Respekt!!!

Gruss Martin

nach oben springen

#74

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 17:45
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Tom

der Volvo sieht ja hammer scharf aus echt geil erinnert mich bissel an den vom Guldager aber echt geil gemacht.

weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#75

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 19:57
von Modellautosammler

Ein sehr schickes Teil, ist das alles lackiert oder Decals?

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen