ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ein Hallo nach Bayern!
Mario das sind ganz einfache Flaschenbürsten mit einen durchmesser von 1,0-1,5 cm bekommt man in einen Baumarkt.Freut mich das dir die Szenen gefallen.Dadurch das ich im Baugewerbe arbeite habe ich im Winter ein wenig zeit zum basteln und ab und zu hilft mir meine frau beim Hobby ,da sie auch begeistert ist weil sie selber LKW fährt.
Hallo Erich,
vielen Dank für die prompte Antwort !!!!
Also, dass sich eine Frau für unser Hobby auch a k t i v begeistert und mitmacht, ist wirklich supertoll
und zu respektieren !!!!
...und das jetzt unabhängig davon, dass sie selbst Trucks steuert.
Einen schönen Gruß an Deine bessere Hälfte....
Ich hätte übrigens evtl. einen größeren Transportauftrag für die Austria-Relation (Klagenfurt und Wien)
für Dich, näheres bitte heute Abend im entsprechenden Forum, schau`mal rein, ist vielleicht was für Dich !!
Liebe Grüße
Mario
Hallo scan1
Bastian Modellbau ist ein kleiner aber feiner Laden der sich hauptsächlich auf Schwertransport
spezialisiert hat.
Die Firma hat leider keine Hompage. Bringt aber jedes Jahr ein kleinen Katalog heraus.
Hiermal die Adresse:
Bastian Modellbau
Kalkhausstraße 12
63477 Maintal - Hochstadt
bastian-modellbau@t-online.de
Tel.06181/47570
oli
LMS-Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
Hallo alle zusammen.
Anlieferung Schüttmaterial und Kranabbau:
Wie schon angekündigt wurde heute der Turmdrehkran umgestellt.Zuerst wurde Schüttmaterial zum aufschütten des neuen Kranfundament angliefert.Unser Demag AC-665 und der neue Scania mit Hiab beladen mit den Gegengewichten sind auch schon angekommen.Fritz der Autokranführer schaute sich kurz um,wie er sich am besten aufstellen soll.Danach wurden die Unterlegplatten für eine gute abstützung ausgelegt.Als nächstes wird die Palastierung vorgenommen.Nun stand dem Kranabau nichts mehr im Wege.Teil für Teil hob Fritz herunter.Inzwischen ist ein weiteres Fahrzeug von uns angekommen,mit Fertigteilen.Der muste aber einen moment warten bis der Autokran fürs abladen frei ist.
Nun einige Daten vom Demag AC-665:Traglast bei 250t
Länge Teleskopausleger max.57m
Gesamtgewicht 72t
Fahrgeschwindigkeit bei 70 km/h
Motor 550 PS
Nun einige Bilder,Ich hoffe sie gefallen Euch.
Mfg Erich
Morgen Mario,
Freut mich das Dich als großer Logistiker die Baueinsätze auch intresieren.Glaub mal wen man an so einen Projekt arbeitet,geht das alles sehr schnell.Die Baustelle entstand im Winter binnen drei Tage.
Bin ja schon gespannt,was mir die Post da schönes bringt,freue mich.
Also man hört sich
Gruß aus Leogang
Erich
Aufrag der Firma Marinero erhalten:
Die Logistik G.m.b.H Herotrans vergab uns den Auftrag der Firma Marinero die Kühlverteilerzentrum der Transdanubia Logistik G.m.b.H in Wien-Schwechat sowie der Haslmayr Spezialitätengroßhandels G.m.b.H in Klagenfurt mehrmals in der Woche mit frischen Meeresfrüchten,Frischfisch und Tiefkühlkost zu bedienen.Der erste Ladetermin ist für Sonntag den 2.September 14.00 Uhr in Nürnberg bei der Fa. Marinero vorgesehen.Die Route des Fahrzeug führt von Nürnberg-Salzburg-Wien- Klagenfurt.
Für die Tour wird ein moderner Sattelzug eigesezt,der alle Lärm und Abgasnormen erfüllt.Der Auflieger weist eine Trennwand für Tiefkühlprodukte und Frischware auf.Zurzeit müssen wir den Auftrag noch mit einen anderen Fahrzeug,der ebenfalls alle normen erfüllt,bis zur auslieferung des neuen überbrücken.Bilder vom neuen Kühltransporters folgen nach der auslieferung.
Desweiteren möchten wir uns bei der Logistik G.m.b.H Herotrans für den Auftrag bedanken,und freuen uns auf eine Gute zusammenarbeit mit der Fa. Marinero.
Mit freundlichen Grüßen
Inter.Transporte E.HAMMERSCHMIED
Hallo Erich,
jo, bist naarisch ..... ...der ist ja absolute Spitze geworden, ich bin begeistert!!
DAF ist eine sehr gute Wahl, gefällt mir persönlich auch unbandig, und ist bei uns aus technischen Gründen nicht
im Fuhrpark vertreten.
Dein Fahrer scheint auch sehr zufrieden zu sein, so begeistert er in die Kamera winkt...
Irgendwo (das war aber nciht bei Dir) habe ich mal geschrieben, weiss ist eine Allerwelts-Farbe, das muss ich spätestens hier klar wieder revidieren...
Direkte Frage: Was hast Du für Zierstreifen verwendet - die könnte ich auch gut gebrauchen...
Auch sonst - tolle Details wie die Schneeketten etc. hast Du verbaut.
P.S.: ich habe mal die Grösse der Bilder eroriert, 800 Breite sind erlaubt, da hast Du noch etwas nach oben Luft, wenn Du willst, kannst Du sie noch etwas vergrössern, dann würde man die feinen Sachen noch besser erkennen.
MARINERO hat ausserdem verlauten lassen, dass der Wien-Verkehr u.U. noch ausgeweitet werden soll und im Jänner 2008
zusamen mit der Fa. Handl Tyrol ein weiteres Vertriebszentrum in Saalfelden eröffnet werden soll, das ist ja nur einen Steinwurf von Dir entfernt... --> bewerben !!
Hier sollen Speck und Wurst von Handl und die Fischprodukte vertrieben werden.
In diesem Sinne danke ich recht herzlich für das entgegengebarchte Vertrauen und wünsche alles Gute.
Liebe Grüsse
Mario
hallo kollege!
mir gefällt das modell auch sehr gut, besonders wie du es darstellst das ist fabelhaft!freu mich immer sehr modelle von dir anzuschauen
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedititon.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |