ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 01:47
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen

Vielen Dank für das äusserst postitive Feedback.
Freut mich, das euch die MANs gefallen, das motiviert mich natürlich um so mehr!
Mein persönlicher favorit ist auch der F2000, ist halt schon eas besonderes.

Die nächste Neuzulassung wird der erste TGX im AEBI Fuhrpark sein.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#152

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 23:15
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Ich finde deine drei neuen MAN auch Spitzenmäßig.
Bin schon auf die nächsten gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#153

RE: AEBI News

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 01:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour patrick!

Na ja wir haben uns ja schon per pn ein bisschen unterhalten, aber ich sage es dir nochmal, deine spedi ist saumaessig von supergeilda kann ich nix anderes sagen....

Ich hatte ja schon deine webseite gesehen, aber hier nochmal die fahrzeuge zu sehen, das ist spitze und ich hoffe das du noch ein grossteil deines fuhrparks praesentieren wirst...
Dein gruen (wuerde ich als apfelgruen bezeichnen) gefallt mir gewaltig und die fahrzeuge kommen super gut rueber...ausserdem haben die dieses schweizer flair, halt etwas besonderes, sogar im realen leben sind eure fahrzeuge alle so schoen wie die anderen....

Ausserdem bin ich ein grosser scania fan , also kannste dir wohl denken das mein herz auf hochtouren schlaegt....

Ich kann nur sagen, weiter so, du hast das ding.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#154

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 16:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Kollegen.

Seit letzter Woche steht ein neues Fahrzeug im Dienst
Dabei handelt es sich um einen MAN TGX XXL mit 680Ps. (Bild 1-3)

Vorgespannt wird das neue Stück vor einen 5-achsigen Jumboplanenauflieger.
Das Gespann wird im Auftrag vom Baumaschinenhersteller LIEBHERR sein.

Bild 4: Hier sehen wir, wie sich der Zug über den Pass-Turn bei Mittersill kämpft.

Da wir unser Standort in Kaprun noch nicht bezogen haben,
wird Fahrer Peter den LKW vorläufig mit nach hause nach Zell am See nehmen (Bild 5)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
Angefügte Bilder:
tgx1.JPG
tgx2.JPG
tgx3.JPG
tgx4.JPG
tgx5.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 14.12.2008 16:41 | nach oben springen

#155

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 16:41
von Buchholz | 95 Beiträge


Hallo,
Der neue Man sieht in deinem Farbkleid einfach nur spitze aus.
Auch wie er sich den Pass Hochkämpft einfach nur genial.
MAch weiter so!!

Lg
Sebastian


Buchholz Inter.Transporte
68519 Viernheim



nach oben springen

#156

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 16:48
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Na da hast dir aber wieder einen feinen Zug zugelegt.Gefällt mir die Neuzulassung was für Liebherr mit Baumaschinen unterwegs sein wird.Das Design des Zuges kommt sehr gut rüber.
Auch die Bilddoku die du uns lieferst vom feinsten,da sieht man ja richtig wie der übern Pass Thurn zieht.Auch die Heimat von Peter kommt mir sehr bekannt vor.Wirklich tolle idee mit dem Hintergrund.

Patrick, nur weiter so mit diesen herrlichen Bildern.

Bin schon auf die Niederlassung gespannt.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#157

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 16:58
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Patrick

Erstmal herzlich willkommen im Schengenraum!

Zweitens herzlich willkommen auf Österreichs Straßen!

Tolle Umsetzung, die Auslieferung von Baumaschinen in geschlossenen Sattelzügen ist mal ein neues Thema hier, schöne Sache!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#158

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 16:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Patrick,

na endlich stellt du deinen TGX vor, du hast uns ganz schön zappeln lassen! Aber das Warten hat sich gelohnt, man kann dir nur gratulieren zu deiner Neuanschaffung. Toll ist auch, dass dein Warnbalken oben in Wagenfarbe lackiert ist und das Design des Gesamtzuges weis zu überzeugen.

Auch deine neue Darstellung mit dem Kalender kommt sehr gut rüber, die Berghochfahrt ist persönlich mein Lieblingsbild, bin mal gespannt was für Bilder uns noch erwarten.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#159

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 17:28
von Fischbomber

Hallo Patrick,

ah, da ist ja Dein neuestes Schmuckstück, sehr imposant der Dreiachser mit dem Meusburger-Trailer.

Da haben wir ja jetzt wieder einen Spediteur im Forum, der für Liebherr fährt, da wird sich Uwe freuen.
Die Szene am Pass ist wirklich täuschend echt geworden, das ist ein Bild von grosser Klasse.

Man merkt, dass Du sehr kreativ beim Hobby bist.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#160

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 17:33
von -GU1- (gelöscht)
avatar

hi patrick

also die kombi ist im wahrsten sinne des wortes tadellos. dein farbton ist schon genial und in der kombination noch viel genialer

nach oben springen

#161

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 18:45
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut der Neue! Die Decals auf dem Auflieger finde ich besonders ansprechend.

aaaaber :D :

Der Auflieger hängt auf der normalen Zugmaschine viel zu hoch. Wenn man die Höhe der vorderen Aufliegerkante mal misst und umrechnet, dann sieht man das.

Am besten nimmst Du beim nächsten Mal ne Medi- oder -Volumenzugmaschine. Du könntest es vielleicht auch mit einer flachen Sattelplatte versuchen.

Grüße

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 14.12.2008 18:45 | nach oben springen

#162

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 22:50
von toddo | 111 Beiträge

hallo patrick

einfach genial dein 3achs tgx mit dem 5achs
meusburger auflieger.
das mit dem neuen auftraggeber sagtes du ja schon

gruß torsten

nach oben springen

#163

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.12.2008 23:12
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
der neue TGX gefällt mir sehr gut,ist schlicht und denoch kommt er in deiner Farbe gut rüber. Auch der Auflieger dahinter ist ne Wucht, ist immer wieder toll, was du dir da einfallen lässt.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#164

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 11:19
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Wow ein SUPER Gespann habt Ihr Euch da zugelegt, echt bullig! Die Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet, wieder ein KLASSE Fahrzeug!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#165

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.12.2008 12:27
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Vielen Dank für die lobenden Worte!

@Baggerfahrer: Danke für den Tip mit der tieferen Sattelplatte.
werde die bei gelegenheit dann noch tauschen.

Gruss Patrick

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 15.12.2008 12:28 | nach oben springen

#166

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.12.2008 10:35
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Patrick
Gefällt mir sehr gut Dein TGX.Hast Du prima hinbekommen,auch sehr
gut in Szene gesetzt mit dem Hintergrund.Das einzige was mir
nicht so gefallen will ist die Farbe der Außenspiegel,vielleicht
würde schwarz oder Wagenfarbe besser aussehen.Aber ist Geschmackssache.
Sonst Top.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#167

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:42
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Patrick
sehr schöne umsetzung für den MAN der sich mal beweissen kann das er auch für die Berge geschaffen ist . Cooles gespann den Du da vorstellst und schöne werbung an dem Meusburgertrailer , echt TOP !!
ganz kleines - von mir sind die Spiegel , die vielleicht doch in Fahrzeugfarbe , würde besser ausschauen .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#168

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.12.2008 00:45
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Also der TGX im Aebi Grün sieht richtik Klasse aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#169

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 17:00
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Zusammen

Es gibt wieder 2 Neuzulassungen zu vermelden bei AEBI Transporte (Österreich)!

Zum einen ein MAN TGA XXL Kühltandemhängerzug,
Vorwiegend im Einsatz für den Einzelhandelskonzern HOFER.

Der zweite, ebenfalls ein MAN TGA XXL mit Brügi-Auflieger,
können wir eisetzen für Transporte jeglicher art.

Und nun die Bilder...

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Angefügte Bilder:
IMGP0313.JPG
IMGP0315.JPG
IMGP0316.JPG
IMGP0312.JPG
IMGP0317.JPG
IMGP0321.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 17:04 | nach oben springen

#170

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 17:20
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Patrick, tolle Sachen die du uns hier zeigst der Tandemhängerzug ist hier ein richtiger Hingucker. Heißt Aldi bei euch Hofer ja?
Cool auch wie du die kleine Seitenpartie mit deinem Namen dort hin gezaubert hast, das hat nicht jeder. Nur habe ich eine frage, warum ist da soviel platz zwischen Fahrerhaus und Koffer?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#171

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 17:43
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Maik

Also bei uns in der Schweiz gibt es auch Aldi, läuft unter ALDI-Suisse, und in Österreich läuft es unter em Namen Hofer.

Zu deiner Frage, wegen dem Abstand, da müsste man villeicht mal den Hersteller Fragen.
Vileicht wenn das Fahreraus hin und her Federt, das es keine Kratzspuren gibt

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#172

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 18:06
von Fischbomber
Hallo Patrick,

schön, dass man wieder einige neue Fahrzeuge von Dir sehen kann.

Der Tandemkofferzug gefällt mir wirklich ausgezeichnet, das ist eine gefällige Kombination, nur hätte ich hier ausnahmsweise mal das Chassis schwarz lackiert statt im Aebi-Grün gelassen.

Die Pritschenzüge sind auch gelungen, zumal man - wie Du hier ja zeigst - verschiedenste ladegüter nachstellen kann.

Die Fotohintergründe sind auch wieder toll, besonders das Tessiner Motiv erinnert mich an unsere 2 Wochen Urlaub in Ascona (TI), die wir jedes Jahr machen.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 18:06 | nach oben springen

#173

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 22:53
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Patrick,

man AEBI Transporte Österreich wächst ja verdammt schnell und es wird keine Transportbranche aus gelassen.

Dein Hofer-Tandemzug überzeugt mich völlig, besonders gut gefällt mir der AEBI Schriftzug unten an der Maschine, vielleicht hätte man das auch man Tandem übernehmen können bzw. müssen.

@ Maik: die Kabine muss ja auch aufgeklappt werden können.

Auch dein Pritschen-TGA hat was und zwar einen genialen Schriftzug! Da muss der Unternehmer sehr selbstbewusst sein.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#174

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 00:34
von toddo | 111 Beiträge
hallo patrick

schon wieder 2 neue züge....donnerwetter!!! deine spedition wächst und wächst

der kühlzug sieht klasse aus.die schriftzüge,kühlaggregate ..supi ich würd sagen
platz voll ausgenutzt

und dein pritschenauflieger genial.die schrift und alles hut ab!!

gruß torsten
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 01:28 | nach oben springen

#175

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 01:10
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Das ist mir ja klar Markus, aber mein auge hatte mich getäuscht, da der luftfilter sich dem hintergrund etwas angepasst hat, sah es für mich so aus als wäre der abstand sooo groß zwischen aufbau und fahrerhaus.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen