ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:33
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier in diesem forum, aber ich finde es hier bis jetzt sehr interressant!
Ich heisse Patrick Aebi bin 24 Jahre alt und wohne in Grasswil in der Schweiz.
Mit Modellbau befasse ich mich seit etwa 13 Jahren!
Hier möchte ich mein Transportunternehmen vorstellen:
Die Firma AEBI Transporte wurde im August 1999 von mir gegründet, am Anfang tätigten wir nur Holztransporte,
nach etwa 2 jahren wurde mir das zu langweileig und wir erweiterten unser pensum in richtung Kühltransporte, Loose und Flüssigtransporte,
aber auch Spezialtransporte.
Das AEBI Areal würde nach und nach modernisiert, ein Containerterminal ist entstanden, im Jahr 2007 wurde das Areal nochmal vergrössert
Gebaut wurde da noch ein Betonwerk und kieswerk.
Mitlerweile Haben wir 80 Fahrzeuge bim Einsatz!

Die ersten Bilder seht Ihr hier:
Angefügte Bilder:
x1.JPG
x2.JPG
x3.JPG
x4.JPG
x5.JPG
x6.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 11.07.2008 20:47 | nach oben springen

#2

RE: AEBI Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:39
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi,

Jetzt Geht’s ja mit den Bildern !

Von mir erst mal ein Herzliches Willkommen!

Was so als erstes zu Sehen ist, ist schon mal richtig gut.

Und bei 80 Fahrzeugen bekommen wir bestimmt noch einiges zu sehen, und da freu ich mich schon drauf !


Hast du die Tanker und Mischer Selber mit der Airgun Lackiert ?

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.07.2008 20:42 | nach oben springen

#3

RE: AEBI Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:42
von Farmer | 403 Beiträge

guude patrik,

auch Kläser logistik begrüßt dich im club.

ohne zweifel ein scania fan.
schaun gut aus, deine grünen trucks
nur das LEGO ...?!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#4

RE: AEBI Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:43
von Michi | 813 Beiträge

Hi Patrick,

Willkommen hier im Forum.

Deine LKW´s sind der Oberhammer,vor allen die richtige Marke,Scania.

Hoffe Du zeigst alle Deine Scania,würde mich freuen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#5

RE: AEBI Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:43
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo tom,

Nein, ein guter freund von mir hat gebrusht.


mfg Patrick

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 11.07.2008 20:48 | nach oben springen

#6

RE: AEBI Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 20:54
von Fischbomber

Hallo Patrick,

so, jetzt passt auch der Text wieder zu den Bildern....

Also, ein gaaaanz grosses Kompliment für Deine Fahrzeuge, die Farbe ist schon genial (da hat der Patrick aber an der Farbgebung von Zingg Hedingen einen Narren gefressen....)dann sind es Scania und die Aufbauten und die Details sind absolut super, bitte bitte schnell wieder mehr davon...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#7

AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hier möchte ich euch die Fahrzeuge vorstellen die im Beton-Transport eingesetzt werden:

Angefügte Bilder:
64IMGP0319b.JPG
65IMGP0321b.JPG
66IMGP0323b.JPG
67IMGP0324b.JPG
69IMGP0326b.JPG
70IMGP0327b.JPG
79IMGP0328b.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#8

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:20
von Fischbomber
Hallo Patrick,

also die gebrushten Trommeln sind ein echter Traum !!!! Tolle Leistung auch von Deinem Kumpel.


Wie man sieht, hast Du ja auch so einige schweizerische Spezialitäten gebaut, ich liebe die eidgenössische Lkw-Szene, nicht umsonst hat HEROTRANS ja auch eine Niederlassung in Kloten !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 21:20 | nach oben springen

#9

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:21
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Kollege

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dich hier herzlich willkommen zu heissen.

was du hier zeigst, sieht vielversprechend aus, da kann man nur drum bitten, dass du uns fleissig mit viewlen vielen bildern versorgst.

was mich, als container transporteur aber am meisten reizt, ist das von dir angesprochene container terminal... also, her mit den pics


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#10

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:33
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Da ich eben schon mal auf deiner HP ware kann ich schon mal sagen das wir uns hier noch was freuen können.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir und da du ja 80 Fahrzeuge hast und alle Scania sind haben wir bestimmt noch einiges zum anklotzen. Über Bilder von deinem Containerterminal würde ich mich auch sehr freuen da die Spedition Fiedler auch im Containerverkehr tätig ist und wir sogar dafür extra eine Niederlassung in den Niederlanden unter dem Namen Fiedler Container Logitik Nederland B.V. haben.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#11

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:37
von Fie-Bau

Willkommen Kollege,

sehr beeindruckend was du uns da zeigst!!! Bin sehr gespannt was da noch alles kommt.
Der PUMI sieht einfach Oberklasse aus.

Grüße in die Schweiz

Stefan

nach oben springen

#12

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:47
von Modellautosammler

Nabend Patrick,

erstmal ein recht herzliches Willkommen hier.

Einen Hammermässigen einstieg hast Du da hingelegt und die Modelle sind ja nicht zu verachten.

Da freue ich mich schon noch mehr davon zu sehen.

nach oben springen

#13

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 21:49
von martinios
Hallo Patrick,

ich freue mich ganz besonders, dass Du nun auch zu uns gefunden hast und heiße dich ebenfalls herzlich willkommen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Homepage danken. Dadurch habe ich deine Modelle schon seit einiger Zeit bestaunen können und wir Modis haben uns schon unlängst deine Homepage angesehen und waren begeistert.
Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung, kameradschaftliche Kontakte und viel Spass in unserem Forum.

Besten Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 22:46 | nach oben springen

#14

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.07.2008 22:15
von Wotin

Hallo, auch von mir ein recht herzliches Willkommen......eigentlich gibt es nichts zu meckern....aber selbst in der Schweiz sollten die Lastern zugelassen sein....

also Nummerschilder ran, und beim Scania mit dem Rungenauflieger.....die Rungen andersrum einstecken....Spitze nach außen....ansonsten saubere Arbeit

nach oben springen

#15

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.07.2008 10:34
von Ex-Fernfahrer

Hallo Patrick!

Auch der Ex-Fernfahrer möchte Dich im Club der "Verrückten UInternehmer" willkommen heissen.
Also, mich haut es auch fast aus den Latschen, was ich das so sehe. Sehr, sehr beeindruckend!
Die gebrushten Trommeln sind einfach nur TOP!!!
Wir sind auf Weiters von Dir sehr gespannt!

Das einzigste "Manko", ich würde mir lediglisch wünschen, dass Du Deine Modelle noch mit mehr Details versiehst, z.Bsp:
Trittufen silbern, Batteriekasten schwärzen, Antennen anbringen, Innenraum des FH´s farbig absetzen, usw.


nach oben springen

#16

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.07.2008 10:43
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Patrick,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Modelle sind ja mal erste Sahne, ich bin echt baff, das haut mich vom Hocker, ich weis gar net welchjer der beste ist, weil sie sind alle perfekt und geil.
Anscheind haben alle mit hellgrünen autos ein sehr sehr ruhiges Händchen und bauen so geile Modelle.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#17

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.07.2008 11:47
von TMH

Hallo Patrick auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier bei uns !

Deine Modelle sind schon recht Schick, und habe diese schonmals auf deiner HP Bewundert, ich hoffe das wir hier viel von dir Lesen und Sehen.

nach oben springen

#18

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.07.2008 17:40
von Greys96

Wow, schon wieder ein neuer Kollege, der hier einen tollen Start hinlegt! Also das lackieren und brushen ist ja echt Sahne. Wenn du noch Details an den Autos bearbeitest, dann wird das richtig großes Kino!

Willkomen und viel Spass hier an dieser Stelle!!!

nach oben springen

#19

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 09:56
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Unternehmerforum.Ich wünsche dir viel spass hier bei uns.Deine Vorstellung von den Betonfahrzeugen kann sich wirklich schon sehen lassen.Besonders hat es auch mir das Pumifahrzeug angetan,hab ich bis jetzt noch niergends gesehn in 1/87.Wirklich tolle leistung.

Bin schon gespannt was da noch so alles kommt.

Also viel spass hier bei uns.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#20

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.07.2008 17:43
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Vielen Dank für die Komentare, Bemerkungen und Ratschläge!

Man wird sicher in Zukunft hier noch mehr von meinem Furpark sehen,
und auch vom Diorama, das im moment noch in der anfangsbaufase steht!

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 15.07.2008 17:43 | nach oben springen

#21

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.07.2008 21:13
von chefe

hallo und grüss gott


ein herzliches willkommen bei uns.........schön, das du und dein unternehmen zu uns gefunden haben!!

ich wünsche dir allzeit viel vergnügen bei den fiktiven unternehmern.........

nach oben springen

#22

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.07.2008 21:50
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Schön einen Schweizer Kollegen hier im Forum begrüssen zu können. Deine Modelle gefallen mir sehr gut schöne Farbgebung und eine tolle Marke ! Die Betonmischer sind wirklich eine Augenweide, vorallem der Mischer mit der Pumpe drauf, von dem würde ich gerne mehr sehen!!
Freue mich schon auf weitere Modelle von Dir.

Gruss aus dem Thurgau


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#23

RE: AEBI Beton

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 19:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Patrick,

Herzlich Willkommen im Forum nachträglich auch von Manns Transporte,

schöne Modelle die du uns da zeigst,

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 25.07.2008 19:07 | nach oben springen

#24

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.07.2008 00:10
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen!

Wie ihr vileicht schon wisst, tätigen wir in unserem Unternehmen seit anfang des Jahres auch Autotransporte.
Ich möchte euch gerne die Fahrzeuge zeigen die dafür sorgen, das die Autos sicher an ihr Ziel gelangen...!

Bild 1, zeigt ein Scania R580, geeignet für höhere Autos z.b. Busse.
Mit diesem Fahrzeug werden auch Neuerwerbte LKWs zu uns in die Werkstatt gebracht.

Bild 2, Zeigt ein Scania R420, ein normaler offener Autotransporter, geeignet für alle Pkw`s.

Bild 3, ebenfalls ein offener Autotransporter, ein Scania R470.

Bild 4&5, ein Scania HL R480 und ein Scania TL R500, mit geschlossenem Autotransportauflieger.

Bild 6, Unser neuestes Stück im Bereich Autotransporte, ein Scania R540 Anhängerzug geschlossen.
mit den Geschlossenen Transporter werden meistens Teurere Autos verladen.

Viel Spass bei den Bildern.
Anregungen und Kritik erwünscht!

gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

Angefügte Bilder:
a1.JPG
a2.JPG
a3.JPG
a4.JPG
a5.JPG
a6.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#25

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.07.2008 14:12
von blackdevil

wow,schicke autos,die du uns hier zeigst.

verbesserungsvorschlag: ich würde mir ein paar mehr farbliche akzente wünschen,wie silberne trittstufen,schwarze innenkotflügel,seitliche orangene begrenzungsleuchten

Kritikpunkt: Sie haben den falschen besitzer,ich wünschte,es wären meine

beide daumen hoch für alle hier bisher gezeigten modelle von dir.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen