ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 22:26
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Schöne MAN vorstellung von der Spedition Kauppert inklusive Fahrzeuge mit einer neuen Farbgebung.Da hat sich ja wieder einiges geändert bei dir in letzter zeit.Mir gefallen beide Farbfarianten sehr gut.Da freue ich mich natürlich schon wieder auf weitere von der grün roten Flotte.
P.S.Das Chemie geschäft scheint ja wirklich sehr gut zu laufen,den in letzter zeit werden es immer mehr.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 09.03.2008 22:26 | nach oben springen

#152

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 08:22
von Fischbomber

Hallo Thorsten,

also, ich finde grün besser (warum wohl ???), aber die Neuen sind allesamt toll geworden, besonders von den TGX wünsche ich mir ein paar hellere Bilder...

Daumen hoch !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#153

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 17:39
von Iceman | 541 Beiträge

So nun hoff ich bessere Bilder.
Die Trucks sind gerade vom Waschen zurück gekommen.

Und sahen den Neuen MAN TGS des Seniorchefs.

Übrigens des MAN TGX mit dem schwarzen Grill ist mein neues Spielzeug hauptsächlich fährt er Spanien oder BeNeLux Touren.

Angefügte Bilder:
IMG_4064.JPG
IMG_4079.JPG
IMG_4078.JPG
IMG_4073.JPG
IMG_4072.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#154

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 17:40
von Iceman | 541 Beiträge

Mist den Gelben vergessen.

So nun der meines Vaters.

Angefügte Bilder:
IMG_4059.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#155

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:20
von Fischbomber
Hallo Thorsten,

ein ums andere Mal feine Teile bei Dir.

Mit Seastar haben wir sogar einen gemeinsamen Auftraggeber, einer meiner Subbis fährt mit einem (allerdings ohne aeitliche Türen bestückten) Trailer für Seastar.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:20 | nach oben springen

#156

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:28
von Farmer | 403 Beiträge
guude thorsten,

bist auch den MAN virus verfallen ?

kommen gut an deine diesel fresser.

die spiegel könntest vielleicht du noch lackieren, dann siehts realer aus

gruß richard


Kläser .......schaun mer mal

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:29 | nach oben springen

#157

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:30
von Iceman | 541 Beiträge

Ja die Spiegel mach ich noch. Aber nur beim TGX mit dem roten Grill.
Und den TGS auch gelb Spiegel.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#158

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:44
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Schade das du deinem Vater nur einen TGS gönnst

Also die Spiegel würde ich bei den roten TGX aufjedenfall lackieren denn die sind
ja jetzt Serie bei MAN.
Beim TGS sind die Spiegel normalerweiße schwarz - also in Kunststoff gehalten. Könnte
man auch nachmalen aber ich würde sie beim TGS so beibehalten. Das ist meine Persönliche
Meinung.




nach oben springen

#159

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.03.2008 18:53
von Iceman | 541 Beiträge

Stimmt da werde ich die beiden roten die Spiegel lackieren und beim zweiten den rand schwarz machen.

Auch das mit dem TGS. Er wollte keinen Großen Truck haben aber einen neuen MAN. Und da werde ich den Spiegel schwarz lasse.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#160

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.03.2008 14:10
von Iceman | 541 Beiträge

Da gibt es heute ja auch einen Grund zum Feiern.
Der TGS den Seniors war der 60 te LKW in der Spedition. Die Bauflotte ist nicht mit hinein gerechnet worden.

Gar nicht gedacht das es so viel sind.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#161

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 07:35
von chefe

hallo thorsten

MAN for ever .....dieser devise kommst du sehr gut nach, was mich natürlich sehr freut. ich habe rein gar nichts auszusetzen an deinen fahrzeugen.
mit viel mühe hast du jedes detail an dem richtigen platz. auch den gelben hast du gut bearbeitet.

tgx spiegel würde ich auf alle fälle andern........beim tgs ist es dir überlassen, da lackierte spiegel beim tgs unötiges extrageld verschwenden.

hau rein und weiter so....

nach oben springen

#162

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 21:47
von Iceman | 541 Beiträge

So nun hab ich mich heute mal an die Arbeit mit den Spiegeln gemacht.
Beide TGX haben nun Rote und der gelbe TGS hat seine auch in Gelb bekommen.
Nun Arbeite ich noch meine sechs grünen TGX nach. Wie auch hier werden sie halt grün.

Bilder mach ich mal am Montag wenn die Sonne da ist. Bis dene.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#163

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.03.2008 17:36
von Iceman | 541 Beiträge

So nun mal die versprochenen Bilder der 3 TGX und des TGS.

Was meint ihr?

Angefügte Bilder:
IMG_4081.JPG
IMG_4082.JPG
IMG_4090.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#164

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.03.2008 18:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Thorsten,

Da kann man nicht mehr sagen als ein schönes Gruppenbild von den MAN'S was wir hier zu sehen bekommen.Wird dein Fuhrpark in dieser Farbe beibehalten oder war der neue in gelb mal eine ausnahme?Mir gefallen alle drei Farbfarianten.

Gruss

Erich



nach oben springen

#165

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.03.2008 18:35
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,
Danke, ja es wird in nächster Zeit mehrere Varianten geben.
Das bekannte Grüne und grün weiße Design bleibt zum großen Teil als Hauptfarbe erhalten. Nur die roten,gelben und auch Schwarzen Zugmashinen sind verschiedene Farbvariante wegen dem Kunden für das diese Fahrzeuge fahren.

Schwarze fahren für Dark Dog, rote für Rockwool, gelbe für einen neuen Kunden (bei dem noch nichts verraten wird ) und auch für den Chefe mit Maichel Werbung und die Grüne wie bisher für Verschiedene Firmen wie SKF, BPW, Fresenius Sea Star und meinem Arbeitgeber der Firma ZF Sachs.
Ah hast vergessen für einen Chemie Hersteller aus meiner Gegend fahren wir jetzt auch demnächst.

Dafür wurden nun 4 DAF XF 105 bestellt die etwa in der zweiten Jahreshälfte kommen werden. Auch werden demnächst 2 Scania R und 4 Volvo FH sowie ein Scania HAuber zum Fuhrpark gehören. Wurden diese Woche bei den Firmen bestellt.

Wird ein großes 2008 fur unser Team, daß somit 15 neue Fahrer einstellen wird und ein Logistikzentrum mit 35 Beschäftigten bauen (ca Juli 2008 ist Baubeginn).


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#166

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.03.2008 18:48
von scan1 | 1.036 Beiträge

Das sind ja allerhand Planungen für 2008 die sich alle sehr intresant anhören und bestimmt auch werden.Ich freue mich jedenfalls auf die neuerungen bei der Spedition Kauppert.

Gruss

Erich



nach oben springen

#167

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.03.2008 20:23
von Fischbomber
Hallo Thorsten,


aha, Kauppert verläst den Mittelstand und wird zum Grossunternehmen, an dieser Entwicklung nehmen wir interessiert teil und freuen uns schon mal auf die Bilder und Berichte zu den neuen Fahrzeugen sowie dem Logistikzentrum.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 20:23 | nach oben springen

#168

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2008 09:38
von Iceman | 541 Beiträge
Hier hab ich gerstern mal einen Teil der Fahrzeuge erwischt.

Als Neu ist der Sk zusehen, dieser von einer befreundeten Spedition erworben wurde und neulackiert ist.
Weitere Bilder kommen nächste Woche.
Auch Neu der Actros MP2 Chromline dieser für Dark Dog unterwegs ist. Wird auch erst nächste Woche fertig beschriftet und zugelassen.
Angefügte Bilder:
IMG_4097.JPG
IMG_4098.JPG
IMG_4099.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 22.03.2008 11:09 | nach oben springen

#169

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2008 11:25
von Iceman | 541 Beiträge

@ Mario: Hoffe diese Bilder sind etwas Heller.

Angefügte Bilder:
IMG_4095.JPG
IMG_4094.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#170

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2008 13:07
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein paar schöne Neuzulassungen, besonders der MB SK hats mir angetan
wir haben auch erst vor kurzen einen SK erworben, zwar einen SK 94
aber wir sind auch gerade dabei ihn wieder aufzumöbeln.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#171

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2008 13:28
von Fischbomber

Hi Thorsten,


und ob, jetzt erkennt man alles gut, ja, schöne Sachen sind dabei, wenn man die Firma gegenüber früher vergleicht, ist Kauppert viel bunter gewoerden, das gefällt mir sehr gut.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#172

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.03.2008 18:20
von Modellautosammler

Nabend Thorsten,

wie Mario schon sagte, etwas Wechsel in der Farbgebung kommt echt gut an, mach weiter so.

nach oben springen

#173

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 11:54
von Iceman | 541 Beiträge
So nun stell ich euch mal das Fahrzeug der Cheffin vor.

Ist ein MAN TGA mit 460 PS. Hat aber noch die ganz alten Wechselcontainer aus den Anfangszeiten Aufgesattelt.

Das zweite ist ein Actros L dieser aus einer Anderen Niederlassund zu uns in den Hauptsitz gewechselt ist und da noch ein wenig seine Zeit herumfährt.

Und auch der SK hat nun seine Fertige Beschriftung und auch seine Zulassung bekommen.
Angefügte Bilder:
IMG_4106.JPG
IMG_4107.JPG
IMG_4115.JPG
IMG_4116.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 11:14 | nach oben springen

#174

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 11:57
von Iceman | 541 Beiträge
Auch ein Scania wurde nun von meinem Hausbeschrifter endlich fertig beklebt.

AM Samstag war ein Truck unserer Italienischen Niederlassung bei uns zu Gast. Actros LH MP2 in Schwarz (unterwegs für Darg Dog) Fotos folgen morgen
Angefügte Bilder:
IMG_4122.JPG
IMG_4124.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 21:54 | nach oben springen

#175

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 12:02
von Ex-Fernfahrer

Hi Thorsten!

Was man so erkennen kann, sieht das sehr gut aus. Nur ein Tip von mir, mach neue hellere Fotos und ersetze diese. Nicht böse gemeint. Es wäre nur schade solche tollen Modelle nicht richtig bestaunen zu können, nur weil die Bilder zu dunkel sind. Nimm mal den Blitz dazu oder stelle ein Lampe auf. Probiers mal aus.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen