ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.02.2008 20:25
von Ex-Fernfahrer

Hi Dominik!

Sehen sehr gut aus was man so sieht. Ich würde mir aber etwas größer Bilder wünschen, um mehr Details zu sehen. Kannst die nicht noch nachbearbeiten? Du darfst ja 720 x 520 Pixel groß machen!

nach oben springen

#27

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.02.2008 20:25
von martinios
Hallo Dominik,
die beiden Actros sehen vom Design her sehr ordentlich aus. Auch die Farbwahl ist mal was anderes.
Leider sind die Bilder etwas klein, so das man die absoluten Feinheiten nicht ganz gut erkennt.
Jedenfalls wirken die Daimler sehr brav ohne viel Krims-Krams dran, so wie man sie vom Alltag her kennt.
Den Text für diese Neuzulassungen hast Du informativ sehr gut verfasst.
Nun wünsche ich mit den Neuen allzeit gute Fahrt und deinen Fahrern viel Spass mit ihren neuen Arbeitsgeräten.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 20:26 | nach oben springen

#28

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.02.2008 21:20
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Schöne schlichte Alltagsautos, mit dem auflieger ergibt sich ein harmonisches Bild.
Freue mich dann schon auf die nächsten....


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#29

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2008 07:20
von Fischbomber

Hi Dominik,

die Züge wirken gut gemacht und sehr glaubwürdig.

Auch wenn Du bei der Wahl der Farben historischen Vorbildern (die der Spedition Lueg mit Sitz in Hagen) nacheiferst, gefallen sie mir sehr gut.

Jedoch wären etwas grössere Bilder wünschenswert, so kann ich die Feinheiten leider nicht gut genug erkennen, um sie gerecht bewerten zu können.

Liebe Grüsse

Mario

nach oben springen

#30

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2008 14:26
von oeder logistics | 353 Beiträge

Danke für die positiven Kommentare.

@ Mario: War unabsichtlich die gleiche Farbgebung
Fahre ja eigentlich orange/silber, für die Küko´s werden die Zugmaschinen aber in orange/blau lackiert.
Hat zwei Gründe: 1. ist der Unterfahrschutz am Auflieger serienmäßig blau und 2. möchte ich meine Kühlkofferzüge vom Rest des Fuhrparks optisch etwas ändern, Grund hierfür könnte im Laufe des Jahres folgen


@all:
Ja leider sind die Bilder sehr klein. Hab aber irgendwo eine Software rumfliegen, mit der ich die Bilder auf die optimale Größe zuschneiden kann...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#31

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2008 18:09
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi Dominik!
Die Bifi Auflieger kenn ich schon.
ABER DIE ZUGMASCHINEN
Die Zusammensetzung und die Verteilung der Farben auf der Zugmaschine sind genial.

nach oben springen

#32

RE: dom.oeder Spedition & Logistik

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2008 19:39
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei sehr schöne Fahrzeuge hast du da zugelassen, die Farbgebung gefällt mir auch.
Ich hoffe wir sehen bald, mehr Fotos von ihnen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#33

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 19:19
von oeder logistics | 353 Beiträge
Nabend,

nachdem der Leasingvertrag unseres Q7 ausgelaufen war, entschieden wir uns, aufgrund guter Kontakte zum Freundlichen, für einen neuen Daimler.
Es handelt sich um einen MB C220 T-Modell (Modell Avantgarde). Als kleines Schmankerl haben wir zum ersten mal ein Panoramadach bestellt und sind hellauf begeistert

Auch unseren Privatwagen möchte ich nicht vorenthalten. Es handelt sich um ein rotes M3 Coupe.
Als zweiten Firmenwagen wird es in Kürze einen weiteren BMW geben, der allerdings noch nicht ausgeliefert ist...


Bilder sind hochgeladen. Die Hofeinfahrt wird voraussichtlich nächste Woche gepflastert..
Angefügte Bilder:
HPIM0.JPG
HPIM1.JPG
HPIM8.JPG
HPIM9.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 19:53 | nach oben springen

#34

Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 20:03
von oeder logistics | 353 Beiträge
Hallo,

nachdem wir ja große Schwierigkeiten mit MAN hatten, wurden uns nun die ersten beiden TGS ausgeliefert.
Zwei weitere "kleine" folgen bis Ende April.

Die ersten beiden wurden von uns in gelb geordert, da die beiden gelbe Auflieger ziehen, die wir bereits seit knapp einem Jahr im Fuhrpark haben.
Uns war hier in diesem Fall das Erscheinungsbild des Zuges wichtiger als unsere Hausfarbe.
Außerdem ist auch gelb nicht zu verachten..

Heute bekam ich leider nur den einen TGS vor die Linse, da der zweite in England unterwegs ist.

Desweiteren konnten wir vor ca. einer Woche 2 Actros 1843 Hängerzüge in Dienst stellen.
Beide sind genau baugleich, weshalb ich auch nur einen fotografiert habe.
Die blauen Wechselkoffer sind bei uns die ersten in diesem Design. Wir möchten hier mal etwas anderes ausprobieren, statt ständig silber.


Alle vier sind also absolute "Brot-und-Butter"-Züge ohne viel optischen Schnickschnack, da die Züge da sind um Geld zu verdienen.
Angefügte Bilder:
Act1.JPG
TGX1.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 14:36 | nach oben springen

#35

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 20:51
von Michi | 813 Beiträge
Hi Dominik,

sehr schöne schlichte LKW´s,müssen ja nicht immer voll aufgemotzte LKW´s sein.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 15.04.2008 20:51 | nach oben springen

#36

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 20:57
von Felix

Hi Dominik,

ich glaube du hast die spiegel am tgs falscherum drin....

aber trotzdem schönes fahrzeug


Felix

nach oben springen

#37

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 21:06
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dominik,

da hast du aber 2 schöne Neuzulassungen, super, gefallen mir super gut


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#38

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 21:29
von Iceman | 541 Beiträge

Schöne Pkws hast du da.

Der Daimler sieht ja sehr gut aus mit dem Dach.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#39

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 21:30
von Iceman | 541 Beiträge

2 Schicke Neuzulassungen.

Der MAN gefällt mir sehr gut.
Auch der WB Actros ist farblich sehr gut geworden.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#40

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 22:05
von Ex-Fernfahrer

Hi Partner!

Schmucke Teile haste da! Könnten mir auch gefallen.

nach oben springen

#41

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 22:09
von Ex-Fernfahrer

Hi!

So sollen LKW´s aussehen, die Geld verdienen. Ganz meine Wellenlänge. Weiter so!

nach oben springen

#42

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 22:31
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend!
Also mit dem Actros hast Du meinen Geschmack getroffen, ich finde das immer schön, wenn der Innenraumm auch berücksichtigt wird. Und der MAN ist auch nicht zu verachten...

nach oben springen

#43

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 10:51
von Modellautosammler

Hallo,

ich kann nur zustimmen, sehr schöne Fahrzeuge haste Dir da zugelegt, und in gelb auch noch, wie Du schon sagst gelb ist ne schöne Farbe.

nach oben springen

#44

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 11:16
von Nordtransportetrucks.de

Da fällt mir der alte MAN Werbespruch ein "Wirtschaftlichkeit ist unser Konzept"

Mit Deiner Kombination geht das sicher auch auf. Viel Erfolg weiterhin! Schöne Fahrzeuge!

nach oben springen

#45

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 13:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Dominik

Sehr schöne Fahrzeuge hast du da. Schön Schlicht und einfach.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#46

RE: Neuzulassungen bei Oeder...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.04.2008 20:08
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi, Dominik,

Über Geschmach läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
Der eine mag es so, der ander möchte gern etwas mehr hievon oder davon.

Mir gefallen beide - wie Du schon sagt Brot + Butterautos - schlicht
und ergreiffend, sieht man jeden Tagauf der Straße.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#47

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 17:16
von oeder logistics | 353 Beiträge

Seit gestern gibt es in unseren Reihen ein weiteres Fahrzeug. Bei meinem Freundlichen erhielt ich ein Angebot über einen weißen Audi S6 Avant. Das Auto war als Vorführfahrzeug auf das Autohaus zugelassen und hat erst 13 000 km runter. Die R8-Felgen gabs als kleines Geschenk für einen guten und langjährigen Kunden dazu

Angefügte Bilder:
HPIM5562_1.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#48

Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 17:30
von oeder logistics | 353 Beiträge
Seit der Umfirmierung hat sich bei uns einiges getan.

Als erstes möchte ich das neue Firmendesign vorstellen, das von MW Design entworfen wurde. Hierfür nochmals herzlichen Dank nach Heroldsberg Auf dem Decal war deutlich, dass wir uns zukünftig im Transportbereich u.a. auf Just-in-time-Verkehre spezialisieren werden. Weitere Bereiche folgen, aber dazu in den nächsten Wochen mehr.

Auf dem zweiten Bild ist einer unserer 5 Werbezüge zu sehen. Diese 5 Züge sind baugleich - nur die Beschriftung der Plane ist unterschiedlich. Diese Züge wurden durch eine enge Zusammenarbeit mit der Firma Daimler AG realisiert und sind im Bereich "Automotive Logistics" im Just-in-time-Verkehr eingesetzt und beliefern das Daimler-Werk Untertürkheim mit Kotflügeln und sonstigen Kunststoffteilen. Von den anderen 4 Fahrzeugen werden Bilder folgen.

Zum Schluss ist auf dem dritten Bild unser Atego 12-Tonner mit Werbung der Daimler AG zu sehen. Dieses fahrzeug wurde bereits vor längerer Zeit angeschafft und fährt seither im Landkreis Ansbach im Verteilerverkehr die unterschiedlichsten Industrie- und Handwerksbetriebe an.
Für diesen 12-Tonner konnten wir von einem befreundeten Unternehmer einen älteren Hänger abnehmen. Dieser steht uns nun bei Kapazitätsengpässen zur Verfügung.
Angefügte Bilder:
f38t1509p25792n1.JPG
f38t1509p25792n2.JPG
f38t1509p25792n3.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 15:57 | nach oben springen

#49

RE: Neuzulassungen der Oeder Logistics

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 18:26
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

freut mcih das sich wieder einiges tut oder getan hat.
Der Actros der für die Daimler AG am laufen ist sieht sehr gut aus,
bin schon gespannt was die anderen 4 für ein Design haben.
Dein neues Firmendesign aus dem Hause MW ist echt einsame Spitze
und passt voll in den just in time Verkehr rein.
Freue mich auf weitere Neuzulassungen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 24.08.2008 18:27 | nach oben springen

#50

RE: Firmenfahrzeuge der Spedition dom.oeder

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2008 18:32
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

sehr sehr geiles Auto, ich bin begeistert, ich merke in der Firma
wird sehr viel Wert auf hochklassige PKWs gelegt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen