ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke Ihr Beiden.
Ich meinte die Verladerampe in der Halle vor den Toren. Die Vorschubbühne wie man sie fachmännisch bezeichnet!
@Martin: Ich fühle mich geehrt, aber noch mal die Stunden vorm PC sitzen und die geeigneten Bilder aus dem Netz zu suchen und bearbeiten, ausdrucken, zurechtschneiden, durch die Bude laufen und schreien weil´s dann doch nicht passt... . Ich glaube eher nicht!
sieht bombig aus....das einzigste was ich ändern würde, ist das Foro mit den Paletten....da hättest vorher etwas an Gebäude kleben sollen was die Tiefenwirkung besser rüber bringt....Du hast bestimmt keine Nische in der Wand wo sich die Paletten so gut einpassen, so sieht es nämlich gerade aus.
ansonsten TOP
Moin Andreas,
Deine Halle ist zu 99% echt Top geworden!
Die 1 % die mich persönlich stören, von der Optik her sind ebenfalls die Paletten.
Die Idee selbst ist Klasse, keine Frage, aber ich finde die etwas überdimensioniert, kann das sein?
Wenn ich den Vergleich von der Breite der Europalette zum Meisterbüro sehe, dann dürften das keine Europaletten sein?
Deine Hallenfront sieht echt gut aus, ich würde die auch so lassen.
Klasse finde ich auch deine Idee die Innenseite zu verklinkern,somit sieht man doch am besten, das auch ,,Altbauten´´ durchaus eine Modernisierung verkraften können!
Nun wird es aber Zeit für dich, sich um Lagerpersonal und Ladung zu kümmern!
Ladehilfen sind ja schnell gebaut.(Siehe mein Beitrag Ameise v.s. Hubwagen)
Wenn du dich da rantrauen möchtest,günstiger kann man die nicht bauen!
Falls du die Maße brauchen solltest, kann ich eine von meinen noch mal vermessen, und sie dir schicken.
Danke an euch alle!
@Wolfgang & Björn:
Ihr habt Recht. Ich war mir auch nicht so ganz sicher, ob die wirklich dazupassen.
Deshalb bin ich für jede Hilfestellung sehr dankbar!
Ist auch gleich abgeändert worden!
@Björn: Werde gern auf Dein Angebot zurückkommen. Werde mich per PN melden. Danke!
Hallo Anderas,
Bei Dir gibt es auch wieder Baufotschritte zu sehen.Sehr schön die Halle mit den neuen Torabdichtungen,da gibt es jetzt schon sehr viel zu entdecken.Auch wenn ich nicht gleich auf Deine neuen Updates antworte aber Deine Baufortschritte verfolge ich immer.
Mach weiter so.
Wünsch Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2008
Erich
Ich möchte Euch mal ein paar Bilder von unserem neuen Bürogebäude zeigen. Sie sind heute Morgen entstanden, wo außer mir keiner auf dem Firmengelände war. Zum einen sieht man den Bürobereich mit Tresen, (nicht was Ihr jetzt wieder denkt ) den Schreibtischen und Schränken. An den Wänden haben wir ein paar Bilder aufgehängt, sowie Jahreskalender und einen Teil meiner LKW-Sammlung.
Im Eingangsbereich befindet sich ein Fahreraufenthaltsraum mit diversen Getränke- und Verpflegungsautomaten. Leider sind die bestellten Tische und Stühle noch nicht geliefert worden. Deshalb müssen sich die Fahrer vorerst mit einer Bank unter dem Fenster zufrieden geben.
Die Toiletten und Duschen befinden sich hinter dem Aufenthaltsraum.
Im Obergeschoss befinden sich noch ein Konferenzraum, sowie das Büro von meiner Frau und mir.
Hoffe die Bilder gefallen!
Hallo Andreas,
sieht echt richtig gut aus, am besten gefallen mir die Automaten
und die Computer im Büro, jedoch sieht der Staukasten auch sehr gut aus.
Hast du die Automaten aus Gips gemahct und dann den rest ausgedruckt und drauf geklebt?
Hallo Andreas,
Absolut klasse. Die Schrankwand mit dem Kopierer, dazu die Europakarte und die Modelle.
Am Tresen würde ich allerdings noch eine Art Schreibtisch dahintersetzen für die Papierausgabe.
Das Parkett ist ja scharf.
Planst Du noch weitere Schreibtische, denn 2 PC auf einem Tisch, da bleibt nicht viel Platz zum Arbeiten.
Der Aufenthaltsraum versprüht für mich Raststätten-Flair, wobei Dir die Automaten aber gut gelungen sind.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |