ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Michael
Erstmal herzlich Willkommen in Diesem Forum!
da habt Ihr Euch ein herrliches Fleckchen Erde ausgesucht, für Euren Firmensitz.
Bonjour michil,lich willkommen hier unter uns verrueckten und wirklich viel spass hier! Deine vorstellung hoert sich sehr interessant an, leider vermisse ich was deine firma macht, das heisst was ihr fuer fahrzeuge und strecken faehrt, welche ladungen ihr uebernimmt usw....waere denke ich noch besser als werbung fuer dich!
Aber sonst gibt es nichts zu meckern, die ersten bilder sind sehr gut gemacht,, finde ich einfach klasse diese umgebung! Bin schon auf mehr von dir gespannt! Und wenn du mal zuviel oder zuwenig arbeit hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo mein Freund!
Ich wünsche dir HERZLICH WILKOMMEN hier im Forum der Modellunternehmer ;-) Ich hoffe ich habe dich in ein tolles Forum gebracht =)
Deinne Vorstellung hört sich vielversprechend an. Ich glaube, wir dürfen uns schon freuen^^
Bin gespannt wie es weitergeht!
WEITER SO!
mfg
Johannes
Hallo Michael
Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin ebenfalls schon auf deinen neuen Firmenstandort und natürlich auch auf deinen Fuhrpark gespannt. Hoffe das wir noch viel von dir hören und natürlich auch sehen werden.
Gruß Patrick
Grüß Euch !
Danke an alle für die Willkommensgrüße ! Die Geschichte wird in Kürze weitergehen aber bitte etwas Geduld da ich momentan etwas eingespannt bin !!
Meine Fernverkehrslkw werden den typischen Deutschland-Italien Verkehr bewältigen wie es sich für einen Tiroler Frächter gehört, der Rest wird national tätig sein in Erdbewegung, Rundholztransport, Schwertransport und Kranarbeiten.
Überigens ist auf der Bautafel der echte Lkw zu sehen ; )
Und danke Hohla, super Forum, habe schon viele gute Ideen gesehen !!!!
Also es geht bald weiter, machts gut der Weil !!
Schöne Grüße aus Tirol
Michael
Hallo Michael,
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Sieht ja super aus was Du präsentierst. Freue mich drauf weitere Bilder von der Baufase Deiner Firma und auf Deine LKW Flotte zusehen.
Gruß Harald
Keck Transporte & Logistik
Danke, danke, freut mich sehr!
Habe mir vorgenommen die nächsten Tage weiterzumachen, leider stehe ich immer noch unter Streß aber der wird sich wohl mal legen. Hätte heute wieder Lust gehabt weiterzubauen, aber ich war leider zu müde und bin erst um 18.30 heimgekommen...ihr wißt selber wie das ist...
Gruß von Kaiser Transport
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|