ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 20:32
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Hallo zusammen ich möchte euch heute den ersten kleinen Teil meines fiktiven Fuhrparks zeigen. Beginnen möchte ich nun mit einem TGX und einem Scania 4er Hauber mit Blumen Auflieger der Aufbau vom TGX und der Anhänger vom Hauber sind eigen Kreationen wie man unschwer erkennen kann. Des weiteren zeige ich euch meinen Actros MP3 den ich im Kühlverkehr einsetze ( Stehe im Moment in verhandlungen mit meinen Mercedes Händler der einfach die Spiegel verkehrt herum montiert hat ) Wie ihr bemerkt fahre ich keine ganz klare linie in der Farbgebung andererseits bleibe ich immer bei Schwarz und Silber mal nur eine Farbe mal gemischt wie es mir gerade passt. Weiter Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Angefügte Bilder:
103_2304.JPG
103_2309.JPG
103_2311.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 07.02.2009 20:33 | nach oben springen

#2

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 21:40
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel

Erstmal ein liches Willkommen hier im Forum der fiktiven Modellunternehmer . ich wünsche dir hier viel spass an deinen hobby und das wir noch mehrere Fahrzeuge von dir sehen .

dein Blumenfahrzeuge sowie der Actros3 gefallen mir sehr gut . besonders finde ich dein 2achser Man cool mit den eigenbau des Koffer . dieses sieht man selten hier im forum . von mir bekommst du alle daumen nach oben für die erste klasse vorstellung .

also wie gesagt mach weiter so klasse fahrzeuge und stelle sie hier vor .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 22:49
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Daniel
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
Ich wünsche Dir hier viel Spass mit deinem Hobby.
Das was Du da zeigst sieht jedenfalls schon sehr gut aus.
Hoffe auf weitere Bilder Deiner Spedi.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#4

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 15:01
von Daniel 182 | 23 Beiträge
So nun kommt der nächste Teil meiner Fahrzeuge in diesem Teil stelle ich die Bausparte in meinem Unternehmen vor, als da wären ein Daf CF, ein John Deere, ein Fendt 936 Vario.
Angefügte Bilder:
103_2323.JPG
103_2325.JPG
103_2331.JPG
103_2318.JPG
103_2334.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 15:10 | nach oben springen

#5

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 15:09
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Ich sehe zwar keinen Johni und auch keinen Vario aber der DAF und der Actros sehen Spitze aus.



Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 15:22 | nach oben springen

#6

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 15:17
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Daniel!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

das was du hier zeigst, sieht schon mal ganz gut aus!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#7

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 15:29
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Daniel

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe das du hier viel Spass haben wirst.
Was du hier zum anfang zeigst sieht doch schon ganz gut aus.
Hoffe das wir noch viel von dir sehen werden.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#8

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 16:10
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Daniel!

Auch ich möchte nicht versäumen Dich hier bei uns fiktiven Modellunternehmern, zu begrüßen.

Das bisher Gezeigte schaut schon mal sehr ansprechend aus. Noch ein paar kleine Details wie Antennen und Kennzeichen und schon kommen die Modelle der Realität schon wieder ein Stück näher.

Sag mal, wie lackierst Du eigentlich? Auf den Fotos kommt es stellenweise so rüber. als wäre die Farbe etwas dick aufgetragen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:35
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Daniel,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Deine ersten Vorstellungen sehen wirklich vielversprechend aus. Besonders gefällt mir der Actros (ich mag eigentlich keinen Actros) mit dem Heckladekran und der kurzen Ladefläche.
Bei dem TGX Blumenbomber schimmert an vielen Stellen noch das Blau durch, aber der rest ist schonrecht ordentlich lackiert. Bei mir sah das am Anfang auch nicht besser mit dem lackieren aus, aber hier im Forum bekommst du jede menge Tipps.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#10

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Daniel,

ein spitzenmäßiger Fuhr und Maschinenpark,

am besten gefällt mir Bild2 der Mercedes-Actros mit Tieflader


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#11

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 20:06
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Danke für die lobenden Worte, um die Frage von Ex Fernfahrer zu beantworten teilweise habe ich die Fahrzeuge mit Airbrushpistole Lackiert und Teilweise einfach mit Pinsel was man wie ich meine nicht wirklich sieht.


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#12

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 20:09
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Schöne Modelle hast du! Besonders der Actros mit Ladekran und Tieflader gefällt mir. Hast du davon noch mehr Bilder?

nach oben springen

#13

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 20:14
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Daniel

Gefällt mir alles sehr gut.

Besonders interesseant finde ich den Traktoranhänger mit der Sattelmulde!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#14

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 20:17
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Mach in den nächsten tagen noch ein paar Bilder vom Actros.


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#15

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 17:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Daniel,

erstmal ein herzliches Willkommen wünsch ich dir hier Forum!

Also sehr interessant Fahrzeuge stellst du uns davor! Hoffe, dass wir noch viel von dir sehen werden.
Ne Frage hätte ich noch: wie lackierst du deine Fahrzeuge?

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#16

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 20:07
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Teilweise lackiere ich mit Airbrushpistole und andererseits nur mit dem Pinsel was ich für meinen Teil besser kann denke ich (ausser beim TGX) da sieht man aber mit blosem Auge die blauen stellen nicht, die kann man nur sehen wenn man mit Blitz fotografiert.

Gruß Daniel


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#17

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 19:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour daniel,

Auch an dir recht lich willkommen hier im forum! Ich denke du wirst viel spass unter uns haben! Deine ersten modelle sehen schon mal prima aus, bei manchen kommt nur die farbe schlecht rueber, aber ich koennte es auch nicht besser! Schwarz passt einfach zu allen lkws, da kann man dir sowas nicht schlecht nehmen! Mein absoluter liebling als scaniafan ist der topline hauber, der sieht sowas von bombig aus, aber auch der daf kippzug hat was.....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#18

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 14:07
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Zunächst ein Update für Bundspecht93 der mehr Bilder vom Actros mit Ladekran wollte.
Angefügte Bilder:
103_2425.JPG
103_2426.JPG
103_2427.JPG
103_2412.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 14:09 | nach oben springen

#19

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 14:11
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Und ein Update für alle mit einem Volvo FH mit Containersattel, einem TGX für Viehtransporte, einem Scania mit Schubboden sowie einem 105er Daf der in der Ersatzteilversorgung von Audi eingestzt wird.
Angefügte Bilder:
103_2406.JPG
103_2409.JPG
103_2417.JPG
103_2418.JPG
103_2419.JPG
103_2420.JPG
103_2422.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 14:14 | nach oben springen

#20

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 17:02
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Vielen Dank für die Bilder. Ein schönes Modell hast du gebaut, wie ich finde.

Grüße
Adrian

nach oben springen

#21

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 12:27
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Die Schwatten gefallen mir gut :)
Was ich sehr schade finde, ist die Lackierung beim Volvo. Ist das gepinselt?
Wenn ja dann würde ich Dir empfehlen, mal etwas ins Werkzeug zu investieren.
Kompressor und eine sehr gute Pistole bekommst Du bei Ebay schon für 90 EUR Sofortkauf.

Bei Interesse kann ich Dir mal die Daten durchgeben, ich hab nämlich denselben ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#22

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 16:47
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Daniel
Auch Dein Fuhrpark wächst unaufhöhrlich,wie ich sehe.
Die schwarzen kommen vom Design ganz gut rüber.Der Walking Floor und der
Audi-Zug gefallen mir am besten.Allerdings beim Volvo ist Dir leider die
Lackierung mißglückt,aber man lernt ja nie aus.Sonst Top.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#23

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 19:00
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Hallo Baggerfahrer und Scan Logistic ihr habt recht der Volvo sieht wirklich nicht gut lackiert aus. Habe die falsche Farbe zum Airbrushen genommen war zu dickflüssig,ich bereue es heute noch nicht das übliche schwarz oder silber (demnächst Bilder von meinen silbernen Fzg)genommen zu haben oder ein geeignetes gelb. Aber sagt mal ehrlich sieht man dem 105er an das er mit dem Pinsel seine schwarze Farbe erhalten hat?

Aber trotzdem finde ich es schön das euch die schwarzen Fzg. gefallen.


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#24

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 21:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Scan-Logistik
Hallo Daniel
Auch Dein Fuhrpark wächst unaufhöhrlich,wie ich sehe.
Die schwarzen kommen vom Design ganz gut rüber.Der Walking Floor und der
Audi-Zug gefallen mir am besten.Allerdings beim Volvo ist Dir leider die
Lackierung mißglückt,aber man lernt ja nie aus.Sonst Top.

Gruß Jörg


Der joerg hat alles gesagt....
Meine lieblinge sind auch der scania und der audizug, die sehen wirklich top aus! Schade um die lackierung des volvo aber die farben erinnern mich an die NTK in BREMEN, ist das zufall??? Trotzdem sag ich MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#25

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 02:27
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Daniel,
also deine Schwarzen gefallen mir sehr gut,
besonders der Scania.
Der gelbe erinnert mich auch an NTK, aber vieleicht
fährst Du ja als Subi für die

Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen