ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 20:58
von Greys96

Díe weiße Volvo-Zugmaschine kann mich leider nicht so ganz überzeugen, da schließe ich mich Martin an. Ein bißchen was einschwärzen, wie die Wischer und dann sieht dies schon ganz anders aus. Der Auflieger und auch der andere Volvo fine ich sonst Hammer-Teile.

nach oben springen

#77

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 22:33
von Spedition Seiffert

Ich find den weissen Volvo voll geil. unserer Kundschaft haben wir fast den gleichen. und da is auch nix eingeschwärzt. In natura sieht das echt geil aus

nach oben springen

#78

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 23:50
von Fischbomber

Hi Tom,

dazu gibt es folgendes zu sagen:

Du hast mal wieder alles in eine nette Story verpackt, so soll es sein, das macht das Ganze erst interessant.

Zu den Modellen ist zu sagen, dass mir beide gut gefallen, das Design des Bierbaum-Volvo ist absolut top, gut gebrusht, Tom !!!

Auch der weisse gefällt mir, wie Sven schon schrieb, gibt es die auch so in 1:1.

" Ganz in weiss " sang schliesslich auch sdchon der olle Roy Black....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#79

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2008 10:11
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo zusammen !

ich danke euch allen für die Komplimente !

@ Martin und Heiko

Ich werde die Scheibenwischer noch mal überarbeiten!

@ Marcel

Der Volvo stamm auch aus der zeit als der Guldager seinen raus gebracht hatte, da her war wohl auch die Inspiration dazu !

@ Enrico

Der ist komplett Lackiert mit der Air gun, ich denke kleiner schaffe ich es wohl nicht mehr !

Danke noch mal an alle !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#80

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2008 10:46
von Modellautosammler

Hallo Tom,

dann sage ich nur Hut ab soweit reichen meine Airbrushkünste noch nicht.

nach oben springen

#81

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2008 10:50
von martinios

Moin Tom,
eigentlich kann man dich ja schon als Künstler bezeichnen.
Alles selbst gebrusht??? - man da ziehe ich erst recht den Hut.

Gruss von Martin

nach oben springen

#82

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.04.2008 11:33
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Ich muss auch meinen Hut vor dir ziehen.
Hast du super gebrusht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#83

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2008 19:49
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen !

Als Peter, der Hammerschmied Fahrer am Mittwoch in Walhorn (Belgien) Laden sollte für Pinzgau Milch in Österreich Kamm er dort in der Molkerei an und musste ja auf die Wage, da die aber Kaputt war hatte man ihm gesagt das er zur Castrop Logistik Fahren müsse dort sei die Nächste Wage .
Als er den Pförtner fragte wie er dort hin käme sagte er “frag doch den Markus, von der Spedition Holger Castrop der müsse ja auch dort hin Fahren” !
Peter Nahm sich das Funk Gerät und fragte ihn , (Peter: ) “der Kollege mit dem Roten Longliner kannst du mir helfen, und sagen wie ich nach Mausbach komme zur Wage?”.
(Markus: ) “klar Kollege Fahr mir doch einfach hinterher ich muss ja auch dort hin !”.
Die zwei haben sich nett unterhalten auf der kurzen Strecke zur Wage .
Dort angekommen fuhr Markus erst auf die wage und dann Peter ,
Markus sagte über Funk: “ich Fahre schon mal wieder hoch zum Laden , jetzt weist du ja wie du zurück fahren musst.” (Peter: ) “ist klar Markus, Dankeschön bis gleich! “
Als Peter dann in das Pförtner Haus ging traf er auf Nicole unsere Wiegemeisterin die hat Peters Scania dann auch verwogen. Nach dem Laden und zurück wiegen hat Peter sich dann noch kurz mit Nicole unterhalten über ihre Chopper die hinter der Pförtner Bude Steht. Und meinte das ist ein heißes gerät und sie sei Herzlich Willkommen im Pinzgau, um dort im Sommer eine runde zu drehen .
Peter hat auch ein Motorrad und er würde dann mit ihr Fahren.

Mahl sehen was da noch draus wird ?

Angefügte Bilder:
Bild 074.jpg
Bild 086.jpg
Bild 082.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#84

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2008 21:45
von martinios

Hallo Tom,
also ich muss dir hier mal ein gaaanz dickes und fettes Lob für diese schöne Geschichte aussprechen.
Das sind klasse Bilder mit einer ebenso tollen Geschichte dazu. Sowas kann ich voll ab. Bitte mehr solcher Alltagsgeschichten!!!
Hervorragende Inszenierung...

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#85

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2008 21:50
von Fischbomber

Hallo Tom,

einmal mehr zeigst Du uns mit der neuen Story, worum es im Forum hier geht, solche Bilder und Geschichten wollen wir hier sehen, dazu ein schöner Text...

Das könnte der Anfang der ersten multinationalen Liebesbeziehung in 1:87 werden....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#86

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.05.2008 22:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Schön zu hören wo sich Peter mit seinen neuen Tankzug so rumtreibt,ganz ehrlich gesagt hat er mir am Telefon schon gesagt das er zu Carstrop-Logistik fahren muste um den Zug zu wiegen weil bei der Milchfirma in Belgien die Waage kaputt ist.Von der hübschen Wiegemeisterin hat Peter mir natürlich nichts davon erzählt.Da bin ich aber gespannt ob es da mal zu einen Motorradurlaub kommen wird und hoffe das er uns das nette Fräulein dann auch vorstellen wird.Da könnte Mario recht haben das es zur ersten Liebesbeziehung in 1/87 kommen könnte.

Tom,wirklich tolle Geschichte von dir und traumhaft schöne Fotos dazu.

Gruss

Erich



nach oben springen

#87

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 13:43
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Tom

Die Geschichte ist hammer gut. Ich bin auch schon gespannt was aus den zwei noch wird.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#88

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 15:25
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen !

Ich Habe euch mal ein Paar Bilder gemacht wo am Mittwoch meine zwei Rennwagen für den Langstrecken Pokal und den Klassik Drive am Nürburgring verladen worden sind .

Von Mausbach bis zum Nürburgring sind es grade mal 95 km , also ein Klarer Heimvorteil!

Mit dem Porsche Fahre ich am Sonntag im Langstrecken Pokal mit, als Privat Fahrer.
Die Ac Cobra Fahre ich dann am Samstag Nachmittag im Klassik Trial, ehr so ein schow Fahren .

Verladen haben wir die zwei Fahrzeuge auf meinen eigenen Renn Auflieger der auch für Prototypen und sehr seltenen Oldtimer Gebraucht wird !

Bis Letzte Woche war der Auflieger noch im Einsatz. Im Schwedischen Lappland, da hat der Auflieger, Prototypen für einen Hersteller einer Deutschen Automarke zu Test strecke gefahren.
Mehr darf ich leider nicht verraten!

Zusammen mit einiges an Eratzteile und Reifen sind wir dann am Donnerstag zum Nürburgring Gefahren wo wir den das Lager aufgeschlagen haben da es am Freitag schon mit denn ersten Test Fahrten Los ging.
Ich habe mir dehn Renault Magnum als Zugmaschine genommen weil der Fahrer gerade Urlaub Hat , und dann eh keiner damit Fährt!

Und jetzt ein paar Bilder der Verladung

Angefügte Bilder:
Bild 003.jpg
Bild 008.jpg
Bild 012.jpg
Bild 016.jpg
Bild 018.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#89

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 15:55
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hey Tom,

Nett, nett, was da so im Trailer verschwindet. So eine Cobra von Shely hab ich ja auch, macht Hölle Spaß.
Vor allem, da keine technischen Helferlein vorhanden sind und man(n) wirklich den puren Fahrspaß hat.
Leider kann ich die auf Fyn nicht so richtig ausfahren, aber naja...
Der Prosche haut sicher auch gut was weg. Auf jeden Fall dann mal viel Spaß und einen Platz unter den ersten 10.

Schöne Fotos von der Verladung - hoffentlich kommen die dann auch so wieder nach hause.
Das Moped hat ja auch so seinen Reiz - machst Du selber damit die Anreise??

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 10.05.2008 17:19 | nach oben springen

#90

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 16:26
von martinios

Hi Tom,
mir stockte eben der Atem, als ich diese Bilder sah. Das ganze Szenario ist ja wohl der Hammer. Mir fehlen echt die Worte...
Eine faszinierende Geschichte, die Du dir da hast einfallen lassen und alles hervorragend umgesetzt. Dafür ein mächtiges Lob meinerseits.

Was ja auch den Vogel abschießt, ist der fette 911er. Wo hast Du den gekauft?
Den hast Du doch bearbeitet, oder? Der liegt richtig fett tief, so wie sich das gehört.
Ja, mehr fällt mir erstmal nicht ein, weil ich platt bin. Muss mir gleich nochmal die Bilder reinziehen.
Auf alle Fälle viel Erfolg am Wochenende beim Gas geben wünscht dir...

Martin und die gesamte Belegschaft von MUELLER EUROTRANS.

P.s. ...gib uns mal Bescheid, welchen Platz Du belegt hast!

nach oben springen

#91

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 17:32
von TMH

Hallo Tom,

Himmel Arsch was geht bei euch denn ab. Das ist sicherlich ein sehr Imposanter Auftrag, und die bilder einfach nur genial in Szene gesetzt.
Cool kommen auch die Buss Spiegel am Magnum, also im allgemeinen Top.

nach oben springen

#92

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 18:04
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo
@ Sven
Die anreise mache ich lieber mit dem LKW, Zweiräder sind nix für mich!

@ Martin
Der 911er ist eigentlich ein 996 ! Den habe ich als gebrauchten Strassen wagen im Porschecenter Aachen gekauft und mit drei Freunden aus Mausbach umgebaut. Vielleicht schon gehört
Krüger-Motorsport ? Die haben es echt drauf !
Nächstes reale Event für das Team ist das 24 h Rennen am Nürburgring

Habe ich vergessen Sorry!
Hier der Porsche in der Boxengasse. An der Linken Seite sind schon die ersten Kampf spuren vom Training am Freitag zu sehen.

Angefügte Bilder:
Bild 087.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#93

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 22:32
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Bei mir setzt auch die Sprachlosigkeit ein!
Du hast es echt drauf!!! Meine Hochachtung!


Ach ja, auf dem Freitag-Bild, die Aufliegerbeschriftung, die Firma kenn ich doch irgendwoher.

nach oben springen

#94

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.05.2008 14:33
von Fischbomber

Hallo Tom,

ich habe ja mit allen möglichen Szenen von Deinem Dio gerechnet, aber nicht mit der Verladeszene klassischer Rennsportfahrzeuge.

Es gibt ja wirklich keine Transportsparte, in der Du nicht vertreten bist.
Und so kannst Du auch Hobby und Beruf verbinden.

Ich bin ja auch mit einem Jaguar E Type am Nürburgring vertreten, allerdings nur als Besitzer, das Fahren mit so einem Geschoss traue ich mir nicht zu, wenn Dich der blaue E mit der Numer 46 überholt, weisst Du gleich, wem der gehört.....

Absolut top gemacht, bitte weiter so !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#95

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 13:17
von Spedition Naujok

Zitat von Fischbomber

Absolut top gemacht, bitte weiter so !!



Da schliesse ich mich an.
Geile Bilder von dir Tom.

mfg Jens

nach oben springen

#96

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 15:23
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was ihr so alles transportiert, Wahnsinn richtige Geschosse
und die Fotos auf deinen Dio sind auch super geworden.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#97

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.05.2008 15:28
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Tom

Super Renntrasporter hast du da. Die Rennwagen sind auch erste Sahne.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#98

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.06.2008 20:41
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen !

Heute war ich wieder erstaunt als ich Peter den Hammerschmied Scania auf meinen Hof gesehen habe !
Die wage in Walhorn müsste eigentlich wieder Funktionieren, dachte ich mir nur!
Und da sah ich das er mit einen Kühler unterwegs ist.
Ich sofort runter zu Peter, habe ihn natürlich erst mal begrüßt!
Und dann fragte ich ihn, warum er den mit einen kühler unterwegs sei ?
Er sagte, mir wegen der Landwirten die grade am streiken sind musste ich den Tanker Stehen lassen und dehn Kühler nehmen.
Es wäre kein durch kommen zu den Molkereien in Deutschland bei solchen Protesten und Blockaden!
Deswegen Fährt er zur zeit mit Früchten und Gemüse zwischen Deutschland, Osterreich und Italien, bis die Sache mit dem streik vorbei ist!
Und außer dem egal was er Fährt, sagte er mir noch!
Hauptsache Erich Disponiert mich so das ich hier Feierabend machen kann und zu Nicole gehe, solange wir noch eine fern Beziehung haben!




Angefügte Bilder:
Bild 046.jpg
Bild 044.jpg
Bild 047.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#99

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.06.2008 21:09
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

schöne Bilder,von dem Scania haste gemacht,und eine gute,der Ereignisse,angepassten Geschichte.

Der kommt,wirklich 1a rüber,und gefällt mir super.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#100

RE: kleine Geschichten bei Tom Castrop

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.06.2008 21:28
von Fischbomber

Lieber Tom,

ja, die aktuellen Ereignisse finden auch stets Aufnahme in die fiktive Welt, so dass die Grenze zwischen beidem langsam verwischt...

Aber auch mit dem Kühler macht der Scan eine sehr gute Figur und mit irgendetwas muss man ja sein Geld verdienen, nur ein Laster der rollt, bringt auch was ein...

Du hast v.a. auch die Lamberet-typischen Details (Heckschürze & Co.) sehr gut dargestellt.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen