ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2008 18:39
von eddy_2008 | 511 Beiträge
So habe das Fuhrparkbild mal wieder neu hochgeladen.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
Fuhrpark1.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 30.04.2008 18:40 | nach oben springen

#52

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2008 19:56
von martinios

Hallo Jan,
das ist schon ein beachtlicher Fuhrpark, den Du hier zeigen kannst.
Die Markenvielfalt macht Spass beim betrachten und auch die Platte worauf die Fahrzeuge stehen, bietet sich zum weiteren Ausbau zum Firmenareal bestens an.

Auf diesem Bild sieht man alles etwas besser als beim vorherigen. Da es aber identisch ist, nehme ich das andere mal aus dem Forum raus.
Nur damit Du bescheid weißt.

Viele Grüsse von Martin
Freue mich darüber, das Du dich hier scheinbar wohl fühlst.

nach oben springen

#53

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2008 22:01
von Modellautosammler

Hallo Jan,

dakann ich Martin nur zustimmen einen recht ordentlichen Fuhrpark hast Du da schon zusammen und auch das Dio ist sicherlich noch richtig gut ausbaufähig.

Freue mich schon die Fahrzeuge bald als Neuzulassung zu bestaunen.

nach oben springen

#54

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 12:59
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

@Martin: Ja wollte dir sowieso noch bescheid sagen das du das andere Bild rausnehmen sollst.

@Enrico: Ja ich werde die Fahrzeuge jetzt nach und nach fertig stellen und dann in den Neuzulassungen vorstellen.
Mit dem Dio muss ich auch bald mal anfangen, habe in den letzten Tagen die Halle schon mal Lackiert.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#55

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 21:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Heute haben wir einen neuen LKW zugelassen und zwar ein Scania R500.

Hersteller : Scania
Typ : R 500
Baujahr : 04.2008
Kennzeichen : MZG FL 107
Fahrer : Dieter Meier

Das Heck vom Auflieger ist aber noch nicht fertig. Es wird noch ein neues Logo, Nummernschild und Heckdecal bekommen. Sind schon bestellt aber noch nicht da.

Über Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen.
So jetzt lasse ich die Fotos mal sprechen und bin ruhig.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
ScaniaR500Vorne.JPG
ScaniaR500Seite.JPG
ScaniaR500Hinten.JPG
inHalle.JPG
AufliegerHinten.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 01.05.2008 21:06 | nach oben springen

#56

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 21:21
von Ex-Fernfahrer

Mein lieber Herr Nachbar, da hast Du Dich seit gestern aber mächtig ins Zeug gelegt! Konnte ihn ja gestern live sehen und er gefällt mir ausgesprochen gut. Aber das hab ich Dir ja schon alles gesagt.

Nur zwei Anmerkungen, die mir gestern gar nicht aufgefallen sind:

1. Die Lufteinlässe über dem Nummernschild vorne, könntest Du noch schwarz machen. Uwe hat mir da einen guten Tip gegeben.

2. Die Rücklichter der Zugi auch vllt noch anmalen oder mit einem Decal versehen.

Ansonsten TOP!

nach oben springen

#57

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 21:27
von Greys96

So sieht der doch schon richtig gut aus! Andreas hat Dir gerade noch zwei Tips gegeben, die Du unbdingt umsetzen solltest und wenn Du an der Zugi am Heck noch Warntafeln anbringst, dann ist sie richtig gut!

Da freut man sich ja echt auf mehr von Dir.

Cool übrigens, dass bei euch die Zulassungsstelle am ersten Mai geöffnet hatte

nach oben springen

#58

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 21:44
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,
der Scania mit deinem eigenem Firmenlogo macht sich echt richtig gut, gefällt mir, freue mich shcon auf mehr vo dir.
Wenn das Heck noch fertig ist, ist es ein sehr gelungener Zug.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#59

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 22:00
von Iceman | 541 Beiträge

Echt schönes Design bei deinem Neuen. Gefällt mir sehr gut.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#60

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.05.2008 08:43
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

@Greys96: Ja bei Enrico hat sie ja auch jeden Sonntag geöffnet.

@Ex-Fernfahrer: Ja das könnte ich noch machen. Könnte? Nein ich mach es noch.
Danke für den Tipp.


Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#61

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.05.2008 12:53
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

schöner Scania.....Red Devil....

Ich habe nur eins zu beanstanden......die Michelinmänchen,machen die Optik von dem Scania ein bisschen kaputt,ich würde sie entfernen,aber es muß Dir ja gefallen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#62

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.05.2008 22:39
von Fischbomber
Hi Jan,

jopp, der gefällt mir ausgesprochen gut, lass´ die Michelilins unbedingt dran, ich weiss nicht, was da dire Optik zerstören sollte, das Bibendum ist eine Weltanschauung - entweder man mag sie, oder man mag sie nicht.

Du kriegst dann morgen oder Sonntag noch Post...

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 16:34 | nach oben springen

#63

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 09:26
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da habt ihr euch aber einen schönen Scania in den Fuhrpark geholt
und auch dein Firmendesign gefällt mir.
Ich würde auch die Michelinmänchen dranlassen, passt sehr gut zu den Zug.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#64

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 10:39
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Danke für euer Feedpeak.

Ich lasse die Michelin Männchen dran gefällt mir besser so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#65

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 20:46
von martinios

Hallo Jan,
auch mir sagt dein neuer Scania zu. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt.
Aber eine Frage habe ich auch noch an dich: Machst Du die Lampen in der Sonnenblende noch silber?
Zumindest die Positionsleuchten sollten noch angemalt werden um den gesamten Zug dem Vorbild noch näher zu bringen.
Ansonsten ist das schon ein schönes Fahrzeug, ob mit oder ohne Michelinmännchen.
Toll auch, dass Du das Amaturenbrett bearbeitet hast.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#66

Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 13:08
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Heute haben wir wieder einen neuen LKW zugelassen. Ein Mercedes Benz Actros MP2 mit einem 60cbm Siloauflieger.

Hersteller : Mercedes Benz
Typ : Actros MP2 1848
Baujahr : 05.2008
Kennzeichen : MZG FL 104
Fahrer : Thomas Renz

An dem Fahrzeug wurde die Inneneinrichtung in einem Braunton lackiert und die Sitzte sind in Firmenfarbe lackiert(Weiß Rot). Chromleisten wurden am Kühlergrill angebracht. Einen Lampenbügel und Lufthörner sind schon bestellt und Thomas wartet schon sensüchtig darauf. So jetzt schaut euch einfach mal die Bilder an die ich eben erst gemacht habe. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

P.S: Das Nummernschild am Auflieger kommt noch dran wenn es geliefert wurde. Die Lieferung ist immer noch nicht da ich weiß auch nicht was bei denen schon wieder los ist.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild1809.JPG
Bild1811.JPG
Bild1814.JPG
Bild1813.JPG
Bild1816.JPG
Bild1808.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 04.05.2008 13:10 | nach oben springen

#67

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 15:39
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

sieht richtig geil aus dein neuer Zug, der Actros überzeugt mcih persölich sehr.
Jedoch würde ich nur noch die Stützen, den Unterfahrschutz und den Staukasten noch in grau oder schwarz
lackieren lasen


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#68

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 16:42
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

schöner Actros,der überzeugt mich voll und Ganz,und das als Scania Fan.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#69

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 17:08
von martinios
Hallo Jan,
da hast Du einen schönen Silozug in deinen Fuhrpark aufgenommen.
Der Actros gibt ein ordentliches Bild ab und deine Hausfarbe gefällt mir auch.
Eventuell könnte man noch die Scheinwerferumrandungen schwarz nachziehen.
Ansonsten ist das Modell recht sauber verarbeitet. Es freut mich, dass auch bei dir die Geschäfte laufen.
Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug wünscht

Martin
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 17:09 | nach oben springen

#70

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 19:42
von Spedition Naujok

Hallo Jan,

der MP2 sieht ganz schick aus.Gefällt mir das Silo

mfg ~> Jens

nach oben springen

#71

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 19:59
von Ex-Fernfahrer

Hi Jan!

Bei Fiedler´s geht´s jetzt aber Schlag auf Schlag! Wieder ein schöner Zug, den Du da gebaut hast. Wenn Du jetzt noch die angesprochen Details umsetzt ist er perfekt.


Was wird mit dem Actros gefahren und für wen?

nach oben springen

#72

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 20:06
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

feiner Zug von dir , der Actros gefällt mir gut, besonders das Design des Innenraums sieht gut aus.
Viel Spass, wünsche ich Thomas mit dem Neuen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#73

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 20:22
von Fischbomber

Hallo Jan,

ja, ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, tolles Arbeitsgerät ist das geworden, gefällt mir gut.

Auch der themenbezogene Hintergrund (Paletten und das Bild auf der Stosstange vom Original) kann überzeugen, ist mal was anderes als sonst..

Hau´ rein !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#74

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 20:50
von Modellautosammler

Nabend Jan,

da bin ich der Meinung der anderen, sehr schöner Zug, rot/weiß mit dem Logo und der Schrift, kommt sehr gut an.

Mal sehen was da so noch alles von dir kommt

nach oben springen

#75

RE: Neuzulassungen bei Fiedler Logistik Actros MP2 1848

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2008 09:46
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo zusammen
Erst einmal danke für euer positives Feedbeak.
Schön das der Actros so gut bei euch ankommt.

@LukasW: Danke für den Tipp werde mal schauen was ich da noch so dran mache.

@martinios: Die Scheinwerfer Gummis werde ich auch noch machen muss mir nur noch den passenden Stift kaufen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen