ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 16:08
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Jan,

Auch mir gefällt dein neuester Actros MP2 wieder bestens. Die Farbgebung einfach nur ein Traum.Der Krone Auflieger passt wunderbar dahinter.Also der macht wirklich was her.

Auch begeistert bin ich von deinem überarbeiteten Langholztransporter.Schön solche Bilder von deinen neuesten Fahrzeugen zu sehen.

Immer weiter so.

Gruss aus Leogang

Erich


zuletzt bearbeitet 12.12.2008 15:57 | nach oben springen

#202

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 19:54
von chefe
grüss dich jan

der laden muss ja laufen.!!! glückwunsch zu den neuen arbeitstieren.


gigantische aufnahmen und natürlich wunderschöne fahrzeuge. einziges manko: die felgen mit den antriebsplaneten am holznachläufer.
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 19:56 | nach oben springen

#203

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 20:32
von Farmer | 403 Beiträge

guude jan,

toller auftritt deiner neuen.

...und mit diesem blau wirds vielleicht auch was mit dem nachbarn


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#204

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 13:40
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jan,

also der blaue Actros macht richtig was her. Vielleicht machst du in der Zukunft ja weitere blaue Arbeitstiere, denn der eine sieht nicht schlecht aus, denn sie bringen ein bisschen Abwechslung in deinen blauen Fuhrpark.

Ohhhh ich meine natürlich roten Fuhrpark

Nun zum Holztransporter, der ist jetzt ein richtiger Hingucker, warum denn nicht gleich so

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#205

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 14:05
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

Dein Actros,kommt in der Farbe richtig gut rübber.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#206

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 14:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Jan,

wieder einmal ein richtig schöner Actros in Blau mit dem silber gefällt mir sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#207

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 17:01
von Andreas | 311 Beiträge

Beides schöne LKW.

Besonders gut gefällt mir der sehr Detailierte Holztransporter!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#208

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 11:44
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Jan

Wow, wunderschön der blaue Actros zusammen mit dem gelbem Tankcontainer sieht dass klasse aus!

Der "Langhölzler" gefällt mir durch die tolle Detail- Arbeit besonders am Kran, zum Nachläufer habe ich eine Frage braucht wirklich Aussenplanetenachsen?


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#209

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 15:07
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Danke erstamal an alle für eure Kommentare

@Helmut: Nein braucht er nicht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich das ändere.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#210

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 19:32
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Moin, moin!

Jo Herr Nachbar, hast ja richtig rangeklotzt! Sehr schöne Gerätschaften. Ich denke, ich werde zumindest einen von Beiden beim Laden bei uns mal ablichten können.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:32 | nach oben springen

#211

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 19:56
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Andy

Ja so wie ich gehört habe habt Ihr für nächste Woche einen 40Fuß Container für China bestellt.
Mal schauen welchen ich euch schicken werde.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#212

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 14:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin jan!

Tja, hab verschlafen, hatte nicht mal das neue gesehen...

Also der blaue actros gefaellt mir gut, ich schliesse mich manchen an, und denke dass blau deinem fuhrpark besser passt...
Die treue zum realen ist verblueffend, also bin echt begeistert! Und der container passt auch prima auf das blaue chassis, die gelbe farbe passt prima dazu....

Der holztransporter gefaellt mir auch, obwohl ich die lieber mit laengeren kabinen hab, das kurze haus, kann ich mich schlecht damit anfreunden, aber sonst ist er prima gebaut!

Ich kann da nur sagen MACH WEITER SO herr nachbar (bist ja nicht weit)

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#213

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 13:56
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo an alle

Die Spedition Fiedler wünscht allen Freunden und Geschäftpartnern Frohe Festage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2009 wieder volle Auftragsbücher und schöne Momente bringen. An alle macht weiter wie bisher ihr seit alle Super und vorallem an das Team einen herzlichen Dank für die viele Arbeit hinter den Kulissen. Wir hatten dieses Jahr ja schon viele schöne Veränderungen und ich hoffe das im neuem Jahr noch weitere folgen. So das waren jetzt mal meine Abschlussworte für das Jahr 2008. So nun noch einmal schöne Feiertage und kehrt Gesund im neuem Jahr zurück.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#214

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 19:02
von tgx

vielen dank

selbstverständlich wünschen wir ebenfalls schöne weihnachten und einen guten start 2009.


spedition maichel & sohn und maichel austria

nach oben springen

#215

RE: FIEDLER LOGISTIK-der nächste Bitte-Actros MP2 in Sonderlackierung zugelassen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2008 02:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin Jan!

Auch ich im namen der firmengruppe EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche dir ein frohes fest und ein erfolgreiches und gutes jahr 2009! Und hoffe meine mitarbeit mit dir ausbauen zu koennen....

LIEBE GRUESSE DES GANZEN EUROFRET TEAM zu dir ins saarland!

FREDERIC BEYER , GESCHAEFTSFUEHRER

salutations aus frankreich


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#216

FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 17:12
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo zusammen

Heute kommt meine Neuzulassung die schon am Dienstag zugelassen wurde aber wegen schlechter Bildqualität noch nicht vorgestellt wurde. Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mal schnell neue Bilder gemacht. Um das heutige Fahrzeug handelt es sich um einen MAN TGX 18.480 mit einem Bulk Siloauflieger. Am Fahrzeug wurde wieder Verschönerungen vorgenommen z.B. Wendelflexen, Feuerlöscher, Leiter, und diverse Lackierarbeiten. So nun schaut euch einfach mal die Bilder an. Über ein Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan








Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#217

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 17:29
von adobler | 87 Beiträge

Hallo Jan,
das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk. Gefällt mir super der Zug, einzig die BSäule würd ich noch schwarz machen, ansonsten hab ich nix zum bemängeln gefunden..
mit Grüßen
Alfons Dobler

nach oben springen

#218

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 19:37
von tgx

ahhhh schau mal der jan fiedler hat auch wieder zugeschlagen......


jan , wo ist den das obere seitliche fenster?????

seitliche bergrenzer und b-säule schwärzen.feddich...................so klappts auch mit dem nachbarn!! hi hi..

beide daumen, bis auf die kleinigkeiten gehen von mir nach oben.


nach oben springen

#219

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 19:48
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Jan

Sehr schöner MAN den Du uns hier zeigst , da passt der Bulk-Siloauflieger gut hinter .

Von mir bekommst Du auch alle Daumen nach OBEN .

ps. was kleines hätte ich da aber noch "weniger ist mehr" . Die Beschriftung am der seite des Bulk-Container , würde Ich persönlich die "www" Addi weg lassen . Meine Meinung

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 19:49 | nach oben springen

#220

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 19:54
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

@Uwe: das Fenster haben haben die Lackierer vergessen abzukleben.

@Ronald: Ja weiß ich schon. Die Addi stimmt sowieso nichtmehr und ich arbeite schon an einem anderem Design.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#221

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 20:19
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jan,

ich weiss gar nicht was du hast, dein Design ist doch super! Da machste nur die neue Addi rauf und dann passt das schon!
Der TGX kommt schön schlicht rüber, also wenig ist oftmals mehr! Nur das obere Fenster würde ich entweder ran machen oder zu mindestens andeuten,
aber das willst du ja nach holen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#222

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 21:12
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Jan,

sehr schöner TGX.Ich finde das Logo auch sehr schön, ich würde nur net die neue HP-Adresse drauf machen.
Bis auf das obere Seitenfenster was uwe schon angesprochen hat, hat er alle Details die meiner Meinung nahc wichtig sind. Schöner Zug.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#223

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 23:44
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Toll in Scene gesetzt.Sieht auch sehr gut aus der Zug.
Nur wie gesagt Dachfenster bei der Hütte und vielleicht
Radnaben beim Auflieger schwärzen.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#224

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 23:52
von zimochtrans | 130 Beiträge

klasse der MAN gefällt mir gut


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#225

RE: FIEDLER LOGISTIK-neuer TGX im Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 19:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

mir gefällt der MAN auch Jetzt nur die angesprochenen sachen schwärzen dan issa Top


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen