ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

Die Neuen der Fa. Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 19:20
von Iceman | 541 Beiträge
Hi Allerseits,

der erste der 4 MAN TGX ist gestern vom Lackierer gekommen.
Hab am Freitag noch die Kennzeichen abgeholt.

Der Auflieger ist auch neu im Fuhrpark ist für die Spedition Maichel & Sohn unterwegs.
Angefügte Bilder:
IMG_3694.jpg
IMG_3697 2.jpg
IMG_3696.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 17.11.2007 13:02 | nach oben springen

#27

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 19:22
von Iceman | 541 Beiträge
Hier noch ein Paar Bilder.

Die restlichen 3 Kommen nächste Woche vom Lackierer zurück

edit by chefe; ein bild war doppelt.
Gruß
Thorsten
Angefügte Bilder:
IMG_3698.jpg
IMG_3695.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 07.10.2007 20:30 | nach oben springen

#28

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 19:33
von Fischbomber

Hallo Thorsten,

mein lieber Scholli, die Kombination grün/gelb harmoniert spitzenmässig, alles Gute und eine knitterfreie Fahrt für Deinen Münchner Neuzugang...

Liebe Grüsse

Mario

nach oben springen

#29

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 19:42
von martinios
Moin Thorsten,
ja, ja, jetzt kommt die TGX Welle ins rollen.
Da schaue ich als MAN Freund gern hin. Dein TGX kommt gut rüber. Die Farbwahl ist harmonisch.
Aber noch etwas mehr Superung würde ihm gut stehen. Da fällt dir sicherlich noch was ein.
Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 19:43 | nach oben springen

#30

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 20:08
von Iceman | 541 Beiträge

Wo du es sagst ist mir es auch aufgefallen mit den Farben gelb grün.
Muß ich mal schauen was ich da in Zukunft noch mache.

Ah ja gesupert wird er noch ein wenig, fehlen ja noch Antennen ein paar decals und ein bischen Farbliches.
Mal schauen ob ich da irgend ein Motiv Decal auf den Seiten anbringe oder nicht.

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#31

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 20:19
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Dem neuen TGX, steht deine Farbe richtig gut und mit dem Auflieger, von Maichel ist das eine super Kombination.
Na da hast du bei MAN ja richtig zugeschlagen, gleich 4 Neue, mal sehen welche Variante du noch geordert hast.
Der neue TGX, scheint ja ein richtiger Kracher zu sein, da bin ich am überlegen, ob ich mir ein Vorführfahrzeug, zum testen, in meine Spedition hole.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#32

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 20:28
von chefe
ich bin entzückt......

da werden die leute auf der strasse aber augen machen.
passt sehr gut die kombi gelb-grün. und auch die ehre von einem münchner neuen gezogen zu werden. vielen dank.

ein klitze kleine anmerkung; die weltkugel etwas weiter richtung mitte setzen.......aber ansonsten passt alles wunderbar und für den neuen allezeit schrott und gebührenfreie fahrt.
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 20:30 | nach oben springen

#33

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 21:24
von Wotin

schicker Lastzug....die Farbkombi hat was

werde diese Woche die ersten beiden TGX ordern....mal schauen wie sie sich im Fuhrpark bewähren

nach oben springen

#34

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.10.2007 10:01
von BKSM A Strong Team!

Moin Thorsten,
Auch ich habe deine Flotte schon ein paar Mal angesehen, und mit jedem Mal gefällt Sie mir besser, als ich Sie das erste mal durchgeschaut habe, dachte ich zwar das du bestimmt kein Ärger mit der Polizei hast, bei der Farbgebung, aber doch, die Kombi hat echt was!
Auf dein Dio wäre ich auch gespannt!

nach oben springen

#35

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 11:19
von Iceman | 541 Beiträge

Hallo

Nun ist es Soweit. Die nächsten MAN sind Heute vom Lackierer gekommen.
Müssen nur noch die Decals ran. Hab den 3 neuen auch gleich mal ihre Fahrer vorgestellt und diese sofort Platz in ihrem neuen Arbeitsgerät nahmen.

Der neue Meusburger Auflieger ist auch gerade vom Hersteller geliefert worden.

Gruß
Thorsten

Angefügte Bilder:
IMG_3699.jpg
IMG_3703.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#36

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 14:32
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Thorsten,

wenn ein einzelner von Deinen Modellen schon sehr schick ist, so ist doch der Eindruck von mehreren auf einmal noch eindrucksvoller - das wirkt toll! Dein Grün steht dem TGX sehr gut!
Bin auf die fertigen Züge gespannt!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#37

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 15:51
von Fischbomber

Hallo Stefan,

..ach, das ist gar nicht Dein Thread ??? ....scroll.... ach, ja Spedition Kauppert... ..und ich hatte mich schon gefreut, dass Du uns jetzt gleich mit einer TGX-Armada überrollst...

bitte entschuldige Thorsten, der musste sein...

In der Tat ein imposanter Anblick, es ist immer schön, Kollegen zu sehen, denen es scheinbar auch gut geht, denn sonst hättest Du nicht so investieren können.
Schöne Autos, ich freue mich schon auf die kompletten Züge.

Kleiner Tipp: noch mit einem Staedtler Lumocolor S die Lampengummis schwärzen, kein muss, bevor mir jetzt wieder jemand mit dem Hammer kommt, schaut aber viel besser aus...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#38

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 16:51
von SchrammBo (baggerfahrer)

Überall wo man hinschaut....TGX TGX TGX :D

Naja Deine neuen sehen top aus in dem grün!!!!
Wir überlegen zur Zeit noch ob wir uns auch einen anschaffen....beim Testfahrzeug gabs noch einige kleine Mängel: Die seitlichen,, oberen Schränke schleifen beim Öffnen am Himmel. Ist das bei Deinen auch so?

Also...hau rein :D

nach oben springen

#39

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 17:10
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

danke schön

das mit den Gummis werde ich mal versuchen umzusetzen.



Das mit den Schränken kann ich nicht sagen,den die 3 Fahrzeuge sind auch gleich direkt nach der Firmen Ankunft zu einer Beschriftungsfirma
gekommen. Wo auch die 3 Fahrer ihr neues Schätzchen selben hin bringen konnten.

Bilder stell ich davon mal morgen oder Montag hier rein. Den es war ein Bischen Feierlich bei der Ankunft.

Montag kommen erst mal ein Testfahrzeug von Volvo zu Uns. Da wir auch am Überlegen sind Volvos zubestellen. Den der DAF XF was wir hatten war nicht so der bringer. Und die heist 2 Fahrzeuge werden ersetzt. Kann aber schon mal sagen das es diesmal keine Mercedes oder MAN werden.

Schau mer mal sagt der Beckenbauer.

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#40

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 00:00
von martinios
Hallo Thorsten,
oh weia, bei dir scheint der MAN Virus richtig zum Befall geführt zu haben.
Gleich 4 TGX auf einen Schlag, schon allein die Betrachtung deiner Bilder kann infizieren.

Spass beiseite, deine Bilder sind sehr beeindruckend. Die grüne Lackierung passt zu diesen Fahrzeugen. Ich bin gespannt auf deine angekündigten Fotos. Desweiteren wünsche ich dir mit diesen tollen LKW´s einen dauerhaft problemlosen Einsatz.
Mir fällt auf, daß sich immer mehr Spediteure für die Variante mit dem Mittelhochdach ( XLX ) entscheiden.

Besten Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 00:02 | nach oben springen

#41

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 16:38
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

bevor ich mal meine Kippsattelzüge demnächst einstelle hab ich noch ein paar Bilder von den neuen MAN´s alle jetzt mit der Beklebung und das wichtigste der Zulassung.

Wie gefällt euch die Farbe vom Neuen Auflieger. ist eine art lemon grün denke ich.
Denkt ihr das die Farbe was wäre oder nicht?


Gruß
Thorsten

Angefügte Bilder:
IMG_3708.jpg
IMG_3709.jpg
IMG_3710.jpg
IMG_3712.jpg
IMG_3714.jpg
IMG_3716.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#42

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 17:11
von martinios

Hallo Thorsten,
das sind echt beeindruckende Bilder und tolle Fahrzeuge, die Du gut in Szene gesetzt hast.
Interessant auch der direkte Vergleich vom TGX XLX und TGX XXL V8. Mir gefallen beide Versionen.
Meine Meinung zu der Aufliegerfarbe ist positiv. Sie passt zur restlichen Fahrzeuglackierung perfekt.
Ist eigentlich noch eine Beschriftung der Planen geplant?
Und noch eine Frage: Sind die Zugmaschinen auch bei MAN in Balingen ausgeliefert worden?
Gruss Martin

nach oben springen

#43

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 18:01
von Wotin
Hallo Thorsten...auch von mir ein dickes Lob für die 5 TGX.....auch der neulackierte Auflieger gefällt....
was mir nicht gefällt sind die Sockel von Deinen Preiserlein....nimm das nächste mal doch durchsichtiges Plastik...
alte Verglasung oder von ner stabilen Verpackung
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 18:02 | nach oben springen

#44

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 18:34
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

nun hast du schon einen TGX XLX V8 im Fuhrpark und alle TGX auch schon zugelassen,
da kann man mal sehen, daß deine Firma wohl richtig brummt.
Die neue Farbe, von deinen Auflieger gefällt mir und passt wunderbar zu der Farbe der Zugmaschinen.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#45

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 18:39
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

ja für die Auflieger kommt ein neues Design mit werbung eines Kunden.
Sind gerade im Büro heiß am herum diskotieren was wir nehmen.

Kommt aber wie das letztere design mit einer kleinen Änderung.

Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#46

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.10.2007 22:08
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hei Thorsten,
Schöne neue MANs im grünen Kauppert Design und gleich fünf stück aufeinmal einfach wahnsinn der Firma muß es bestimmt gut gehen so zufrieden schauen auch die Fahrer aus.Hoffe es dauert nicht mehr lang mit den Kippsattelzügen freue mich drauf um Kauppert Bilder anzusehen.

Gruß Erich


zuletzt bearbeitet 04.11.2007 11:09 | nach oben springen

#47

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.10.2007 15:09
von Spedition Naujok

Hi

allso mir gefällt die Farbe des Aufliegers auch gut ! Auch deine TGX Flotte sieht Hammer geil aus !
Mir als MAN Fan gefällt sie supi ! Weiter so !

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#48

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.10.2007 15:01
von Iceman | 541 Beiträge

Hallo

Habe gestern mal Bilder der Bauflotte gemacht. Ist aber erst die hälfte ca.
Sorry für etwas schlechte Bilder meine Digi ist defekt und habe meine andere nehmen müssen.

Ah am Samstag hatt ich Gäste auf dem Gelände gehabt. Die Feuerwehr machte eine Großübung bei mir. Danach gab es auch noch was zu Essen. War ja selbstverständlich.

Aber sehr selber.

Angefügte Bilder:
IMG_3722.jpg
IMG_3732.jpg
IMG_3723.jpg
IMG_3724.jpg
IMG_3725.jpg
IMG_3726.jpg
IMG_3727.jpg
IMG_3728.jpg
IMG_3729.jpg
IMG_3730.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#49

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.10.2007 15:03
von Iceman | 541 Beiträge

Und hier der Schwerlastverkehr

Angefügte Bilder:
IMG_3733.jpg
IMG_3734.jpg
IMG_3735.jpg
IMG_3736.jpg
IMG_3737.jpg
IMG_3717.jpg
IMG_3718.jpg
IMG_3719.jpg
IMG_3720.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#50

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.10.2007 15:04
von Iceman | 541 Beiträge

Ach mal wieder eine Neuzulassung.

Wir haben jetzt auch mit Baustofftransport eine weitere Lücke geschlossen.

Angefügte Bilder:
IMG_3738.jpg

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen