ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.08.2007 13:00
von Iceman | 541 Beiträge

Spedition Kauppert bei Gochsheim in Unterfranken.


Die Spedition hat ca. 40 Trucks. Sattelzüge für Silo 6 Stück, Lebensmittelsilo 4 Stück, Kühlgut 8 Stück, und Stückgut 11 Auflieger.
Zugfahrzeuge sind fast alle Marken vertreten: DAF, MAN, Scania, Renault, Volvo und auch Mercedes.

Auch Hoch und Teifbau gehört zur Spedition ca 29 Fahrzeuge sind dort zufinden.

Hauptsitz ist Gochsheim mit zwei Niederlassungen Stuttgart und eine weitere in Hamburg. Sowie 2 Auslands Niederlassungen in Meran/Bozen Italien und eine kleine in Spanien.
Dazu kommen noch der Schwerlastverkehr. Hier findet man 5 Schwerlastzugmaschinen mit mehreren Aufliegern und Anhängern.

Farblich sind die Zugfahrzeuge fast alle in Laubgrün gehalten. Neues Design hat die Grundfarbe weiß mit grünen Teilflächen.
Schwarze Zugfahrzeuge sind aus der Niederlassung in Italien. Rote kommen aus dem Stuttgarter Raum.

Hauptsächlich fahren wir für einen großen Automobilzulieferer hier in Schweinfurt. Der Firma ZF Sachs in Schweinfurt. Und auch für andere Speditionen fahren wir zur Zeit. Wie zum Beispiel SAG-Transporte.

So das war mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Spedition Kauppert


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#2

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.08.2007 13:02
von chefe

Hallo und Willkommen

Das Forum wächst.....Klasse. so soll es auch sein!


Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen bei uns

chefe

nach oben springen

#3

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.08.2007 14:00
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Thorsten,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Uwe schon sagt das Forum wächst und wächst einfach nur Klasse...!

Mfg

Markus




nach oben springen

#4

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2007 19:37
von Fischbomber

Hallo Thorsten,

es ist gut zu wissen, dass die fränkische Transportmafia (oh, pardon, ich meine Transportszene...) Zuwachs bekommt.

Unterfranken und Mittelfranken und ergänzen sich doch gut, und wenn die Geschäfte weiter so gut laufen, hast Du Deinen Konkurrenten P....
im Ort gleich überholt

Allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum.

P.S.: Natürlich freuen sich alle Kollegen hier über Kommentare und Beiträge von Dir.

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#5

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2007 00:18
von Iceman | 541 Beiträge

Hi
danke schön.

Welchen Konkurrenten meinst du denn.

Bin zur Zeit voll im Arbeitswahn zur Zeit darum ist es weng wenig von mir.
War jetzt erst mal im Urlaub und nun bastel ich wieder mal.

Übrigens ha ich nun wieder mal 9 Trucks fertig warte nur noch auf einen Sonnenschein für gute Bilder.
Verzeit mir dies bitte :-)

Gruß
Thorsten
Spedition Kauppert


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#6

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2007 00:24
von Fischbomber
Hallo Thorsten


sorry, ich hab` den ersten Buchstaben verwechselt.
ich meine die Firma Beständig, die sitzen doch auch in Gochsheim.
halt, mit P gibt es ja doch was, Pabst nämlich, aber die übertrumpfst Du sicher auch bald.
Gruß

Mario
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 00:41 | nach oben springen

#7

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2007 02:19
von Iceman | 541 Beiträge

grins..

Da dauert es aber noch weng lang.
Den Pabst hat ca 150 Fahrzeuge hier stehen und Beständig Europa weit ca 120 LKW´s.

Mann muß es ja net überstürzen.

Ah noch was bei der Spedition sind nun die Pläne für 2008 abgehackt worden.
Es sollen noch ca 15 LKW bis 7,5 t in den Fuhrpark kommen. Auch sind noch weitere 40t geplant.
Sowie neuere Fahrzeug bei meiner Bauflotte die fast komplett auf DAF CF, MAN und MB führ Kippsattelzüge ungestellt werden.
So kömmen die alten SK auch endlich die Renten geniesen.

Am Wochenende kommen wieder einpaar Bilder von den Neunen Designten LKW´s

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#8

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2007 22:34
von Iceman | 541 Beiträge

So ich hab mal ein paar neue Trucks im Fuhrpark.
Sind noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar Decals.

Zum einen hab ich 6 neue Actros (2 LH und 4 L alles MP2) und 3 Scania R.
Alle 7 werden für meine Niderlassung in Hamburg fahren, deshalb das neue Design.

Gruß
Thorsten

Angefügte Bilder:
IMG_3665.jpg
IMG_3663.jpg
IMG_3672.jpg
IMG_3677.jpg
IMG_3678.jpg
IMG_3679.jpg
IMG_3680.jpg
IMG_3681.jpg
IMG_3655.jpg
IMG_3658.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#9

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.08.2007 22:36
von Iceman | 541 Beiträge

Und hier mal ein Teil meiner Spedition.
Es fehlen nur noch die Bauflotte und der Schwerlastverkehr.

Angefügte Bilder:
IMG_3646.jpg
IMG_3647.jpg
IMG_3648.jpg
IMG_3649.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#10

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2007 09:15
von Fischbomber
Hallo Thorsten,

eine imposante Flotte, die Farbegebungbist genau nach meinem Geschmack (grün forever), besonders die Silozüge gefallen.
Ein schöner Betriebshof wäre die Krönung...

Du solltest vielleicht auch etwas Fremd- bzw. Verladerwerbung annehmen, das bessert u.U. die Kasse auf und tut was fürs Image...

Ich freue mich schon auf neue Bilder.

Gruß aus Mittelfranken

Mario
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 09:19 | nach oben springen

#11

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2007 20:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das du gleich so viele neue Fahrzeuge in Dienst stellst ist ja Wahnsinn.
Da muß es deiner Spedition richtig gut gehen und die Auftragsbücher voll sein.
Die Farbkombination an deinen Fahrzeuge, gefällt mir
und ich bin auf weitere neue Trucks, deiner Firma gespannt.

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#12

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2007 20:16
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo,

sehr schöne fahrzeuge. Aber bitte demnächst die Flottenfotos etc. in den Thread
Firmenrepräsentanz präsentieren. - Danke!!! Ansonsten wie gesagt schöne Fahrzeuge und eine
klasse lackierung die besonder gut wirkt. Allzeit gute Fahrt

Markus




nach oben springen

#13

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2007 21:08
von Fischbomber
Hallo Thorsten,

ich habe, wie von Markus bereits angeregt, die Bilder und die dazugehörigen Antworten hierher verschoben (siehe PN).

So findet Sie jeder schneller, wenn er sie sucht.

Solltest Du neue Zugänge haben, kannst Du sie auch unter -> Inbetriebnahme neuer Fahrzeuge posten.

Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 21:09 | nach oben springen

#14

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 09:37
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey Thorsten! Schöne Lkw, die Farbgebung gefällt mir gut

Planst du einen Betriebshof zu bauen? wie schon erwähnt, das würde den Fuhrpark das "Krönchen" aufstezen :D

MFG Martin

nach oben springen

#15

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 10:33
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,
ok geht klaro.

ah ja ich plane einen Betriebshof. Besser gesagt es wird ein Grösseres Grundstück gekauft, da das alte nicht mehr die Kapazität hat so viele LKWs unterzubringen. Für die Niederlassung hab ich einen kleinen Betriebshof.

Mach mal am Sonntag ein paar Bilder davon.

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#16

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 13:09
von Wotin

Hallo....schöne Flotte die Du da hast.....die Farbe , ist das etwa Revell 62...???

habe ich auch für ca 150 Fahrzeuge verwendet...

nach oben springen

#17

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 13:20
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

ja ist Revell Farbe (die neuen weiß grünen). Revell Aqua Color 34 364 Laubgrün aber.

Die total grünen sind mit einer Spraydose lackiert worden Laubgrün.

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#18

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 20:16
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hallo Thorsten!

Eindrucksvolle Flotte! Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut... Bin schon auf die nächsten Fahrzeuge gespannt!!

Nehme mal an im deinem Schwerlastsegment überwiegt Mercedes?!

Der Scania mit Motiv gefällt mir sehr gut...

MfG Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#19

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 20:35
von Fischbomber

Hallo thorsten

helf`mir doch mal bitte auf die Sprünge, das Motivdecal am Scania, war das von DecalPrint ?

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#20

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.09.2007 13:07
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

Schwerlast ist habtsächlich MAN TGA 3 stück und nur ein Actros.

JA die Decals simd alle von Carsten.


Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#21

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2007 19:06
von chefe

hallo und servus

so hab heute endlich auch mal die zeit was dazu zu schreiben......
dein fuhrpark ist sehr beachtlich, klasse anzusehen.

gibts nichts zu meckern

nach oben springen

#22

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 20:28
von Fie-Bau

und wo sind jetzt die kipper? die vermisse ich irgendwie. kommt vielleicht noch.
auf jeden fall super fuhrpark, daumen hoch!

nach oben springen

#23

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.09.2007 17:18
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Thorsten

Da hast Du ja eine beachtliche Flotte. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die Kipperflotte gespannt.

Gruss Helmut


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#24

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.09.2007 22:51
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

wenn ich es morgen schaffe mach ich mal ein paar bilder meiner Bauflotte und meiner Schwerlastfahrzeuge.

Kann aber auch weng dsauern weil ich am Sonntag erst mal auf ein Jazzfrühstück bei meinen Vater in dir Firma gehe. Ist eine MB Niederlassung und da kann ich evtl von ein Paar Trucks Details für meinen Fuhrpark fotographieren.

Mal schauen was daraus wird.

Aber die Kipper bin ich euch noch schuldig. Da werde ich auf jedenfall für euch Bilder machen. Versprochen. Übrigens auf meiner HP sind die neueren Kippsattelzüge zu finden.
Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#25

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 19:47
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Thorsten!
Habe gerade mal Deine Fahrzeuge betrachtet,muß schon sagen das weiss grün hat was besonderes.Der Scania Highline mit Kühler gefällt mir sehr.Werde mich mit den Kippern auf dieser Seite überraschen lassen.Übrigens wie wars heute hast Du Dir was abgeguckt für Deine Fahrzeuge.
Mach weiter so freue mich auf die nächsten.

Gruß Inter.Transporte
E.Hammerschmied



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen