ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 11:08
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrik,
ja, das sind wieder zwei sehr schöne Neuzulassungen in deiner Firma, du wächst echt sehr schnell. Mein Favorit ist der Pritschensattel, weil der so vielseitig einsetzbar ist.
Auch dein Straßendio mit den verschiedenen Bildern kommt hir richtig gut rüber, ist wirklich eine tolle Idee.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#177

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 11:20
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Patrick
Wiedermal zwei tolle Neuzulassungen bei Dir.Super Werbeslogan auf Deinem Klappenflat.
Besonders gefällt mir immer wie Du die Bilder mit dem tollen Hintergrund präsentierst.
Ich schließe mich allerdings Marios Meinung über die Rahmenfarbe mit an.Sonst Spitzenmässig,weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#178

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 18:46
von tgx

hi partick

schöne aussichten in sachen fahrzeug zuwachs bei dir!!

mir gefallen deine fahrzeuge, nur habe ich kleine dinge gefunden. das i-tüpfelchen wären nur kleine ,,und für jedermann,, umsetzbare details.

seitliche begrenzer und die tankhalterungen vielleicht einschwärzen! ansonsten hast du erstens wiedermal für österreich ne gute wahl getroffen und einen starken unternehmer an deiner seite gefunden! mit hofer erste sahne!!

allzeit gute fahrt und ne handbreit luft unter der stoßstange

nach oben springen

#179

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 12:01
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also mein erster Gedanke war: Fährt der jetzt für Aldi?!
Aber dann hast Du uns ja aufgeklärt ;)

Die Beschriftung auf dem Auflieger ist gewagt aber doch irgendwie ansprechend ;)
Ach...fast hätte ich es vergessen, schöne Modelle :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#180

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 13:42
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
es macht immer wieder Spass deine Modelle zu sehen. Auch die letzten Modelle, wieder erste Sahne.
Sag mal ist das Grün was Du für deine Flotte nimmst, da gleiche wie bei Hangartner aus der Schweiz?



Grüße
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#181

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 22:39
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Zusammen

Danke für die netten Komentare.

@Bernd: Ja das Grün ist mit dem vom Hangartner Identisch. Die haben das bei uns abgeschaut

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#182

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.12.2008 16:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Patrick,

Echt super was du da wieder gezaubert hast, mein Favorit ist der (Aldi) Hofer MAN,

mach weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#183

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 12:27
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Patrick!

Sorry das ich erst jetzt schreibe.


Deine Modelle sind ein richtiger Hingucker. Absolut TOP. Die neue "Fotokulisssen" die Du jetzt hast, tragen den letzten Schliff zur Präsentaion bei.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 12:28 | nach oben springen

#184

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 14:13
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Kollegen

Zuerst mal möchte ich euch und euren Familien alles gute für das Jahr 2009 wünschen!

Ich habe noch eine Neuzulassung zu vermelden,
Zwar ist der MAN schon über eine Woche im Dienst, aber ich möchte den Zug doch euch nicht vorenthalten
Es ist ein MAN TGX XXL vorgespannt vor einem Kühlauflieger, der auf Kundenwunsch den Aufdruck von Pinzgaumilch trägt.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Mario Wolf für die Auflieger-Decals!

nun zu den Bildern, viel Spass...

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

Angefügte Bilder:
IMGP0407.JPG
IMGP0410.JPG
IMGP0412.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 01.01.2009 15:58 | nach oben springen

#185

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 14:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Gesundes Neues,

Ohhh wie ist der schön! Es ist wieder ein schlichter Truck und auch der Trailer mit der Pinzgaumilch-Werbung passt gut dazu. Nur die Beschriftung konnte etwas kräftiger sein.
Du bist wohl auf den Geschmack gekommen deine Firmenidentität unter den Aufbau an zu bringen und das schaut auch echt klasse aus!

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#186

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 15:38
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
die Firma "BHT" wünscht dir erstmal ein frohes neues Jahr.
Zu deiner Neuvorstellung kann ich nur sagen: Ein schöner MAN vor einem Auflieger mit etwas blasser Werbung (schade).Die Idee ist spitze, aber die Werbung würde ich nochmal überarbeiten.
Ganz toll finde ich auch hier wieder deine Hintergrundbilder, da kommt die Präsentation gleich viel natürlicher rüber.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#187

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 16:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Auch ich bin wieder voll begeistert von deinem Neuzugang.Der MAN TGX im Aebi grün einfach wieder sau guat.Patrik schön langsam mache ich mir sorgen um die Aufträge im raum PimzgauMan du gibst ja gas mit deiner Niederlassung in Kaprun ein Fahrzeug nach dem anderen und alle tipp top.

Nur weiter so aus der Schweiz

Gruss aus dem Pinzgau

Erich



nach oben springen

#188

AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 16:17
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich möchte euch hier kurz AEBI Transporte Österreich näher bringen.

Geschichte:
Es war im Sommer 2008 als wir uns entschlossen haben, unser Unternehmen richtung Aussland zu erweitern.
Zuerst haben wir uns im Nördlichen Deutschland umgesehen, da hätten wir was Passendes in Flensburg gefunden,
allerdings wurden wir mit dem Verkäufer, eines stillgelegten Areals, nicht einig.
So machten wir uns in Österreich auf die Suche, erst hatten wir uns im Zillertal umgesehen, leider ohne Erfolg.
Dann namen wir uns die Gegend Pinzgau im Bundesland Salzburg vor.
Durch Zufall erfuren wir im September 2008, das LKW Augustin ihren Sitz in Kaprun im Pinzgau aufgeben wollte.
Sofort fuhr ich nach Kaprun, um mich mit den Verantwortlichen zu treffen.
Wir konnten uns dann darauf einigen, das wir das Areal zum 1.1.09 übernehmen werden.
Dazu wurde noch vereinbart, das wir einige LKWs, wie auch Fuhraufträge von Ihnen übernehmen werden.

Heute ist es soweit!!!!

Bild 1 und 2, Das Firmenareal mit Büro und Tankstelle.

Bild 3, Ansicht auf Büro, erstellt durch Baucontainer.

Bild 4, Ehemalige LKWs von Augustin, hauptsächlich Volumenzüge und Kofferaufbauten.

Bild 5, Tank- und Silozüge, Schwer- und Spezialtransporte.

Natürlich werden jetzt dann, nach und nach, die LKWs noch das gewohnte AEBI-Grün erhalten.
Aber im Moment ist wichtig das die Sache ins Rollen kommt.

Zur Zeit haben wir in Kaprun 30 Fahrzeuge,
2 TGX die neu gekauft wurden,
8 Fahrzeuge von Augustin die schon Grün lackiert wurden
20 Fahrzeuge die Heute übernommen wurden.

Eine genaue auflistung der Fahrzeuge wird in den nächsten Tagen folgen.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Angefügte Bilder:
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 01.01.2009 16:39 | nach oben springen

#189

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 16:50
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo Patrick, schade das es nicht geklappt hat mit flensburg, aber die österreich Flotte sieht doch auch ganz gelungen aus.


Hast ja gleich ordentlich deine flotte ausgebaut, das gefällt mir sehr gut was du uns hier zeigst.

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 18:23 | nach oben springen

#190

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 17:03
von tgx

hi patrick

das fahrzeug passt klasse zum hintergrund. auch sind mir eineige dinge aufgefallen, die noch fehlen.....wie z.b. seitliche begrenzer.

aber ruf den fahrer dringend an...................die aufliegerstützen werden im mit sicherheit in den alpen zum verhängnis!!!!!!


gesundes neues jahr

nach oben springen

#191

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 17:08
von tgx

ei ei ei.....


jetzt bin ich aber von den socken..................


lecko mio....affengeil

nach oben springen

#192

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 18:09
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Patrick!

Sag mal, das nenn´ich eine Neujahrsvorstellung!

Mein lieber Scholli, wenn das Jahr schon so anfängt, dann dürfen wir wohl auf einiges gespannt sein...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#193

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 19:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin patrick,

Wie immer bin ich gespannt was du uns zeigst, und was man da schon so sieht, sieht doch prima aus finde ich! Bin schon auf das fertige gespannt, aber da lass ich mich wie immer von dir positiv ueberraschen!
Das einzige sind die ganzen MANs bei dir, dat iss gewohnheitsbeduerftigaber in gruen muessen sie geil aussehen, das werden wir ja bestimmt bald sehen! Ich denke 2009 wird ein grosses jahr fuer dich....

Falls du mal zu wenig oder viel arbeit hast, ich stehe dir zur verfuegung, gell

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#194

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 20:09
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Heilige Maria Gottes was ist denn bei Aebi Transporte los!?
Das sind ja beeindruckende Bilder von deiner neuen Niederlassung Österreich und ich bin jetzt schon gespannt wie der alte Augustin Fuhrpark im Farbenkleid von Aebi aus schaut.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#195

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 22:38
von toddo | 111 Beiträge

hallo patrick

frohes neues ersmal

schaut klasse aus dein neuer zug
und das panorama erst

gruß torsten

nach oben springen

#196

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2009 22:48
von -GU1- (gelöscht)
avatar

ein klasse TGX,der gefällt mir super. ein MAN ist immer schön,aber der hier kommt SUPER,beide daumen hoch dafür

nach oben springen

#197

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.01.2009 10:14
von Jutzet | 50 Beiträge

Sie tolle aus dein neuer Fuhrpark in Österreich.

Freu mich schon auf die Bilder wen die L`KW`s umbespritz sind in AEBI Farben.

Gruss

Roger Jutzet
Inhaber von
Jutzet Transport AG
Für ihre Transportprobleme
sind wir da.

nach oben springen

#198

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.01.2009 10:26
von Farmer | 403 Beiträge


guude patrick

da braucht mann dir ja nicht mehr alles gut zu wünschen

und wie ich dich einschätze hast du das ganze aus der portokasse
( eines deiner nummernkonten ) bezahlt


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#199

RE: AEBI Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 04:12
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Schöner TGX der da wieder durch die gegend rollt.
Mir gefällt er super.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#200

RE: AEBI Transporte Österreich!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 04:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Patrick

Super Neujahrvorstellung. Na dann leg mal los, ich bin schon auf weiteres gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen