ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 17:36
von A.Bock b.v. Rotterdam

Hallo Patrick, das grün macht richtig was her. Der Spruch auf den Siloauflieger gefällt mir auch sehr gut.

nach oben springen

#52

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 17:48
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Scania gefällt mir richtig gut,
mit all den Anbauteilen und in deiner Hausfarbe

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#53

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 18:49
von Jutzet | 50 Beiträge

Wunderschöner Zug den du das hast. Das Grün kommt richtig gut aber auch die details gefallen mir.


nach oben springen

#54

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 19:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Patrick

und der nächste von dir ich muss sagen Wow echt klasse gemaccht besodners das decal an der Zugi gefällt mir weiter so!


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#55

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 21:08
von Modellautosammler

Hallo Patrick,

und wieder ein sehr schöner grüner, ich glaube wir sollten mal über einen Partnerzug nachdenken, das wäre sicher ne geile farbkombi

nach oben springen

#56

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 22:20
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Wieder zeigst Du uns einen wunderschönen Zug und dann erst noch mit einem Silo! Die Farbegestalltung gefällt mir persönlich sehr gut, sieht sehr edel aus und die verschiedenen Werbesprüche die Du verwendest find ich echt KLASSE!

Da wir mit Holcim sehr eng zusammen arbeiten könnten wir den Zement mit Containern anliefern lassen!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#57

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 22:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

An Helmut
Die Idee den Zement mit den Containern nach Grasswil zu bringen gefällt mir!
Darüber sollten wir uns mal genauer unterhalten

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#58

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 23:25
von Fischbomber

Hallo Patrick,

ein schöner und stimmiger Silozug, den Du das präsentierst.

Besonderen Beifall finden die von Dir schon angesprochenen zusätzlichen Feinheiten, das lässt der Zug besonders real erscheinen.

Auch ich muss sagen, dass Deine Werbeslogans echt klasse, griffig und im Gedächtnis bleibend sind.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#59

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.09.2008 08:13
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Patrick!

Schöner Silozug, hier wirkt Deine Farbkombi, finde ich, am Besten bisher.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#60

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.09.2008 08:55
von chefe

servus in das nachbarland..

die farbgebung macht auf alle fälle das fahrzeug zu einer augenweide und wird bestimmt auffallen!! gelungenes arbeitstier!!!

beide daumen nach oben!!

nach oben springen

#61

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.09.2008 10:22
von SpeditionSeiffert

Mahlzeit Patrick!

Ein schweine geiles Teil!!!!! Schlicht aber trotzdem weiss dieses Fahrzeug durch eine saubere Lackierung und kleine Details zu gefallen. Bin mal gespannt auf den nächsten

nach oben springen

#62

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 19:29
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Zusammen

Bei AEBI Transporte gibts wieder eine Neuzulassung zu vermelden.
Diesmal ein Scania Topline R 480, Anhängerzug.
Dieses Fahrzeug wird die schweizer Strassen ab morgen in Angriff nehmen,
und wird hauptsächlich im Dienst der Getränkefirma SINALCO stehen.

Das Fahrzeugchassis wurde wie immer ganz in Grün gehalten, Unterfahrschutz, Schutzbleche und Tank wurden Silbern hervorgehoben.
Das Fahrerhaus wurde mit Drehlichter, Dachscheinwerfer und chromigem Rammschutz versehen.
Kleine Details wie, silberne Trittstufen, orange Positionsleuchten und Rüchlichter wurden ebenfalls betont.
Leider sind die Nummernschilder immer noch nicht fertig

Ich hoffe euch gefallen die Bilder...

Tips, Anregungen und Kritik immer erwünscht

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Angefügte Bilder:
IMGP0022.JPG
IMGP0023.JPG
IMGP0024.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 21.09.2008 19:29 | nach oben springen

#63

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 19:38
von TMH

Hallo Patrick,

schon net Schlecht. Nur musste Aufpassen, denn wenn se dich erwischen wirds Teuer. Es fehlen nämlich die Kennzeichen,
ansonsten Top. Daumen hoch

nach oben springen

#64

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 19:57
von sbb-trans | 254 Beiträge

moin patrick

samma, biste multi milliardär ???

das geht ja schlag auf schlag hier bei dir, alle paar tage eine neuzulassung nach der anderen.

Diesmal gefällt mir dein neuer aber ein wenig besser wie alle anderen .... endlich mal ein wenig farbe im spiel *LOL* , grün und gelb harmoniert sehr gut miteinander.

Also noch schnell die Kennzeichen ran, und alles ist gut und top


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#65

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 20:37
von Modellautosammler

Nabend,

nicht übel, da sieht mann mal auch grün und gelb passen gut zusammen.

Schlag mich wenn ich mich Irre, aber das ist doch kein WB zug, wofür brauch der dann Rundumleuchten wenn der Getränke fährt?

nach oben springen

#66

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 20:53
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Danke für die Anregungen.
Ich hatte anfangs angst das das Gelb nicht so richtig passen würde,
aber wis aussieht passts wohl

@Enrico: Stimmt schon, eigentlich bräuchte es keine Drehlichter, aber ich finde es sieht einfach Geil aus
ich weis auch das es nicht so realistisch ist, das jemand alle Trucks so aufmotzt!
Aber ich dachte mir, was solls, wir sind ja auf der fiktiven Welle odr?

Gruss patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#67

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 21:03
von Modellautosammler

Hi Patrick,

ja kein Thema, jeder macht seine Modelle wie sie ihm gefallen, hätte ja sein können das es in anderen Ländern andere Vorschriften gibt, da kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus.

nach oben springen

#68

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 00:17
von Fischbomber

Hi Patrick,

Dein neuer Sinalco-Zug gefällt auch mir bestens.

Es werden von Modell zu Modell mehr Kleinigkeiten, die Du umsetzt, dafür gibt es von mir einen Sonderbonus.
Die Frage mit den Rundumleuchten hast Du ja schon selber beantwortet....

Auch begeistert es mich, wie gut manche Grün- und Gelbtöne doch zueinander passen.

Grüssle und schönen Urlaub


Mario

nach oben springen

#69

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 18:55
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Ich sag mal,Aebi ist einfach anders.Auch der weitere "Green Power" von dir gefällt mir wieder bestens.Hast wieder alles top umgesetzt,das einzige was ich an deinen Fahrzeugen vermisse sind die Antenen.Probiers mal aus,nur ein kleiner vorschlag von mir.
Haben deine Fahrzuege eigendlich alle die Fuhrparknummer?,dann wäre der neueste der 86igste in deinem Betrieb.

Ich bin schon wieder auf das nächste aus der Schweiz gespannt.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruss

Erich



nach oben springen

#70

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 19:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Patrick,

Hammermäßig gut gefällt mir dein neuer Scania,

Langsam werde ich zum richtigen Scania Fan,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#71

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 19:51
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

sehr schöne Scania und die kombination Grün Gelb, steht ihm ausgezeichnet.
Beide Daumen ganz weit nach oben, weiter so!!

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#72

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 22:27
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Danke für die komentare.

@Erich Das mit den Antennen hab ich schon par mal probiert, habs noch nicht aufgegeben
Die Fahrzeuge werden der Reihe nach numeriert, richtig das ist der 86ste im AEBI Fuhrpark!

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#73

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.09.2008 19:07
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Patrick
Ich frage mich schon die ganze zeit wie du das mitFa.Sinalco und deiner Hausfarbe hinbekommen hast
Wir fahren mit 1nen zug bei sinalco deutschland(duisburg) und mußten soger das fahrerhaus auf deren Hausfarbe machen, obwohl wir ihnen angeboten haben das es ein neutrales Fahrerhaus wird .

gruß Ronald
SRH/Nord Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#74

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.09.2008 19:41
von Fischbomber

Hi Ronald,

ja, in der Schweiz gehen die Uhren immer etwas anders....

Übrigens würde ich gerne Deine Züge mal in Wort und Bild hier sehen...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#75

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.09.2008 19:58
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Mario

leider bin Ich noch nicht soweit das man sie hier sehen kann !
Bin schon hinterher das mein spezi mir das mal alles zeigt und wie ich das allles so machen soll .
PC ist nicht ganz so meine Welt und das drum her rum .
Aber wie sagt man so schön : es ist noch kein Fahrer vom Himmel gefallen .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen