ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2008 17:54
von Fischbomber

Hallo Thorsten,

schön, dass es bei Dir wieder neue Fahrzeuge gibt, von allerm etwas dabei, Du gehörtst ja schlisslich auch zu denen Unternehmern, die immer da zuschlagen, wo es grade am günstigsten ist.

Eigentlich gehören die Fahrzeuge aber in das 4er-Forum, weil die Auflieger noch nicht da sind, aber weil sie schon zugelassen sind, lasen wir sie mal hier.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#252

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2008 18:04
von TMH

Hallo Thorsten

Also es sind schon feine Fahrzeuge, jedoch ganz ehrlich für mich sehen sie einfach noch zu viel Herpa aus.
Ok die wichtigen Details sind da, aber irgendwie fehlt leider das gewisse etwas.
Ebenso fehlen an allen Zugis die Seitenposis, sowie die Scheibengummis.
Aber es erfreut mich das von dir wieder was kam, hoffe du bist nicht allzu Böse über mein statement.

nach oben springen

#253

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2008 19:19
von Modellautosammler

Hallo Thorsten,

da haste aber wieder zugeschlagen und alle nur vom feinsten, mal sehen wenn die mit Auflieger daher kommen.

nach oben springen

#254

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 16:02
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Thorsten,

Boah, die neusten trucks die es momentan gibt, dafür ein RIESEN LOB an dich

Aber irgentwie fehlt da ein bisschen, bitte nicht böse sein,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#255

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.10.2008 17:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Thorsten

Ich kann mich da den Worten von Markus nur anschließen deine neuen sehen wirklich sehr nach Herpa aus.
Hoffe du machst noch ein wenig an deinen Modellen. Bitte nicht krumm nehmen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#256

RE: Spedition Kaupperts Neue

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 02:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin thorsten!

Also erstmal muss ich dir sagen dass deine firma super aussieht, gefaellt mir wirklich, da hast du was schoens gebaut! Du hast sowohl schlichte arbeitstiere, die man jeden tag auf den strassen sehen kann, als auch ein bisschen mehr verfeinerte lkws und das gefaellt mir, auch die markenvielfalt hab ich gern...

Mein liebster im bunde ist dein gebrushter volvo, der macht echt was her mit dem herotrans trailer....
was die farben angeht, mir gefaellt dein gruen gut, aber ich habe das weissgruen lieber, denn ich finde zuviel fahrzeuge mit dem gruen wirkt ein bisschen "schwer", deswegen mag ich auch das ein bisschen rot, blau und gelb ins spiel kommt.... deshalb mag ich auch besonders deine roten TGX die kommen super rueber, also bin echt fan! Ich habe allerdings nur einen kleinen fehler gesehen bei den DAFs das sind keine 480 sondern 460 bei den 105er....die 480er das war bei den 95er!

Im grossen und ganzen kann ich nur sagen dass du da sehr realitaetstreu bist und das gefaellt auch mal ein bisschen und da sage ich dir ganz einfach MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 16.12.2008 04:04 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen