ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2008 17:20
von Iceman | 541 Beiträge

Schöner Actros. Aber am besten find ich den Siloauflieger mit deiner Beschriftung.
Richtig gut so vom Farblichen und der Beschriftung, finde das dies sehr gut zusammen passt.

Klasse weiter so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#77

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2008 17:52
von chefe

aber hallo


da hätte ich vor lauter arbeit fast etwas verpasst!!! sieht mächtig gut aus. ich hoffe du hasut weiterhin so rein...die steigerung deines könnens hofft auf mehr.....

nach oben springen

#78

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2008 22:11
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jan,

Sorry das ich erst jetzt zu komme mir die Neuzulassungen etwas genauer anzuschauen.Muss schon sagen das du da starke Stücke in deien Fuhrpark aufgenommen hast.Ich als Scan Fan bin natürlich besonders vom Scania angetan aber auch der Rest ich nicht zu verachten.
Dein Firmenlogo gefällt mir,mach weiter so

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#79

Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.07.2008 23:06
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Kollegen

Da ich ja schon lange keine Neuzulassung präsentiert habe kommt jetzt eine Neuzulassung.

Es handelt sich um einen MAN TGA-M 18.460 Sattelkipperzug mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-FL-108.
An dem Fahrzeug wurden verschiedene Aufkleber angebracht. Da sich unser Beschriffter noch nicht gemeldet hat wird es wohl noch ein wenig dauern bevor wir die Beschriftung am Auflieger anbringen können. Außerdem haben wir uns noch einenr neuen Liebherr 922 Mobilbagger angeschaft, dazu später mehr im Baumaschinenthread. Die erste Fahrt des neuen MAN ging in den Steinbruch um uns eine Ladung Schotter für den Bau unseres Geländes zu holen. Als er vom Steinbruch zurück kahm hat er den Schotter neben der Halle abgekippt. Aber jetzt genug geredet seht selber.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
150720080777.jpg
150720080799.jpg
150720080800.jpg
150720080811.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 15.07.2008 21:16 | nach oben springen

#80

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 20:33
von Spedition Naujok

Hallo Jan,

ein schöner schlichter MAN , gefällt mir das du jetzt aich unter die Kieskutsch gegangen bist.

Weiter so........

mfg Jens

nach oben springen

#81

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 22:02
von Spedition Naujok

Hallo Jan,

die neuen Bilder sind natürlich noch viel viel viel besser ..............

Aber warum hat der TGM 460 PS , ein bissel viel oder

Ansonsten find ich ihn immernoch gut

mfg Jens

nach oben springen

#82

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 22:33
von basti
Zitat von Spedition Naujok


TGM 460 PS




Cooles Teil, will ich sehn
Ich hab ne ganz andere Frage.. ist es für Kipper nicht wesentlich besser ne Stahl- sprich Baustossie zu haben?! Oder noch besser ganz Allrad?

Naja, viele grüße
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 22:33 | nach oben springen

#83

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 22:35
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Jan,

ich finde, daß Du die Details an der Zugmaschine sehr gut herausgearbeitet hast, sehr akkurat! Und Du wirst sehen - bei jedem Modell werden es mehr und mehr Details!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#84

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 22:40
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Leute

Ja die Baustoßstange fehlt weiß nicht wo ich die herbekomme. Das mit dem Allrad muss ich erstmal alles ausprobieren da ich noch keine Erfahrung damit habe. Aber als ich mir die Bilder eben angesehen habe ist mir auch aufgefallen das ich die Hydraulik vergessen habe.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 15.07.2008 22:41 | nach oben springen

#85

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 22:45
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jan,

Nicht schlecht das neue Kiesbomberfahrzeug,schlicht und schön.Genau richtig für den einsatz auf den Baustellen.Das Bild von der Kiesgrube ist richtig gut gelungen.Freue mich schon auf die Baufortschritte des neuen Geländes.Die erste Fuhre Kies wurde ja mit dem neuem schon angefahren.Alles schön in Scene gesetzt.Meisterleistung.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#86

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 12:24
von Greys96

Hi Jan,

schaut doch schon mal gut aus. Und Übung macht den Meister. Außerdem kannst du ja auch im Nachhinein noch ein paar Dinge ändern oder ergänzen. Ich freue mich schon auf die nächste Neuzulassung.

nach oben springen

#87

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 13:23
von martinios

Hi Jan,
ja stimmt, der TGM gefällt auch mir - auch wenn er noch etwas verfeinert werden könnte.
Ich würde die normale Stoßstange ruhig dranlassen, da es auch im realen genügend solcher Fahrzeuge gibt. Kommt halt immer darauf an, wo sie eingesetzt sind. Ich bin auch über die kreativen Bilder angenehm überrascht.

Gruss Martin

nach oben springen

#88

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 13:48
von Fischbomber
Hallo Jan,

ich soll Dir einen schönen Gruss vom Beschrifter ausrichten....., der Auftrag ist in Arbeit, für den roten Aufbau werde ich aber nur schwarze Beschriftungen fertigen können, weiss ist leider nicht druckbar.

Der Zug an sich ist eigentlich schon gut gelungen, ein paar Details könnte man aber noch ergänzen.

Wenn Du eine Baustosstange montieren möchtest, ruf´doch mal beim Herpa-Ersatzteilservice an (Telefonnummer auf der Herpa-HP unter Kundendienst), wenn Du schön höflich fragst, musst Du i.d.R. gar nichts dafür zahlen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 13:48 | nach oben springen

#89

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 17:22
von Modellautosammler

Hallo Jan,

das ist ja ein richtiges Arbeitstier, alles nötige vorhanden alle unnötige weggelassen, einfach gut.

nach oben springen

#90

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 17:43
von Konsti | 166 Beiträge

Das ist doch ein TGA M und kein TGM oder?
Einen TGM mit 460 PS gibt es auch gar nicht.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#91

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 18:14
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Leute

Danke erstmals für eurer Feedpack.

@Konsti: Wie es oben steht in das ein TGA-M mit 460PS dieses Fahrzeug gibt es sogar bis 480PS ich habe mich schon vorher erkundigt mit wie viel PS es dieses Fahrzeug gibt. Oder denkt ihr ich schreib hier irgendeinen misst hin

@Mario: Danke für den Tipp.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 16.07.2008 18:15 | nach oben springen

#92

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 19:37
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo jan

also ich msus sagen ein toller kipper schlicht und schön so wie ich es mag klasse gemacht hoffe da kommt noch mehr


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#93

RE: Fiedler Logistik stellt 1. Sattelkipper in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.07.2008 21:20
von Ex-Fernfahrer
Hi Jan!

Das Modell gefällt mir außerordentlich gut und die Bilder haste auch sehr schön eingefangen. Großes Lob!!!

Wie schon einige hier geschrieben haben, vllt noch ein paar mehr Details und gut iss.
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 21:20 | nach oben springen

#94

Neuzulassungen Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.07.2008 23:38
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle miteinander

Heute habe ich wieder zwei Neuzulassungen für euch. Als erstes möchte ich euch mein neues Containerchassis von Krone vorstellen. Es handelt sich um ein 40ft Multichassis High Cube, an dem Auflieger wurde nicht verändert er ist so bestellt worden. Amtliches Kennzeichen: MZG JF 49

Zu meiner zweiten Neuzulassung:
Es handelt sich um einen MAN F2000 19.460 2/3 achs Kompination.
Der MAN ist Baujahr 2000 und wurde von uns schon vor einem Jahr zugelegt.
Da ich meine Fahrzeuge jetzt nach und nach fertig stelle kommen halt mal ältere Fahrzeuge dazwischen.

Der MAN TGX der an dem Containerchassis hängt habe ich schonmal als neuzulassung vorgestellt. Er hat jetzt noch seine Beschriftung sowie kleine Details bekommen.

Und nun seht selbst

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
15072008085.jpg
15072008090.jpg
15072008089.jpg
Bild 004.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 007.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 18.07.2008 23:45 | nach oben springen

#95

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.07.2008 23:43
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Leute

So ich zeige euch heute mal meine Fahrzeuge die ich bis jetzt schon fertig gestellt habe.
Auf weiter könnt ihr euch schon freuen.#

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 18.07.2008 23:43 | nach oben springen

#96

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 00:05
von martinios

Hallo Jan,

da hast Du bis jetzt schon einen sehr schönen Fuhrpark. Ich sage nur " klein ( noch ) aber fein "
Auch das Dio ist ausbaufähig. Besonders gefällt mir schonmal der Bodenbelag.

Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Jedenfalls wünsche ich dir erfolgreiche Geschäfte.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#97

RE: Neuzulassungen Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 00:30
von TMH

Hallo Jan,

also der F2000 gefällt. Da haste was feines aber Schlichtes, aber der F2000 brauch eh nicht viel, der wirkt schon so ohne viel dran.

nach oben springen

#98

RE: Neuzulassungen Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 11:55
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der TGX sieht richtig gut aus, mit der Büchse dahinter,
vielleicht bringst du noch ein paar Gebrauchsspuren am Container auf,
dass lasst ihn nicht mehr so neu wirken.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#99

RE: Neuzulassungen Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 13:31
von SpeditionSeiffert

Hey Jan!

Klasse Trucks. Werde sie mal beim nächsten Besuch auf dem Hof begutachten!! :-D

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassungen Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 14:10
von Ex-Fernfahrer
Hi Jan!

Schöne Camions aus der Nachbarschaft!

Der TGX gefällt mir sehr gut, nur der HZ, obwohl das ja meine Lieblings Kombi ist, dem fehlt noch Einiges an Details. Fahrerhaus innen, Trittstufen silber, Antenen usw.


Klugscheiss Modus an
--- Die Typenbezeichnung des F2000 muss 19.464 heissen und nicht 19.460 ---
Klugscheiss Modus aus


Also den Fahrer des EVO schickste mal zu mir, dann werden wir mal auf dem ehemaligen Streifgelände das Rückwärtsfahren üben!
Wenn ich solche Bilder sehe wie das Letzte, bekomm ich einen Pelz in den Nacken!
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 12:22 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen