ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: FIEDLER LOGISTIK stellt ersten Mercedes Actros MP3 in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 17:07
von SpeditionSeiffert

Hi Jan!

Der Lkw ist echt geil geworden und ein gern gesehener Gast bei uns auf dem Hof!

nach oben springen

#127

Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 19:23
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Kollegen

Mit Stolz kann ich euch heute verkünden das wir einen neuen Iveco Stralis in unseren Fuhrpark aufgenommen haben.

Hersteller : Iveco
Typ : Stralis 480
Baujahr : 08.2008
Kennzeichen : MZG FL 105
Fahrer : Markus

Nun zum Fahrzeug:
Am Fahrzeug haben wir die Lufthuttsen so wie den Innenraum in weiß lackiert.
Zusätlich wurden die Tankbänder diesmal in Schwarz statt in Rot lackiert.
Ein zusätzlicher STRALIS Schriftzug wurde auch noch an den Seiten angebracht.

Über Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild 1860.jpg
Bild 1862.jpg
Bild 1861.jpg
Bild 1864.jpg
Bild 1865.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 04.08.2008 19:25 | nach oben springen

#128

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 19:35
von SpeditionSeiffert

Hallo welch eine Freude für meine augen

Nicht schlecht herr specht würde so mancher sagen. Haste echt gut hinbekommen Jan. Hoffe den bald mal selbst zu sehen

nach oben springen

#129

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 19:36
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Jan,

ich gratuliere zum erwerb einer neuen Zugmaschine. Zur Zugmaschine: Sehr schlicht gehalten, tolle Details und
sauber gearbeitet. Das Resümee: Ein Alltagsfahrzeug. Bekommt der Stralis auch noch einen Auflieger?




nach oben springen

#130

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 19:39
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

@Sven: Den siehst du schneller als du denkst. Er fährt morgen los für den Auflieger bei dir zu holen.

@Markus: Ja er zieht für die Spedition Seiffert einen Auflieger.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#131

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 20:06
von Fischbomber

Hi Jan,

jawoll, endlich wieder ein Pizzablech im Forum !!!!

Der Stralis gefällt mir sehr gut, Du hast an vieles gedacht und das auch bestens umgesetzt, aber er wirkt dennoch immer noch irgendwie nackt.

Was Du beim nächsten mal in Angriff nehmen solltest, ist die Kabine (nicht die IE, das hast Du ja schon gemacht !!) mal in einer anderen Farbe lackieren solltest (Tipp: Plaka-Farbe, die ist erstens vorbildgerecht matt und wenn Du Dich verhaust, kannst Du die Farbe wieder abwischen - die Plaka-Farben sind ja wasserlöslich.
Es sind ja kaum Lkw innen komplett in Wagenfarbe.
Auch am Heck könntest Du noch etwas machen, z.B. ein Feuerlöscher oder Keile lockern auch hier wieder ungemien auf und fesseln den Blick des Betrachters.

Der Gesamteindruck ist aber unbedingt als sehr gut zu bezeichnen.

Hau´ rein !!!!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#132

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 20:15
von TMH

Hallo Jan,

also ich finde den Strali(Ich bin kein Pizzablech FAN) soweit schon net Schlecht, wegen der Nacktheit sage ich dir ich finde es so ok.
Also von mir bekommste die Daumen hoch,

ne kleine Anregung, ich finde der weiße Schriftzug mit Fiedler würde sich eventuell auf der Sonnenblende besser machen. Ist aber nur mein denken,

nach oben springen

#133

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 21:12
von Greys96

Hi Jan,

schönes Teilchen der Neue. Aussen herum wird es langsam richtig gut. Wenn Du im Innenraum noch an die Kabinenrückseite und die Sitze gehst, dann wird auch das richtig gut. Ich finde du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so und jedes mal ein bißchen mehr...

nach oben springen

#134

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.08.2008 19:38
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Jan

der Stralis macht eine gute Figur, kommt sehr gut rüber ... In Zukunft noch das eine oder andere vielleicht, was Mario Dir als Tipp gegeben hat - dann ist alles PERFEKT !!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#135

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.08.2008 21:24
von Ex-Fernfahrer

Hi Jan!

Ich war ja in der glücklichen Lage, das Modell mal live zu sehen.

Also die Kleinigkeiten die noch fehlen, sind mir gar nicht aufgefallen. Aber wir wissen ja, dass Bilder, die noch so kleinen Fehler ans Tageslicht führen.
Aber alles in Allem finde ich auch, das der IVECO Dir sehr gut gelungen ist.

nach oben springen

#136

Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 11:33
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Jungs

Heute gibs mal wieder etwas neues von uns. Als erstes wurden unsere zwei MAgnum's LL zugelassen. Zu den Magnum's brauche ich ja nichts weiter zu sagen da sie ja schon im Bauberichte Thread vorgestellt wurden. Nur eins möchte ich noch anmerken die Auflieger sind noch nicht fertig sie kommen demnächst. Als zweites haben wir einen neuen Coilauflieger zugelassen den wir für einen neuen Auftraggeber bestellt hatten. Und zum guten Schluss habe ich noch drei Bilder angehängt von Fahrzeugen die ein Update bekommen haben. So und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
5nzsfc8j.jpg
464v3u7p.jpg
d87dro7v.jpg
pd9c9q46.jpg
rsimdfvu.jpg
mllz356k.jpg
6enwqbhn.jpg
aun9lkkh.jpg
iu6qm2dm.jpg
ibpwdjxy.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 17.11.2008 22:07 | nach oben springen

#137

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 13:29
von TMH

Hallo Jan,

da haste ja ne Menge an Neuzulassungen, alle samt Spitze. Nur der MP 3, gefällt mir von vorne net, sind das Klebereste.

nach oben springen

#138

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 15:03
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Markus

Ne das sind keine Klebereste. Da ich das Modell zwei mal entlacken musste ist das Mittelteil durchgebrochen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#139

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 16:19
von Fischbomber

Hallo Jan,

Deine Neuen sind Dir prompt mal wieder bestens gelungen, der Coilauflieger auf Containerchassisbasis ist Dir besonders gut gelungen.

Aber auch die Magnums als Lowies machen echt was her, deshalb gehen die Daumen in Richtung Saarland mal wieder nach oben !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#140

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 17:31
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Jan,

schöne neue Fahrzeuge,

das am Actros vorne wurde ja schon gesagt,

ansonsten DAUMEN NACH OBEN!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#141

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 17:41
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Viele schöne Neuzulassungen!
am besten gefällt mir der verkürzte 3achs Planenauflieger! ist das Eigenbau?
hast du da ein Teil rausgesägt, odr kann man den so kaufen??

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#142

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 18:06
von oeder logistics | 353 Beiträge

Auch mir gefallen Deine Neuen wirklich gut. Mit den Renaults kann ich mich aber grundsätzlich nicht so anfreunden... Dafür wird mein Grinsen beim TGX und dem MP3 breiter Wirklich schöne Züge!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#143

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 19:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jan,

Wirklich einmalige Neuzulassungen,und gleich dazu noch mehrere.An die Updates kann ich mich nicht mehr so genau erinnern was sich da so verändert hat.Aber eins muss ich noch sagen,der kurze Auflieger vom Actros gefällt mir bestens.Suche auch schon länger einen kurzen Auflieger für meine Zugmaschine die den Palfinger Kran drauf hat.Da hast mich auf eine tolle idee gebracht,Pritsche vom 8m Hängerzug und darunter ein Gestell von einen Containerchassi.Ich denke mal das du das auch so gemacht hast,wenn nicht verrats mir bitte deine idee.

Jan nur weiter so,ich bin immer wieder gespannt.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#144

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 19:48
von Iceman | 541 Beiträge

Schöer Furpark hast du da neu zugelassen.
Der kurze Planenauflieger sieht sehr interessant aus.

Auch die Renault sind sehr gut geworden.

Aber den TGX find ich schon mal als schönstes neufahrzeug.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#145

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 20:53
von Modellautosammler

Hallo Jan,

also ich finde da haste wieder gute Arbeit geleistet und ich weiß wovon ich rede habe ja schon Modelle von dir Live gesehen.

nach oben springen

#146

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 22:21
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Jan,

zwei sehr schicke Lowliner haste da.
Der Coilauflieger amcht sich auch sehr gut hinter dem MP3.
Ales in allem gefallen mir deine Neuzulasungen sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#147

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 22:29
von chefe

grüss dich jan


grosse beschaffung im fuhrpark fiedler........


der mp 3 ist aber eine fäschung??? dem fehlen die silbernen scheinwerfer-umrandungen! mach die schnell nach mit nem ,,,edding 780 chrom,,,!

ansonsten gefallen mir deine neuen natürlich ssehr gut, da du wieder mit viel liebe im detail gearbeitet hast und meine leidenschaft für die arbeitstiere der strasse voll getroffen hast mit deinen neuen.

alles in allem, viel erfolg weiterhin!!

nach oben springen

#148

RE: Neuzulassungen bei FIEDLER LOGISTIK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 22:33
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Leute

Danke für eure Kommentare. Da hier ja alle den kleinen Satell so schön findet und Erich gerne wissen will wie ich den gemacht habe verrate ich es euch auch. Also das mit 8m Hänger stimmt schon aber da ist kein Containerfahrgestell
drunter und es wurde auch nichts abgeschnitte. Also man nehme einen 8m Hänger (3achs) und baut das chassis von hänger zu einem Sattel um: Stützen, Konigszapfen, und anstatt 2 Achsen hinten 3. Also wer will kann auch per PN eine Bestellung bei mir aufgeben.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#149

FIEDLER LOGISTIK stellt ersten Langholztransporter in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.11.2008 22:15
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Zusammen

Heute haben wir wieder eine Neuzulassung für euch. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros S 2541.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug unserer neuen Auftragsparte "Holztransporte".

Zu der neuen Sparte:
Da wir ja Haus und Hof Spediteur der Firma Homanit sind mussten wir diese neue Fahrzeugsparte einführen.
Nun erzähle ich euch noch was über die Firma Homanit darum ihr auch wisst um was es geht. Die Firma Homanit wurde 1949 in Herzberg im Harz gegründet. Dort wurde ein altes Sägewerk erworben und zu einen MDF/HDF Plattenwerk umgebaut. Als nächstes folgte ein Werk in Losheim am See/Saarland. Dieses Werk ist jetzt das Hauptwerk. In Losheim
sind ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt die jährlich ca. 170.000m³ HDF/MDF Rohplatten in den Dicke von 2,0 mm bis 8,0 mm prodozieren. 2005 wurde das dritte Werk in Karlino/PL übernommen. Dort sind auch ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt die jährlich ca. 200.000m³ HDF/MDF Rohplatten in der Dicke von 1,5 mm bis 10,0 mm produzieren. So das war mal die Firmengeschichte in Kurzfassung. Na wisst ihr jetzt was Sie produzieren?. Für alle die es nicht wissen erkläre ich das mal. Also HDF/MDF sind dünne gepresste Holzplatten die jeder von euch in seiner Wohnung hat. HDF/MDF Platten sind die Rückwände von Schränken. Sie werden aber auch in der Türherstellung verwendet.
Derjenige von euch der von dem riesiegen Schwedischen Möbelhersteller Möbel Zuhause stehen hat der hat zu 99% die Rückwände aus Losheim. Der erste Werbezug für Homanit ist auch schon in Bearbeitung aber dazu später mehr. So nun wieder zum Modell.

Zum Modell gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es handelt sich um einen Mercedes Actros Langholzzug mit 410Ps unter dem Haus. Der Aufbau sowie der Nachläufer ist aus dem Hause DOLL. So mehr fällt mir immoment nicht mehr ein.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder meines Scania's R500 eingestellt. Der wurde komplett überarbeiten und hat einen neuen Krone Safeliner Auflieger bekommen.

So jetzt aber Schluss mit dem Geschreibe schaut euch einfach mal die Bilder an. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan


















Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 04.12.2008 12:11 | nach oben springen

#150

RE: FIEDLER LOGISTIK stellt ersten Langholztransporter in Dienst

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.11.2008 00:05
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jan

Ich freue mich, das du jetzt auch ins Holztransportgeschäft eingestiegen bist!
Der Holztransporter sieht schon mal gut aus.

Einzig was noch fehlt sind Rundumleuchten.
Es würde erstens Besser aussehen, und zweitens ist das, (jedenfalls in der Schweiz) pflicht, da du mit überlänge fährst.

Der Safeliner Auflieger am 500er gefällt mir sehr gut!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen