ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Neues aus der BKSM- Schmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 22:22
von Michi | 813 Beiträge
Hi Björn,

der Hauber von Mario,ist Perfekt,Farblich fällt der einem,sofort ins Auge.

Ja Björn,bei den geplanten sind Zwei,für mich dabei,Dschungelbuch und Bärenbrüder,auf die Freue ich mich schon.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 30.03.2008 22:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Neues aus der BKSM- Schmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 22:27
von Modellautosammler

Nicht schlecht die zwei, die sind echt sehr gut gelungen.

Auf den mit den Gummibären freue ich mich ebnfalls tierisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Neues aus der BKSM- Schmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 22:27
von martinios
Hallo Björn, ich nochmal...

Beim Anblick des Haubers erinnere ich mich an deine Worte.
Denn Du hattest mir mal gesagt, das Du mal was mit brauer Farbe probieren möchtest und hier sehe ich wohl ein erstes Ergebnis. Also mir gefällt´s - keine Frage.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 22:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Neues aus der BKSM- Schmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 23:59
von Fischbomber

Hi Björn,


mann, mann, mann, was für Hämmer haust Du heute hier raus, der Aufliger für den Dreamliner ist perfekt, insbesondere der sehr farbharmonische Übergang von Zugi auf den Auflieger, dass sich hier zwei Cartoonisten treffen, finde ich gar nicht störend, freue mich schon auf den nächsten Zug aus der Serie.

Das grüne Eisenschwein ist designmässig auch toll geworden, die Seitenarbeit erinnert mich an einige meiner eigenen Werke.... nicht zu vergessen die offene Tür, Du hast Dich da also auch anstecken lassen.
Mal sehen, was Du dem Klassiker noch schönes verpasst...

Und zum Silozug finde ich ausser ...geil.... überhaupt keine passenden Worte mehr...

Also Björn, wieder ein Spitzenvorstellung, die Du hier abgibst.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Neues aus der BKSM- Schmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 31.03.2008 09:59
von BKSM A Strong Team!

Moin Mario,
Danke für dein Lob, wie auch von euch anderen!
Mit dem Übergang habe ich echt glück gehabt, weil ich einfach drauf los gesprüht habe, erst als der Hintergrund fertig war, fiel mir ein, das die Horizontlinie ja eigentlich mit der von der Szm stimmig sein sollte.
Also habe ich den Auflieger mal hinter gehängt, und siehe da, es passte!
Beim nächsten werde ich allerdings vorher Maß nehmen, ich glaube ich sollte das Glück nicht zu sehr herausfordern!
Aber erstmal ist Ruhe mit den Showtrucks, Marios Halle muß auch fertig werden, habe gerade die Kühlschleusen für aussen gebaut.
Die können nun endlich lackiert werden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen