ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 17:18
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Schöne Autos,aber der Benz ist eine S-Klasse.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#227

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 17:20
von Iceman | 541 Beiträge

Ups stimmt ist die E-Klasse. Danke


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#228

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 20:44
von Modellautosammler

Hallo Thorsten,

nicht schlecht bisher, wenn ich aber was anmerken darf, mache den Innenraum farblich anders, sieht besser aus, glaube mir habe es bei meinen gemerkt, was auch noch fehlt sind die Scheinwerferumrandungen und den Lufteinlass in der Stoßstange unten sollteste schwarz machen sieht auch bei meinen besser aus.

Ach noch was, ist der für nen Lowliner nicht ein bissl zu hoch?

Soll keine Kritik sein nur Anmerkungen

nach oben springen

#229

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.04.2008 21:43
von Wotin

Zitat von Modellautosammler
Hallo Thorsten,

nicht schlecht bisher, wenn ich aber was anmerken darf, mache den Innenraum farblich anders, sieht besser aus, glaube mir habe es bei meinen gemerkt, was auch noch fehlt sind die Scheinwerferumrandungen und den Lufteinlass in der Stoßstange unten sollteste schwarz machen sieht auch bei meinen besser aus.

Ach noch was, ist der für nen Lowliner nicht ein bissl zu hoch?

Soll keine Kritik sein nur Anmerkungen


sieht aus als wenn nur Lowlinerreifen mit Felgen montiert sind....und der passende Heckkotflügel....aber ansonsten gut umgesetzt

nach oben springen

#230

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 00:14
von Iceman | 541 Beiträge

nein ncihts umgesteckt worden.
ISt eigendlich ein Scania Lowliner gewesen. Tankanlage und FH drauf fertig.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#231

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 10:56
von martinios

Hi Thorsten,
sorry, aber als Lowliner geht der hier nicht wirklich durch.
Dafür steht dem Modell die Farbe ausgezeichnet und wenn Du die gut gemeinten Tipps von Enrico noch umsetzt, dann kommt der noch besser.

Gruss von Martin

nach oben springen

#232

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 11:46
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Thorsten

Hast du gut hinbekommen die Farbe passt. Die Spiegel sehen auch gut aus im zusammenhang mit dem Gelb.
Aber mit dem Lowliner muss ich den anderen recht geben. Sieht nicht wirklich wie ein Lowliner aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#233

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 11:48
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Thorsten

Schöne PKW's gefallen mir gut.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#234

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 11:54
von martinios

Hallo Thorsten,
Du hast einen guten Geschmack bewiesen, was die Wahl der Autos betrifft.

Gruss Martin

nach oben springen

#235

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 12:23
von Iceman | 541 Beiträge
Hab alles nochmal überarbeitet.

Fahrgestell hab ich ein normales MB 2 achs genommen. Inneraum hab ich auch noch die Sitze bemalt und einen Fahrer eingesetzt.
Trittstufen wurden noch bemalt und eine Chromeleiste an der Frontschurze angebracht.

Antennen kommen heute noch ran.
Die Spiegel wie schon zusehen, hab ich vom Actros Black Edition genommen.

Bilder mach ich Heute mal. Denn die Sonne scheint mal wieder bei uns.

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 15.04.2008 12:24 | nach oben springen

#236

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 17:09
von Iceman | 541 Beiträge
Also mit der sonne das hat nicht so geklappt aber hier mal der Actros noch ein wenig verändert.

Der Auflieger wird auch noch ein wenig gelb bekommen aber dazu später mehr.
Angefügte Bilder:
IMG_4252.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 19.04.2008 09:33 | nach oben springen

#237

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 18:53
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Thorsten

Jetzt haste eine gute Innenaustattung, die Scheibenwischer und die Haltegriffe sind auch sehr gut.
Der Actros sieht mit dem normalem Fahrgestell auch viel besser aus.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 16.04.2008 13:11 | nach oben springen

#238

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.04.2008 14:08
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Thorsten
Tolle Fahrzeuge die du da hast mein Kompliment,freuen uns schon auf weitere Fahrzeuge von dir.
Auch dein HP ist sehr gelungen.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#239

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2008 14:23
von Nordtransportetrucks.de

dDas sind ja schon die Spiegel im MP3 Look, sehen gut gut aus!

nach oben springen

#240

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2008 16:40
von Iceman | 541 Beiträge

Neh nicht MP3 sondern von Actros Black Edition. denke mal das beim MP3 diese auch verwendet werden.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#241

MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 09:43
von Iceman | 541 Beiträge
Hi, wieder einmal hab ich ein paar Trucks fertig.
Nun ist es ein Teil meines Bruders der MK logistik, diese zur Kauppert-Gruppe gehört.

Den Actros kennt ihr ja schon, nun haben wir noch einen DAF XF SSC und einen DAF XF 105 dazu bekommen.
Alle Fahren beschriftungen für beide Firmen und sind auch an beiden Standorten mal zufinden. Die 3 werden Hauptsächlich im Kühlfernverkehr nach Italien eingesetzt und auch im Spanischen Verkehr.

Kleinigkeiten wie innenausstattung und ein paar Details werden noch nachträglich erledigt.

Übrigens der DAF XF 105 wird von der Chefin gefahren da diese ihren TGA durch einen Unfall (war aber nicht schuld und unverletzt) als Totalschaden abgeben musste.

Nun mal die Bilder.
Angefügte Bilder:
IMG_4295.JPG
IMG_4291.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 14.06.2008 20:59 | nach oben springen

#242

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 09:50
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Thorsten ,
Das ist super !
Gut gemacht die DAF’s, nur das Nummernschild finde ich unpassend an der stelle! (Front)
Aber jedem das seine.
Ist ein Bild von der Seite Möglich ?



Cool ich bin ja erster !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 09:53 | nach oben springen

#243

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 10:01
von Iceman | 541 Beiträge

Mach ich nachher welche.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#244

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 10:09
von Ex-Fernfahrer

Hi Thorsten!

Ich als DAF Fetischist, kann nur sagen: 1a+*!!!
Die Beschriftung gefällt mir sehr gut. Aber was Tom schon angedeutet hat, die Nummernschilder müssen m.E. wieder da weg. Lass das Nummernschild auf dem Trägerpapier und klebe sie an die dafür vorgesehene Stelle unten an der Lippe fest. Aber nur den oberen Rand kleben damit das Nrschild sich nicht anlegt. (hab ich bei meinem ersten DAF auch unten hin gemacht aber es legt sich an und das wirkt dann eher etwas unrealistisch).
Oder schneide Dir ein Streifen Evergreen und klebe es darauf und dann unten an die Stelle.
Es gibt auch welche in 1:1, die das Nrschild oberhalb des Grills festschrauben, das geht absolut garnicht.

Ist aber nur meine Meinung!

Diesmal hast Du auch sehr schöne Aussennbilder gemacht. Die kommen auch sehr gut rüber. Klasse!

nach oben springen

#245

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 11:08
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Thorsten,

heute und morgen gibt es wieder einmal Antworten von Martin, Mario und mir, da jaein grosses Truckertreffen am Walserberg angesagt ist.

Da sollten natürlich auch solche Exemplare wie die neuen von Dir dabei sein.


In gelb gefällt die Flotte eiegntlich bestens, votr allem freut es uns, dass Du jetzt auch Aussenaufnahmen machst.

Einzig die Position des Nummernschildes beim 105er dürfte im Original nicht so vorkommen.


Viele Grüsse

Martin, Mario und Erich



nach oben springen

#246

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 13:40
von Iceman | 541 Beiträge

Hab noch weng Ever da. Mal schauen was ich da noch heraus zaubern lässt


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#247

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 18:42
von north bv | 664 Beiträge

Hallo

die Neuen schauen gut, in dem Gelb aus
und der XF 105 gefällt mir sowieso sehr gut.


MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#248

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2008 20:13
von blackdevil

ui,feine gelbe flotte,auch hier ein geiler 105er,beide daumen hoch.

Zum nummernschild kleiner tip,weil ich da was von evergreen lese. ich schneide bei solche autos die nummernschilder immer etwas größer nach obenhin aus und klebe es von hinten an die stoßstange,so das man unter der stoßstange nur noch das nummernschild sieht (siehe mein Thread = alter Scania mit H.Graue Trailer),so sparst du dir das evergreen.

aber ne feine flotte hast du da am laufen,naja,"konkurenz" schläft ja nicht

nach oben springen

#249

RE: MK Logistik der Spedition Kauppert Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.06.2008 22:22
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Thorsten,

die modellbauerische Weiterentwicklung von Euch zu sehen macht ausgesprochen viel Spaß! Die gelbe Flotte gefällt mir gut, trau Dich ruhig zunehmend an immer mehr Details, die Fertigkeiten dazu hast Du sicher!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#250

Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2008 16:04
von Iceman | 541 Beiträge

So nun mal was an neuen Fahrzeugen.

Als ersatz für einen alten Actros LH haben wir auf wünsch des Fahrers wieder einen Actros gekauft.
Aber ich hatte mir ihn selber als Fahrzeug gekönnt. Actros MP3 1860. Die Farbe hat mir sofort zugesagt, daß ich den MB sofort haben musste.

Keine Angst der Fahrer hatte sich sofort ein anderes Neufahrzeug geschnappt. DAF XF 105 in rot mit einer Motorleistung von 480 PS.

Ein anderer Actros (blau) wurde von einer anderen Firma übernommen.

So nun zu den Modellen.
DAF XF 105:
Spiegel wurden rot lackiert. DAF Decals angebracht, Nummern - und Namesschilder sowieso.
Farblich im Innenraum verändert. Fertig.

Actros LH 08 MP3:
Beschriftung angebracht. Innenraum in grau brauner Farbe gehalten.

DAF XF 105 gelb:
Wurde nur DAF Schriftzüge angebracht. Fahrzeug gab es schon mal zu sehen.

Für alle Fahrzeug sind die Auflieger schon bestellt. Werden mit Eoroplanenaufliegern bestückt.

Der Bison 200 Actros MP3 ist bis jetzt nur mit den Firmenschriftzügen beklebt. Design wird noch bearbeitet und ende des Jahres angebracht.
Da der alte Wrecker einen größeren Unfall hatte.

Nun zu den Bildern viel Spaß.

Angefügte Bilder:
IMG_5200.JPG
IMG_5201.JPG
IMG_5204.JPG
IMG_5205.JPG
IMG_5206.JPG
IMG_5207.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen