ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.11.2007 10:58
von Iceman | 541 Beiträge

Danke schön


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#102

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.11.2007 16:41
von Fischbomber

Hi Thorsten,

ja, die kommen genauso gut rüber wie der restliche Fuhrpark.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#103

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.11.2007 17:28
von Spedition Naujok

hey Thorsten,

danke das du meinen Wunsch erfüllt hast ! . Sehen echt geil auch deine Renault.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#104

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 15:18
von SchrammBo (baggerfahrer)

Grün und weiss.....genau die richtige Kombi für die großen Franzosen!

nach oben springen

#105

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.11.2007 09:30
von Iceman | 541 Beiträge

So nun hab ich auch mal meine Spedition gelistet.

Zugmaschinen:
Actros L MP2 10 Stück
Actros LH MP2 9 Stück
Scania R TL 2 Stück
Scania R HL 2 Stück
MAN TGX XLX 4 Stück
MAN TGX XXL 1 Stück
MAN TGA XLX 2 Stück
MAN TGA XXL 2 Stück 4achs SLT
Renault Magnum 2 Stück
DAF SSC 2 Stück
Volvo FH 2 Stück
Actros Black Edition 1 Stück
20 Fahrzeuge sind am Hauptsitz in Gochsheim. Weitere 5 In Bozen Italien (Schwarzes Design)
In Stuttgart sind 2 Fahrzeug (Rote Lackierung) und in Hamburg hab ich 10 Fahrzeuge laufen(Hauptsächlich Silo und Tankaufliegerfahrzeuge).

So hab ich 38 Solozugmaschinen und 2 Hängerzüge im Fuhrpark.

Als Auflieger stehen folgende zur verfügung:
9 Gardinenplanenauflieger
8 Kühlkofferauflieger
3 Europlanenauflieger
4 Kofferauflieger
6 Volumenplanenauflieger
1 Goldhofer SLT 3a 3a
1 Goldhofer SLT 2a
1 Goldhofer SLT 2a 3a
1 Goldhofer SLT 8a
3 Eutersiloauflieger
2 Siloauflieger
2 Chromtankauflieger
2 Tankauflieger
1 Schubodenauflieger

Dazu kommen noch ein paar Wechelbrücken für die beiden Volumenhängerzüge und 2 Baustoffhängerzüge.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#106

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.11.2007 11:38
von Iceman | 541 Beiträge

Hier einmal Bilder des Fuhrparks in der Vitrine.

Angefügte Bilder:
IMG_3927.JPG
IMG_3928.JPG
IMG_3929.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#107

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 16:00
von SchrammBo (baggerfahrer)

Die von Conrad is gut...oder die von KTD. Wie gehst du denn beim Herstellen vor und was hast du genau für ein Problem?

nach oben springen

#108

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:29
von Iceman | 541 Beiträge

Wenn ich auf die Conradfolie drucke kann ich fast nichts erkennen und geht schnell wieder ab.
Oder ist es weil ich einen normalen Drucker habe?

wenn ich was in gelb drucke ist es nicht sichtbar.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#109

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:37
von Fischbomber

Hi Thorsten,

verwendest Du einen Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker ??

Für die beiden unterschiedlichen Druckerarten brauchst Du nämlich auch die jeweils passende Folie, da gibt es zwei verschiedene.

Nach dem Druck (gut trocknen lassen) musst Du mit glänzendem Klarlack versiegeln, sonst löst sich die Farbe wieder.

Und mit gelb hast Du Dir natürlich die undankbarste Farbe ausgesucht, weil Du mit den Conrad-Folien immer nur solche Decals drucken kannst, die mindestens zwei Farbtöne dunkler sind als der Untergrund, gelb ist z.B.nur einen Farbton dunkler als weiß, orange deren zwei Töne.

Tipp: Umrande beim Layout die Schrift mit schwarz, dann kommt es wieder gut raus.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#110

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:38
von KuhlmannTrucking

Hey Thorsten,

Schöne Autos, das mit dem Airbrush ist mal was anderes. Das gefällt mir sehr gut

Viele Grüsse
Frank

nach oben springen

#111

RE: Der Erste MAN TGX ist da

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:44
von Iceman | 541 Beiträge

Ich hab einen Tintendrucker.

Und wieder mal was gelernt. Hab den Klarlack vergessen.


Das mit den Gelb war nur für meine Roten FW Modelle da ich sie ein Bischen Beschriften wollte mit Stadtnamen usw. Weil die Streifen ja auch in Gelb sind.

Werde es noch mal ausprobieren mit dem Lack usw. Mal schauen was da raus kommt.
Danke schonmal.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#112

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:06
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Herr Kauppert
da hast Du ja einen schönen Fuhrpark mit einigen interessanten Zügen. Nur Schade das die in der Vitrine stehen

nach oben springen

#113

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:08
von Fischbomber

Tach Martin,

...die kommen doch alle noch auch bei uns, jede Woche einer,da hast Du lang was zum schauen....


Gruss

Mario

nach oben springen

#114

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.11.2007 13:30
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Thorsten,

das find ich ja genial. 2 Großspeditionen einen weiten Steinwurf auseinander und keiner weiß vom anderen!! Wir könnten uns ja mal treffen Gochsheim Oberpleichfeld sind also in maximal 15 Min zu überwinden. Komisch für was das Internet alles gut ist!!


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#115

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 14:41
von Iceman | 541 Beiträge
Heute mal eine schön Vorhandene Zugmaschine mit einen Neuen Werbeauflieger.
Insgesamt fahren ab 2008 7 Züge für Rockwool.

Hier mal der erste.

Zum zweiten was gestern ein Actros meiner italienischen Spedition auf den Speditionshof.
Auch dieser hat jetzt neue Werbung und weitere sind geplant.

Nun die Bilder.
Angefügte Bilder:
IMG_3967.JPG
IMG_3977.JPG
IMG_3976.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

zuletzt bearbeitet 05.12.2007 14:42 | nach oben springen

#116

Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 14:44
von Iceman | 541 Beiträge

Hier mal zwei meiner Bauflotte.
Rest folgt diese Woche evtl noch.

Angefügte Bilder:
IMG_3954.JPG
IMG_3955.JPG

Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#117

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 15:30
von Fischbomber

Hallo Thorsten,

es freut mich, dass es auch bei Dir wieder Zuwachs gibt.

Die neuen Auftraggeber sind auch sehr interessant.

Mit Rockwool hat doch auch unser Björn was zu tun, Ihr solltet mal über einen Meinungsaustausch reden...

Der Dark Dog interessiert mich auch brennend, ist das ein Herpa-Modell oder ein Decal ??

Ansonsten scheinst Du Deinen Kunden beim Wort genommen zu haben, denn der Dog ist in der Tat ein bischen zu " Dark " ....
Da könnte ein helleres Bild nicht schaden.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#118

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 15:33
von Fischbomber

Hi Thorsten,

der kurze Atego gefällt mir sehr gut.

Für was setzt Du denn den guten alten Daimler ein ??

Viele Grüsse

Mario


nach oben springen

#119

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 15:56
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

Der Dark Dog hat ein Decal bekommen.
Hellere Bilder kann ich erst mal nächste Woche Liefern.
Da ich diese Woche NAchtschicht bis 6 Uhr früh habe und wenn ich dan wider aus den Federn komme auch schon wider dunkel wir.



Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#120

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 16:00
von Iceman | 541 Beiträge

Atego?
Meinst den ersten. den Actros. Ist ein Eigenbau aus der Pritsche eines Atego 817 mit 3 seiten Kipper und einen Normalen 2 achs Sattelzugfahrgestell.


Der alte SK ist für meinen Kran gedacht. Hat Holz und ein wenig kleinteile an Bord.
Gehört nach der Lackierung eigendlich zur Spedition ist aber auch viel (fast schon zuviel) für die Bauflotte unterwegs.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#121

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 16:01
von Fischbomber

Hi Thorsten,

das ist verständlich, schliesslich sollst Du auch mal ausschlafen....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#122

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 16:03
von Fischbomber

Hi,

...natürlich....

Meinte ich auch, ich hab´zwei Gedanken gemischt, nämlich das mit dem Kipper, was Du schon geschrieben hast und das mit der Kabine....

Gruss

Mario

nach oben springen

#123

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 20:11
von martinios
Hallo Thorsten,
sehr schöne Beschriftungen haben die beiden.
Besonders der DARK DOG fetzt. Gibt es den real auch?

Viele Grüsse
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 20:11 | nach oben springen

#124

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 20:15
von Fischbomber
Hi Martin,

das ist die Konkurrenz zu Red Bull und kommt auch aus Österreich, schmeckt für meine Begriffe echt grausam, vieel zu süss, da lob´ich mir ein Pls....

...andrerseits muss ich mit meinen 40 Lenzen auch nicht mehr eine ganze Nacht in der Disco durchgrooven....

Guckst Du mal hier: http://www.darkdog-energydrink.com/

Für den Drink fahren einige österreichische Spediteure Reklame spazieren.


Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 20:18 | nach oben springen

#125

RE: Spedition Kauppert

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.12.2007 22:26
von BKSM A Strong Team!

Moin,
Schöne Modelle, der Rockwool hat was.
@ Mario: Stimmt schon, ich habe durch meine Tochterfirma etwas mit Rockwool zu tun, allerdings mit dem ,,Mutterschiff´´, der Rockwool A/S aus Dänemark.
Die Spedition ist aber bestimmt für Rockwool Deutschland AG unterwegs.
Die Rockwool Deutschland ist wiederum ein eigenständig geführtes Unternehmen in der Rockwool-Gruppe.
Mit eigener Entwicklungsabteilung, eigenem Vorstand usw.
Heißt also, ich bin für Rockwool Dänemark ein Transportpartner, habe mit Deutschland insofern aber nichts zu tun, es sei denn es ist wie in letzter Zeit häufiger mal vorgekommen ist, das Rockwool A/S Dämmwolle aus Deutschland zukauft, weil DK es mit der eigenen Produktion nicht schafft, die Auftragslage zu bewältigen.
Dann fahren wir in Deutschland die drei Werke an, um die Ware abzuholen. wir haben in diesen Werken aber trotz Rockwool Werbung auf den Lkw´s keinen Sonderstatus, sondern müssen genauso anstehen, wie auch alle anderen Fremdfirmen.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen