ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: FIEDLER LOGISTIK-Die ersten zwei Bauna Logistics Lowliner sind Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.11.2008 20:01
von Farmer | 403 Beiträge

guude jan,

tolle gespanne !

es wurde ja schon fast alles gesagt, und was die schnallen betrifft hatten wir schon geredet.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#177

RE: FIEDLER LOGISTIK-Die ersten zwei Bauna Logistics Lowliner sind Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.11.2008 21:22
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Jan,

zwei sehr schöne Magnum, die beiden machen sich richtig gut vor den Planenaufliegern. Gefällt mir gut.
Alles weitere wurde schon angesprochen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#178

RE: FIEDLER LOGISTIK stellt ersten Langholztransporter in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 09:15
von Andreas | 311 Beiträge

Wow der Holztransporter ist echt Klasse.

Natürlich gilt das auch für die anderen LKW die du zeigst, aber naja ein Holztransporter so schön umgesetzt, das sieht man nicht so oft!!

Hast du den Greifer selbst verändert, oder wird der von Herpa in der Form geliefert?

Gruß aus den Alpen.


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#179

RE: FIEDLER LOGISTIK-Die ersten zwei Bauna Logistics Lowliner sind Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.11.2008 18:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

Deine beiden Franzosen,sehen Top aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#180

FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.12.2008 21:39
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Kollegen

Heute haben ich leider keine Neuzulassung für euch, denn das Fahrzeug das ich euch heute Vorstelle ist schon 6 Jahre alt. Wir hätten ja gerne ein neues Fahrzeug gekauft weil man weiß ja nie was ein gebrauchtes alles für Mängel hat. Aber da dieses Fahrzeug nicht mehr Hergestellt wird und ich unbedingt so einen haben wollte muss man ihn dann wohl oder übel gebraucht kaufen. Ihr habt bestimmt schon erraten um welches Fahrzeug es sich dreht oder? Klar doch um einen Scania T164 mit 580PS. Der Scania ist Baujahr 2002 und hat zum Glück erst knapp 650.000 km auf der Uhr stehen. Das Fahrzeug wurde von uns erstmal komplett Neu lackiert, und hat einen neuen Leuchtkasten auf’s Dach bekommen. Der war nötig damit wir unsere Beschriftung auch nach vorne anbringen konnten. Als nächstes wurde der Bullfänger sowie die Edelstahl Auspüffe wieder auf Hochglanz poliert und am Heck wurden Riffelblechplatten angebracht. Der Scania wird wegen seiner Länge in unserem Containersektor stationiert. Der komplette Zug wurde über unserer Höllandische Niederlassung angemeldet. Als Auflieger zieht er ein Krone Containerchassis. So jetzt aber wieder genug geredet schaut euch einfach die Bilder an. Über eure Kommentare würde ich mich freuen.

P.S. Habe gerade bemerkt das beim Bilder machen eine Antenne abgegangen ist. Die ist aber schon wieder montiert.

Gruß Jan
















Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#181

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.12.2008 21:49
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

endlich mal wieder ein Scania Hauber...........

Dein Scania gefällt mir zu 100 Prozent,sieht man ja im Container verkehr öffters,nun auch endlich einen von Dir?

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#182

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.12.2008 21:53
von Farmer | 403 Beiträge

guude jan,

wieder ein starkes stück fiedler !

tolle bilder!

der trailer könnte noch ein paar gebrauchsspuren vertragen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#183

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.12.2008 23:57
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jan

Sehr schönes Fahrzeug der Hauber, und am Containerauflieger macht er sich sehr gut.
überzeugend sind auch die vielen Details,
aber auch die Nahaufnahmen sprechen für sich.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#184

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 09:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Halo Jan,

Der alte Scania ist mal wieder was besonderes . Mit den 6 Achsen kann man mal richtig was weg ziehen was bei den PS auch kein Problem sein dürfte.

Das Letzte Bild finde ich besonders Gut.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#185

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 09:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Jan,

ich finde deinen Scania Hauber sehr gelungen, er kommt super rüber, gefällt mir gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#186

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 11:16
von oeder logistics | 353 Beiträge

Auch wenn mir der Hauber real absolut nicht gefällt, Dein Modell sieht sehr gut aus.

Einzig zwei kleine Punkte, die mir persönlich nicht gefallen:

- Die Antenne, meiner Meinung nach zu lang - aber sicher Geschmacksache.
- und die schwarze Wendelflexe, hätte die unten am Rahmen angebracht, sieht denke ich besser aus.


Gruß

Dominik


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#187

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 16:53
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Jan!

Sieh an, sieh an der Herr Nachbar. Lässt da ein Fahrzeug nach dem anderen zu. Der Firma Fiedler scheint es ja wirklich richtig gut zu gehen.

Also, ich bin im realen Leben auch nicht der Fan dieses Haubers. Die Alten waren schöner. Nix desto trotz, Deine Verarbeitung der vielen Details begeistern mich. Nur wie Dominik schon angesprochen hat. die schwarze Flexe könntest Du unter dem Rahmen verschwinden lassen. Ansonsten ist das Modell ein wahres Sahnestück geworden.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#188

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 20:39
von sbb-trans | 254 Beiträge

@oeder und @Ex-Fernfahrer:

Genau genommen gehören die Flexe sogar oberhalb dahin, so wie sie hier zu sehen sind.

Ich bin ja nun vom Fach Vielleicht hätte man das ganze vllt etwas besser verarbeiten können, was ich allerdings im allgemeinen als schwierig empfinde bei der fummelarbeit .... Also sehe ich dies auch NICHT als Kritikpkt.

So Papa hat gesprochen

Nun aber zum Modell: Ich machs kurz (sry kann zu Scania Hauber nicht wirklich viel sagen )

Alles in allem stimmt das Gesamtkonzept und Details hast du super hingekriegt.
Extra Lob für die Klasse Bildqualität !

Also dann, ich freu mich schon auf deinen nächsten


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#189

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 21:00
von Fischbomber
Hallo Jan,

jo, so kommen Fiedlers am Besten, ein richtig bärenstarker Zug, der Hauber in Verbindung mit dem Containerchassis ist eine verdammt bullige Erscheinung.

Die kleinen feinen Details kommen richtig gut (bis auf die Sache mit den Flexen, die kommen in 1:1 nicht aus dem Motorraum, sondern von weiter oben, ich mache das auch nur als Kompromiss) und die Bilder sind auch top.

@ Dominik: Bei Scania gibt es auch wirklich in 1:1 diese langen Peitschenantennen.

Ist die Plattformverkleidung von einem F 2000 ?


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 21:03 | nach oben springen

#190

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 09:49
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo zusammen

Erstmal Danke für eure Kommentare.

So dann will ich mal:

@zu den Wendelflexen: Also da wir ja auch mal zwei Containerchassis hatten, weiß ich ja auch wo die Anschlüsse sind. Und habe sie deshalb so gemacht. Aber es hat auch noch einen anderen Grund. Und zwar sind die Wendelflexen nicht angeklebt sondern lose. Damit ich auch einen anderen Auflieger dran hängen kann habe ich sie nicht geklebt. Um dieses Bild zu machen habe ich auch eine viertel Stunde gebraucht um die Wendelflexen mit Pinzette und Zahnstocher in Position zu legen. So nun wißt ihr warum ich sie so angebaut habe.

@Mario: Nein die Plattformverkleidung war schon so am Modell dran. Also Orginal für den Hauber gebaut.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#191

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 16:45
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Gefällt mir gut Dein Hauber.Supersauber gearbeitet und sehr schön
in Szene gesetzt.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#192

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 18:40
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von eddy_2008

@zu den Wendelflexen: Also da wir ja auch mal zwei Containerchassis hatten, weiß ich ja auch wo die Anschlüsse sind.
Gruß Jan



JaJa sag ich doch, ich weiss ja auch wo die sind *ffggg


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#193

RE: FIEDLER LOGISTIK-nächster Containerzug ist Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:44
von Modellautosammler

Hallo Jan,

schicke Modelle bringste ja, konnte mich davon ja schon mal überzeugen, jetzt noch den Scania Hauber, Klasse, die Hauber gefallen
mir immer wieder aufs neue.

nach oben springen

#194

RE: FIEDLER LOGISTIK-Die ersten zwei Bauna Logistics Lowliner sind Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.12.2008 19:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Wie schon erwaehnt anderswo, super leistung die du da vollbracht hast, echt respekt!!

Mach weiter so...

Ich kenne aber einen fiedler im mzg raum als realen spedi, bist du damit verwannt???

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#195

RE: FIEDLER LOGISTIK-Die ersten zwei Bauna Logistics Lowliner sind Zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 00:11
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo frederic

Woher kennst du die Spedi?
Verwannt? Ja so kann man es auch sagen....

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#196

FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.12.2008 00:47
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Zur heutigen Neuzulassung:
Heute stelle ich unseren neuem Mercedes-Benz Actros MP2 1858 in blau vor.
Das Fahrzeug haben wir von unserem Mercedes Händler um die Ecke zu einem Guten Preis erhalten.
Es war ein Vorführfahrzeug und ist jetzt knapp 5 Monate alt. Da jetzt der neue MP3 draußen ist haben sie die MP2's alle verkauft. Der Actros hat eine Mercedes blau metallic Sonderlackierung sowie die Vollausstattung und Standklima. Da wir schon seid längerer Zeit den Kaufvertrag abgeschlossen haben, wussten wir auch genau das wir das Fahrzeug erhielten und konnten den neuen Trailer für ihn bestellen. Es ist wieder ein Krone Containerchassis für die Containerflotte. Das Chassis ist diesmal nicht in rot sondern in blau bestellt wurden, passend für die neue Zugmaschine. Am Fahrzeug sind alle Details angebracht worden wie: Wendelflexen, Feuerlöscher, Unterlegkeile, Antennen, Rückleuchten und was alles noch dazu gehört. Heut fällt wir irgendwie nichts richtiges ein zum schreiben, und deshalb höre ich jetzt auf und lasse die Bilder ihre Arbeit machen.

P.S. Habe zum Schluss noch drei Bilder des überarbeiteten Langholztransporters angehängt.

Gruß Jan


















Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 10.12.2008 00:53 | nach oben springen

#197

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.12.2008 12:12
von toddo | 111 Beiträge

hallo jan

schöne mp2´s die du da zeigst
besonders der blaue die farbe steht ihm richtich gut
dem auflieger natürlich auch

und der langholztransporter ist auch nicht schlecht
mal ohne holz huckepack ist mal was anderes...klasse

gruß torsten

nach oben springen

#198

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.12.2008 18:20
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jan

Der überarbeitete Holztransporter macht einen guten Eindruck!

Der Blaue MP2 ist Klasse, die Farbe passt hervorragend!
War das ein Kundenwunsch?, das Blau.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#199

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.12.2008 18:28
von Fischbomber

Hallo Jan,

der neue Daimlerist seeehr gut geworden, Daimler und blau gefällt mir top, ist um einiges schöner als das Fiedler-rot..

Die Akzente und Kleinigkeiten hast Du gut und effektvoll gesetzt, auch am Containerauflieger.

Der Bulkhaul-Container passt dazu wie Arsch auf Eimer... (sorry für die Ausdrucksweise).


Auch die Überarbeitungen am Holztransporter haben sich gelohnt.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#200

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.12.2008 19:45
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey!
Der blaue Lkw ist ein richtiger Hingucker. Das Blau allein hat schon eine "wow" Wirkung, was mit den dazugehörigen Details zum "BOAH EY! mutiert


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen