ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Ihr zwei!
Einen absoluten Hingucker habt Ihr da auf die Räder gestellt. Ich bin begeistert!
Das Riffelblech auf der Deichsel, hat man hier im Forum auch selten oder überhaupt noch gar nicht gesehen!?! Die Steckerleiste an der Aufliegerfront macht ebenfalls eine sehr gute Figur.
Also Jan und Sven, tolles Modell mit einer schönen Geschichte dazu, das von ebensolchen Bildern excellent abgerundet wird. Kompliment!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Moin Jan
was soll man dazu sagen ??
einfach ein Hammer Gigaliner den Du uns hier zeigst , bin sprachlos
ein sehr schöner Volvo Gigaliner , da passt ja alles super zusammen Motorwg. + Dolly Trailer :Gesamteindruck 100%
die Bilder sagen mehr wie worte und werde diese mal öfters anschauen und die Bilder für sich sprechen lassen .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Jan,
ich komme aus demStaunen garnicht mehr raus. Euer Gigaliner ist echt eine Wucht auf Rädern mit viele nkleinen Details. Auch die Firmendecals sind spitze. Und dann diese Aufnahmen, grandios.
Kannst du mir bitte verraten mit welcher Kamera du arbeitest und wie du diese Superbilder ins Forum stellt, man kann garnicht genug davon bekommen.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Peter
Jetzt Fall bitte nicht vom Stuhl. Ich mache die Bilder mit der Handykamera mit 8,1 Megapixel.
Und dann stelle ich sie über directupload hier ein.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fiktiven Welt, deine verschiedenen Aufgabenbereiche hören sich ja bis jetzt sehr viel versprechent an. Ich freu mich schon auf viele Fotos von deiner Flotte.
Hi Jan,
auch von mir als Begrüßung einen herzlichen Willkommensgruss.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du dich hier bei uns wohlfühlst.
Ich hoffe doch und freue mich auf erste Bilder von deiner Firma hier im Forum.
Auf eine HP lasse ich mich eigentlich nicht verweisen. Ich bestaune die Fahrzeuge der Firmen lieber hier bei uns im Forum.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Also, ich wünsche dir hier viel Spass und gute Unterhaltung.
Besten Gruss
Martin
Zitat von martinios
...auf eine HP lasse ich mich eigentlich nicht verweisen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |