ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:23
von TMH

Hallo Dom

also das neue Design macht was her, echt gefällt mir sehr gut.
Die Mercedes Werbezüge kenne ich, wollte mir auch schon welche holen.
Freut mich echt das man mal wieder was neues von dir sieht.

nach oben springen

#52

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:26
von martinios

...jou, fetter Audi - kommt bestens rüber.
Könnte ich mich auch noch mit anfreunden.
Na dann , - stets eine gute Fahrt.

Gruss Martin

nach oben springen

#53

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:31
von Ralle

Nabend Dominik,

alle Achtung, die drei wissen auf jeden Fall zu gefallen! Bis auf eine kleinigkeit von meiner Seite aus nix zu meckern: versuch mal an dem Anhänger noch einen Unterfahrschutz zu montieren.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#54

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 19:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dominick,

echt schöner Schlitten den du da neu hast, gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#55

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 20:13
von Spedition Naujok

Hi Dominik,

sehr schöne LKW´s haste da ...........
Bloß mach bitte mal neue Bilder die heller sind ,weil ich finde die Bilder doch sehr dunkel.

mfg Jens

nach oben springen

#56

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 21:04
von oeder logistics | 353 Beiträge

Freut mich, dass der S6 gefällt

Einer der Audis, der mir in meiner privaten Sammlung noch gefehlt hat, läuft also nicht auf die Firma.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#57

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 21:08
von oeder logistics | 353 Beiträge

@Ralle: Ja der Unterfahrschutz wird folgen. Der Hänger wird im Herbst/Winter sowieso von Grund auf überarbeitet, dann kommt der U-Schutz gleich mit ran.

@Jens: Mein Diorama befindet sich ja leider erst noch im Bau, deshalb muss für Fotos leider immer wieder mein Fernsehtisch herhalten. Aber ich versuchs mal auf dem Balkon. Kann ja eigentlich nur besser werden

@all: Vielen Dank, ist immer schön zu hören, dass die Züge auch anderen gefallen


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#58

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 22:13
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Dominik

Sehr schön Deinen neuen Züge, wirklich tolle Decals. Auch der kleine find ich toll nur der Hänger naja, hoffe der Fahrer muss sich nich so oft mit diesem hohen Ding rumschlagen ! Bin gespannt auf die anderen Züge!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#59

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.08.2008 16:16
von Ex-Fernfahrer

Hi Dominik!

Ich war mal so frei und habe die Bilder etwas heller gemacht!

Mensch, da hat MW-Design wieder voll zugeschlagen.

Deine neue Firmenbeschriftung ist schön positioniert und hat eine einprägsame Wirkung. Die Farbe sind ebenfalls gut gewählt. Der Werbezug sticht ebenso hevor, wie der 12 Tonner, wobei mir beim Letzteren der Anhänger dahinter nicht so wirklich gefällt. In Real hab ich das zwar auch schon gesehen, aber ...

nach oben springen

#60

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.08.2008 16:22
von oeder logistics | 353 Beiträge

Zitat von Ex-Fernfahrer
In Real hab ich das zwar auch schon gesehen, aber ...


Genau deshalb hab ich den Hänger dahintergespannt. Wollte, dass es wie in der Wirklichkeit ist. Klar, manch einer kauft sich einfach nen neuen Hänger. Ich seh das aber fast jeden Tag wenn ein solcher bei meinem Arbeitgeber reinfährt.

Erlaubt ist was gefällt


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#61

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 00:34
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Domenik

Deine Neuzulassunge gefallen mir sehr gut, aber ich würde an den Atego einen etwas
moderneren Anhänger anhängen dann kommt er gleich viel besser rüber.
Aber jetzt versteh mich nicht falsch ich meine jetzt nicht einen kleineren der zu dem
Atego passt sondern einfach ein moderneres Fahrgestell des Hängers.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#62

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 11:55
von Fischbomber

Hallo Dominik,

Deine hier gezeigten neuen Fahrzeuge gefallen mir allesamt bestens.

Die Arbeiten für Deine kommenden Aufbautn sind bei unserem Foliendrucker schon in Arbeit.

Die Worte von Jan möchte ich aus den gleichen Gründen auch unterstreichen, ich habe aus diesem Grund auch die alten Herpa-Hänger ausgemustert.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#63

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 20:23
von Modellautosammler

Nabend Dominik,

nicht übel deine neuen und auch das Design weis sehr zu gefallen, da freue ich mich auf mehr von Dir.

nach oben springen

#64

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.08.2008 21:05
von oeder logistics | 353 Beiträge

@ Jan: Hab heute nen Hänger gefunden der mir über war... Is halt allerdings kein normaler 2-achs. Werd morgen mal schaun wie das aussieht... Aber da sowieso wieder einige Auflieger bei einem großen deutschen Hersteller geordert werden, kann da durchaus ein neuer Hänger dabei sein...

@ Mario: Danke... Kannst Dir mit den Decals ruhig Zeit lassen. Eilt keineswegs

@ all: Danke für das Lob


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#65

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2008 15:55
von oeder logistics | 353 Beiträge
Hallo,

hier kleine Auszüge unseres Fuhrparks...da die LKW jetzt übers Wochenende in Reih und Glied geparkt sind, sind Seitenansichten heute leider nicht möglich.

Edit by Hausmeister: die ersten beiden Bilder, wahren zu Groß!
Angefügte Bilder:
Fuhrpark_3.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 16:08 | nach oben springen

#66

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2008 16:11
von TMH

Mensch Dom,
das haste ja ne tolle Flotte am Laufen. Sind einige schicke Fahrzeuge bei, sag mal wo hasten die Bifi Auflieger her?

nach oben springen

#67

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2008 16:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Sehr schöner Fuhrpark!
Ich hoffe die Züge werden wir noch einzeln abgelichtet sehen!?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#68

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2008 16:19
von oeder logistics | 353 Beiträge

@Markus: Die BiFi-Auflieger laufen ja im Auftrag von Schafft Ansbach, bzw. Unilever. Die Auflieger waren bereits ab Werk orange, von uns wurde nur noch die BiFi-Werbung angebracht.

@Patrick: Die Züge werden nach und nach sicherlich vorgestellt. Allerdings wohl erst in der seeeehr kalten Jahreszeit, da ich an allen noch nachrüsten möchte (Wendelflexen usw...). Es steht auch schon die ein oder andere Neuzulassung in der Vitrine

Hab nochmal die Bilder angehängt. Dachte die wären vorher bereits verkleinert gewesen...

Angefügte Bilder:
fuhrpark_1_1.JPG
fuhrpark_2_1.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#69

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2008 17:07
von chefe
hi

ein fuhrpark, wie ich ihn am liebsten sehe!! nicht das ich vorurteile gegenüber den trucks der superlative habe!!also die aufgemotzten, nein.

eben ein fuhrpark wie mittelständische unternehmer ihn haben.

danke dominik, das du uns so tolles bildmaterial zur verfügung stellst!!
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 17:07 | nach oben springen

#70

Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 13:59
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hallo,

heute möchte ich euch einen von drei baugleichen Sprintern zeigen. Dies ist das erste Fahrzeug das ausgeliefert wurde, zwei weitere kommen in den nächsten 2-4 Wochen.

Die Sprinter sind absolute Brot-und-Butter Autos. Es handelt sich um die 3,5t 313 CDI-Modelle.
Da jedes Auto im Jahr 80.000 - 100.000km zurücklegen wird bestellten wir die drei aus verbrauchstechnischen Gründen mit Flachdach.

Wie oben angesprochen sind die Fahrzeuge absolute Brot-und-Butter Autos ohne viel Schnickschnack.

Neben der Serienausstattung entschieden wir uns für verstärkte Stoßdämpfer und den Fahrern zuliebe für Komfortsitze, Klimaanlage und Sitzheizung.

Gefahren wird nahezu alles. Von der einzelnen Palette die quer durch Deutschland oder Europa muss, bis hin zu Ersatzteilen oder Reifen ist alles möglich.
Die Sprinter stellen wir auch unseren Mitarbeitern zur Verfügung, falls diese mal umziehen, oder größere Transporte vorhaben...

Angefügte Bilder:
Sprinter1.JPG
Sprinter2.JPG
Sprinter4.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#71

RE: Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 14:08
von TMH

Na der sieht doch Sauber aus, alles Dran was muss.
Dank der Farbe und der schicken Werbung, erkennt man das Fahrzeug von weitem.
Daumen hoch dafür :)

Da fällt mir ein ich müsste auch mal wieder zum Oppel nach Anbach, brauch auch noch einige Sprinter.

nach oben springen

#72

RE: Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 14:20
von oeder logistics | 353 Beiträge

Danke Markus,

wegen der Sprinter, sollten wir gemeinsam bestellen, zwecks Mengenrabatt


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#73

RE: Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 14:22
von TMH

Naja Dom, wäre ne Option weil ich demnächst min. 10 st. brauche.
Aber der Fahrzeug Bauer Herpa sowie Busch, die bieten im Moment ja leider die neue Version nicht mit ganz langem Radstand. :(
Dabei bräuchte ich genau solche :)

nach oben springen

#74

RE: Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 15:08
von Modellautosammler

Hallo Dom,

da hat aber einer zugeschlagen bei Mercedes, aber die kleinen werden halt immer gebraucht das kann ich nur bestätigen.

nach oben springen

#75

RE: Oeder´s neue...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 17:18
von chefe

hoi dominik

klein, aber fein....

für kuriereinsatze bestens geeignet. ohne maut und flinke-schnell für kleintransporte!!!


allzeit gute geschäfte und

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen