ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Thorsten,
nicht schlecht bisher, wenn ich aber was anmerken darf, mache den Innenraum farblich anders, sieht besser aus, glaube mir habe es bei meinen gemerkt, was auch noch fehlt sind die Scheinwerferumrandungen und den Lufteinlass in der Stoßstange unten sollteste schwarz machen sieht auch bei meinen besser aus.
Ach noch was, ist der für nen Lowliner nicht ein bissl zu hoch?
Soll keine Kritik sein nur Anmerkungen
Zitat von Modellautosammler
Hallo Thorsten,
nicht schlecht bisher, wenn ich aber was anmerken darf, mache den Innenraum farblich anders, sieht besser aus, glaube mir habe es bei meinen gemerkt, was auch noch fehlt sind die Scheinwerferumrandungen und den Lufteinlass in der Stoßstange unten sollteste schwarz machen sieht auch bei meinen besser aus.
Ach noch was, ist der für nen Lowliner nicht ein bissl zu hoch?
Soll keine Kritik sein nur Anmerkungen
Hallo Thorsten
Hast du gut hinbekommen die Farbe passt. Die Spiegel sehen auch gut aus im zusammenhang mit dem Gelb.
Aber mit dem Lowliner muss ich den anderen recht geben. Sieht nicht wirklich wie ein Lowliner aus.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Gruß aus dem Saarland
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Gruß aus dem Saarland
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Thorsten!
Ich als DAF Fetischist, kann nur sagen: 1a+*!!!
Die Beschriftung gefällt mir sehr gut. Aber was Tom schon angedeutet hat, die Nummernschilder müssen m.E. wieder da weg. Lass das Nummernschild auf dem Trägerpapier und klebe sie an die dafür vorgesehene Stelle unten an der Lippe fest. Aber nur den oberen Rand kleben damit das Nrschild sich nicht anlegt. (hab ich bei meinem ersten DAF auch unten hin gemacht aber es legt sich an und das wirkt dann eher etwas unrealistisch).
Oder schneide Dir ein Streifen Evergreen und klebe es darauf und dann unten an die Stelle.
Es gibt auch welche in 1:1, die das Nrschild oberhalb des Grills festschrauben, das geht absolut garnicht.
Ist aber nur meine Meinung!
Diesmal hast Du auch sehr schöne Aussennbilder gemacht. Die kommen auch sehr gut rüber. Klasse!
Hallo Thorsten,
heute und morgen gibt es wieder einmal Antworten von Martin, Mario und mir, da jaein grosses Truckertreffen am Walserberg angesagt ist.
Da sollten natürlich auch solche Exemplare wie die neuen von Dir dabei sein.
In gelb gefällt die Flotte eiegntlich bestens, votr allem freut es uns, dass Du jetzt auch Aussenaufnahmen machst.
Einzig die Position des Nummernschildes beim 105er dürfte im Original nicht so vorkommen.
Viele Grüsse
Martin, Mario und Erich
ui,feine gelbe flotte,auch hier ein geiler 105er,beide daumen hoch.
Zum nummernschild kleiner tip,weil ich da was von evergreen lese. ich schneide bei solche autos die nummernschilder immer etwas größer nach obenhin aus und klebe es von hinten an die stoßstange,so das man unter der stoßstange nur noch das nummernschild sieht (siehe mein Thread = alter Scania mit H.Graue Trailer),so sparst du dir das evergreen.
aber ne feine flotte hast du da am laufen,naja,"konkurenz" schläft ja nicht
So nun mal was an neuen Fahrzeugen.
Als ersatz für einen alten Actros LH haben wir auf wünsch des Fahrers wieder einen Actros gekauft.
Aber ich hatte mir ihn selber als Fahrzeug gekönnt. Actros MP3 1860. Die Farbe hat mir sofort zugesagt, daß ich den MB sofort haben musste.
Keine Angst der Fahrer hatte sich sofort ein anderes Neufahrzeug geschnappt. DAF XF 105 in rot mit einer Motorleistung von 480 PS.
Ein anderer Actros (blau) wurde von einer anderen Firma übernommen.
So nun zu den Modellen.
DAF XF 105:
Spiegel wurden rot lackiert. DAF Decals angebracht, Nummern - und Namesschilder sowieso.
Farblich im Innenraum verändert. Fertig.
Actros LH 08 MP3:
Beschriftung angebracht. Innenraum in grau brauner Farbe gehalten.
DAF XF 105 gelb:
Wurde nur DAF Schriftzüge angebracht. Fahrzeug gab es schon mal zu sehen.
Für alle Fahrzeug sind die Auflieger schon bestellt. Werden mit Eoroplanenaufliegern bestückt.
Der Bison 200 Actros MP3 ist bis jetzt nur mit den Firmenschriftzügen beklebt. Design wird noch bearbeitet und ende des Jahres angebracht.
Da der alte Wrecker einen größeren Unfall hatte.
Nun zu den Bildern viel Spaß.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|