ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.07.2008 15:08
von Fischbomber

Gruezi Patrick,

wie nicht anders zu erwarten, ist auch Deine Autotransportabteilung nur mit klasse Fahrzeugen bestückt.

Egal ob offener Lkw-Transporter oder geschlossene Karosse, alle Modelle gefallen mir ausnehmend gut, wie aber bereits Blacky anregte, wären ein paar farbliche Akzente noch das I-Tüpfelchen darauf.

Ich freue mich schon, was Du uns als nächstes zeigst.


Grüssle aus Franken

Mario

nach oben springen

#27

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.07.2008 15:25
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Patrik,

von mir auch beide Daumen Hoch

Ich sagte ja von anfangen das ich von deinen Modellen Sehr begeistert bin, deswegen bin ich auf neue Fahrzeuge von dir immer Gespannt.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.07.2008 16:31
von TMH

Hallo Patrick

deine neuen gefallen mir Ausgesprochen gut, die akzente wurden ja schon erwähnt. Ansonsten Hammerfeine Teile, bin schon auf die nächsten Gespannt.

nach oben springen

#29

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.08.2008 21:08
von Modellautosammler

Nabend Patrick,

das grün hat was und passt sehr gut zu Deinen neuen, da bin ich mal gespannt was man so noch von Dir zu sehen bekommt.

nach oben springen

#30

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.08.2008 14:12
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Toll Deine Auto- Transporter Flotte, vorallem die Vielfalt gefällt mir !! Wie schon angesprochen versuch mal noch einige Sachen farblich hervorzuheben.

Bin schon gespannt auf neues aus Deinem Fuhrpark!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#31

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 20:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Vielen Dank für die Anregungen!

Ich werde versuchen dies zu verbessern.

Gruss patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#32

RE: AEBI Autotransport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:21
von Andreas | 311 Beiträge

Die Firma gefällt mir sehr gut.

Auch deine Homepage ist sehr schön. Du hast so einen Schüttgutumschlagkasten wie man ihn auf schweizer Baustellen oft sieht, selbstgebaut.
Respekt.

Besonders gut gefällt mir auch dein Pritschen LKW mit dem sehr sehr hohen Ladekran.

Würde mich über mehr bilder von den schönen Fahrzeugen freuen.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#33

AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:31
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo kollegen

Es gibt bei AEBI Transporte eine Neuzulassung zu vermelden:
Zwar handelt es sich um einen Scania T 470,
Eine feste Tour haben wir noch nicht, aber da wir ein gutes Verhältnis zu "Glas Trösch" in Bützberg pflegen,
werden wir ihn am Anfang mal dort für Glastransporte einsetzen.

Zum Fahrzeug:
Wie gewohnt erhielt auch dieser LKW das AEBI-Spezial-Paket: mit Scheinwerferbügel, Drehlichter und Rammschutz.
Zusätzlich wurden noch die Trittbretter in Silbern gehalten und positionsleuchten Orange hervorgehoben!
Nummernschilder fehlen noch, sind aber in Bearbeitung.

Viel Spass bei den Bildern.
Kritik und anregungen erwünscht!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Angefügte Bilder:
IMGP0682.JPG
IMGP0683.JPG
IMGP0684.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 18:32 | nach oben springen

#34

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:38
von SpeditionSeiffert

Hallo Patrick!

ein sehr gut gelungener Zug der durch viele Details glänzt. Auch dein Design an scih sieht sehr gut aus und vor allem die farbliche Gestaltung des Lampenbügels sagt mir sehr zu.

nach oben springen

#35

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:42
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Patrick,

sehr shcöner Hauber, wie gewohnt von dir mit sehr vielen schönen Details.
Der Spruch am Auflieger gefällt mir auch sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#36

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:45
von Fischbomber

Hallo Patrick,

die Kombination Scania Hauber und Innenlader passt wie die Faust aufs Auge.

Auch lacktechnisch ist alles top geworden, so dass die Daumen wieder nach oben zeigen.


Ich hätte mir lediglich einige Kleinigkeiten wie Antennen oder silberne Trittstufen oder ein paar Schmuckdecals gewünscht....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#37

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.09.2008 18:46
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
Einen schönen Scania hast du da in deinem Fuhrpark, erstklassiges Desain und nur mit mit wenigen Zurüstteilen eine gelungene Zugmaschiene. Den Auflieger mit dem Schriftzug finde ich auch ganz toll.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#38

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2008 20:16
von Modellautosammler

Hallo Patrik,

da passt dein grün wiedermal perfekt und der Slogan auf dem Trailer ist nicht von schlechten Eltern.

nach oben springen

#39

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.09.2008 21:27
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Patrik,

der Slogan klingt wirklich gut. Finde ich schon passend.

Bin jetzt nicht so der Freund von Haubern, allerdings gefällt mir die Farbe sehr sehr gut.

BTW: Glas Trösch ist ein Lieferant meines realen Arbeitgebers, da laufen einige schöne Züge..


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#40

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.09.2008 12:41
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Wie ich sehe stehen die Hauber bei Aebi auch noch hoch im Kurs! Ein wirklich schöner Zug. Wusste gar nicht dass Ihr auch für "Glas Trösch" fährt ! Das trifft sich um so besser durch die Zusammen- Arbeit.


Bei uns werden die Hauber leider irgendwann verschwunden sein !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#41

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.09.2008 12:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Patrick,

echt schöner Hauber, der Bullfänger passt sehr gut daran, ein sehr schönes Gespann was den Aebi Fuhrpark bereichert,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#42

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.09.2008 12:53
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Mir gefällt dein neuer Scania auch sehr gut. Jetzt nur noch die angesprochenen Details von Mario umsetzten und er ist top. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch éinen Hauber zulassen.

P.S. mach dir nichts draus wenn das mit den Antennen nichts wird. Ich bekomm die auch nicht hin.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#43

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 12:07
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Patrick
Gratulation zu deinem neuen Hauber sieht echt schick aus wünsche dir volle Auftragsbücher mit diesem Boliden.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#44

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 12:13
von sbb-trans | 254 Beiträge

HaLLO Patrick

von der Umsetzung her weiss der scania zu gefallen.

Die Details, die du bisher gemacht hast sind allesamt gut geworden.

Was noch fehlt sind die schon angesprochenen details, aber lass dich auch nicht hetzen, alles step by step und dann funzt das auch.

was mir ehrlich gesagt nicht gefällt, ist das ALLES wieder in grün ist. ich würde mir in zukunft wünschen, wenn du fahrgestell, chassis etc in schwarz zum beispiel halten würdest, 1) würde es dem realen etwas näher kommen und b) wäre auf jeden fall etwas mehr kontrast in deinen modellen zu finden. so sieht man nur grün, m.E. etwas zuviel.

Lass dich nun aber nicht abschrecken, wie gesagt, deine modellarbeit selbst ist top und meine zeilen oben ist kein muss, sondern eher als kleiner gedankengang anzusehen !!!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#45

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 12:32
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Kommentare, Anregungen und Tipps!
Das mit den Antennen habe ich noch nicht aufgegeben, fünktioniert im Moment einfach nicht,
Die Chassis in Schwarz zu halten, habe ich mir am Anfang auch überlegt gehabt,
aber mir gefällt es besser, wenn das Chassis in Wagenfarbe da steht!
Es nimmt zwar etwas die Abwechslung Raus, aber ich finde es sieht viel Edler aus!
Und mit der Kombination, GRÜN/SILBER/BLAU, habe ich doch eine schöne Abwechslung drin!
Dem werde ich auch in Zukunft Treu bleiben.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#46

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 12:34
von sbb-trans | 254 Beiträge

Ist ja auch i.O. ... es war wie gesagt nur als gedankengang mal festgehalten, sollte ja nicht heissen du musst jetzt alle so und so ... aber vielleicht in zukunft mal bei nem einzelnen, muss ja auch nicht schwarz sein


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#47

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 14:31
von TMH

Hallo Patrick

sorry das ich erst so spät hier schreibe, aber dein neuer Zug ist sehr schick.
Bin wiedermal begeistert, und ein Fahrzeug wie üblich in deiner Optik.

Daumen hoch :)

nach oben springen

#48

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 14:51
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Endlich wieder ein Scania Hauber im Forum zu sehen,bekanntlich sind ja nicht viele Unternehmer unter uns die einen Scan Hauber im Fuhrpark haben.Schönes Teil was du uns wieder zeigst und der Glasauflieger passt hervorragend dahinter.Alles was ich sehen kann ist ein schöner schlichter alltags LKW,es wurde an nicht vergessen einfach traumhaft anzusehen.

Gruss in die Schweiz

Erich



nach oben springen

#49

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 00:20
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Patrick

sehr schöner Scania Hauber, besonders die verarbeitung ist dir sehr gut gelungen weiter so gefällt mir echt freue mich auf mehr von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#50

AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.09.2008 16:57
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen

AEBI Transporte schickt gleich den nächsten Zug ins Rennen!
Hierbei handelt es sich um einen Scania Highline R 470, mit einem 60m3 Siloauflieger.
Ab Montag wird der neue Renner unser hauseigenes Betonwerk täglich mit Zement versorgen.

Zum Fahrzeug:
Wie immer wurde auch hier der üblich AEBI-Look beibehalten,
Zugmachine ausgestattet mit, Dachscheinwerfer, Drehlichter und Rammschutz.
Details wie Positionsleuchten und silberne Trittbretter wurden auch berücksichtigt.
Nummernschilder sind in Bearbeitung.

Anregungen, Tips und Kritik erwünscht!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

Angefügte Bilder:
IMGP0006.JPG
IMGP0008.JPG
IMGP0009.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen