ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 13:26
von Iceman | 541 Beiträge
War eigendlich so gedachr weil es bei Abenddämmerung gemacht wurde. Kann aber noch mal welche MAchen.

Hab nun auch den italenischen Actros hier. NAh wie isser.
Angefügte Bilder:
IMG_4113.JPG
IMG_4110.JPG
IMG_4111.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 11:15 | nach oben springen

#177

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 20:25
von Modellautosammler

Nabend,

nicht schlecht, was Du da abgelichtest hast.

nach oben springen

#178

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 21:55
von Fischbomber
Hi Thorsten,

schöne neue sind dazugekommen, insbesondere der Dark Dog-MB.

Ich wusste gar nicht, dass die alten Transmaximal-Züge nach der Kässbohrer-Pleite noch weitergebaut wurden oder wie kommt ein Scania R zu so einem Aufbau ?

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 24.03.2008 21:55 | nach oben springen

#179

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 22:23
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,
danke, es war mal ein alter Scania der von meiner Werkstatt komplett neu aufgebaut wurde.
So bekamm er nach vielen Umbauten ein neues Scania FH.
Da danke ich mal meinen Mechanikern, vielen dank.

Die schuffteten freiwillig Überstunden die ich dann aber auch nach dem Umbau erst mal Abfeiern lies.
Und auch ein guter Überstundensatz ausgezahlt wurde.

Ja aber wieder zum Scania. Er war meines erachtens zu schade um entsorgt zu werden. So hat mein Mechanikermeister die Idee mit dem Umbau.
Hat alles selber organisiert und umgesetzt. Bin da richtig stolz so einen Mitarbeiter zuhaben. Die Motorisierung ist auch nicht ohne. Hat einen 500 Ps Motor bekommen nicht wie am Schriftzug 400. Ist aber auch kein R sondern ein 124 er.

Da dieser auch für einen Kunden fahrt hab ich ihn gewählt wegen der riesigen Ladekapazität des Anhängers.
Und das Zugfahrzeug wird auch für kleinere Transporte und für den Werkstatttransport, wenn der Sprinter oder die kleinen 7,5 t nicht da sind.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#180

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.03.2008 22:27
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo,

die LKws von dir gefallen mir echt gut, super gemacht, weiter so


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#181

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 11:27
von Iceman | 541 Beiträge
So farblich hat sich was getan.
Angefügte Bilder:
IMG_4131.JPG
IMG_4132.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 11:28 | nach oben springen

#182

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 11:33
von Iceman | 541 Beiträge

Wie im Newsletter zu lesen kommen hier die Neunen Fahrzeuge.

Es handelt sich um 2 Volvo und 3 MAN.
Zur Zeit ist nur einer mit beschrifteten WB ausgestattet.

Und mein 2ter Rockwool fährt auch schon

Angefügte Bilder:
IMG_4125.JPG
IMG_4126.JPG
IMG_4133.JPG
IMG_4143.JPG
IMG_4144.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#183

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 11:34
von Iceman | 541 Beiträge

Auch ist für Uwe wieder was dabei

Angefügte Bilder:
IMG_4134.JPG
IMG_4141.JPG
IMG_4142.JPG
IMG_4147.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#184

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 11:43
von TRANSMAR | 292 Beiträge

WGPHZ! (Wechselgardinenplanenhängerzug) - toll!
Das steht auch weit oben auf meiner Wunschliste und ich bin auf die fertigen Modelle gespann - bis jetzt schon prima!

Viele Grüße aus Gera!Stefan





nach oben springen

#185

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 12:03
von Ex-Fernfahrer

Hi Thorsten!

Schön geworden, die Kleinen. Farblich gefallen die mir sehr gut. Kommt jetzt auch noch Beschriftung auf die Plane?
Mach weiter so!

Nur als kleine Anregung, müsstest etwas hellere Fotos machen. Ich weiß ich hab das beim letzten Mal schon gesagt! Es ist nur schade das man so die kleinen Details nicht so gut erkennen kann. Deine Fahrzeuge brauchst Du wahrlich nicht verstecken!

nach oben springen

#186

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 12:12
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Thorsten,

Zwei wirklich schöne verteiler LKW's.Die neue Farbwahl ist gelungen,ich wäre auch noch für eine Planenbeschriftung. Aber das kommt sicher noch den Werbung ist ja sehr wichtig.

Gruss

Erich



nach oben springen

#187

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 12:42
von Iceman | 541 Beiträge

JA werbung kommt noch. Nur weiß ich im Moment noch nicht welche.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#188

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 15:05
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

gleich so viele Neuzulassungen, die Geschäfte müssen ja prima laufen
Sind aber auch sehr schöne Fahrzeuge, besonders die Rockwool`s gefallen mir,
in welchen Werk, von Rockwool ladet ihr

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#189

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 20:11
von Fischbomber
Hi Thorsten,

bei Dir kommen die Neuen immer im Paket, da hat man mehr vom Bildergucken.

Es sind wieder interessante Fahrzeuge dabei, insbesondere der MAN, der für ZF und Sachs fährt.

Deine Bestellung geht übrigens morgen per Expressboten an Dich raus.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 20:11 | nach oben springen

#190

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 20:28
von Modellautosammler

Nabend,

ja da kann ich nur zustimmen, sehen nicht schlecht aus die zwei und schöne dezente Farbgebung haste da gewählt.

nach oben springen

#191

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 20:33
von martinios
Hallo Thorsten,
mir gefallen deine Neuzulassungen auch recht gut.
Ganz besonders die beiden Rockwool geben ein kräftiges Erscheinungsbild ab.
Als kleine Anregung möchte ich dir den Tipp geben, beim fotografieren als Untergrund eventuell einen grauen Bogen Pappe zu nehmen.
Sieht dann etwas realer aus.
Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 20:37 | nach oben springen

#192

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 18:14
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ehm...ja zwei schöne Kleine!
Die Scheinwerfer vom TGL verwundern mich aber. Ist da Farbe hintergelaufen???
Die sehen so orange/rot aus...

nach oben springen

#193

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 19:33
von Iceman | 541 Beiträge

Nein ist nichts bemalt. Ist original so von Herpa die Scheinwerfer.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#194

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 19:59
von basti

Moin Thorsten!

Ich mag generell lieber die kleinen, bin ja auch damit groß geworden (bzw bin immernoch dabei)
Die Sache, warum die Scheinwerfer von dem TGL rost/orange aussehen liegt daran, das du den Chromeinsatz der hinter die Scheinwerfer kommt falschrum eingesetzt hast.
Nur eine kleine Anmerkung von mir nech

Grüße
Bastian

nach oben springen

#195

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 20:56
von Iceman | 541 Beiträge

Ups schnell geändert worden.
Danke dir für den Tip


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#196

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 20:59
von Truck-Live

Deine Spedition gefällt mir! Weiter so ;-)

nach oben springen

#197

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2008 16:51
von martinios

Hallo Thorsten,
die beiden sind richtig schöne Alltags Autos, so wie sie an jeder Ecke rumfahren.
Nicht viel Gedöhns dran und trotzdem von der Farbwahl einmalig. Wenn da noch die Werbung drauf ist, wirken sie rundum noch individueller.
Allerdings würde ich beim nächsten auch die Scheibenwischerarme komplett schwarz machen.

Viele Grüsse
von Martin

nach oben springen

#198

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2008 17:41
von Greys96

Ist ja schon einiges gesagt zu den Autos. Die sind schön und wenn nun noch eine poppige Werbung drauf kommt, sind sie genial.

nach oben springen

#199

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.04.2008 08:59
von Iceman | 541 Beiträge

So nun hab ich mal wieder an meinen kleinen weiter gemacht.

Angefügte Bilder:
IMG_4153.JPG
IMG_4155.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#200

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.04.2008 09:02
von Iceman | 541 Beiträge
Mein neuer Actros ( noch nicht ganz fertig) und 2 neue Auflieger sowie der Hero Partnerauflieger.

Auch Truck nummer 65 ist dabei. Ein DAF SCC mit neuem Auflieger der KAuppert-Gruppe. Gehört zu MK-Logistik die Spedition meines Bruders.
Angefügte Bilder:
IMG_4149.JPG
IMG_4152.JPG
IMG_4157.JPG
IMG_4156.JPG
IMG_4159.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 13.04.2008 11:41 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen