ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 20:59
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Helmut!

Die Felgen sind die neuen (sind ja auch schon ein paar Jahre alt) Jumboräder von Herpa, nur aufgebohrt.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#152

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 11:44
von HARO | 176 Beiträge
Hallo!

Möchte Euch einen "älteren" Neuzugang in unserer Flotte zeigen.

Als ein befreundeter Spediteur in Rente ging, haben wir seine Fahrzeuge übernommen.
Da die LKW hauptsächlich auf Sammelverkehre in Österreich unterwegs waren (viele Kunden nicht allzu viele Kilometer), werden Sie bis zum Gnadenbrot noch einige Kilometer mit ihren alten Aufträgen für uns tätig sein.

Die Zugmaschinen konnten, weil schwarz, unverändert übernommen werden (ausser natürlich unser firmenlogo wurde angebracht). Die Auflieger wurden umlackiert in unsere farben und ebenfalls mit unserer Beschriftung versehen.
Als ersten der drei Fahrzeuge zeige ich Euch meinen favorit, einen Iveco Stralis !.

ich hoffe er gefällt.

Schönes Wochenende.
Angefügte Bilder:
IMG_2094_1.jpg
IMG_2097_1.jpg
IMG_2098_1.jpg

Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 11:44 | nach oben springen

#153

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 14:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour roland,

Wie immer gefallen deine fahrzeuge! Dieser stralis kommt prima rueber, auch der auflieger passt prima von der farbgebung her, gruen und schwarz passen gut zusammen meiner meinung nach! Vorallem gefallen mir die gruene plane und das schwarze chassis, das kommt bombig rueber! Ich haette eventuell aber noch ein mehr fotos von vorne gesehen dass man die zugi auch gut bewundern kann, das waere mein einziger kritikpunkt! MACH WEITER SO!

salutations aus frakreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#154

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.01.2009 16:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Roland

zwei tolle Fahrzeuge zeigst du da.
Am Scania Zug gefällt mir besonders das Design des Aufliegers.
Und beim Iveco finde den Auflieger ansich interressant.
Aber natürlich ist auch bei den Zugis sauber gearbeitet worden.

Bin auf die zwei weiteren gespannt die noch kommen.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#155

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 10:37
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Unternehmer!

Danke erst einmal für die Kommentare zu den letzten Modellen.
Möchte heute gleich eines nachlegen.
Wieder mal ein Schubboden, wieder einmal ein MAN.

Habe heute einen STAS- AUflieger zum Vorstellen.
Grundmodell AWM, alle Umbauten wie bisher bei den anderen beschrieben. Bedruckung durch decalprint.
Ich hoffe die Bilder gefallen und freue mich auf Eure Kommentare.

Angefügte Bilder:
IMG_2111_1.jpg
IMG_2112_1.jpg
IMG_2113_1.jpg
IMG_2115_1.jpg
IMG_2132_1.jpg

Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#156

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 12:44
von adobler | 87 Beiträge

Hallo,
der Zug ist ja mal wieder Super!!! Vorallem das Holzscheitl-Design ist super, war bestimmt nicht einfach umzusetzen.
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#157

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 13:09
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Roland

Sehr schöner Zug,
Auch die Rollplane hast Du sehr realistisch dargestellt


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#158

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 15:33
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Roland
Spitzenmässig umgesetzt.Alles sehr realistisch und prima verarbeitet.
Das Design mit den Holzhackschnitzeln gefällt mir sehr gut.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#159

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 16:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour roland,

Und wieder ein toller zug von dir, wie immer voll mit qualitaet! Wie immer gefallen mir besonders der trailer mit dem hackschnitzeldesign, das finde ich einfach super, da erkennt man deinen fuhrpark von weitem, da weiss man, aha dies ist HAROTRANS! Die zugi ist auch schoen, wie immer ein schlichtes aber bulliges arbeitstier, ich finde schwarz passt zu allem! Am meisten gefallen mir die gruenen spiegel, das ist dein markezeichen finde ich, und ich finds toll! Im grossen und ganzen einfach nur ein prima zug! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#160

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 22:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Roland

man das ist ja ein heißer Walkingfloor den du da vorstellst . Ich bin hin und wech (weg)von deinen auflieger ein echt schöner gesamt eindruck von den seiten .
aber auch der gesamt eindruck vom ganzen SZ ist einfach stark . mach weiter so und freue mich auf das was noch von dir kommt.


gruß Ronald
RHT/Nord--Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#161

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 09:04
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Roland,

ein echt toller Zug, der macht schwer was her mit den Holzscheiteln auf dem Trailer!
Du hast auch wieder schön die Details umgesetzt, wie zum Beispiel die Plane oder die Anschlüsse am Trailer.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#162

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 17:55
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Roland!

Auch dieses Modell weiss wieder voll zu überzeugen.

Deine Detailarbeit finde ich spitzenmässig. Der absolute Hingucker ist wieder einmal die Aufliegerfront. Anschlussleiste inclusive Hydraulikleitungen vom Schubboden. Natürlich darf die perfekte Rollplane nicht vergessen werden.

Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Modelle an und freu mich jetzt schon auf das Nächste!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 17:55 | nach oben springen

#163

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 18:14
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Roland

Wieder ein sehr schöner Sattelzug mit Schubbodenauflieger zeigst Du hier, mir gefallen immer wieder die tollen Decals.
Eine Frage habe ich dazu, muss der Fahrer immer zuerst die Hydraulikschläuche anschliessen bevor er abladen kann?


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#164

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 08:11
von HARO | 176 Beiträge

Danke für die Kommentare.
Habe noch drei Schubboden bald fertig, hoffe es wird euch nicht zu langweilig.

@Helmut: kann ich Dir leider nicht sagen, habe den AUflieger nch Fotos aus dem Netz gebaut, da ich in der Praxis mit sowas aber nichts zu tun habe, kann ich Dir leider nicht die Funktion erklären.
Falls ich in der Arbeit einmal einen Stas Auflieger sehe (meist sind es Riedler oder Schmitz zur Anlieferung unseres Biomassekraftwerks) werde ich den Fahrer einmal fragen.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#165

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 10:23
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Roland,
auch ich kann dir nur zu deinem neuen Schubbodenzug gratulieren. Die umsetzung der Details am Trailer und die Decals sind einfach spitze. Da bin ich schon auf die anderen gespannt.
Zu den Hydraulikleitungen kannich dir sagen,das diese erst zum entladen angeschlossen werden,da diese für kurvenfahrten meißtens zu kurz sind.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#166

RE: HAROSPED

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 13:41
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Roland!

Einen Schönen Fuhrpark hast du da! Ich zieh meinen Hut vor dir! Freue mich schon drauf, mehr von deiner Firma zu sehen!

Grüße aus dem Allgäu


Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen