ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neue Autragssparte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.09.2008 10:19
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sven,
gratulation zu deinem Volvo, gefällt mir sehr gut.
Warum??? : nicht zu doll aufgemotzt und doch viele kleine Details, deshalb!!!!
Nach der Vorstellung von deinem Daf wieder eine Gelungene Vorstellung und klasse Bilder.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#102

Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.09.2008 22:33
von SpeditionSeiffert

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch unser Hoffahrzeug vorstellen. Es ist ein alter Volvo FH12 der mal in unserem Fuhrpark einen Cityliner gezogen hatte aber durch einen neuen ersetzt wurde. Jedoch wollte ich ihn net verschrotten und so hat er seinen Platz an Schorchi´s seite bekommen(unser Hof fahrer). Die Zugmaschine ist zusätzlich mit einer abnehmbaren Stossstange hinter dem Fahrerhaus ausgerüstet um z.B defekte Fahrzeuge einzuschleppen oder neue Auflieger ohne Beleuchtung zu holen.

Angefügte Bilder:
FHalt2.jpg
FHalt3.jpg
FHalt.jpg
nach oben springen

#103

RE: Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 14:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

mir gefällt dein Volvo sehr gut, schöne Arbeit,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#104

RE: Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 19:36
von Fischbomber

Hallo Sven,

ich muss mal wieder im Doppelpack antworten, also zuerst zum Baustoffsattelzug, die Idee finde ich sehr gut, beim Feinfinish gibt es aber in der B-Note beim Styling kleine Abzüge für durchschimmernde grüne Farbe an der Stoßstange und ander Verkleidung in der Chassismitte, zum anderen solltest Du, wenn Du den Kran ausfährst, auch die Stützen ausfahren.

Das sind, wie Du siehst, aber nur Kleinigkeiten.

Dein Hofhund ist kurz und knapp - top - besonders die Idee mit der Stosstange finde ich pfiffig !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#105

RE: Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 23:09
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Sven

Der VOLVO ist schön geworden!

Besonders Plus-Punkte gibts von mir, für die Idee mit der Stossstange am FH!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#106

RE: Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2008 19:19
von TMH

Für ne Neuzulassung fehlen aber die Kennzeichen

ansonsten ein Sauber Lackiertes Fahrzeug, details sind auch da.

nach oben springen

#107

RE: Neues Hoffahrzeug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2008 19:22
von SpeditionSeiffert

Wer lesen kann ist klar im vorteil: Heute möchte ich euch unser Hoffahrzeug vorstellen Die haben nie Kennzeichen ausser ne rote Nummer für Probefahrten etc.

nach oben springen

#108

Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 16:37
von SpeditionSeiffert

Hallo Kollegen!!!

Nach langem gezerre um eine Konzession für einen Gigaliner konnten wir uns glücklich schätzen die Konzession zu bekommen. Der Gigaliner wird gelenkt von unserem Mario und dem einzigen Lehrling zum BKF Jan. Der Gigaliner wird im Dienste der Fiedler Logistik stehen und dort disponiert und im Dienste der DB fahren.

Heute haben Mario und sein Lehrling Jan ihren neuen Zug im Volvo Center Neuss geholt. Mario fuhr bis zum Platz extrem vorsichtig da der Zug ja um einiges länger ist als sein alter. Auf dem hof angekommen wurde direkt an die Rampe angestzt um die erste Tour zu Fiedler zu laden. Zwar ist es ein bisschen eng bei uns mit dem langen Zug aber mit ein bischen geschick und dem richtigen Einweiser klappte es doch ganz gut. Die 2 sind halt ein gutes Team.
Auflieger abgesattelt, Dolly abgehangen und Motorwagen an der Rampe so stand er da unser Gigaliner No. 1. In der zeit wo der Zug beladen wurde hatte ich genug Zeit um foto´s zu machen.
Nachdem der Verlader uns dann lautstark signalisierte das der Zug nun fertig geladen war, kam Jan´s grosse stunde. Mario liess ihm den Vortritt und Jan konnte zum ersten Mal den Gigaliner zusammen kuppeln und an den Zaun setzen.
Hier steht er nun und wartet auf heute abend. Da geht es um 22:30h in richtung Fiedler Logistik.

Angefügte Bilder:
GIGALiner001.jpg
GIGALiner013.jpg
GIGALiner014.jpg
GIGALiner015.jpg
GIGALiner002.jpg
GIGALiner003.jpg
GIGALiner004.jpg
GIGALiner005.jpg
GIGALiner006.jpg
GIGALiner008.jpg
GIGALiner011.jpg
GIGALiner012.jpg
nach oben springen

#109

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 17:26
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Der Gigaliner sieht sehr schön aus!
Die Decals und die Details, perfect gelungen!
Ich wünsche Mario und seinem Lehrling viel Spass mit dem Teil!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#110

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 17:36
von Andreas | 311 Beiträge

Wow ein gewaltiger LKW und schön umgesetzt! Dazu noch eine tolle Geschichte.

Auf welchen Strecken setzt man derartig große LKW eigentlich ein, und wieviele to kann man damit Transportieren?

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#111

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 18:09
von adobler | 87 Beiträge

Hallo,
schaut ned schlecht aus der Zug. Ist der Sattelauflieger von B&S? Aus was sind die Verschlüße der Schiebeplane?
mit Grüßen
Alfons

nach oben springen

#112

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 19:20
von SpeditionSeiffert
Hallo

@andreas das sind 60 to Züge also man kann bis zu 60to laden
http://de.wikipedia.org/wiki/Gigaliner

@alfons der Auflieger ist von Herpa und die Verschlüsse von Carsten. Die kann ich aber net empfehlen da sie bei mir jez net so ganz deckend gepasst haben
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 19:21 | nach oben springen

#113

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 21:34
von Modellautosammler

Nabend,

nicht übel was Du da so zusammenbaust, das sieht interresant aus.

nach oben springen

#114

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.10.2008 22:16
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

ich finde der Gigaliner ist was feines, schön Gemacht,

gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#115

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.10.2008 06:17
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo

der Gigaliner gefällt mir auch sehr gut

Gruss
Roger Jutzet
Inhaber von
Jutzet Transport AG

nach oben springen

#116

RE: Gigaliner Nr. 1

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.10.2008 13:31
von TMH

Mahlzeit,

ja doch sieht schon schick aus der Lange. Dann hoffe ich mal für euch, das Ihr auf euren Routen überall rumkommt.
Daumen hoch

nach oben springen

#117

RE: neuer baustoffzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 19:11
von SpeditionSeiffert
Hallo liebe Kollegen.

Heute Mittag haben wir endlich unseren zweiten Kranzug bekommen.
Es ist mal wieder ein Volvo mit einem Kranaufbau. Die Pritsche stammt von Fliegl genau so wie der Anhänger.

Gestern Mittag machte sich schon unser Hoffahrer Horst auf zu Fliegl um den neuen Zug abzuholen. Da er ihn in Triptis abholen musste kam er erst heute Mittag wieder.
Voller Stolz über unseren neuen Zug konnte ich gar nicht mehr abwarten und habe direkt ein paar Fotos gemacht. Auch wenn dadurch keiner mehr an die Ramen kam zum laden.
Wir sind sehr gespannt auf den Umgang mit dem neuen Fahrzeug nd wünschen unserem Fahrer viel Spass mit dem neuen "Spielzeug".
Angefügte Bilder:
Kranwagen2001.jpg
Kranwagen2003.jpg
Kranwagen2004.jpg
Kranwagen2005.jpg
Kranwagen2006.jpg
Kranwagen2009.jpg
Kranwagen2010.jpg
Kranwagen2011.jpg
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 19:44 | nach oben springen

#118

RE: neuer baustoffzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 19:47
von chefe

hallo aus dem süden der republik

klasse arbeit, klasse fahrzeug und klasse detailarbeiten. glückwunsch!

was du vergessen hast sind schlichtweg kleinigkeiten. die hinteren begrenzer am hänger könntest du noch nach hinten rot machen, auch die kennzeichen-beleuchtung schwarz anmalen! somit hast du die feinsten dinge, die das tüpfelchen sind drann!!!!



mach schnell feddich...........hau rein

nach oben springen

#119

RE: neuer baustoffzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 19:58
von NordLogistik
| 770 Beiträge

und ein Hallo aus den hohen Norden
sehr schöner Baustoffzug den Du da hast , der mich doch anspricht .

mit der Kennzeichen Beleuchtung für Ich vielleicht ein Rot vorschlagen .

bin gespannt was da wohl als nächtes kommt .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#120

RE: neuer baustoffzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 23:33
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Sven

Wieder ein schöner Volvo.
Ein Fahrzeug mit vielen Details die das Herz höher schlagen lassen!
Besonders gefallen mir die Extras am kran, die trittstufen, und die Einrichtung das man auch von weiter unten fahren kann!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 17.10.2008 23:33 | nach oben springen

#121

Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2009 20:45
von Spedition Seiffert | 19 Beiträge

Hallo zusammen

heute kann ich einen Styr TGA als Neuzulassung präsentieren. Er zieht ein Containerchassis von LAG mit Kipphydraulik

Angefügte Bilder:
Steyr TGA 002.jpg
Steyr TGA 003.jpg
Steyr TGA 006.jpg
Steyr TGA 007.jpg
Steyr TGA 008.jpg
Steyr TGA 009.jpg
Steyr TGA 010.jpg
nach oben springen

#122

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2009 20:54
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Na Kollege,

sieht gut aus der neue Zug! Zwecks einheitlicher Optik würde der Zugmaschine die schwarzen Radnaben auch gut stehen

Viele Grüße


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#123

RE: neuer baustoffzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 03:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin sven,

Erstmal frohes neues jahr 2009 dir und deiner ganzen familie....

Zweitens bravo fuer deine firma! Ich muss erstmal sagen dass mir deine alte farbgebung besser gefaellt, also das blaurot, ABER das soll nicht heissen das die neuen nicht gefallen im gegenteil, der DAF ist mein liebling, obwohl ich sagen muss dass der erste anlauf mir besser gefaellt mit bullfaenger und co, vorallem die sonnenblende aus chrom??? gefaellt mir prima....in der alten farbgebung ist es eindeutig der stralis der mir am meissten gefaellt, ich hab nicht mal das zuviel an farbe bemerkt, musste ich ein paar mal schauen....

Das dio seht auch super aus, einfach schlicht aber wirksam, mir gefaellts....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#124

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 04:31
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sven

Dein neuer sieht wirklich wieder richtig Gut aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#125

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 11:48
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sven,
erstmal ein frohes neues Jahr.
So, nun zu deiner Neuzulassung: Der Styr TGA gefällt mir farblich recht gut, die Radnaben wurden ja schon angesprochen. Was mir aber ganz und garnicht gefällt ist das große MAN Löwendecal an den Seiten. Meines erachtens gehört das zum F2000. Hier hätte man, wenn überhaupt den silbernen Löwen nehmen können, aber eigentlich ist das ja kein "MAN" sondern ein Lizenzbau. Nun denn, letztentlich muß er dir ja gefallen.
Das Containerchassis finde ich sieht spitze aus, auch die Staukästen machen sich gut.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen