ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 19:50
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Ein Moin aus Weyhe !
Ich wollt euch meine Firma vorstellen diese unter dem Namen Eike Erik Evers Logistik für Pflanzen fährt ! Wir haben unseren Standort in Weyhe bei Bremen direkt an der A1 der B6 und ca 10 km enfernt von der A 27 und A 28 . Wir sind eigentlich für den Import und auch Export von Pflanzen , Bäumen und Schnittblumen da .Diese auch von Gärtnerein und Gartencentern in unserm ca. 7500 m2 großem Lager eingekauft werden können !Wir sind gerade am planen einen zweiten Standort in Aalsmeer in den Niederlanden aufzumachen !

Übrigends wir sind auch in der Bau Branche tätig wir liefern Sand , Mutterboden ,Splitt , Fräsgut , holen Schutt und fahren Asphalt ! Wir besitzen ein eigene Sandgrube die vorraussichtlich noch Sand für die nächsten 10 Jahre liefert , die Grube ist in Syke das ca . 15 km von Bremen enfernt liegt.

Die Bilder meiner Trucks des Hofes und der Sandgrube werden in den nächsten Tagen eingestellt , wenn ich mein Berichtsheft fertig habe !

Gruß Eike Erik Evers

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 20:22
von -GU1- (gelöscht)
avatar

hallo eike,na dann heiße ich dich hier erstmal herzlich willkommen und freu mich,das wir wieder um 1 mitglied gewachsen sind. ich glaube,deine züge kenne ich schon,sind die weiß und haben eine rose auf der seite? mir schwant da etwas vor meinem geistigen auge

nach oben springen

#3

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 20:26
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Hey Thorsten schön dich auch hier zu treffen , ne das sind die alten die neuen sind Schwarz silber !

Gruß Eike

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 20:26 | nach oben springen

#4

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 20:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Eike

auch ich begrüße dich recht hier bei uns im forum .Wünsche dir viel spass hier und freue mich schon auf deinen fuhrpark und alles was dazugehört . also ganz viele bilder von allen .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 20:32 | nach oben springen

#5

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 20:40
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Eike,
auch von mir ein "Herzlich Wilkommen" und ich bin ebenfalls
schon gespannt auf die ersten Fotos.

Gruß Matze

nach oben springen

#6

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 04:14
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Eike
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.Dann schmeiss demnächst
mal ein paar Bilder von Deinen Fahrzeugen hier rein,damit wir nicht so
auf die Folter gespannt werden.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#7

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 13:09
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Eike,

Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich hier im Forum! Willkommen!

Bin schon auf die ersten Fotos gespannt.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#8

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 13:10
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Eike,

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und freude wünsche ich dir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#9

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 19:30
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Danke für die Nette aufnahme hier schon mal einer der in der Bauflotte fährt !! Morgen spätestens Übermorgen gibt es die restlichen Bilder!(Heute streikt die Kamara!)
Ich bin nicht so richtig jemand der so ganz Filigrane Arbeit an seinen Modellen machen kann (wegen Wurst Finger ),aber ich finde dieses Modell gelungen Lob und Kritik sind erlaubt !!
Gruß Eike Erik Evers
Angefügte Bilder:
108_0010.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 19:47 | nach oben springen

#10

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 22:10
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
So ihr die nächsten angekündigten Bilder hoffe sie Gefallen euch !? 2 Scania´s und ein Actros der vor kurzen gerade in Dienst gestellt wurde !!

Gruß Eike Erik Evers
Angefügte Bilder:
108_0026.jpg
108_0027.jpg
108_0032.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 22:11 | nach oben springen

#11

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 22:20
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo eike,
herzlich wilkommen hier! das sind echt schöne LKW's weiter so!

nach oben springen

#12

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 08:40
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Erich Herzlich willkommen hier im Forum . Deine Lkws sehen klasse aus wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#13

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 10:37
von sbb-trans | 254 Beiträge

moin eike, moin nachbar

herzlich willkommen hier. deine bisher gezeigten LKWs machen schon einen guten eindruck ... die farbgebung ist mal wieder was besonderes hier. mit sicherheit kannst du hier noch einiges lernen, denn deine gezeigten lkws lassen auf einiges hoffen.

einziges manko: am actros hast du die spiegel verkehrt rum angebaut. die schwarze ecke vom spiegel muss nach oben


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#14

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 22:21
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Eike,

deinen TGS müsstest du mal waschen, aber es ist ja nen Baustellenfahrzeug das dreckig seien.

Einen schönen modernen Fuhrpark hast du da, auch die Farbkombi passt gut dazu!
Solltest du mal Leerlauf mit deinen Kühlern haben, kannst du bei mir mal nachfragen ob ich Ladung für dich habe.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#15

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 07:04
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Eike,
ein schöner Fuhrpark der da rumfährt
Bin schon auf weiteres gespannt.

Gruß Matze

nach oben springen

#16

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 19:09
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Moin danke für euer Lob ! Hier zeig ich jetzt den ganzen stolz von Erwin , er hatte zehn jähriges Jubiläum und durfte sich einen LKW aussuchen ! Und er hat sich für einen Scania Hauber entschieden ! Hoffe er gefällt euch !
Angefügte Bilder:
Scania Kipper.jpg
109_2244.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 19:11 | nach oben springen

#17

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 19:41
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Mir gefallen deine Modelle sehr, aber die Roten Spiegel stechen (finde ich) zu sehr ins auge, da Wäre Schwarz und eine Silberne Kappe gut.

das nur als kleinen tipp, ansonsten Weiter so !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#18

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:37
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Eike Erik
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wünsche Dir viel Freude hier im Forum.

dein Einstand läßt einiges erwarten.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#19

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 22:44
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ein dickes Lob für die Farbgebung!Absolut prägnant und aussergewöhnlich!

Auch die auf dem Kühlsattel!Weiter so!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#20

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 00:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour eike erik,

Erstmal heisse ich dich hier recht lich willkommen hier im forum! Wie ich sehe hast du dic h hier shcon richtig reingelebt und dies freut mich! Du wirst sicherlich viel spass haben hier, das bin ich mir sicher! Was die fahrzeuge angeht, mir gefallen sie sehr gut, vorallem die farbgebung gefaellt mir, sieht bullig aus! Mein liebster ist der hauberkipper scania, der iss einfach nur geil! Bin schon auf neue gespannt und freue mich schon auf unsere zukuenftige zusammenarbeit! Bis dahin sag ich dir einfach MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#21

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 20:08
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Moin an alle ! Wollte mich bedanken bei euch allen für das Lob ! Ich hoffe der Scania gefällt euch auch, trotz dem kleinen malör das die Grunfarbe noch durchschimert ! Ist aber nur auf
dem Foto so !Der Scania wurde entworfen mit der Stadt Bremen zusammen ,die damit ein bisschen Werbung für die Stadt machen wollten !Der Actros ist der nächste aus der Bauflotte !
Angefügte Bilder:
Bremen Auflieger.jpg
Actros Kipper.jpg
Scania Bremen.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 20:12 | nach oben springen

#22

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 20:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour eike erik,

Und wieder super bilder von deinen fahrzeugen! Der scania seht geil aus, aber besonders gefaellt mir der actros ( jaja, das kommt vor), ist was anderes im bau finde ich, von den farben her, echt super gemacht! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#23

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 10:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Eike,

Oh ich sehe wunderschöne Fahrzeuge von einen weiteren Blumentransportteur,ja die Fahrzeuge haben schon was besonderes,die lackierung ist wirklich wieder mal was anderes.Ich bin schon sehr begeistert von deiner Flotte und wie ich sehe bist du nicht nur im Blumen Im und Export tätig sondern auch sehr stark in der Baubrache vertreten.
Einfach ein wunderschöner Fuhrpark,nur weiter so.

Wünsche dir viel spass unter uns.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#24

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 14:14
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Eike,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.
Ich hab hier gerade mal deine Berichte durchgeschaut. Deine Modelle zeigen schon gute Ansätze, die Hausfarbe sieht recht gut aus. Nur mit dem Rot darin kann ich mich nicht anfreunden und die Trittstufen solltest du auch silber machen. Sehr gelungen finde ich den Bremen-Truck.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#25

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 17:48
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Eike

Alles in Allem sehr schöne fahrzeuge!
Die Farbkombination Schwarz/Silber kommt gut rüber.
Das Rot ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Rote Spiegel, Inneneinrichtung und Fahrgestell kommen gut,
allerdings würde auch ich die Trittstufen silbern.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen