ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Wo du es sagst ist mir es auch aufgefallen mit den Farben gelb grün.
Muß ich mal schauen was ich da in Zukunft noch mache.
Ah ja gesupert wird er noch ein wenig, fehlen ja noch Antennen ein paar decals und ein bischen Farbliches.
Mal schauen ob ich da irgend ein Motiv Decal auf den Seiten anbringe oder nicht.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo,
Dem neuen TGX, steht deine Farbe richtig gut und mit dem Auflieger, von Maichel ist das eine super Kombination.
Na da hast du bei MAN ja richtig zugeschlagen, gleich 4 Neue, mal sehen welche Variante du noch geordert hast.
Der neue TGX, scheint ja ein richtiger Kracher zu sein, da bin ich am überlegen, ob ich mir ein Vorführfahrzeug, zum testen, in meine Spedition hole.
Nico
Moin Thorsten,
Auch ich habe deine Flotte schon ein paar Mal angesehen, und mit jedem Mal gefällt Sie mir besser, als ich Sie das erste mal durchgeschaut habe, dachte ich zwar das du bestimmt kein Ärger mit der Polizei hast, bei der Farbgebung, aber doch, die Kombi hat echt was!
Auf dein Dio wäre ich auch gespannt!
Hallo
Nun ist es Soweit. Die nächsten MAN sind Heute vom Lackierer gekommen.
Müssen nur noch die Decals ran. Hab den 3 neuen auch gleich mal ihre Fahrer vorgestellt und diese sofort Platz in ihrem neuen Arbeitsgerät nahmen.
Der neue Meusburger Auflieger ist auch gerade vom Hersteller geliefert worden.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Stefan,
..ach, das ist gar nicht Dein Thread ??? ....scroll.... ach, ja Spedition Kauppert... ..und ich hatte mich schon gefreut, dass Du uns jetzt gleich mit einer TGX-Armada überrollst...
bitte entschuldige Thorsten, der musste sein...
In der Tat ein imposanter Anblick, es ist immer schön, Kollegen zu sehen, denen es scheinbar auch gut geht, denn sonst hättest Du nicht so investieren können.
Schöne Autos, ich freue mich schon auf die kompletten Züge.
Kleiner Tipp: noch mit einem Staedtler Lumocolor S die Lampengummis schwärzen, kein muss, bevor mir jetzt wieder jemand mit dem Hammer kommt, schaut aber viel besser aus...
Viele Grüsse
Mario
Überall wo man hinschaut....TGX TGX TGX :D
Naja Deine neuen sehen top aus in dem grün!!!!
Wir überlegen zur Zeit noch ob wir uns auch einen anschaffen....beim Testfahrzeug gabs noch einige kleine Mängel: Die seitlichen,, oberen Schränke schleifen beim Öffnen am Himmel. Ist das bei Deinen auch so?
Also...hau rein :D
Hi
danke schön
das mit den Gummis werde ich mal versuchen umzusetzen.
Das mit den Schränken kann ich nicht sagen,den die 3 Fahrzeuge sind auch gleich direkt nach der Firmen Ankunft zu einer Beschriftungsfirma
gekommen. Wo auch die 3 Fahrer ihr neues Schätzchen selben hin bringen konnten.
Bilder stell ich davon mal morgen oder Montag hier rein. Den es war ein Bischen Feierlich bei der Ankunft.
Montag kommen erst mal ein Testfahrzeug von Volvo zu Uns. Da wir auch am Überlegen sind Volvos zubestellen. Den der DAF XF was wir hatten war nicht so der bringer. Und die heist 2 Fahrzeuge werden ersetzt. Kann aber schon mal sagen das es diesmal keine Mercedes oder MAN werden.
Schau mer mal sagt der Beckenbauer.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hi
bevor ich mal meine Kippsattelzüge demnächst einstelle hab ich noch ein paar Bilder von den neuen MAN´s alle jetzt mit der Beklebung und das wichtigste der Zulassung.
Wie gefällt euch die Farbe vom Neuen Auflieger. ist eine art lemon grün denke ich.
Denkt ihr das die Farbe was wäre oder nicht?
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten,
das sind echt beeindruckende Bilder und tolle Fahrzeuge, die Du gut in Szene gesetzt hast.
Interessant auch der direkte Vergleich vom TGX XLX und TGX XXL V8. Mir gefallen beide Versionen.
Meine Meinung zu der Aufliegerfarbe ist positiv. Sie passt zur restlichen Fahrzeuglackierung perfekt.
Ist eigentlich noch eine Beschriftung der Planen geplant?
Und noch eine Frage: Sind die Zugmaschinen auch bei MAN in Balingen ausgeliefert worden?
Gruss Martin
Hallo
Habe gestern mal Bilder der Bauflotte gemacht. Ist aber erst die hälfte ca.
Sorry für etwas schlechte Bilder meine Digi ist defekt und habe meine andere nehmen müssen.
Ah am Samstag hatt ich Gäste auf dem Gelände gehabt. Die Feuerwehr machte eine Großübung bei mir. Danach gab es auch noch was zu Essen. War ja selbstverständlich.
Aber sehr selber.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|