ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 13:30
von rescue2 | 9 Beiträge
Hallo Leute

Zum Einstieg hier mal mein derzeitiges Sahnestückle, Um irgend welchen Diskussionen hier vor zugreifen
muß ich sagen daß dieser Zugverband realistisch ist (BENELUX) hier in Deutschland man ihn aber nicht zu
sehen bekommt.
Nun zum Modell, der Umbau gestaltete sich weniger dramatisch. Fahrgestell etwas gekürzt, die Hinteren
Achsen weiter zurückgesetzt. Und vorne noch ne zweite Lenkachse eingebaut. Ein bischen Anbauteile dran
und fertig. Am Trailer wurde das 2a-chassie gegen ein 3a getauscht, die Deichsel etwas gekürzt und das
war der ganze Act.










Oli
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 15:12
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Oli

erstmal lich Willkommen hier im Forum bei uns . Ich wünsche Dir hier viel spass und und freue mich schon auf die nächsten Modelle von Dir .

Ein sehr schönen Scania Containerzug den Du hier vorstellst und dann den Tridem dazu einfach spitze , ein Hamerteil muß ich sagen der gefällt mir sehr gut .Alles drin und alles fast dran . kleinen vorschlag hätte ich da : vielleicht noch ein paar Rundumleuchten auddem Chrombügel und die Breitreifen mal auch bohren würde noch besser aussehen wirkt kraftvoller .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 04.12.2008 15:12 | nach oben springen

#3

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 18:18
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Oli

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!

Da hast du ja gleich ein Megateil präsentiert!
Sehr schöner Scania, mit viel Zubehör, ganz mein Geschmack!
Das Gespann sieht sehr gut aus, der 3achs Anhänger ist eine Wucht!
Auch die Details an den Containern sind nicht zu verachten.
Also davon will ich unbedingt mehr sehen!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#4

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 18:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Oli,

Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer,

ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben,

Dein Scania sieht super aus, sowas sieht man nicht alle Tage, ein SUPER Einstieg meinermeinung


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:27
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Jetzt gehts aber rund
Auch dieser ist wieder ein Top-Modell.
Am besten gefällt mir der Grüne Container

Ich bin ein Absoluter Scania-Fan, Hauber finde ich besonders schön!
Der Trailer sieht auch sehr gut aus!
Ich hätte vielleicht eine 3achs Zugmaschine vorgespannt.
Aber natürlich passt die 2achs auch gut Dazu.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#6

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:36
von Modellautosammler

Nabend Oli,

na das ist doch ein Einstand hier, erstmal herzlich Willkommen hier und die zwei die Du hier und heute zeigst,

nenn ich doch mal richtig ausgefallen, da freue ich mich schon drauf noch mehr von dir zu sehen.

nach oben springen

#7

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.12.2008 14:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Also da kann ich nur eins sagen, spitzenklasse! mein scania herz schlaegt auf hochtouren wenn ich solche modelle sehe!

Kann echt nicht sagen welcher schoener ist, denn beide sind saugeil! das knackige rot da hast du super auserwehlt, kommt wirklich gut rueber! Der hauber wird im speditionsgewerbe eine echte raritaet, deswegen so gut pflegen wie's geht!
der topline als vierachser mit dem tridem anhaenger sieht wirklich klasse aus, eine echte hollaendisch wirkende attraktion, wobei die hollaender eher auf normale drei achs anhaenger scharf sind, aber das resultat ist erste klasse....

Da gibts nix zu meckern! Ich habe das technische auge wo manche haben nicht, deswegen werde ich auch nix kritiesieren, denn ich wuerde nicht mal die haelfte hin bekommen...

Echt jetzt , ich bin sprachlos vor so schoenen dingern....

salutations
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 00:45
von chefe

hallo oli

ein herzliches willkommen bei uns hier im forum.

ich freue mich wieder einen lms´ler bei uns sehen zu dürfen.

oli, ich habe erfahren, das es beim bilderupload zu problemen gekommen ist, da wir nen eigenen bilderupload haben.

gerne helfe ich dir bei der bilderpostsache.....telefonisch bin ich meisst am we erreichbar!!!


allzeit gutes gelingen und viel spass im forum

nach oben springen

#9

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 12:35
von rescue2 | 9 Beiträge

Dann hier also nochmal der Hauber.

Ich hoff das passt jetzt so.

Oli

Angefügte Bilder:
Hauber_Evergreen (1).jpg
Hauber_Evergreen (2).jpg
Hauber_Evergreen (3).jpg
Hauber_Evergreen (5).jpg
nach oben springen

#10

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 13:56
von Fischbomber
Hallo Oli,

zuerst freut es mich auch ungemein, dass Du nun auch den Weg zu uns ins Board gefunden hast.

Die Containertransportsparte erhält durch Deine Fahrzeuge wieder eine grosse Aufwertung.

So sind die gezeigten Modelle in der von Dir bekannten modellbauerischen Qualität, mit dem gewissen Etwas und bestens fotografisch in Szene gesetzt.

Ich hoffe, Du enthältst uns auch nicht Deine Griechenland-Flotte vor, denn diese sind meine erklärten Lieblinge.

...und jetzt klappts auch mit dem Bilderupload...


Grüssle und viel Spass hier im Board


Mario
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 21:23 | nach oben springen

#11

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 19:29
von rescue2 | 9 Beiträge

Keine Angst Mario

Die Griechen rollen hier auch bald ins Forum.
5 Hab ich nun ja endlich fertig. Ich sollte nur
etwas besseres Wetter haben, dann klappts auch
mit den Bildern.

Oli

nach oben springen

#12

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 19:34
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Oli, kenne deine Modelle ja von einer anderen Seite, und finde diese Lkw´s richtig toll. schönes Farbdesign und auch viele kleine Details.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#13

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 22:13
von chefe

nabend fa. frey

affengeil, klasse so passt es wunderbar.

die büchsenlkw´s spiegeln dein unternehmen in der branche wieder. in jeder hinsicht bin ich schwer beeindruckt.

nach oben springen

#14

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 11:31
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Oli!

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!

Mich begeistert auch Dein sauberes und präzises Arbeiten. Ich freue mich auf die Nächsten von Dir.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#15

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 12:55
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Oli,

schöner Hauber gefällt mir sehr gut. Das Container geschäft schient ja zu brummen, alles kaufen Container :)


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#16

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 12:56
von rescue2 | 9 Beiträge

Hallo Leute,

Und wieder ein Büchsentransporter
Aber ausnahmsweiße kein Scania.
Zum Modell gibts eingentlich nix zu sagen, lackiert
verfeinert, fertig.
Die Zug kombi hat für mich aber irgendwie seinen Reiz.

Oli

Angefügte Bilder:
TGX_Seaco.jpg
TGX_Seaco (6).jpg
TGX_Seaco (4).jpg
nach oben springen

#17

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 19:04
von tgx

hi oli


muss jetzt zum augenarzt. klasse!! hut ab......

nach oben springen

#18

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 22:06
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Oli

Auch dieses Fahrzeug weis zu überzeugen.
Was mir besonders gefällt ist die Farbkombination Rot/Silber.
Das harmoniert hier sehr git!
Freue mich auf mehr!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#19

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 23:48
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Oli
Wahnsinn,kann nur sagen er kam,zeigte und siegte.Top-Modelle die
Du hier ablieferst.Nur weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#20

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2008 02:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin oli!

Seht echt dufte aus dein MAN! Gut hat nix mit den scanias zu tun, aber seht trotzdem schoen aus! Und ich finde das ihm die buechsen super passen! ein recht schoenes arbeitstier!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#21

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.12.2008 09:35
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Oli

Das find ich auch das dieses Gespann ihren Reiz hat, mit Vorlaufachse und dem schönen rot sieht es einfach FANTASTISCH aus!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#22

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.12.2008 16:47
von Fischbomber

Hi Oli,

auch das vermeintlich einfache hat doch auch seinen besonderen Reiz, der TGX mit Vorläufer macht in Deinen Outfit einen sehr guten Eindruck.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#23

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.12.2008 19:05
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Oli

Einfach , schön und klasse ! bin schon auf weitere Fahrzeuge gespannt von Dir .
Mach bitte weiter so .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#24

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 20:38
von rescue2 | 9 Beiträge
nabend Jungs

Heute will ich mal eine neueste Errungenschaft zeigen, und man glaubt
es kaum es ist ein Kühler.
Der eine oder andere wird ihn wohl schon gesehen haben.
Aber ich will ihn dem Forum hier nicht enthalten.

Oli
Angefügte Bilder:
DSC00566.jpg
DSC00562.jpg
DSC00563.jpg
DSC00565.jpg
zuletzt bearbeitet 07.01.2009 20:39 | nach oben springen

#25

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 20:53
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin oli,

Einfach nur geil dein neuer! Zuerst ist es ein scania was schon fuer sich ne sache ist, und dann diese farbgebung zwischen zugi und trailer, der hammer! Mich ueberzeugt er total, auch von den details her, er ist so getunt, das er nicht zu ueberlastet ist! Von mir daumen ganz ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen