ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruezi Patrick,
wie nicht anders zu erwarten, ist auch Deine Autotransportabteilung nur mit klasse Fahrzeugen bestückt.
Egal ob offener Lkw-Transporter oder geschlossene Karosse, alle Modelle gefallen mir ausnehmend gut, wie aber bereits Blacky anregte, wären ein paar farbliche Akzente noch das I-Tüpfelchen darauf.
Ich freue mich schon, was Du uns als nächstes zeigst.
Grüssle aus Franken
Mario
Hallo Patrik,
von mir auch beide Daumen Hoch
Ich sagte ja von anfangen das ich von deinen Modellen Sehr begeistert bin, deswegen bin ich auf neue Fahrzeuge von dir immer Gespannt.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Patrick
Toll Deine Auto- Transporter Flotte, vorallem die Vielfalt gefällt mir !! Wie schon angesprochen versuch mal noch einige Sachen farblich hervorzuheben.
Bin schon gespannt auf neues aus Deinem Fuhrpark!
Die Firma gefällt mir sehr gut.
Auch deine Homepage ist sehr schön. Du hast so einen Schüttgutumschlagkasten wie man ihn auf schweizer Baustellen oft sieht, selbstgebaut.
Respekt.
Besonders gut gefällt mir auch dein Pritschen LKW mit dem sehr sehr hohen Ladekran.
Würde mich über mehr bilder von den schönen Fahrzeugen freuen.
Gruß Andreas
Hallo Patrick,
sehr shcöner Hauber, wie gewohnt von dir mit sehr vielen schönen Details.
Der Spruch am Auflieger gefällt mir auch sehr gut.
Hallo Patrick,
die Kombination Scania Hauber und Innenlader passt wie die Faust aufs Auge.
Auch lacktechnisch ist alles top geworden, so dass die Daumen wieder nach oben zeigen.
Ich hätte mir lediglich einige Kleinigkeiten wie Antennen oder silberne Trittstufen oder ein paar Schmuckdecals gewünscht....
Grüssle
Mario
Hallo Patrick,
Einen schönen Scania hast du da in deinem Fuhrpark, erstklassiges Desain und nur mit mit wenigen Zurüstteilen eine gelungene Zugmaschiene. Den Auflieger mit dem Schriftzug finde ich auch ganz toll.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hi Patrik,
der Slogan klingt wirklich gut. Finde ich schon passend.
Bin jetzt nicht so der Freund von Haubern, allerdings gefällt mir die Farbe sehr sehr gut.
BTW: Glas Trösch ist ein Lieferant meines realen Arbeitgebers, da laufen einige schöne Züge..
Hallo Patrick
Wie ich sehe stehen die Hauber bei Aebi auch noch hoch im Kurs! Ein wirklich schöner Zug. Wusste gar nicht dass Ihr auch für "Glas Trösch" fährt ! Das trifft sich um so besser durch die Zusammen- Arbeit.
Bei uns werden die Hauber leider irgendwann verschwunden sein !
Hallo Patrick,
echt schöner Hauber, der Bullfänger passt sehr gut daran, ein sehr schönes Gespann was den Aebi Fuhrpark bereichert,
Hallo Patrick
Mir gefällt dein neuer Scania auch sehr gut. Jetzt nur noch die angesprochenen Details von Mario umsetzten und er ist top. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch éinen Hauber zulassen.
P.S. mach dir nichts draus wenn das mit den Antennen nichts wird. Ich bekomm die auch nicht hin.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
HaLLO Patrick
von der Umsetzung her weiss der scania zu gefallen.
Die Details, die du bisher gemacht hast sind allesamt gut geworden.
Was noch fehlt sind die schon angesprochenen details, aber lass dich auch nicht hetzen, alles step by step und dann funzt das auch.
was mir ehrlich gesagt nicht gefällt, ist das ALLES wieder in grün ist. ich würde mir in zukunft wünschen, wenn du fahrgestell, chassis etc in schwarz zum beispiel halten würdest, 1) würde es dem realen etwas näher kommen und b) wäre auf jeden fall etwas mehr kontrast in deinen modellen zu finden. so sieht man nur grün, m.E. etwas zuviel.
Lass dich nun aber nicht abschrecken, wie gesagt, deine modellarbeit selbst ist top und meine zeilen oben ist kein muss, sondern eher als kleiner gedankengang anzusehen !!!
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Kommentare, Anregungen und Tipps!
Das mit den Antennen habe ich noch nicht aufgegeben, fünktioniert im Moment einfach nicht,
Die Chassis in Schwarz zu halten, habe ich mir am Anfang auch überlegt gehabt,
aber mir gefällt es besser, wenn das Chassis in Wagenfarbe da steht!
Es nimmt zwar etwas die Abwechslung Raus, aber ich finde es sieht viel Edler aus!
Und mit der Kombination, GRÜN/SILBER/BLAU, habe ich doch eine schöne Abwechslung drin!
Dem werde ich auch in Zukunft Treu bleiben.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Ist ja auch i.O. ... es war wie gesagt nur als gedankengang mal festgehalten, sollte ja nicht heissen du musst jetzt alle so und so ... aber vielleicht in zukunft mal bei nem einzelnen, muss ja auch nicht schwarz sein
Hallo Patrick,
Endlich wieder ein Scania Hauber im Forum zu sehen,bekanntlich sind ja nicht viele Unternehmer unter uns die einen Scan Hauber im Fuhrpark haben.Schönes Teil was du uns wieder zeigst und der Glasauflieger passt hervorragend dahinter.Alles was ich sehen kann ist ein schöner schlichter alltags LKW,es wurde an nicht vergessen einfach traumhaft anzusehen.
Gruss in die Schweiz
Erich
Hey Patrick
sehr schöner Scania Hauber, besonders die verarbeitung ist dir sehr gut gelungen weiter so gefällt mir echt freue mich auf mehr von dir
Hallo Zusammen
AEBI Transporte schickt gleich den nächsten Zug ins Rennen!
Hierbei handelt es sich um einen Scania Highline R 470, mit einem 60m3 Siloauflieger.
Ab Montag wird der neue Renner unser hauseigenes Betonwerk täglich mit Zement versorgen.
Zum Fahrzeug:
Wie immer wurde auch hier der üblich AEBI-Look beibehalten,
Zugmachine ausgestattet mit, Dachscheinwerfer, Drehlichter und Rammschutz.
Details wie Positionsleuchten und silberne Trittbretter wurden auch berücksichtigt.
Nummernschilder sind in Bearbeitung.
Anregungen, Tips und Kritik erwünscht!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.