ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 20:11
von tgx

hallo sven

lange nichts mehr gesehen!!

aber jetzt überzeugst du mich vom abslouten gegenteil. es hat sich ausgezahlt auf ein fahrzeug von dir zu warten.....


in jeden bild erkenne ich kleine aber dennoch so wichtige details, absolute spitzenklasse. damit freue ich mich auf deine weiteren arbeiten

nach oben springen

#127

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 23:29
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Sven
Sieht von der Farbgebung nicht schlecht aus Dein Steyr.
Ich glaube ich hätte aber das Löwendecal weggelassen,ist aber nur
meine persönliche Meinung,sonst gute Arbeit.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#128

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 01:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

moin sven,

Frohes neus jahr gelle

So dat waers schoenen tag noch gelle

Ne spass beiseite jetzt echt schoener truck, gefaellt mir prima dieser STEYR, hast ein echt prima fahrzeug auf die strasse gesetzt! Die farbgebung ueberzeugt wie immer, da gibbet nix zu meckern, ich schau mir die bilder jetzt nochmal an

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#129

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.01.2009 16:16
von Spedition Seiffert | 19 Beiträge

Hallo zusammen.

Heute ist es soweit und der neue Chef- LKW wird zugelassen. Es ist ein Volvo FH12 480 mit einem Krone Kühlsattel.

Vor ungefähr 2 Monaten gab es ein Gespräch mit dem Chef der LTG. Er sagte zu mir: " Ich habe noch ne Tour nach Schweden für Tönnies. Haste nich Interesse?" Schweden..... der Traum eines jeden Fahrer´s. Natürlich habe ich Interesse und schlug ein. Doch die Tour sollte nicht irgendwer fahren, nein - die übernehme ich selbst. Da ich zur der Zeit noch den TGX fuhr, gab ich mich auf die Suche nach einem Schweden. Wenn schon denn schon - so war mein Gedanke. Nach dem Besuch meines Händlers hatte ich ein neues Fahrzeug. Ein Volvo FH 12 mit 480 Pferdchen und einen Krone Coolliner.
Doch das war nicht genug. Da es ja mein neuer werden sollte, musste es auh etwas besonderes sein. Es fing schon mit kleinen Sachen an. Ich wollte 2 Lampenbügel, 2 Michelinmännchen und ein anderes Heck für den Volvo. Nach Absprache mit meinem Mechaniker, sollte dies nun kein Problem darstellen. Gesagt getan. Alles wurde bestellt und mein Schrauber konnte am Volvo anfangen. Für den Auflieger was besonderes zu bekommen war sehr schwierig. Mir fehlten die Ideen. Nach langer Überlegung stand fest, das ich eine faltbare LBW, nen Staukasten und ne Sonderlackierung bekomme. Das sollte an Sonderwünschen reichen.

Nun aber genug Worte.

(Entschuldigung für das falsche Heckdecal(Türen)- wird noch geändert, und die Antennen kommen auch noch ran)

Angefügte Bilder:
Volvo_Tönnies_ 005p.jpg
Volvo_Tönnies_ 015p.jpg
Volvo_Tönnies_ 020p.jpg
Volvo_Tönnies_ 006p.jpg
Volvo_Tönnies_ 008p.jpg
Volvo_Tönnies_ 009p.jpg
Volvo_Tönnies_ 010p.jpg
Volvo_Tönnies_ 011p.jpg
Volvo_Tönnies_ 012p.jpg
Volvo_Tönnies_ 013p.jpg
Volvo_Tönnies_ 014p.jpg
nach oben springen

#130

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.01.2009 16:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Einfach nur hammergeil dein neuer! Mich ueberzeugt er voll und ganz! Ob vom styling, der farbgebung oder der gesamterscheinung, ich sehe jetzt nix was ich kritisieren koennte! Einfach ein schoener, bulliger kilometerfresser! Ich wuensche dir viele schrottfreie kilometer mit deinem neuen gefaehrt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#131

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 11:41
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Sven,

du bist ja wieder da!

Was soll ich sagen außer SUPER! Wenn das dein neues Firmendesign ist, dann kann ich dir dazu nur gratulieren!
Du hast viele schöne Details sowie Decals verarbeitet! Aber warum brauchst du eine faltbare LBW bei dieser Tour?

Mach weiter so !!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#132

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 12:11
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Sven,
da sieht man mal wieder, wie gut es doch ist, Chef zu sein. Da krallt man sich eine schöne Tour, kauft sich dafür dann eine Truck samt Auflieger und viele Extras.Jetzt müssen noch die Mechaniker Lackierer und Folienspezialisten ran und kann es losgehen.
Ok,war nur Spaß. Aber der Truck und die Bilder gefallen mir sehr gut.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#133

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 19:06
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Sven
Tolle Geschichte.Fahrzeug vom Design Tip Top.
Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#134

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 19:22
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Sven,

echt schickes Fahrzeug hast du da, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#135

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 20:32
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Sven!

Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. RESPEKT!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#136

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 21:43
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Tach Sven

PESPEKT sage ich nur . eine sehr gute geschichte von dir .
wenn es denächst wieder neuigkeiten gibt , sende sie bitte uns alllen zu .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#137

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.01.2009 01:01
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sven,
meinen Glückwunsch zum neuen "Chef" Auto,
von der Optik finde ich den Volvo echt Super.

Gruß Matze

nach oben springen

#138

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.01.2009 15:51
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Sven,
Das ja mal ein schöner Volvo, bin zwar kein freund von schnöden Farben wie weiß und rot, Aber das sieht richtig edel aus was du dort auf die Beine.... Padon Räder gestellt hast.

Großes Kino!!! Kann ich jetzt nicht anders sagen.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#139

Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:01
von Spedition Seiffert | 19 Beiträge

Mahlzeit zusammen,

heute kann ich mal wieder eine Neuzlassung präsentieren.

Der neue wird im Dienste der Adrion Recycling stehen. Die genaue Tour steht noch nicht fest kommt aber in den nächsten Tagen.

Der neue ist ein Volvo FH12 mit "kleiner" Fernverkehrkabine. Ausgestattet ist der Volvo mit einem Hüffermann Abroller und passendem Deichselanhänger. Als Zusatzausstattung haben wir Zusatzscheinwerfer ohne Ende verbaut. 8 Stück fanden Platz für die vordere Ausleuchtung,2 haben wir auf dem Dach positioniert zum Ausleuchten des Aufbaus, 1 sitzt auf dem Kotflügel hinten links und leuchtet die rückwärtige Arbeitsstelle aus, und zum Schluss ist noch einer auf dem Anhänger verbaut um beim rangieren ordentlich was schauen zu können.
Der Volvo hat rechts 2 vollverchromte Tanks bekommen und links 2 Staukisten, abgedeckt mit einer Riffelblechplatte. Vor die Staukästen haben wir noch eine Seitenverkleidung montiert.

Das Fahrzeug hat noch keine Beschriftung, da noch nicht feststeht welche druff kommt!!!!!!!!


Um Kritik wird gebeten!!!!

Viel Spass beim Betrachten der Bilder

Angefügte Bilder:
Volvo_Abroller_ 003.jpg
Volvo_Abroller_ 001.jpg
Volvo_Abroller_ 002.jpg
Volvo_Abroller_ 004.jpg
Volvo_Abroller_ 005.jpg
Volvo_Abroller_ 006.jpg
Volvo_Abroller_ 007.jpg
Volvo_Abroller_ 008.jpg
nach oben springen

#140

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:11
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo, da steckt schon viel Arbeit drin! Schöne Details! Ist das FH von Herpa oder das von FKS, bzw. miniature realism?
Sind die Lackierarbeiten mit dem Pinsel gemacht - wenn ja - alle Achtung!

Viele Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#141

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:14
von Spedition Seiffert | 19 Beiträge

Hallo Stefan,

das Fahrerhaus habe ich von Scale87.com und die Lackierung hab ich mim Pinsel vollzogen.

Zum thema Arbeit da stecken 2 1/2 Monate drinne. Aber das wird ja bei dir nicht anders sein.

nach oben springen

#142

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:19
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Cool, Hut ab! echt tolle Leistung.
Und das FH paßt wie die Faust auf´s Auge an diesen Zug!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#143

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:29
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Sven,

echt spitzen Leistung, meinermeinung ist der Volvo momentan der beste LKW in deinem Fuhrpark,

WEITER SO!

Kannst du mal den genauen Link von Scale87 einfügen, wo du das Fahrerhaus her hast, ich finde das da nicht?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#144

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:31
von Spedition Seiffert | 19 Beiträge
nach oben springen

#145

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.02.2009 19:33
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Danke!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#146

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2009 15:32
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Sven,

der Volvo macht sich super auf den Abroller,

Mach weiter so!


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#147

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2009 20:56
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein prima Arbeitsgerät und mit der niedrigen Kabine mal was anderes.Es muß ja nit immer ein Globetrotter sein.(Beim Schüttguttransport eh zu schwer)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#148

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2009 19:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Einfach geil dein volvo

Auch die "kleine" kabine hat ihren flair, und ist mal was andres! Er ist dezent getunt, so wie ich das liebe! Ein schoenes arbeitstier! Ich schliesse mich meinen vorrednern an und muss sagen das dieser einer deiner besten ist! Viele details, der seht wie echt aus! RESPEKT UND MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#149

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2009 02:07
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sven,
also von Kritik kann da keine Rede sein,
mich überzeugt der Volvo total, gerade die
Variante mit dem Fahrehaus....Super.

Gruß Matze

nach oben springen

#150

RE: Seiffert Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2009 20:26
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Sven!

Das ist eine respektable Arbeit, die Du uns vorstellst !

Hut ab !!!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen