ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:14
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Kollegen

Endlich ist er fertig unser erster Partnerzug mit der Spedition Seiffert aus Neuss. Nach langer Bauzeit können wir nun mit Freude berichten das er nun endlich seine Linie zwischen Wadern und Neuss laufen kann.

Zum Projekt GigaLiner:
Wie ist es gekommen statt eines normalen Zuges einen GigaLiner laufen zulassen? Ganz einfach da wir schon seit längerer Zeit mit der Spedition Seiffert zusammen arbeiten haben wir festgestellt das die Nachfrage für Güter vom Saarland ins Ruhrgebiet zu transportieren so groß ist, das es ein Lkw alleine nicht schafft.
Nach der Idee einen GigaLiner im Linienverkehr ein zusetzten gingen die Behördengänge los. Nach langem hin und her haben wir dann die Genehmigung bekommen. Und nun gings erst richtig los. Was für ein Fahrzueg sollten wir holen? Nach langen Besprechungen entschieden wir uns für die B-Train Variante. Als Zugfahrzeug wird ein Volvo FH mit 480 PS eingesetzt der einen Krone Profiliner mit Dolly am Hacken hat. Jetzt hatten wir nur noch ein kleines Problem. Die Beschriftung. Da es ja zugleich ein Partnerzug werden sollte mussten wir erst mal das passende Design finden. Nach einem Tag eifriger Arbeit am PC wurde auch dieses kleine Problem behoben. Nun freuen wir uns auch euch den GigaLiner vorzustellen. Über eure Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fiedler Logistik
Spedition Seiffert


Gruß Jan


















Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 17.12.2008 00:17 | nach oben springen

#2

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:30
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Ihr zwei!

Einen absoluten Hingucker habt Ihr da auf die Räder gestellt. Ich bin begeistert!
Das Riffelblech auf der Deichsel, hat man hier im Forum auch selten oder überhaupt noch gar nicht gesehen!?! Die Steckerleiste an der Aufliegerfront macht ebenfalls eine sehr gute Figur.
Also Jan und Sven, tolles Modell mit einer schönen Geschichte dazu, das von ebensolchen Bildern excellent abgerundet wird. Kompliment!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#3

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:30
von zimochtrans | 130 Beiträge

super lkw war bestimmt viel arbeit respeckt mache weiter so

gruss timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#4

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:31
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Jan
was soll man dazu sagen ??
einfach ein Hammer Gigaliner den Du uns hier zeigst , bin sprachlos
ein sehr schöner Volvo Gigaliner , da passt ja alles super zusammen Motorwg. + Dolly Trailer :Gesamteindruck 100%
die Bilder sagen mehr wie worte und werde diese mal öfters anschauen und die Bilder für sich sprechen lassen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 10:26
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Heilige Mutter Gottes!!!

Gut das ich hier mal reingeschaut hab! Klasse gemacht, sowohl die Farbe als auch das Feintuning sind super!
Am besten find´ ich noch den Dolly...was man aus dem Ding alles machen kann


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#6

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 13:35
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Jan,
ich komme aus demStaunen garnicht mehr raus. Euer Gigaliner ist echt eine Wucht auf Rädern mit viele nkleinen Details. Auch die Firmendecals sind spitze. Und dann diese Aufnahmen, grandios.
Kannst du mir bitte verraten mit welcher Kamera du arbeitest und wie du diese Superbilder ins Forum stellt, man kann garnicht genug davon bekommen.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#7

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 14:23
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Jetzt Fall bitte nicht vom Stuhl. Ich mache die Bilder mit der Handykamera mit 8,1 Megapixel.
Und dann stelle ich sie über directupload hier ein.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#8

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.12.2008 18:42
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hi,ihr beiden
Supergroßes Lob von mir.Das Megateil fällt sofort ins Auge.
Von der schönen Verarbeitung bis zur Gesamtoptik habt Ihr alles
Prima hinbekommen.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#9

RE: FIEDLER LOGISTIK-Heute ist es soweit der Gigaliner ist fertig

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 23:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey ihr beiden,

ja sehr genialer Zug.

Die Decals sind top, besonders gefallen mir die Zahnräder die übergreifen sind von der Zugmaschine über den Trailer verlaufen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#10

FIEDLER LOGISTIK - Internationale Spedition und Lagerlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 10:38
von brummi_2006
Hallo alle zusammen

Heute möchte ich euch meine fiktive Spedition mal vorstellen.
Die Spedition Fiedler Logistik ist Internationalem Nah- und Fernverkehr tätig.
Wir haben die Bereiche: Normale Transporte, Containerverkehr, Volumenverkehr, Schwertransporte,
Kipp- und Abrolltransporte, Kleintransporte, und Tank- Silotransporte
Unser Standort ist im nordlichem Saarland.
Meine Spedition hat derzeit einen Fuhrpark von über 25 Fahrzeugen.
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 12:10 | nach oben springen

#11

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 10:50
von Ex-Fernfahrer
Hallo Jan!

Herzlich Willkommen! Freut mich das noch ein Saarländer hierhergefunden hat.

Deine Modelle sehen sehr gut aus. Wäre schön wenn Du auch hier mal Deine Fahrzeuge vorstellen würdest.

Die Fiedler LKW´s in 1:1 kenne ich ja schon.
zuletzt bearbeitet 04.01.2008 11:26 | nach oben springen

#12

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 11:24
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fiktiven Welt, deine verschiedenen Aufgabenbereiche hören sich ja bis jetzt sehr viel versprechent an. Ich freu mich schon auf viele Fotos von deiner Flotte.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#13

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 13:29
von Fischbomber
Hallo,

im Namen des gesamten Forenteams möchte ich Dich recht -lich bei uns begrüssen und wünsche stets viel Spass im Forum sowie immer viel Vergnügen an unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 04.01.2008 13:30 | nach oben springen

#14

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 13:38
von BKSM A Strong Team!

Auch aus dem Norden ein liches Willkommen!

nach oben springen

#15

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 17:50
von martinios

Hi Jan,
auch von mir als Begrüßung einen herzlichen Willkommensgruss.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du dich hier bei uns wohlfühlst.
Ich hoffe doch und freue mich auf erste Bilder von deiner Firma hier im Forum.
Auf eine HP lasse ich mich eigentlich nicht verweisen. Ich bestaune die Fahrzeuge der Firmen lieber hier bei uns im Forum.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Also, ich wünsche dir hier viel Spass und gute Unterhaltung.

Besten Gruss
Martin

nach oben springen

#16

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 18:16
von TMH

Nabend

auch von mir ein Herzliches Wilkommen, und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier bei uns.

nach oben springen

#17

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 18:58
von Modellautosammler

Hallo,
auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heißen, Deine Modelle habe ich schon gesehen und kann sagen sehen super aus.
Viel spaß hier im Forum.

Grüße aus Sachsen von Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#18

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 19:54
von Fischbomber

Zitat von martinios
...auf eine HP lasse ich mich eigentlich nicht verweisen.


Hallo Jan,

dem muss ich mich allerdings auch anschliessen, ein Forum sollte nicht unbedingt eine Werbeplattform für eine Homepage darstellen, wir hätten da in der Tat auch gerne die Bilder Deiner - eigentlich sehr gut gelungenen - Spedition auch hier im Forum bestaunt.

Aber da zählen wir auf Dich und freuen uns schon auf ein paar Bilder.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#19

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2008 21:31
von Wotin

Die Wotin-Gruppe sagt recht herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer und wünscht viel Spaß

nach oben springen

#20

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2008 12:36
von Spedition Naujok

Hi

auch von mir lich

Hoffe bald gibts Bilder

mfg ~> Jens

nach oben springen

#21

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2008 13:00
von Konsti | 166 Beiträge

Hi Jan,
Herzlich Willkomen hier im Forum


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#22

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2008 14:27
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

willkommensgrüße auch aus dem rhein/main gebiet




Kläser ...logistik und mehr


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#23

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2008 15:29
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, jedoch fehlen noch die ganzen Decals.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 15:32 | nach oben springen

#24

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2008 15:35
von Spedition Naujok
Hallo,

Dein Fuhrpark lässt schon mal auf viel hoffen

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 15:33 | nach oben springen

#25

RE: Fiedler Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2008 18:47
von SchrammBo (baggerfahrer)

Da kannst Du gut als Subunternehmer für Wotin fahren, die Farbe passt ja!
In den Modellen steckt viel Potenzial, da lässt sich einiges draus machen ;)

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen