ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
So nun hoff ich bessere Bilder.
Die Trucks sind gerade vom Waschen zurück gekommen.
Und sahen den Neuen MAN TGS des Seniorchefs.
Übrigens des MAN TGX mit dem schwarzen Grill ist mein neues Spielzeug hauptsächlich fährt er Spanien oder BeNeLux Touren.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Schade das du deinem Vater nur einen TGS gönnst
Also die Spiegel würde ich bei den roten TGX aufjedenfall lackieren denn die sind
ja jetzt Serie bei MAN.
Beim TGS sind die Spiegel normalerweiße schwarz - also in Kunststoff gehalten. Könnte
man auch nachmalen aber ich würde sie beim TGS so beibehalten. Das ist meine Persönliche
Meinung.
hallo thorsten
MAN for ever .....dieser devise kommst du sehr gut nach, was mich natürlich sehr freut. ich habe rein gar nichts auszusetzen an deinen fahrzeugen.
mit viel mühe hast du jedes detail an dem richtigen platz. auch den gelben hast du gut bearbeitet.
tgx spiegel würde ich auf alle fälle andern........beim tgs ist es dir überlassen, da lackierte spiegel beim tgs unötiges extrageld verschwenden.
hau rein und weiter so....
So nun hab ich mich heute mal an die Arbeit mit den Spiegeln gemacht.
Beide TGX haben nun Rote und der gelbe TGS hat seine auch in Gelb bekommen.
Nun Arbeite ich noch meine sechs grünen TGX nach. Wie auch hier werden sie halt grün.
Bilder mach ich mal am Montag wenn die Sonne da ist. Bis dene.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hi,
Danke, ja es wird in nächster Zeit mehrere Varianten geben.
Das bekannte Grüne und grün weiße Design bleibt zum großen Teil als Hauptfarbe erhalten. Nur die roten,gelben und auch Schwarzen Zugmashinen sind verschiedene Farbvariante wegen dem Kunden für das diese Fahrzeuge fahren.
Schwarze fahren für Dark Dog, rote für Rockwool, gelbe für einen neuen Kunden (bei dem noch nichts verraten wird ) und auch für den Chefe mit Maichel Werbung und die Grüne wie bisher für Verschiedene Firmen wie SKF, BPW, Fresenius Sea Star und meinem Arbeitgeber der Firma ZF Sachs.
Ah hast vergessen für einen Chemie Hersteller aus meiner Gegend fahren wir jetzt auch demnächst.
Dafür wurden nun 4 DAF XF 105 bestellt die etwa in der zweiten Jahreshälfte kommen werden. Auch werden demnächst 2 Scania R und 4 Volvo FH sowie ein Scania HAuber zum Fuhrpark gehören. Wurden diese Woche bei den Firmen bestellt.
Wird ein großes 2008 fur unser Team, daß somit 15 neue Fahrer einstellen wird und ein Logistikzentrum mit 35 Beschäftigten bauen (ca Juli 2008 ist Baubeginn).
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hi Thorsten!
Was man so erkennen kann, sieht das sehr gut aus. Nur ein Tip von mir, mach neue hellere Fotos und ersetze diese. Nicht böse gemeint. Es wäre nur schade solche tollen Modelle nicht richtig bestaunen zu können, nur weil die Bilder zu dunkel sind. Nimm mal den Blitz dazu oder stelle ein Lampe auf. Probiers mal aus.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |