ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.09.2008 22:20
von TMH

Nabend

Kurz und Knapp, Topfahrzeug Alles dran was muss.

nach oben springen

#127

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 00:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey

ich muss sagen mal wieder ein klasse Scania von dir gefä#llt mir gut besonders die Kombi als Lowliner mit Kühler
weiter so freu mich auch mehr


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#128

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 02:11
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hei Roland

Wieder ein gelungenes Modell, mit wünderschönen Decals!
Ich komme nächste Woche nach Österreich in den Urlaub, bin gespannt ob ich ein Harosped-Truck sehe

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#129

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 08:04
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallöle,

mir gefällt dein neuer Truck sehr gut, da passt einfach alles, Fabgebung, Details,

Großes Lob von mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#130

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 09:34
von chefe

servus nach österreich.....

mit grosser bewunderung, schaue ich dieses fahrzeug an..denn schlicht, ohne viel tam,tam kann man einen truck in szene setzen.
meinen faible für arbeitstiere, eben wie im realen leben hast du mit diesem sattelzug voll und ganz getroffen. grosse anerkennung meinerseits.....

alles dran und drin. allzeit gute fahrt mit dem gerät.

nach oben springen

#131

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 09:56
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was sehen meine Augen denn da, lecker lecker
ein richtig toller Blumenbomber so wie man ihn oft sehen kann
100 Punkte von mir.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#132

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 10:25
von BHT | 288 Beiträge

Moin Roland,
wieder einmal eine grandiose Vorstellung. Dein neuer Scania gefällt auf der ganzen Linie. Volle Punkte gebe ich dir vor allem für den Auflieger.
Freue mich schon auf den nächsten.
Kleine Frage: Hast du für die Bilder selbsklebendes Fotopapier genommen oder Decalfolie??

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#133

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 10:59
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo Roland

Wieder ein wunderschöner kompl. Zug den du das hast.

Der Chauffeur dieses Lkw ist beneidenswert.

Gruss

Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG

nach oben springen

#134

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 13:04
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Roland,

wieder ein sehr schöner Zug aus dem Hause Harosped. Die Radzierblenden am Auflieger gefallen mir besonderes gut. Das Design des Auflieger gefällt mir auch und ist sehr passend.
Alles in allem ein sehr gut gelungener Sattelzug.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#135

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 14:04
von Spedition Naujok

Hallo Roland,

ein super Scania mit einen tollen Auflieger.
Hast du den Reserveradhalter selber gebaut ????

Auch sehr schöne Blumen

mfg Jens

nach oben springen

#136

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 14:42
von TMH-Lady

Hallo
da hast du echt ein richtig schickes Fahrzeug ...
vorallem finde ich das das schwarz und das grün super zusammen passt.

nach oben springen

#137

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 19:20
von HARO | 176 Beiträge

Danke für die positiven Antworten.
@Jens: der Reserveradhalter ist ein modifzierter von AWM
@Peter: die Motive sind aus dem Internet oder von Fotos, bearbeitet und großartige Decals von decalprint


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#138

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 00:13
von Fischbomber

Hi Roland,

Du servierst uns schon wieder ein Leckerli in grün-schwarz, diesmal wieder einen Blumenbomber.

Der Selbstbau-Auflieger ist erste Sahne geworden, auch die Decals sind in Farbe und Auswahl sehr schön gewählt.
Ausserdem stelle ich fest, dass Du von Mal zu Mal mehr Kleinigkeiten akribisch umsetzt.

Wieder einmal gehen beide Daumen nach oben !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#139

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 14:31
von Michi | 813 Beiträge

Hi Roland,

echt schöner Schwede,denn Du da ein Zuhause gibst.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#140

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 19:53
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin roland!

Ich finde dein werk einfach super! Schoene arbeitstiere zeigst du uns da, die sehen so real aus, und man koennte sie so problemlos taeglich benuetzen...

Deine farben gefaellen mir wahnsinnig gut, denn ich finde das schwarze von den zugis mit den gruenen trailer das passt gut zusammen! Deine firmenschrift ist schlicht und sehenswert, halt alltaeglich benuetzbar...ich habe auch ein faible fuer die gruenen spiegel das kommt sehr gut raus!
Dann noch aeltere modelle wie der f2000 und der eurostar zu sehen , finde ich auch cool, es gibt ja noch aeltere die gut fahren...

Im grossen und ganzen kann ich nur sagen prima leistung, alles ueberzeugt mich, die decals auf den trailers sind auch gut gemacht! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#141

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.01.2009 15:37
von HARO | 176 Beiträge
Hallo Kollegen!

Möchte Euch heute den neuesten Zugang bei HAROSPED zeigen.
Da ich noch keine Kennzeichen habe (werden aber demnächst bestellt), zeige ich den Zug nicht unter den Neuzulassungen, sondern hier.

Es handelt sich um einen SCANIA Highline in Lowlinerausführung. Gezogen wird ein Kraker Volumenschubbodenauflieger.
Die Zugmaschine wurde in der Werkstatt verfeinert (Felgen aufgebohrt, Anschlussleitungen, Schaufel und Besen an der Rückwand montiert, etc.). Der Auflieger ist von Kraker (ein bis aufs Fahrwerk kompletter Eigenbau) der vor allem in der Hackschnitzellogistik tätig ist. Da es ein vordefinietrer Brennstoff ist (vor allem was die Feuchtigkeit betrifft), kann hierfür auch ein Volumenauflieger verwendet werden, vor allem da dieser Auflieger auch im Kunststoffrecycling eingesetzt wird.

Da der Wind und die Kälte doch stärker waren als angenommen, gibt es leider nicht mehr und detailliertere Fotos. Wenn gewünscht können bei besserer Witterung aber noch die Fotos ausgetauscht oder ergänzt werden.

Angefügte Bilder:
f5t1265p33250n1.jpg
f5t1265p33250n2.jpg
f5t1265p33250n3.jpg
f5t1265p33250n4.jpg

Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 03:58 | nach oben springen

#142

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 21:05
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo HARO, tolle maschienen zeigst du uns hier. sehen allesamt echt super aus. Dein jetzt gezeigter SCANIA gefällt mir richtig gut tolle details und alles.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#143

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 23:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin roland,

Erstmal frohes neues jahr an dir, du gebst uns ja wieder was schoenes fuer das neue jahr, dieser scania find ich vollgeil, da bombt mein richtig! Das schwarz passt prima zum auflieger, also das decal ist einfach nur bombastisch, lauter spaene, das passt ja echt zum einsatzgebiet, ich weiss echt nicht wie ich beschreiben soll was ich empfinde, so geil seht das aus! Also von mir daumen ganz hoch oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#144

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:34
von tgx

hallo austria , hallo fa.haro

ich warte die neuzulassung ab. aber jetzt schon volle punktzahl...

nach oben springen

#145

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 10:52
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Roland
Auch dieser Scania weiß zu überzeugen.Sieht von der Optik her gut aus.
Und die ganzen Details die Du verbaut hast sind Lobenswert.Alle Daumen hoch.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#146

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 16:35
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Roland

Schön sehr schön Dein Neuer, besonders gefallen mir die Details. Bin sehr gespannt was noch folgt.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#147

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 18:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Haro,

mir gefällt dein neuer auch sehr gut,

weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#148

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 19:39
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Roland,

eine sehr auffällige Lackierung des Trailers, gefällt mir sehr gut! Auch der Kontrast mit der schlichten schwarzen Zugmaschine passt und du hast schöne Details umgesetzt wie die Halterung der Plane oder andere Dinge.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#149

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 20:05
von helmutk | 53 Beiträge

servus haro!

der scania sieht klasse aus, auch die stufen und der podest sind top.
die felgen am auflieger sind das die normalen von herpa? ich kann die nur sehr schlecht erkennen.

herzliche grüsse helmut

nach oben springen

#150

RE: HAROSPED - neuer SCANIA R für die Blumenlogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 20:13
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Landsmann

Ein sehr aufwändiges und schönes Design-Farbschema hast du da, ein echter "Hingucker"

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen