ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 21:23
von Michil | 8 Beiträge
Hallo Leute !

Wir wollen die erfreuliche Nachricht überbringen, dass wir diese Woche alle Weichen für die Firmengründung der "Kaiser Transport" gestellt haben und unser Wunschgrundstück bei Schwaz für uns gewinnen konnten. Leider gibt es noch zähe Verhandlungen bezüglich des Nachbar-Grundstücks, welches wir für zukünftige Erweiterungen der Abstellplätze dringend benötigen.Darum beginnen wir erstmal mit der Rodung und dem Bau unseres Eigenheims, welches die Schaltzentrale der Fa. Kaiser Transport werden wird. Sämtliche Arbeiten an den bereits bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Zugmaschinen werden an unserem provisorischem Standort erledigt. Aufgrund der laufenden Baustelle der Unterinntaltrasse konnten wir vor Ort keinen Frächter auftreiben, der uns den Bagger der Fa. Swietelsky zur Baustelle transportieren konnte,deshalb mussten wir Hilfe von unseren nördlichen Nachbarn in Anspruch nehmen, wo sich "Max Wild" bereit erklärte uns ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.Im Anschluss die Fotos der Baustufe 1.
Angefügte Bilder:
k-f86t2459p39128n1.jpg
k-f86t2459p39128n2.jpg
k-f86t2459p39128n3.jpg
k-f86t2459p39128n5.jpg
k-f86t2459p39128n6.jpg
k-f86t2459p39128n7.jpg
k-f86t2459p39128n4.jpg
zuletzt bearbeitet 03.05.2009 01:54 | nach oben springen

#2

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 21:43
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Michael

Erstmal herzlich Willkommen in Diesem Forum!

da habt Ihr Euch ein herrliches Fleckchen Erde ausgesucht, für Euren Firmensitz.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#3

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 21:46
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Dan Herzlich Wilkommen hier, die Geschichte hört sich ja interresant an, dann bin ich doch mal auf die Fahrzeuge gespannt wenn es soweit ist


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#4

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 23:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour michil,

lich willkommen hier unter uns verrueckten und wirklich viel spass hier! Deine vorstellung hoert sich sehr interessant an, leider vermisse ich was deine firma macht, das heisst was ihr fuer fahrzeuge und strecken faehrt, welche ladungen ihr uebernimmt usw....waere denke ich noch besser als werbung fuer dich!

Aber sonst gibt es nichts zu meckern, die ersten bilder sind sehr gut gemacht,, finde ich einfach klasse diese umgebung! Bin schon auf mehr von dir gespannt! Und wenn du mal zuviel oder zuwenig arbeit hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#5

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.05.2009 02:05
von petrosv8 | 616 Beiträge

Herzlich wilkommen auch von mir!
Ich bin schon sehr auf den Fuhrpark gespannt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#6

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.05.2009 10:12
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo mein Freund!
Ich wünsche dir HERZLICH WILKOMMEN hier im Forum der Modellunternehmer ;-) Ich hoffe ich habe dich in ein tolles Forum gebracht =)
Deinne Vorstellung hört sich vielversprechend an. Ich glaube, wir dürfen uns schon freuen^^
Bin gespannt wie es weitergeht!

WEITER SO!

mfg

Johannes

nach oben springen

#7

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.05.2009 10:48
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Michael,

Ein herzliches Willkommen auch von mir.Das was wir hier zu sehen bekommen gefällt mir schon sehr gut,bin schon gespannt auf den Bau des Firmengeländes.Das Szenario vom auffahren des Swietelsky Baggers auf das Grundstück von euch ist schon mal einmalig,man da kommt was auf uns zu.Von Deiner Fahrzeugflotte kenne ich einige Bilder von einen Decal Produzenten ,sind ja Hammer Fahrzeuge.Einen davon gibt es ja schon auf der Werbetafel für das neue Firmengelände zu sehen.

Freue mich schon auf weitere Bilder aus Tirol.

PS.Das Rundholz wird bestimmt mit dem eigenen MAN-Hängerzug abtransportiert.

Gruss aus dem Salzburger-Land

Erich


zuletzt bearbeitet 03.05.2009 17:38 | nach oben springen

#8

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.05.2009 17:58
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Michael

Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin ebenfalls schon auf deinen neuen Firmenstandort und natürlich auch auf deinen Fuhrpark gespannt. Hoffe das wir noch viel von dir hören und natürlich auch sehen werden.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#9

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 08:32
von Michil | 8 Beiträge

Grüß Euch !

Danke an alle für die Willkommensgrüße ! Die Geschichte wird in Kürze weitergehen aber bitte etwas Geduld da ich momentan etwas eingespannt bin !!
Meine Fernverkehrslkw werden den typischen Deutschland-Italien Verkehr bewältigen wie es sich für einen Tiroler Frächter gehört, der Rest wird national tätig sein in Erdbewegung, Rundholztransport, Schwertransport und Kranarbeiten.
Überigens ist auf der Bautafel der echte Lkw zu sehen ; )

Und danke Hohla, super Forum, habe schon viele gute Ideen gesehen !!!!

Also es geht bald weiter, machts gut der Weil !!

Schöne Grüße aus Tirol

Michael

nach oben springen

#10

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.05.2009 21:10
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Michael,
tolle Idee mit dem Firmenschild und dem geplanten Bau. Viel Spaß hier im Forum Bin sehr gespannt auf Deine LKW-Flotte.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#11

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2009 12:08
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Michael,

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Sieht ja super aus was Du präsentierst. Freue mich drauf weitere Bilder von der Baufase Deiner Firma und auf Deine LKW Flotte zusehen.

Gruß Harald


Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#12

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 08:52
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Michael,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum.
Der Start hört sich vielversprechend an und ich bin gespannt auf die Ergebnisse und ersten Fahrzeuge.

Viele Grüße
Alex


nach oben springen

#13

RE: Firmengründung Tirol

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.05.2009 20:40
von Michil | 8 Beiträge

Danke, danke, freut mich sehr!

Habe mir vorgenommen die nächsten Tage weiterzumachen, leider stehe ich immer noch unter Streß aber der wird sich wohl mal legen. Hätte heute wieder Lust gehabt weiterzubauen, aber ich war leider zu müde und bin erst um 18.30 heimgekommen...ihr wißt selber wie das ist...

Gruß von Kaiser Transport

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen